Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für den 13.05
Haben wir den schon für den Samstag was geplant? Ich blicke bei dem anderen Thema nicht mehr durch. Wenn wir uns um 13 Uhr Treffen sollten wir vielleicht schon mal einen Plan für gutes Wetter und schlechtes Wetter machen.
Was haltet ihr von Gokart fahren? Ist sehr eng verbunden mit MINI und ist Wetter unabhängig ... natürlich nebenbei nicht als Hauptatraktion (was ein tolles Wort :lol: ) Wir könnten dann auch bei sehr schlechtem Wetter die Bahn buchen und mal so richtig die Sau rauslassen :lol: :lol: :lol:
13.5. schönes wetter biergarten hirschau und dann stadtfahrt o.ä.
13.5. schlechtes wetter ????????? da gibt es noch keine idee
DAS WETTER WIRD SCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!hab ich jetzt einfach mal beschloßen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!
scubafat
01.05.2006, 11:29
Countdown 4 endlose TAGE bis er mir gehört!ich könnte kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sooooooooooooo lange noch?:devil01:
AH, super.. da war ich mir nicht sicher gewesen ob das mit Biergarten steht.
Biergarten ist immer gut, muss mir dann noch nur eine Lösung wegen fahren einfallen lassen.
Und bei schlechtem Wetter steht noch nichts, mal überlegen:
- Gokart fahren?
- Überdachte Räumlichkeiten (Lokal oder änliches)?
- Trip nach Italien oder Österreich? nur ob das bei Regen wirklich Spass macht :frage:
Mehr weiss ich nicht, da ich mich in München nicht so bewandert bin.
Soll ja auch nur für den Notfall gedacht sein, falls es doch schlechter werden sollte...... ich hoffe natürlich auch das wir mal glück mit dem Wetter haben :sonne:
Countdown 4 endlose TAGE bis er mir gehört!ich könnte kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sooooooooooooo lange noch?:devil01:
peinlich nein 3 tage noch hab nur vergessen heute die sig umszustellen;-)
donnerstag 15uhr soll ich zu MINI:sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:
@Mike K.
also bei dem biergarten gibt es auch ein wirtshaus was überdacht ist glaub ich zumindest sowas im kopf zu haben:devil01:
also im nassen stehen wir bestimmt nicht:devil01: :top:
scubafat
01.05.2006, 12:05
peinlich nein 3 tage noch hab nur vergessen heute die sig umszustellen;-)
donnerstag 15uhr soll ich zu MINI:sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:
@Mike K.
also bei dem biergarten gibt es auch ein wirtshaus was überdacht ist glaub ich zumindest sowas im kopf zu haben:devil01:
also im nassen stehen wir bestimmt nicht:devil01: :top:
na also!! dann sieht es doch schon rosig aus, wenn nichts dazwischen kommt!:devil01:
da kann darf nix dazwischen kommen und wenn ja dann sollte mir an diesem tag keiner über den weg laufen;-)
Hey,
also euer Bodensee Trip scheint ja cool gewsen zu sein.... ich freu mich schon am 13. dabei zu sein.
HKitty, du bekommst ja deinen MINI auch am Do, wie ich.... Ich denke habe ihn so bis 14h :P
Vielleicht schaff ich ja gleich Bilder rein zustellen.
Servus
Flo
scubafat
01.05.2006, 12:17
ich werde mich drum kümmern! somit mache dir keine sorgen! wird schon alles klappen :sonne: :sonne: :sonne: :top:
Hey,
also euer Bodensee Trip scheint ja cool gewsen zu sein.... ich freu mich schon am 13. dabei zu sein.
HKitty, du bekommst ja deinen MINI auch am Do, wie ich.... Ich denke habe ihn so bis 14h :P
Vielleicht schaff ich ja gleich Bilder rein zustellen.
Servus
Flo
auch am donnerstag????bei der NL München???
ich bin schon so aufgeregt:sonne:
bodensee war schon lustig nur war ich der einsame audi auf der strasse und zwischen der mini kolonne war ich voll der aussenseiter:roll:
war aber trotzdem lustig!!!!
Also ist die Planung bei schlechtem Wetter der gleiche Biergarten nur halt im Wirtshaus drin, oder?
also ich würde ja sagen aber man könnte ja ein paar alternativen noch diskutieren!
also go kart finde ich cool nur finde ich das preisleistungsverhältnis schlecht weil wir haben ja alle schon go karts;-)
brauchen ja keine mieten;-)
also ich fände ne günstigere variante irgendwie vorteilhafter!!!!
aber ich schließe mich an allem an!!!
Servus,
ebenso, gokart fahren tue ich den ganzen Tag. Aber in München können wir doch sicher mehr anstellen, hoffe ich.
Aber was?:smalltal:
hmmm............
in münchen kann man immer gut in den biergarten;-)
nur was schlechtes wetter angeht????????????
Nein, nicht in der NL....
Ich bekomme meinen in München-Freiman (Direktabholung ohne Händler).
Aber das ist doch scho lustig, ich hole meinen so um 14h haben und du dann a Stunde später!!! Ich werd dann um drei an dich denken und mich für dich mitfreuen... bzw. werde ich noch gar ned ausm "freuen" rausgekommen sein!!! Hehe....
Holst du deinen in der Riesenfeldstr., oder?
Hm, also ich fände das ganz lustig eine bahn den ganzen tag zu mieten und dann da die Sau rauslassen aber du hast da schon recht @kitty mit der finanzielen sache.... das wäre schon ein teurer Spass.
Wir hatten mal beim bund eine bahn für uns gehabt und das war sau geil....gut jeder sieht das anders... und natürlich fahre ich auch mit einem kart ganz anders als mit meinem mini....glaube ich zumindest :devil01:
ich hole meinen bei der NL münchen ab direkt bei MINI am petuelring..............noch drei tage ich geh jetzt schon die wände hoch!!!!!!!!!!!!!!!
karst fahren ist halt echt teuer!!!!!!!!!!aber vielleicht kann sich ja jemand mal schlau machen wie die preise genau sind!!!!!!
Oh ich habe gerade mal im Kartpalast in München geschaut um die 400 €, dauer des rennens ca. 70 min... den Preis für einen Tag möchte ich nicht mehr wissen... der wäre dann bestimmt ein paar 1000 €... da kriege ich ja fast einen Mini für :oops: also damals war das günstiger, da haben wir in Augsburg um die 1000 DM bezahlt.
Hallo Ihr Ver:sonne: ,
was ich noch kurz anmerken wollte, erstmal unabhängig davon wohin wir gehen und was wir machen, reservieren oder zumindest anrufen und sagen, dass ca 20-30 Personen da sein werden, wäre sinnvoll.
Tigerface
01.05.2006, 16:59
Gute Idee! Ich kann das ja erledigen, wenn Ihr wollt?
