Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutschlandrundfahrt
Hallo zusammen,
kann das sein, das hier im Forum kein Hinweis auf die MINI Deutschlandrundfahrt zu finden ist???
Also auch wenn ich die Suche aktiviere finde ich nix wirklich brauchbares....!!!
Ich hoffe ja das ich mich täusche....:evil: :peitsche:
HIER AUF JEDEN FALL DER LINK www.deutschlandrundfahrt.info
und ich hoffe möglichst viele nehmen daran teil, egal aus welchem forum das raus entstanden ist:wink:
grüsse malz
so und damit es nicht vergessen geht, schieben wir das mal wieder nach oben:devil01:
auch komisch, das sich das interesse so in grenzen hält. über 100 hits und kein komment. ein schelm wer böses denkt....:lol:
ich hoffe mal der link wird fleissig benutzt und es hagelt anmeldungen, dann wird das ein super event:party:
also ich kanns kaum erwarten...:top: :sonne: :top:
aber das ist doch ein mini2.info-Event:guckstdu:
Grad angemeldet für "HH => SP IV"....:top:
aber das ist doch ein mini2.info-Event:guckstdu:
Grad angemeldet für "HH => SP IV"....:top:
na, es geht ja doch....!!!!:top: :top:
schxxx egal aus welchem forum das kommt, der mini ist ja irgendwie trotzdem der selbe:sonne: :wink:
weil einige hier wie dort und wo auch immer ihren privatkrieg führen sollte sich die gemeinde nicht den spass verderben lassen
und die RUNDFAHRT wird definitiv ein HAMMER :sonne: :sonne: :yeah:
und ich glaube 99% der nutzer ist dieses gezicke auch absolut über.:kotz:
traurig das das event nicht ganz oben in der reihe steht, dann wäre es noch präsenter. ABER
ein findiger mod wird das sicher hinbekommen, gebt euch nen ruck, es geht um die :sonne: sache :sonne: nicht um euch:wink:
:nixschul: :anbet: :engel:
Immer mit der Ruhe!
Das die Rundfahrt ist, hat nun wirklich jeder mitbekommen! :-)
Also, ANMELDEN wer Lust hat! :-)
Gruß Ramses
Immer mit der Ruhe!
Das die Rundfahrt ist, hat nun wirklich jeder mitbekommen! :-)
Also, ANMELDEN wer Lust hat! :-)
Gruß Ramses
jetzt hoffentlich schon:wink:
uwe_sternlitz
03.05.2006, 21:47
also dass hier eine "das ist deren event da machen wir nicht mit" mentalität herrscht..
es geht doch um den mini und nicht um kindergeburtstag. wahnsinn ey...
also dass hier eine "das ist deren event da machen wir nicht mit" mentalität herrscht..
es geht doch um den mini und nicht um kindergeburtstag. wahnsinn ey...
kindergeburtstag wär ja wenigstens noch lustig...........:?
immerhin darf der link hier drin bleiben ist ja schon ziemlich läässs, wie mir schwizer sägget :sonne::anbet:
ach ja, hier wär er noch mal:lol:
http://www.deutschlandrundfahrt.info
Wer sagt, dass hier eine Anti-Mentalität herrscht?
Und warum sollte der Link hier nicht stehen?
Ist doch alles entspannt! :-)
Gruß R.
Das Problem ist, es wird eine Woche vorher gefragt! Da haben viele schon was anderes vor.
Schade, eigentlich! Hätte man uns vielleicht mal früher gefragt!
Aber jetzt steht erstmal Strahlung Pur vor der Tür.:top:
Habt Ihr im anderen Forum nicht genug Leute zusammen bekommen?
Gruß Maui
Das Problem ist, es wird eine Woche vorher gefragt! Da haben viele schon was anderes vor.
Schade, eigentlich! Hätte man uns vielleicht mal früher gefragt!
Aber jetzt steht erstmal Strahlung Pur vor der Tür.:top:
Habt Ihr im anderen Forum nicht genug Leute zusammen bekommen?
