Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winterreifen auf S-Speiche ?
moin moin,
da ich ja in südlicheren teil deutschland angesiedelt bin, brauche ich natürlich auch wintergummis. diese möchte ich gerne auf meine s-speiche packen lassen (die sind ja so schön). :devil01:
gestern habe ich beim reifenfuzzi nachgefragt und da sagt er, er hat nur zwei reifen in seinem system!!!
gibt es da wirklich nicht mehr?
preise:
toyo ... 160€ inkl. montage! 8O
pirelli snowsport (rsc) 165€ inkl. montage! 8O
sind die preise so ok, sind ja nicht gerade schnäppchen,oder? :?
werde mich ansonsten wohl für den pirelli entscheiden, wegen notlauf und der reifen an sich ist auch nicht so schlecht (fahren wir auch als 225/45 17 auf unseren tt).
trotzdem so wenig auswahl und heftige preise :cry:
gruss,
mich
hallo auch,
danke für die infos!
dann werde ich die pirellis mal ordern!
ich hätte zwar noch ein angebot für nagelneu x-lite mit neuer bereifung (195/65 16?), aber die gefallen mir nicht wirklich, obwohl der preis für 700€ schon ok wäre!
trotzdem, so wenige hersteller und hohe preise :evil:
der preis exotische grössen zu fahren :roll:
gruss,
mich
tschuldigung!
x-lite wären wohl 195/50 16, oder?
bis denn,
mich
also ich würde die x-lite für 700,- sofort nehmen! mit winterreifen?
hallo auch,
irgenwie bin ich heute (vielleicht auch immer, das weiss ich nicht so genau) leicht wirr im kopp!
zusammenfassung:
ich will 205/45 17 auf die s-speiche
pirelli (rsc) 165€ inkl. montage (werde ich heute nachmittag ordern)
habe jetzt zusätzlich auch noch einen niegelnagelneuen satz x-lite angeboten bekommen 700€, welche mir persönlich aber nicht gefallen!
noch einmal entschuldigung für das durcheinander!
gruss,
mich
wieder was vergessen:
x-lite wäre inkl. wintergummis!
bis denn,
mich
Der mit dem Angebot hat nicht zufällig Weisse 5-Sternfelgen mit Winterreifen im angebot?
mfg, Ganter :-)
Der mit dem Angebot hat nicht zufällig Weisse 5-Sternfelgen mit Winterreifen im angebot?
Ichauchhabenwill!!! :winke: Sind die X-Lite (R84) noch zu haben! :sabber: Was für ein Reifen ist denn da drauf??
Gruß
Mart
... einen niegelnagelneuen satz x-lite angeboten bekommen 700,- ...
Tschuldigung :anbet: Ich ich beziehe mich natürlich auf das von "mich"!!
Irgendwie ist die Verwirrung ansteckend.
Mart
hallo jungens,
die genauen infos zum x-lite satz (den ich ja nicht haben möchte) bekomme ich erst am montag:
die felgen und reifen sind neu direkt nach der auslieferung vom fahrzeug runter.
welcher reifen -> montag
preis -> 700€
farbe -> wohl silber
ort -> frankenland, nähe nürnberg
nebenbei:
der händler hat mir heute einen satz pirelli 205/45 r17 rsc für 600€ (inkl. montage)bestellt!!! :devil01: :reddevil: :devil01: freu!
gruss,
mich
... sind die 600 Euro incl. MwSt.?
Wenn ja, welcher Händler?
...also ich hab mich für nicht MINI - Felgen entschieden....
ich fahre bald mit AUTEC Phönix U (7,5x16) + Conti TS790 (195/55) durch den Winter
@frank s
600€ inkl. steuer und montage :D
name des händlers :roll: :?: mehr am montag
habe das ganze über einen arbeitskollegen abgewicklet, aber ich war auch noch bei drei anderen händlern und bei allen dreien hätten die räder ansonsten 660€ inkl. motage und steuern gekostet :wink:
gruss,
mich
...also ich hab mich für nicht MINI - Felgen entschieden....
ich fahre bald mit AUTEC Phönix U (7,5x16) + Conti TS790 (195/55) durch den Winter
Nö, kommt für mich nicht in Frage, aber jeder wie er mag ;-)
mfg, Ganter :-)
@mich
Mein MINI - Händler hat mir einen Super-Sonder-Preis :evil: von 868,- Euro incl. Steuer, incl. Montage genannt, das wäre praktisch schon Selbstkostenpreis. Super was?
@frank s
also zwei der drei anderen (660€ inkl. steuer und montage) waren bei mir:
reifen dorn
kleiner händler der bei mlx angeschlossen ist (www.mlx.de)
probiers doch da mal, einen mlx händler gibs sicher auch bei dir um die ecke und bei reifen dorn (auch eine kette).