Also, dann ist gokart eh erledigt, oder? Bei den Preisen :oops: die spinnen die Betreiber! Wobei ich persönlich eher dafür wäre, nach dem ersten großen Kennenlernen, ne große Runde zu drehen in unseren Kleinen. Nur wie und wohin genau, dass müssen die Münchner entscheiden :wink: Auch bei Regen, dass hatten wir ja nun schon mal und war doch auch ganz lustig, oder?:top:
go kart kommt definitiv nicht in frage viel zu teuer!!!!
ja cool wenn du das reserv. übernehmen würdest!!!ach bei regen macht es genauso spass nur für´s cabrio ist es halt doof;-)
Tigerface
01.05.2006, 17:44
Okay, dann reserviere ich mal für so 20-30 Leutchen. Kommt das hin?
Das gute Wetter ist bereits bestellt!!! :wink:
denke schon das das hin kommt also bei gutem wetter sitzen wir eh draußen auf den bierbänken bei schlechtem wetter müssen wir halt rein;-)
aber es wird eh gutes wetter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sehr gut das du es schon bestellt hast;-)
dafür habe ich es für donnerstag bestellt es werden sogar 23Grad laut wetter.de
Tigerface
01.05.2006, 18:30
Ja, wo ich doch im Einkauf sitze ist es ja quasi mein Job! :wink:
Vielleicht kann man mal bei einem der nächsten Treffen Kartfahren....
In Ampfing (ca. 70 km östlich von München) -Verbunden mit ner kleinen Ausfahrt über Wasserburg :o)- gibts ne absolut geile Outdoor Kartbahn, wo man auch richtig überholen kann, dass macht echt Laune!!!!
Ein Rennen (30 min. inkl Qualifying) kostet pro Person 25 Euro!!!
Aber ist echt tausend mal besser als "Indoor"!!!
Naja etz lassen wir erstmal den 13.05. passieren und dann schau ma weiter! *lol*
Servus
Flo
Tigerface
01.05.2006, 18:47
Meine ich auch, lernen wir uns erstmal alle kennen und planen dann weiter! :top:
ja sehe ich auch so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!;-)
Vielleicht kann man mal bei einem der nächsten Treffen Kartfahren....
In Ampfing (ca. 70 km östlich von München) -Verbunden mit ner kleinen Ausfahrt über Wasserburg :o)- gibts ne absolut geile Outdoor Kartbahn, wo man auch richtig überholen kann, dass macht echt Laune!!!!
Ein Rennen (30 min. inkl Qualifying) kostet pro Person 25 Euro!!!
Aber ist echt tausend mal besser als "Indoor"!!!
Naja etz lassen wir erstmal den 13.05. passieren und dann schau ma weiter! *lol*
Servus
Flo
Na das ist doch ein mehr als vernünftiger Preis, hast du eine www add? da möchte ich mal hin...... (jetzt nicht als Treffen, sondern Privat).
http://www.kartshop-ampfing.de/16.0.html
Super, danke..... die Bahn schaut 1a aus.
Super, danke..... die Bahn schaut 1a aus.
Jupp, hab auch grad geschaut, sieht echt aus wie ne kleine Formel1 Rennstrecke! :top:
Ja wirklich, also wenn du Kart-Fan bist (ich denke das bist du wenn nen MINI fährst *g*) musst du dir die Bahn unbedingt mal geben!!! Denke gehört zu der besten im Münchner-Umkreis!!!! Vielleicht klappts ja mit der Gruppe hier...
;-)
Flo
Hey wann werde ich eigentlich mal "MINI-Fahrer" bin immer noch Anfänger....
Ich poste doch auch ganz fleissig :(
ab 50 beiträgen!;-)
also erzähl was........ ;-)
Und ab wann ist man verstrahlt????
ab 450 oder 500 glaub ich......
Schnattarinchen
01.05.2006, 20:12
Vermutlich ab dem Moment in dem du dass erste Mal in einem Mini drin gesessen bist:wink: . Wobei, ich glaube ich war schon vorher ver:sonne: .
EDIT: Oh, steht gerad auf dem Schlauch, das war ja auf die Beiträge bezogen
Und ab wann ist man verstrahlt????
Wenn man Mini in Reallife gefahren ist :sonne:
puh bei mir hat es sehr lang gedauert bis ich mich mit nem MINI angefreundet habe!!!!
als meine mutter damals gestorben ist hatte ich irgendwie eine abneigung gegen MINIs,da sie auch einen gefahren hat und ich das mit ihrem tod immer in verbindung gebracht habe, dann im internat hatte ein freund von mir auch einen MINI den fand ich erst gar nicht toll mich hat dieses geräusch von der servolenkung total gestört dann bin ich bei einem freund im S mitgefahren und fand denn irgendwie nur von der farbe cool dann bin ich einen probegefahren und dann ist es passiert;-)
Ja das war auf die Beiträge bezogen... *lol*
Weil in der Hinsicht bin ich schon total verstrahlt... bin zwar erst 25 aber hatte schon 4 MINI (3 Cooper und einen One) zwischendrin dachte ich, ich werde bodenständig und bin auf nen 1er umgestiegen, aber lang hats ned angehalten.....
In 3 Tage (gell Kitty) is wieder soweit....... STRAHLUNG!!!!!!!! Beam me up. Scotty!
;-)
ja und grad das geilste von allem es sollen am donnerstag 28 grad werden das nenn ich doch mal genial oder??????
Schnattarinchen
01.05.2006, 20:20
Ah ja, wir wollen Fotos sehen!!!
28 Grad, cool!!! Ich glaube da wird Hkitty mit der Sonne um die Wette strahlen!! Und flolu natürlich auch!!
na sicher hab sogar schon eins wo ich mit meinem baby drauf bin warte mal ich such mal!!!!!!!!!
Hey Kitty,
wer am Donnerstag als erstes ein neues Bild von sich und seinem neuen Baby reinstellt... bekommt vom anderen a Eis am 13.05., ok?
Flo
da ist es!!!!!!!!!!!!!!!!!!
fällt mir grad mal auf das der MINI echt mini ist von der größe:devil01:
Schnattarinchen
01.05.2006, 20:28
Das ist ja unfair, du kriegst deinen doch eine Stunde früher, bist also eindeutig im Vorteil!
seh ich genauso!!!!!!!!!!!!!!!!das ist fies aber jetzt hab ich ja gewonnen weil ich hab ja schon eins drin;-)
also ich möchte eine kugel vanille und eine joghurt;-)
Hehe... ;-)
Naa gut, dann halt nur zur Gaudi!!!!!
Und an alle anderen:
Achtung im Münchner-Norden!!!!!!!!!
Massive Strahlungsgefahr!!!!
Kitty und Flo machen die Straßen unsicher und smilen um die Wette...unbedingt jeden MINI der einem entgegen kommt grüßen... sonst :(
Ey ich meinte ein "neues" Foto!!!!!