Gruß Maui
oh jeh,
es geht nicht darum ob das eine oder das andere forum etwas plant oder genug leute zusammen bringt
es geht doch einfach nur darum möglichst viele gleichgesinnte zusammen zu bringen und zusammen seinen spleen auszuleben :sonne: :top: wer das nicht begreift, hat den spirit nicht verstanden :-(
oh und das war schon etwas länger bekannt....!!!
nur man könnte sagen, das war auf oberer ebene nicht so wirklich erwünscht.
auf mod ebene geht einfach gar nichts mehr zusammen, das ist einfach nur schade...!!!:evil:
so gehen dann eben die events in dem einen oder anderen forum einfach verloren....:peitsche:
und die strahlung pur kann man übrigens wunderbar mit der rundfahrt verbinden, ist ne etappe:wink:
also es wurde ja eigentlich schon alles gesagt bzgl. foren-rivalitäten die kein mensch braucht, schliesslich sind wir im endeffekt alle MINI-fahrer und wollen in erster linie spass haben...
alle die lust und zeit haben können sich natürlich immer noch anmelden, sind ja schliesslich noch ganze 2 wochen bis zum startschuss...
und egal ob man jetzt alles, oder nur eine etappe/ein wochenende mitfährt, es wird auf jeden fall eine riesen gaudi :sonne: :top:
So nicht! Ich habe im anderen Forum genauso negative Erfahrung gemacht, wie Ihr vielleicht hier!
Deswegen muß ich mir nicht anhören, wir wurden hier immer damit anfangen.
Euer Problem ist, das Ihr ständig mit den alten Kamellen anfangt. Es interessiert hier keinen mehr.
Vielleicht solltet Ihr einfach die Entscheidungen respektieren!
Richtig ist, da stimme ich euch zu! Es geht um die Sache und nicht um persönliches Interesse.
Haben damals die Gründer (ehemalige Mods aus diesem Forum) des neuen Forums , über die Sache nachgedacht?
Sollten das Thema ruhen lassen!
Mit freundlichen Grüßen
Maui
So nicht! Ich habe im anderen Forum genauso negative Erfahrung gemacht, wie Ihr vielleicht hier!
Deswegen muß ich mir nicht anhören, wir wurden hier immer damit anfangen.
Euer Problem ist, das Ihr ständig mit den alten Kamellen anfangt. Es interessiert hier keinen mehr.
Vielleicht solltet Ihr einfach die Entscheidungen respektieren!
Richtig ist, da stimme ich euch zu! Es geht um die Sache und nicht um persönliches Interesse.
Haben damals die Gründer (ehemalige Mods aus diesem Forum) des neuen Forums , über die Sache nachgedacht?
Sollten das Thema ruhen lassen!
Mit freundlichen Grüßen
Maui
ich bin in beiden foren gerne und will überhaupt nichts aufwärmen:!:
mich interessiert weder hier noch dort das problem was ihr miteinander habt, weils mir nur um die verstrahlten leute und themen geht.
mich stinkts einfach nur an, dass da ein event was den MINI-spirit voll trifft wegen eurem kinderfasching (beide foren!!) für sehr viele ver:sonne: nicht präsent gemacht wird. so ein event ist in meinen augen wichtig für die "sache"...:evil:
mir ist euer persönliches problem, mit verlaub, sch.... egal8)
genau so seh ich das auch, wäre aber ganz stark dafür die diskussion über gute und schlechte seiten der verschiedenen foren jetzt mal zu beenden, schliesslich gehts hier um die D-Rundfahrt.... und wenn noch irgendwer meint hier noch was ausdiskutieren zu müssen dann soll er doch bitte einen eigenen fred dafür aufmachen....
gruss :sonne:
Alex
mich stinkts einfach nur an, dass da ein event was den MINI-spirit voll trifft wegen eurem kinderfasching (beide foren!!) für sehr viele ver:sonne: nicht präsent gemacht wird. so ein event ist in meinen augen wichtig für die "sache"...:evil:
Und dafür gibt es hier einen Beauftragten, der ständig das andere Forum überwacht und alle wichtige Sachen dann hier reinkopiert. :top:
Wohl eher nicht oder?
Wenn du also jemanden fragen möchtest, dann doch bitte die Initiatoren der Rundfahrt, warum sie denn für ihre tolle Aktion nicht auch hier werben, oder?
