Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bericht vom Carfreitag Wochenende?
Hi, ich wollte mal wissen wie die ersten Tuning Treffen der Saison bei euch so gelaufen sind? Was haben die netten Herren in Grün so gesagt? Also am Oster Wochenende war hier einiges los. Hab da ach noch den ein oder anderen Mini gesehen. Donnerstag war ich in Schapen dar war richtig was los. Freitag war nicht so toll dank der Grün Weißen. Da hab ich mir den Spass erlaubt einmal über die Pagenstecher Str. zu fahren! noch zu 50m ist ein Polizei Bulli mit Blaulicht los gefahren, hat sich hinter mich gesetzt und ist mir dann unauffällig gefolgt. Sonntag war auch was in Nordhorn los.
Bei uns war die ganze Zeit scheiß Wetter:-(
Nur jetzt kommt die Sonne ein bischen durch, dementsprechen war da nicht so viel geboten
Hi, ich wollte mal wissen wie die ersten Tuning Treffen der Saison bei euch so gelaufen sind? Was haben die netten Herren in Grün so gesagt? Also am Oster Wochenende war hier einiges los. Hab da ach noch den ein oder anderen Mini gesehen. Donnerstag war ich in Schapen dar war richtig was los. Freitag war nicht so toll dank der Grün Weißen. Da hab ich mir den Spass erlaubt einmal über die Pagenstecher Str. zu fahren! noch zu 50m ist ein Polizei Bulli mit Blaulicht los gefahren, hat sich hinter mich gesetzt und ist mir dann unauffällig gefolgt. Sonntag war auch was in Nordhorn los.
Wie du warst auf der Page und keinen Platzverweiss bekommen! :wink: Sorry aber glaube das bis auf ein paar ausnahmen hier die meisten lieber auf Mini treffen fahren oder schöne Ausfahrten machen als das sie sich in der den Strassenscene blicken lassen!
MfG HSL
Naja das würde ich so nicht sagen. Ist doch recht lustig sich mit paar anderen zu treffen und ein bischen quatschen es is mir dann auch egal was für Autos diese fahren bzw hergerichtet haben. Die haben viel Geld und Mühe in ihre fahrbaren Untersätze gesteckt und man sieht das ein oder andere was echt gut aussieht egal ob Mini oder nicht.
Ja, ich hatte auch gedacht das die mich sofort anhalten das Auto überprüfen und ich nen Platzverweiss bekomme. Aber da ich mit Eintragungen und original Teilen alles in Ordnung habe, hatte ich nichts zu befürchten.
Also ich hab schon den eine oder anderen Mini in der "Scene" gesehen. Und am Carfreitag schauen sich ja auch noch viele "normal" Fahrer das ganze mal an. Und es sind ja auch schöne Autos dabei gewesen.
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.