*grml* Aber na gut.... ;-)
ok;-)
bei mir bitte der münchner osten aufpassen;-)
vielleicht sieht man sich ja am donnerstag!!!!!!!!!!
mein dad auch schon gesagt wenn ich ihn habe soll ich sfort im büro vorbeikommen er muss ihn sich ganz dringend ansehen bestimmt will er dann mal ne runde fahren;-)
da sterbe ich bestimmt tausend tode.....der heizt immer so:-)
Ey ich meinte ein "neues" Foto!!!!!
*grml* Aber na gut.... ;-)
he he ich bekomm ein eis:-)
ich war schneller!!!!!!!:sonne: :top: :devil01:
Pfff... ihr Frauen seit doch alle gleich!!! ;-)
Ihr legt noch mal ein Ei, oder. Na hoffentlich brennen die beiden Niederlassungen nicht ab am Mittwoch. Und hoffentlich gibts keine Einbruchaktion mit Diebstählen.:lol:
Alles wird gut. Nur noch 3 mal schaffen, dann sind wir endlich eine Familie:top:
Ey... abbrennen, Diebstahl? Glaub da hat einer zuviel James Bond geguckt!!!!
Wir bekommen unsere MINI´s und es wird Sonne scheinen und Milch und Honig fliessen.... Ja ja! Kitty da macht uns einer Angst! Waaaaahhhhhh.....
;-)
Na ich mein nur. Bei meinem Onkel ist schon mal ein Schiff mit seinem Auto drauf untergegangen. Aber das habt ihr schon hinter euch. Eure Minis sind ja schon da.
Boah und dann... mussten die sein Auto nochmal bauen, oder wie?
Oder hat er es billiger bekommen... *lol*
Nix der hat sich dann ein anderes gekauft, weil er dringend zu dem Zeitpunkt auch ein Auto gebraucht hat.
Schei.... oder
ist ja heftig!schiff untergegangen????
als von meiner mom der mini verkauft wurde ist der auf dem schiff in die luft geflogen*totlach*
die minis wissen halt wo sie hin wollen;-)
was heisst hier typisch frau???
ich bekomm ein eis und du nicht bähhhhhhhh
angst machen kann mir keiner mehr nur andere autofahrer die mir rein fahren könnten oder frauen die versuchen einzuparken;-)
@chris78
findest du denn am 13.5 zu dem biergarten mit tigerface?????
sonst hätte ich ne idee weil sie weiss ja wo ich wohn und dann fahren wir mit drei MINIs gemeinsam hin......irgendwelche einwände der herr?????
Ich finde zwar hin, aber ich habe mit der Barbara ausgemscht wir kommen direkt zu dir und bitte nicht immer Chris78 nennen ich wollte ja Christian haben, ging aber nicht.:? :cry:
Was ist denn mit dem Patrick lebt der noch, habt ihr den vergrault. Sonst sind wir Männer doch noch in der Unterzahl. Dann bekomm ich Angst:-) :lol:
Etz bitte nicht schimpfen... aber in welchem Biergarten sind wir denn jetzt?
Sorry ich hab die Diskussion zwischendrin ned ganz mitbekommen....
@christian;-)
alles klar dann steht das mit der dreier kolonne;-)
@flo
biergarten hirschau kennst du doch bestimmt oder?;-)
echt keine ahnung wo der ist!!!!nein wir haben den nicht verkrault;-)
der geht bestimmt nur werktags ins netz;-)
ach viele frauen sind doch ein guter auftritt für euch oder nicht?kleiner MINI und FRAUEN Harem;-)
Hmmm, eigentlich kenn ich denn... aber wo ist der gleich nochmal???
Is des der am Mittleren Ring????
Ja wenn man das von der Seite sieht ist das nicht schlecht. Da hast du vollkommen recht
also hirschau im hirschgarten ist direkt gegenüber vom seehaus
jep ist am ring eigentlich genau gegenüber vom seehaus!!!
ja sag ich doch hat doch auch seine vorteile;-)
@flo
sag mal bekomm ich jetzt eigentlich mein eis??????*g*
@kitty
Ja hab ich doch gesagt... auch wenn du getrickst hast! 1x Vanille, 1x Joghurt... habs mir scho gemerkt!!!!
cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
eis eis eis eis eis eis eis eis eis eis
leckeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrr r
Tigerface
02.05.2006, 05:05
Was ist denn mit dem Patrick lebt der noch, habt ihr den vergrault. Sonst sind wir Männer doch noch in der Unterzahl. Dann bekomm ich Angst:-) :lol:
Der hat wahrscheinlich einen Rechnerkomplettausfall und sein Handy ist bestimmt runtergefallen und ist auch total im Eimer :wink: :wink:
Brauchst keine Angst haben, wir sind soooo lieb!!!! :devil01: :wink:
@flolu guck mal hier: www.schottenhamel.de Da müßtest Du ne Wegbeschreibung finden. Ansonsten komm doch auch zu Kitty, dann fahren wir halt 4er Kolonne! :wink:
...angst machen kann mir keiner mehr nur andere autofahrer die mir rein fahren könnten oder frauen die versuchen einzuparken ;-)
Der ist Gut. :kugelnla: Frauen und Einparken.... :devil01:
jetzt mal im ernst ich bin zwar selbst eine frau aber manchmal denke ich mir echt die dürfen eigentlich nicht fahren die versauen anderen frauen echt den ruf;-)
Wieso die,
du versaust denen den ruf, mal ehrlich, der Großteil kann nicht einparken
ja die können nicht einparken aber auch nicht ausparken und nicht abbiegen und nicht bremsen.....dank denen ist mein audi ein unfallwagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 5xsind sie mir reingefahren und ich selbst hatte nur einen kleinen aufrutschunfall weil eis war und der dem ich aufgerutscht bin hat mir sogar noch konzertkarten angeboten......
an seinem auto waren gerade mal 200€schaden;-)
Ich sag ja als Frau hat mans leichter. Fährst du mir drauf, gibts mit Sicherheit keine Karten sondern Polizei. Ich bin da sehr eckelig. Vermutlich weil ich bisher immer Glück gehabt habe und noch Unfallfrei bin.TOITOITOI
naja wenn mir jemand in den mini fahren sollte dann kann der .................................................. ..........................das kann ich hier alles gar nicht aussprechen!!!!der kann dann definitiv nie mehr auto fahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tigerface
02.05.2006, 10:22
naja wenn mir jemand in den mini fahren sollte dann kann der .................................................. ..........................das kann ich hier alles gar nicht aussprechen!!!!der kann dann definitiv nie mehr auto fahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oooooh jaaaaaa!!!!!!! :evil: :devil01: :evil:
des legt sich wenns dir ein paar mal passiert. Aber immer die Polizei rufen keine Konzertkarten verschenken, egal wie hübsch die oder der Unfallgegner(in) ist und dann eben reparieren lassen. Was bliebt dir denn anders übrig?
das war damals ein alter opi total nett aber ich hab natürlich auch brav bezahlt ist ja wohl ehrensache!!!