Sollte ihnen das verwährt werden (was aber nicht passiert), dann hättest Du Grund dich hier zu beschweren...
Bis dahin: :sonne:
Und dafür gibt es hier einen Beauftragten, der ständig das andere Forum überwacht und alle wichtige Sachen dann hier reinkopiert. :top:
Wohl eher nicht oder?
Wenn du also jemanden fragen möchtest, dann doch bitte die Initiatoren der Rundfahrt, warum sie denn für ihre tolle Aktion nicht auch hier werben, oder?
Sollte ihnen das verwährt werden (was aber nicht passiert), dann hättest Du Grund dich hier zu beschweren...
Bis dahin: :sonne:
ich glaube im forum, hier wie dort weiss man sehr genau was jeweils beim anderen abläuft.....:wink:
oh und sei beruhigt, ich habe da auch nachgehakt, aber zwischen den obergurus herrscht ja funkstille und beleidigt sein:boxen:
habe ich nicht geschrieben, das mich das gesamt-gezicke ankäst, hüben wie drüben?:peitsche:
übrigens, ich bin nicht "aus dem anderen forum", ich wurschtle mich hier wie dort so durch, freu mich über möglichst viel :sonne: .
und werte überhaupt nix.
es ist mir einfach nur sehr unangenehm aufgefallen das ganze...:?
und fakt ist, hier mit so vielen nutzern und ver:sonne: war zu einem so goilen event nix zu finden und das darf nicht sein, meine meinung!!!!!!!!!!!!!8O
schöns wochenend:top:
die leute von der rundfahrt-orga haben tatsächlich schon vor einer weile versucht dieses forum mit infos zu versorgen, und zwar über einen eigenen D-Rundfahrt-account... dieser account wurde dann anscheinend einfach nicht freigeschaltet, warum auch immer... soviel dazu...
grüsse :sonne:
Alex
die leute von der rundfahrt-orga haben tatsächlich schon vor einer weile versucht dieses forum mit infos zu versorgen, und zwar über einen eigenen D-Rundfahrt-account... dieser account wurde dann anscheinend einfach nicht freigeschaltet, warum auch immer... soviel dazu...
grüsse :sonne:
Alex
na schau einer an.....8O
STOP!
Dann kläre ich das mal auf!
Wir haben den Sammelaccount nicht freigegeben, weil wir generell keine Sammelaccounts freigeben!
Darüber haben wir die Initiatoren informiert. Die Antwort: Eine Anmeldung unter dem echten Nic kommt aus perönlichen Gründen nicht in Frage!
Soviel dann zur "Sache"!
Man muss schon bei der Wahrheit bleiben!
Hier kann jeder Werbung für die D-Rundfahrt machen! Ich finde es nämlich eine geile Idee!
Gruß Ramses
oh mann,
die erfahrung lehrt,dass solche dinge viel mehr spass machen wenn nur leute teilnehmen die es auch wirklich mit enthusiasmus verfolgen und wollen:wink: also seit froh über alle die die nicht mitfahren,weil sie nur irgend was zu kritisieren hätten,sei es an der orga oder sonstigem:?
also von daher wünsche ich allen teilnehmern viel spass und freue mich euch bei sp4 zu sehn:top:
leider fehlen mir die worte zu manchem kommentar8O
würd gerne teilnehmen,habe aber leider in den nächsten wochen noch n ne kleinigkeit mitzuorganisieren:wink:
grüsse bb271
Ich bin raus aus der Diskussion! Wenn ich die Zeit hätte würde ich bei der Sache mitmachen.
Wünsche trotzdem allen viel Spaß und wir sehen uns spätestens auf SP 4.
Bis dahin aloha
Maui
Ich bin raus aus der Diskussion! Wenn ich die Zeit hätte würde ich bei der Sache mitmachen.
Wünsche trotzdem allen viel Spaß und wir sehen uns spätestens auf SP 4.
Bis dahin aloha
Maui
jepp, ich auch und freu mich drauf möglichst viel ver :sonne: mal live zu treffen...:top:
greetz malz
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.