übrigens bei www.reifendirekt.de ist es auch schon deutlich günstiger als bei deinem händler!!!
gruss,
mich
@frank s
der mlx-partner in deiner nähe:
MLXPartner - A.F. Reifen
A.F. Reifen
Weinstraße 10
60435 Frankfurt
Tel
069 - 543190
Fax
069 - 54000739
gruss,
mich
@mich
... also 192,- ohne Montage bei reifendirekt finde ich nicht wirklich viel günstiger, aber bei Deinem Tip mit MLX werde ich mal anfragen, danke.
nabend jungens,
asche über mein haupt :oops: :oops: :oops:
1. die x-lite sind keine x-lite sondern 5-stern räder (r83) mit run flat bereifung, sind aber schon weg!!! zumindest an ein forumsmitglied :D :D
2. 205/45 17:
die 600€ sind 630€ und dazu keine run flat
nach wie vor bestes angebot für run flat 660€ inkl. montage bei reifen dorn :roll:
bestes angebot bei mir für 205er schlappen: toyo für 520€ aber keine run flat und die toyos sollen ziemlich sch... sein!
entschuldigung für den wirbel, den ich verursacht hab, aber ich sowas passiert halt :oops: :oops: :oops:
gruss und nicht böse sein,
mich
blackbird
06.10.2003, 19:11
:reddevil: Du hast die Wahl
Steinigen oder 4 Wochen keinen MINI fahren :lol: :lol: :lol:
welche wahl 8O 8O 8O
da bleibt logischerweise nur die steinigung :twisted: :twisted:
aber nur grosse spitze, dass es nicht so lange dauert :lol: :lol:
bis denn,
mich
blackbird
06.10.2003, 19:45
:devil01: Aufgrund der richtigen Wahl der Strafe wird der Angeklagte freigesprochen :lol: :lol: :lol: :lol:
vielen dank euer ehren :wink:
ich werds auch garantiert nicht mehr machen (ein gebranntes kind ...) :cry:
schönen abend :D
bis denn,
mich
blackbird
07.10.2003, 04:14
:wink: lieber ein Tipp , der mal nicht ganz paßt als gar keine Info :wink:
2. 205/45 17:
die 600€ sind 630€ und dazu keine run flat
nach wie vor bestes angebot für run flat 660€ inkl. montage bei reifen dorn :roll:
also wenn jemand ein vergleichbares angebot im frankfurter raum kennt - bitte melden :help: (wobei ich ja immer noch nicht dran glaube :wink: )..
merci :D
p.
CosmicAlien
22.10.2003, 10:10
Also ich habe angeregt durch Euren Voschlag des Pirelli Snowsport mal hier in Hannover angefragt.
Lieferzeit haben alle, weil die das wohl noch nie verkauft haben :-(
Keiner unter 200E pro Reifen zzgl. Umziehen (12-19E)
Pirelli Snowsport 205/45/17 Runflat
Also ca. 900E für den Satz.
Ich möchte aber nicht einen billigen Satz Alus kaufen, wohl noch 16", dann lieber die O-Felgen. Sieht einfach besser aus. Aber die Runflats sind sehr teuer.
Für 160 pro Reifen mit Montage würde ich auch gerne sofort kaufen.
Irgendwer aus dem Raum Hannover mit einer Empfehlung ?
blackbird
22.10.2003, 10:47
:wink: 757€ bei Rumpi
also ich hab auf meine S Speiche die Pirelli Snowsport 240 montieren lassen und meine Sommergummis sind auf die RH Maxilite in 7x17 gewandert !
Preis war wirklich super und über die Qualität der Pirellis kann man denk ich mal einiges lesen !
Fühlen sich auch gut an - nicht schwammig oder so - bin mal auf den Winter gespannt !
Flo
CosmicAlien
23.10.2003, 09:30
Hab grad bei BMW in Hannover nachgefragt, 252E die Pirelli RF mit Montage. Das ist bitter.
Ich kann die auch ohne RF bekommen, ist ca. 30-40E billiger pro Reifen, dann brauche ich aber wieder einen Kompressor an Bord.
Andere Marken die bis 210 zugelassen sind kosten 130-160E, sind aber nicht so gut getestet und haben kein RunFlat und das SpeedLimit. Hier ists einfach nur kalt und nass, aber wenig Schnee.
Gibt keine Alternative, neue Felgen sind auch teuer, also die Pirellis mit RF. Bester Preis hier vor Ort 200,10E plus Montage, dafür keine Kompromisse.
heya!!!
muss mich kurz einmischen...
ich brauch auch winterreifen, weil in oe viel schnee... okay, ich telefonier ein bisserl herum. die preise sind sicher teurer als in D weil mehr MWST hier. naja, egal. bestes angebot sind goodyear runflat fuer meine original x-lite MCS felgen fuer 158 eier pro stueck. nur die gummis. mit montage dann alles in allem 660 eier.
is das ein vertretbarer preis??? habt ihr eh nur von reifen gesprochen?
ich haett ehrlichgesagt fuern winter gern ein paar einfache stahlfelgen mit guenstigen norunflat reifen, so wie frueher bei meinem lupo um 70 euero pro stueck (mit stahlfelge). im winter kannst eh net gscheit heizen...
naja. was solls.
gruesse an alle!
gallo.
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.