egal mir könnte brad pitt rein fahren oder pamela anderson ich würde die noch kleiner machen als sie eh schon sind und sie könnten danach nicht mehr vor die linse!
meinem mini kommt keiner zu nahe wehe........
also dann Rupelstilzchen auf der Autobahn. Des mag ich sehen
warte ich guck wann ein termin frei ist zur beobachtung;-)
da fällt mir nix mehr dazu ein
man mir ist so langweilig!!!!!!!!hätte heute doch in die uni gehen solln!
vor allem ich muss heute noch waschen und ich muss mir noch zigaretten kaufen hab nämlich nur noch zwei und das kann sehr gefährlich werden bei mir!
tigerface kennt schon die anzahl der glühwürmchen auf der autobahn die ihr entgegen kamen;-)
ich habe auch keinen Bock muss aber gleich um 11:45 gehts los. Mit Sensorik Aktorik 2. Märchenstunde eines Engländers
ich glaub ich fahr heute noch in den biergarten war zwar gestern schon aber egal...................
bis dann ich fahr zur Barbara, Autos glotzen
hui............na dann viel spass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Cooper_996
02.05.2006, 12:58
An alle im Großraum München!!!
Macht ab Donerstag Nachmittag einen großen Bogen um HKittys neuen Mini:lol:
Cooper_996
02.05.2006, 13:11
Na dann werd ich mich aus sicherheitsgründen wohl nie in München sehen lassen:wink:
Ups...hab vergesen das ich zu Beauty- Car muss und das Spot-Repair Systhem abholen sollte.8)
ich werde hinter einer mauer lauern he he he he ;-)
He Cooper996
die Jill legt schon ein Ei vor lauter Sehnsucht nach ihrem mini, da ist es doch verständlich sich nicht in die Quere zu stellen.
Gruß christian
und jill wann gehts in den Biergarten??
oh ne nicht nur ein ei sondern 10000000000000000000000000000
will ihn jetzt haaaaaaaaaaaaabbbbbbbbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeeeeeeenn nnnnn
schätze so gegen 3 oder so!!!!!!!!!!!!!!!!!muss ja noch auf meinen freudn warten der hat ja nicht so ein super studentenleben;-)
Jetzt wo ihr auf das Thema Unfall gekommen seid...
Bin am Sonntag durch München von Landsberg am lech richtung Passau gefahren. Da gab es auf dem Teilstück A94 kurz nach Muc einen Stau => Grund war ein Auffahrunfall... das schlimme daran Ein Mitglied unserer Familie hats erwischt. ein roter Mini (Heckschaden).:-(
Mich hats echt mitgenommen als ich das gesehen hab, ich hoff der Fahrer is nicht verletzt und das der Kleine bald wieder heile wird.
hoffentlich geht es dem fahrer gut!!!!!!!!!!!!!!!
ein MINI kann immer noch repariert werden auch wenn es weh tut!
Super ja, ich sitz in der Fh muss programmieren und du hast dich heute schön ausgeschlafen:evil: **heul**
ich hab gar nicht ausgeschlafen!!!!!!!!!war schon um halb neun wach weil meine katzen mich total gestresst haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
siehst du ich habe nur Schildkröten die halten die Klappe
na toll aber kuscheln kann man die nicht die sind ja hart;-)
des stimmt aber ich mag keine Katzenhaare, also kuscheln würd ich so und so nicht
;-)
ach die sind doch nicht schlimm ausser sie schlafen im schrank was meine sehr gerne tun;-)
dann war waschen umsonst, oder. Dann heisst her mit der Fusselbürste
ja hab mich aber drangewöhnt;-)
mein freund eher nicht der bekommt immer noch die krise und wenn ich bei meinen eltern bin bekommt mein dad einen niesanfall*g*
Tigerface
02.05.2006, 14:57
@chris Ich denke Du mußt was tun?! :wink: :wink: :wink: Kommst auch nicht raus aus´m Forum! *ggggg*
@Cooper996 Jep, hier bist Du richtig!!! Wobei die Lieben hier sich mal wieder nicht im Smalltalk austoben! :lol: :lol: :lol: :lol:
ok jetzt geht es in den smalltalk.......
christian bitte folge mir..................;-)
Patrick_München
02.05.2006, 15:05
*lach* irgendiwe wird hier aus jedem thread ein "smalltalk"... Für diejenigen, die nicht jeden Tag online sind, ist das auf Dauer ziemlich anstrengend die "wirklich wichtigen" Infos aus den Gesprächen zu ziehen. Hab hier ab Seite 8 oder 7 aufgehört zu lesen. Gibts denn jetzt Alternativen bei schlechtem Wetter? (Wobei ich nicht glaube, dass es regnet)
Wenn nicht hier ein Vorschlag:
Wir treffen uns trotzdem da. Nur im Lokal. (Bei gutem Wetter übrigens auf dem Parkplatz) und machen trotzdem eine Ausfahrt. (Starnberg, oder Ebersberg) Irgendwas mit schönen Landstrassen, und zum Abschluss eine Parade über die Leo ;-)
Bin Ich Dabei!!!!!!!!!!!!!!!!
Tigerface
02.05.2006, 15:13
:kugelnla: Ich find´s so geil hier!!! :kugelnla:
Also, egal wie das Wetter wird (Kitty und ich haben schon das volle Sonnenprogramm bestellt), wir treffen uns Hirschau. Und dann wäre ich auch für eine Ausfahrt!!!! :top: Nur wohin, dass müssen eher die Münchner entscheiden , da hab ich keine Ahnung! Landstrassen sind supi!! :top:
so was landstrassen wissen angeht muss ich passen da kenn ich mich auch nicht aus!aber in der stadt kenn ich mich so halbwegs aus;-)
münchen ist ja groß!
aber aufjedenfall müssen wir leopoldstrasse fahren und maimilianstrasse wäre auch lustig;-)
Cooper_996
02.05.2006, 16:41
Ich lass mal gleich alles Straßen sperren, nicht das einer in Versuchung kommt und an HKittys neuen und lang ersehnten Mini fährt:lol: :lol: :lol:
oh ja strassensperrung wie geil dann man das heizen ja richtig spass!!!
@Cooper_996 dein MINI schaut ja stark aus :top:
Cooper_996
02.05.2006, 17:08
@HKitty, du musst doch deinen Wagen noch einfahren:lol: :devil01:
Frag mal bei deinem freundlichen nach wie Du ihn einfahren sollt. Meiner hat gesagt:"Ab dem ersten Tag Vollgas":peitsche: . Hat man ihm bei einer Schulung von BMW erzählt. Aber das warm fahren nicht vergessen.
@Mike, Danke mir gefällt er auch sau gut. Ich glaub das ich die richtige Entscheidung bezüglich der FArbe usw. getroffen habe.
nix einfahren es ist ein vorführwagen ich kann gleich loslegen;-)hab ich ein glück;-)
Cooper_996
02.05.2006, 20:23
Na dann wollen wir mal hoffen das er gut eingefahren ist....:cruisen:
ich bin ihn ja auch schon für ca 2-3 tage gefahren fährt sich gut;-)
Cooper_996
02.05.2006, 21:16
Ist eben ein Mini:top: und die fahren sich alle gut:sonne:
Wie viele km hat er denn drauf?
Schnattarinchen
02.05.2006, 21:28
Mal ne Frage an die Regensburger, ihr kommt doch auf der A9 an Ausfahrt Eching vorbei. Wollt Ihr da nicht mal kurz rausfahren und uns mit einsammeln?! Wir wohnen keine 2km´s von der Autobahn weg.
LG Natalia
Cooper_996
02.05.2006, 21:32
Ich bin ja leider ned mit dabei:cry:
Muss mein WE in Südtirol verbringen....:sonne:
hat 8000 drauf!
natalia......barbara und mike holen dich bestimmt bzw euch ab!!!
wie du hast dir ein neues auto gekauft, was als Vorführwagen an dich übergebn wird mit 8000km, versteh ich des richtig??
Zum Thema einfahren, ist mir nicht gesagt worden vollgas. Sondern 2000km vorsichtig, dann Batterie abklemmen, die beiden Pole vom Fahrzeug verbinden(Löschen des Steuergerätes) und dann Vollgas um ihn optimal einzustellen.
War vom Meister nicht vom Verkäuferknecht.
was ist denn daran schwer zu verstehen????
mein MINI ist ein V-O-R-F-Ü-H-R-W-A-G-E-N mit 8000KM
was verwundert dich jetzt so krass???????????
Ich frag ja nur, nicht gleich schimpfen!!
Bei meinem Kauf wurde uns der Mini auch als Vorführwagen angeboten, mit 16% wenn wir den Wagen 6 Wochen bei BMW als Vorfürwagen lassen. Da war aber nur die Rede von 3000km.
Deswegen war ich über die 8000km erstaunt. Ich hoffe bei dir waren es mehr als 16% Nachlass dann.
Aber lassen wir das wenn du das nicht mehr hören kannst
hat 8000 drauf!
Denke ich auch, liegt ja auf dem Weg. :top: Dann machen wir schon mal vorher eine "Mini Kolonne" :wink: (Wortspiel!)
Ich frag ja nur, nicht gleich schimpfen!!
Bei meinem Kauf wurde uns der Mini auch als Vorführwagen angeboten, mit 16% wenn wir den Wagen 6 Wochen bei BMW als Vorfürwagen lassen. Da war aber nur die Rede von 3000km.
Deswegen war ich über die 8000km erstaunt. Ich hoffe bei dir waren es mehr als 16% Nachlass dann.
Aber lassen wir das wenn du das nicht mehr hören kannst
16% Nachlass, nicht schlecht... Da hats aber jemand ganz schön eilig gehabt den Wagen loszuwerden... Laut meinen Informationen sind 15% bei 8000 Km üblich, jedenfalls in der NL München.
dann in zukunft in regensburg kaufen, denn das habe ich schriftlich
Tigerface
03.05.2006, 05:38
Na klar machen wir das! :top: Also, erst um 11:30 am AH Treffen mit Chris, dann nach Eching und Euch einsammeln, dann zu Kitty und dann ab in den Biergarten! :sonne: :sonne: :sonne:
Cooper_996
03.05.2006, 06:46
Das muss ich Chris recht geben. Hatte auch das Angebot von meinem freundlichen. Kilometerleistung währe bei ca 3000 km gewesen.
Allso in Zukunft in Regensburg kaufen:wink:
Betr. einfahren. Vom Batterie abklemmen hab ich auch noch nichts gehört. Bzw dann die Leitungen vom Plus und Minus Pol zusammenhalten. Das könntest mir bitte nochmal genauer erklären.
Das vom schnellen einfahren :peitsche: stammt von BMW Ingenieuren. Da war mein Verkaufsknecht mal ne Woche auf schulung. Hab aber seinen Rat nicht ganz befolgt. :wink:
Patrick_München
03.05.2006, 09:02
Regensburg scheint echt ein gutes Pflaster zu sein. Hab meinen Kleinen auch da her. Der Verkäufer war von mir irgenwann so genervt, dass er mir 5 % Nachlass + einen Satz nagelneue Winterreifen auf Alus draufgelegt hat =)
Tigerface
03.05.2006, 09:12
Klar ist Regensburg ein gutes Pflaster!!! :top: :wink:
Wie hieß den der Verkäufer? Oder -in? Da muss ich ja jetzt glatt auch noch mehr nerven, wir haben beim S immer noch 112 ..... :-( :-( :-(
Die Sache mit dem Satz Winterreifen ist sehr interessant! *ggg*
Patrick_München
03.05.2006, 09:18
*in den Unterlagen wühl*........
So... Autohaus S&L Autopavillon GmbH (Pentling) und der Verkäufer hieß......
*weiterwühl*.........
Herr....
ähm....
Herr Keine Ahnung....
- ich weiß.... komischer Name -
Tigerface
03.05.2006, 09:31
.....okay, ich dachte, Du warst beim AH Hoffmann .... :? Aber die kann ich da ja trotzdem noch mehr nerven!! :lol:
Das muss ich Chris recht geben. Hatte auch das Angebot von meinem freundlichen. Kilometerleistung währe bei ca 3000 km gewesen.
Allso in Zukunft in Regensburg kaufen:wink:
Betr. einfahren. Vom Batterie abklemmen hab ich auch noch nichts gehört. Bzw dann die Leitungen vom Plus und Minus Pol zusammenhalten. Das könntest mir bitte nochmal genauer erklären.
Das vom schnellen einfahren :peitsche: stammt von BMW Ingenieuren. Da war mein Verkaufsknecht mal ne Woche auf schulung. Hab aber seinen Rat nicht ganz befolgt. :wink:
Meine Tante arbeitet dort im AH Hofmann. Die hat den Meister gefragt und der hat mir dann gesagt ich solls genau in der Reihenfolge machen, dann habe ich ein Optimal eingefahrenes Auto. Das erst langsam ist dafür das sich alles einläuft.
Danach Batterie abklemmen ist (für eine Nacht) ist, das das Steuergerät gelöscht wird, was die Fahrweise des Fahrers speichert und dementsprechend steuert.
danach die beiden Pole vom Auto löscht den Speicher entgültig falls noch saft drauf war.
Danach wieder anklemmen und heitzen. Steuergerät speichet wieder Fahrinfos.
Dann soll er optimal ziehen.
Gruß Christian
Tigerface
03.05.2006, 10:23
Um mal wieder auf den eigentlichen Fred zurück zu kommen :lol: ....
habe eben mit Hirschau telefoniert. Bei gutem Wetter ist es kein Problem, das geht ohne reservieren. Bei Regen/ Kälte schaut es schlecht aus, da sind drin alle Plätze wegen Riesenhochzeit dicht.
Wir hätten da im übrigen noch ne Idee...... :wink:
Wenn wir uns da nur am Parki treffen und erstmal ne schöne Tour Richtung Füssen/ Schongau machen, da irgendwo richtig einkehren, dann wieder schön retoure fahren mit Abschluss über Leo?
Wenn wir um 13 Uhr erstmal im Biergarten sitzen, wer weiß, wann wir dann loskommen. Und so würden wir ein "allgemeines Sammeln" machen und dann erstmal unsere Kleinen auslaufen lassen? :nichthau: ist ja nur ne Idee, was meint Ihr?
Aber bei schönem Wetter macht doch ne Ausfahrt spass nicht bei schlechtem.
Ich weis nicht was die anderen davon halten, aber ne Ausfahrt bei Regen ist nicht prickelnd.
wenn das alles bei schönem Wetter stattfinden soll ist gut, aber wir sollten uns bald auf was festlegen.
Gruß Christian
Patrick_München
03.05.2006, 10:31
Dann legen wir uns doch mal fest:
Treffen am Biergarten und dann so bald wie möglich los. Egal ob bei schönem oder schlechtem Wetter. Aber ein paar Minuten um alle kennenzulernen brauch ich schon - ihr seid mir ja da schon im Vorteil ;-)
Bei gutem Wetter wird die Ausfahrt länger, bei schlechtem dann eben die Einkehr =) Und wo oder wohin das alles führen soll, sollten wir wirklich spontan machen. Jeder kommt mir 50 Vorschlägen, und das können wir doch alles Vorort besprechen. Wichtig ist erstmal, dass wir alle um 1 am Parkplatz sind!
Tigerface
03.05.2006, 10:37
Klar, schlechtes Wetter ist Mist, aber es wird ja eh schön!! --- Aber bei schlechtem Wetter müssten wir uns sowieso ne andere Kneipe suchen.
Gut, wäre es dann für alle okay, um 13 Uhr am Parki Hirschau (nicht im Biergarten drin) zwecks Kontaktaufnahme, dann erstmal ne schöne Tour (bei Sonne n bissi weiter, bei Regen nicht so weit), dann einkehren, dann wieder schön zurück, Abschluss Leo mit open end? :frage:
Cooper_996
03.05.2006, 10:53
Beim AH Hofmann ist der Hr. Marco Pötzel sehr zu empfehlen. Mit ihm kann man sehr gut verhandeln:wink:
Patrick_München
03.05.2006, 10:53
Zitat:
"Klar, schlechtes Wetter ist Mist, aber es wird ja eh schön!! --- Aber bei schlechtem Wetter müssten wir uns sowieso ne andere Kneipe suchen.
Gut, wäre es dann für alle okay, um 13 Uhr am Parki Hirschau (nicht im Biergarten drin) zwecks Kontaktaufnahme, dann erstmal ne schöne Tour (bei Sonne n bissi weiter, bei Regen nicht so weit), dann einkehren, dann wieder schön zurück, Abschluss Leo mit open end? "
Ja ;-) :top:
Na, ne Ausfahrt bei Regen haben wir ja schon hinter uns also muss es am Samstag schönes Wetter geben...
Na, ne Ausfahrt bei Regen haben wir ja schon hinter uns also muss es am Samstag schönes Wetter geben...
aber wirklich, meiner ist immer noch schmutzig... er bekommt erst am freitag seine grosse wäsche :-)
Schnattarinchen
03.05.2006, 20:53
@ Tigerface: Find ich cool, dass ich vorbeikommen wollt. Ich schicke Dir dann die Wegbeschreibung zu uns, ist aber ganz leicht zu finden.
ICh freu mich schon:sonne: :sonne:
@ Tigerface: Find ich cool, dass ich vorbeikommen wollt. Ich schicke Dir dann die Wegbeschreibung zu uns, ist aber ganz leicht zu finden.
ICh freu mich schon:sonne: :sonne:
Jupp, ich mich auch. :lol: :wink:
Hab ich was verpasst , redet ihr von diesem Wochenende oder vom nächsten?.... *verwundertschau*
Tigerface
04.05.2006, 05:01
Moin!
Nee, Mike, alles beim alten! Wir reden vom 13.5.! Nur, dass wir Regensburger an Eching vorbeifahren, um Schnattarinchen und Xaero mitzunehmen!
----Wir freuen uns auch schon total!!! :sonne: :top: :sonne:
Vielleicht hab ichs überlesen, vielleicht hats auch noch keiner geschrieben. Mir ist bisher folgende Lage bekannt:
1. Treffen am Parkplatz um 1300 Uhr. Gegenseitiges Kennenlernen.
2. Wetterabhängige Tour (Welche Strecke?? Welches Ziel??) :!:
3. Gemeinsame Einkehr in einer gemütlichen Lokalität (Wo?? Parkmöglichkeiten??) :!:
4. Abschlusstour (Siehe Punkt 2) :!:
So wie ich das jetzt momentan überblicke, werden das ca. 15 Minis mit Streuung nach obenhin. Das ist nicht wenig! Bisher ist auch nur der erste Punkt der von mir aufgeführten Liste festgelegt. Es wäre sinnvoll, wenn sich jemand aus München bereiterklärt die "Leitung" des Treffens zu übernehmen. Zitat:"Wer hat Navi? Wer fährt vor? ..." (Wer dabei war, weiß was ich meine. )So etwas ist bei 3-4 Autos noch machbar, aber bei 15+ sieht das schon anders aus. Ein weiterer Punkt ist die Lokalität. Nicht jedes Restaurant/Lokal nimmt mal eben 20-30 Leute mirnichtsdirnichts auf oder hat im Hinterhof ein Parkplatzt so groß wie der Carport am Münchener Flughafen zur Verfügung. Da sollte man sich vielleicht auch mal Gedanken machen. (Nicht hauen, wenn ichs überlesen hab.) Und mein letzter Kritikpunkt ist die Abschlusstour. Kann mir jemand verraten, wie so was ablaufen soll. "Wir fahren Richtung Stadtmitte und wer will biegt einfach vorher nach Hause ab?" Oder steht danach vielleicht noch etwas anderes an? Bar/Disco/etc.....
Wie gesagt, wenn ich nur verpeilt bin und grad den Überlick über den Tag verloren habe, dann nicht gleich :boxen: Ansonsten schlage ich vor:
1. Treffen um 13 Uhr am Parkplatz wie geplant durchzuführen
2. Tour durch jemand Ortskundiges durchzuplanen (abzufahren) und spätestens am Parkplatz bekannt zu geben, damit sich niemand verfährt.
3. Lokalität mit Parkmöglichkeiten ausfindig machen und vorallem Reservieren.
4. Ausklang des Abends "vorzubereiten"
So, wie schauts aus? Wer übernimmt die Verantwortung? Ich würds gerne machen, aber wer schreibt meine Klausuren dann für mich? :roll:
Beim münchner stammtisch, ich sage mal die "alten hasen"... haben gestern schon einige interesse für den 13. gezeigt und ich denke auch das ein paar kommen werden. Es ist wurde aber auch gesagt, das es schwerr wird in münchen in einer gruppe zu fahren, von daher wäre es nicht sinnvoller wenn wir uns vor der grossen ausfahrt ausserhalb von münchen treffen (wenn wir dann wissen wo wir die tour machen) ?
@Xaero gutes thema :top:
http://www.thors-hardware.net/wbb2/images/smilies/aktion069.gif
Hey Leute ich will auch mit!!!
Wo kann man sich denn Eintragen? Ich find keine Liste, Kitty ;)
13.5.Namensliste ein bißchen weiter unten bei München!!!!!!!!!!schau einfach nach unten!!!
Danke, ich habs sogar gefunden!!! :-D
bei schönem wetter:
13 uhr hirschau da gibt es viele parkmöglichkeiten und im biergarten ist genug platz und dort sollten wir auch alle bleiben und dann wenn lust/laune besteht kann man ja spontan durch münchen fahren!!!!!!!!!
bei schlechtem wetter:
13 uhr hirschau weiter keine ahnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jetzt extra irgendwo ausserhalb treffen ist schwachsinn sollen wir jetzt wieder alles umschmeissen oder wie?!?!?!?!?!da bekommt die hälfte doch alles wieder nicht mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und das ist scheisse!!!!!musste ich mal kurz loswerden!!!
leopold war ja schon am anfang geplant wir wußten ja nicht das sich jetzt noch soviele dazu reihen,also finde ich sollte man nach dem biergarten auf spontanität setzen weil es steht ja immer noch nicht fest wie viele überhaupt genau kommen!
jetzt nicht unnötig alles wild umher werfen sonst geht am 13.5. alles schief!!!!
wenn jemand einwände hat bitte melden!
War die Ausfahrt nicht vor dem gemütlichem Biergarten geplannt?
@Mike:
so hatte ich das auch verstanden, steht ja auch n paar beiträge weiter oben...
und wie gesagt, bei nem Korso über die Leopoldstrasse an nem samstag ist das stresspotenzial sehr hoch... das geht so grad noch mit 3-4 autos, ist aber auch schon wesentlich komplizierter als es sich anhört, eigentlich braucht man ab da schon funkgeräte......
wenn wir da mit 10 oder mehr MINIs langfahren haben wir uns spätestens nach der 2ten ampel aus den augen verloren.... und dann ärgern sich nur alle...
eigentlich nein aber hier wird immer wieder alles gedreht und gewendet!
also mir ist es im grunde eigentlich egal plant was ihr machen wollt und ich schließe mich dann an!!!
ich halt mich jetzt da raus weil ich versteh selber nur noch bahnhof!!!!!!!
also ich will euch da jetzt auch echt nicht in eure planung reinreden, ich schliess mich auch gerne allem an was ihr so vorhabt.... aber ich würd sagen das die leute die die idee für das treffen hatten mal so ne art offizielle planung rauslassen oder so, dann wissen alle bescheid...
Bis wann steht das denn jetzt sicher?
Ich muss meinen Kumpels möglichst schnell bescheid geben sonst sind die wieder alle ausgebucht ;)
ist ja blau geschrieben;-)
aber psssssttttt ich halt mich jetzt raus!!!!
Naja wenn sich jeder raushält und keiner sagt was Sache ist, sehe ich da einen Konflikt auf uns zukommen...
Naja wenn sich jeder raushält und keiner sagt was Sache ist, sehe ich da einen Konflikt auf uns zukommen...
das befürchte ich auch... am besten macht irgendwer nen eigenen fred auf, schreibt da das programm in den ersten post, und wenn sich was ändern sollte wird der post editiert, dann weiss immer jeder wo er die aktuellsten infos herbekommt...
so ich lege jetzt mal definitiv fest
:!: 13.5.06 Biergarten Hirschau Treffen 13:00 Uhr am Parkplatz!!!!!!:!:
:sonne: Gutes Wetter: Wir bleiben da!!! Später nach Lust und Laune kleine Fahrt!!!
:roll: Schlechtes Wetter: Treffpunkt wie geplant!!! Des Weiteren steht noch nicht fest
@Hkitty wir schreiben doch lieber jetzt darüber.... und das die Ausfahrt nur nach LUST/LAUNE geplannt ist war mir neu ich habe auch nichts darüber gelesen. Aber gut dies war eigentlich das einzigste wo ich bedenken hatte.
@Kitty:
na das is ja mal ne ansage, aber ich würds wie gesagt nochmal separat irgendwo hinsetzen, bevor das in dem fred hier untergeht, weil scheinbar habens ja doch einige falsch verstanden...
ERLEDIGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jetzt könnt ihr hier drinnen diskutieren usw.
wenn ihr dann ne änderung habt gebt mir bescheid und ich ändere es dann!!!!!!!!!!!
Passt :)
->
13.5.06 Biergarten Hirschau Treffen 13:00 Uhr am Parkplatz!!!!!!
Ok dann halte ich das so fest!
Danke.
Kleiner Edit:
Ihr meint schon den Biergarten in der Gyßlinger Straße 15 oder? -> http://www.schottenhamel.de/hirschau/
Ich frag so blöd weil ich vielleicht 5mal im Jahr in München bin.
@Schnatterinchen, @Chris78, @Tigerface, @Maddog, @Patrick_München
@all-ex, @Flo, @It_is_Love, @M_I_N_I- Muc, @MI999, @blindman85, @2fast4u, @jumpel und besonders @Hkitty (raus halten ist nicht okay, nicht böse gemeint)
Hat keiner von euch eine Idee, was man bei schlechtem Wetter machen kann? Aber wir brauchen was was wir dann machen könnten, da ja die Lokalität, wo wir uns bei gutem Wetter Treffen bei schlechtem Wetter nicht zur verfügung steht.
Vorschlag:
Wir könnten den das Gasthaus vom Münchner Stammtisch nehmen.
Hier mal der link zu der Lokalität http://www.truderingerwirtshaus.de/index2.html
Ein feedback wäre echt Super von euch.
Wie gesagt, NUR wenn das Wetter nicht so sein sollte wie es wetter.de voraussagt (voraussage von heute für Samstag 18 Grad bewölkt).
Ja des kenn ich. Bin schon mal da gewesen. Des ist o.k.
Tigerface
07.05.2006, 17:00
Hallo zusammen!
Mad-Dog und ich hätten da nen Vorschlag :wink: :
Wir sind doch schon mal bei schlechtem Wetter unterwegs gewesen, dass war zwar nicht so schön, aber Spaß hatten wir trotzdem. Oder? Auf die Wetterfrösche kann man sich ja eh nicht verlassen. Wobei 18° und bewölkt ja nicht eiskalt und Dauerregen bedeutet. Was haltet Ihr also davon, wenn wir, egal bei welchem Wetter, folgendes machen:
1. 13 Uhr Treffen Allianz-Arena (dank Kitty neuem Fred müßte dass ja jeder mitbekommen und da wären die Parkmöglichkeiten für das Sammeln von 15+ Minis no problem.) Oder wir bleiben bei Treffpunkt Hirschau, aber eben nur auf dem Parki und ob der Betreiber da sonderlich begeistert ist?
2. Nach allgemeinem Beschnuppern Abfahrt ca. 13:30 - 14:00 auf die 471 Richtung Dachau, Fürstenfeldbruck (Patrick muß trotzdem erst nach Muc :wink: ), Inning am Ammersee, um dann in Andechs am Ziel zu sein.
3. Einkehr im Kloster Andechs, viiiele Parkplätze, Platz für alle bei Sonne und Regen, habe mich schon tel. erkundigt. Ich sollte nur Bescheid geben, wann wir ca. kommen, d. h. ein Zeitplan sollte so ca. eingehalten werden. Die Fahrt ist ein bissi aussen rum, aber wir denken, ein bissi schöner als Autobahn. Sind ca. 60 km, dauert ca. 1,5 Stunden. Würden vorschlagen, 16 Uhr Tische reservieren, müßte drin sein.
4. Danach wieder retoure, oder noch einmal um den Ammersee, oder, oder, oder. Das kann man dann in Kloster Andechs bequatschen.
Sooo, das war nun ein langer Text, aber es stimmt schon, irgendwas sollten wir voraus planen, denn mit soooo vielen Minis könnte das schnell im Chaos enden....
Achja: http://www.andechs.de und wenn alle Diggis dabei haben, da kann man geile Fotos machen!!
:wink: :wink:
Wäre ein Vorschlag unsererseits. Was meint Ihr?
Wir fänden es halt etwas schade, extra nach Muc zu fahren, um dann alle Minis auf den nächsten Parki zu stellen, und uns in irgendwine Kneipe zu hocken. Eine kleine Tour vorher wäre doch echt schön, oder nicht?
@Tigerface
@Mad-Dog
hört sich cool an bin dabei!!!!!!
kann halt nur nicht wieder so gegen 24uhr heim ihr kennt ja meine katzen;-)
aber coole idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-)
@TigerFace &Mad-Dog
:top: :top: :top:
Klasse Idee, find ich sehr gut.
Na also, es kommt doch noch leben in die Bude :wink:
Ist mir fast zuviel gefahre, nicht falsch verstehen aber erst Bodensee, dann Münschner Stammtisch, jetzt wieder um die 300-400Km dann Deutschlandrundfahrt und dann wieder Münchner Stammtisch. Irgendwas muss ich dann von der Liste streichen und dies wird, so leid es mir tut dieses Treffen sein.
@Tigerface
schließ mich voll und ganz deiner meinung an....super vorschlag:top:
Ok passt sich auch! :)
aber:
->
1. 13 Uhr Treffen Allianz-Arena
Die Arena ist groß...
Na also, es kommt doch noch leben in die Bude :wink:
Ist mir fast zuviel gefahre, nicht falsch verstehen aber erst Bodensee, dann Münschner Stammtisch, jetzt wieder um die 300-400Km dann Deutschlandrundfahrt und dann wieder Münchner Stammtisch. Irgendwas muss ich dann von der Liste streichen und dies wird, so leid es mir tut dieses Treffen sein.
Wie jetzt, was jetzt? Machst Du etwa einen Rückzieher? :evil:
Schnattarinchen
07.05.2006, 21:05
Also, den Vorschlag mit der Ausfahrt nach Andechs finde ich auch super :top: gut. Erstens weil wir dort bei jedem Wetter hin können zweitens, weil der Weg dann bekannt ist und wir uns dort auf jeden Fall wieder sammeln werden, wenn wir uns unterwegs verlieren.
Die Frage, die sich mir nur stellt ist, ob wir jetzt eine Woche vor dem Treffen alles umschmeißen und ob an dem Samstag ein Spiel in der Arena statt findet. Falls ja, dürfte es etwas schwierig mit dem Parkplatz werden.
LG Schnattarinchen
bayern hat heimspiel!!!!!!!!mein nachbar arbeitet da und hat es erwähnt heute!!!!!!!
http://www.allianz-arena.de/de/fussball/terminkalender/
Schnattarinchen
07.05.2006, 21:28
Dann ist die Arena nicht unbedingt der indeale Treffpunkt, wird bestimmt ziemlich voll werden am Samstag. Wir brauchen also einen anderen großen Parkplatz.
LG Schnattarinchen
ich weiss so auf anhieb keinen großen parkplatz......
also als erstes mal: ich find den plan mit der ausfahrt ziemlich geil, wir haben letzten sommer ne ähnliche tour mit einkehren im Andechser gemacht und es war echt klasse....
aber warum wollt ihr den ursprünglichen plan gleich umschmeissen? Das bringt alles durcheinander, und die ersten leute sind schon wieder abgesprungen.... ist auch eigentlich ganz gut wenn sich alle erstmal in ruhe kennenlernen können bevor solche fahraktiven sachen gestartet werden...
ich wär dafür das sich alle wie geplant treffen, und sich dann erstmal gemütlich in den biergarten setzen, erfahrungsgemäss gehen dann immer mal wieder n paar leute raus aufn parkplatz zum MINIs anschauen, also werden die kleinen renner auch nicht vernachlässigt.... und ne ausfahrt kann man dann ja einfach noch wann anders planen, macht auch einfach mehr spass wenn sich alle schon ein bisschen kennen.......
gruss,
Alex
Vorschlag: Parkplatz am Echinger See! Punkte die dafür sprechen sind,
1. sehr viel Platz (da passen auch 150 Minis hin)
2. ruhig (schön zum Bilder machen, vor allem für Gruppenfotos)
3. gute Anfahrt (A9 Ausfahrt Eching -> Eching -> Erste Kreuzung links -> Ausgeschildert
Was haltet ihr davon? :roll:
Wie jetzt, was jetzt? Machst Du etwa einen Rückzieher? :evil:
Ja und Nein! ich wäre unheimlich gerne dabei gewesen, das könnt ihr mir glauben... ich bin zu 100% davon überzeugt das es eine SEHR lustige Sache geworden wäre. Aber es ist ja nicht das letzte mal das man sich sieht oder???:wink: Ich hatte eigentlich auch vor das noch 10 leute aus meinem Bekanntenkreis mitkommen aber wie gesagt da ich mich entschieden habe... ist es eh egal :-)
Also, den Vorschlag mit der Ausfahrt nach Andechs finde ich auch super gut. Erstens weil wir dort bei jedem Wetter hin können zweitens, weil der Weg dann bekannt ist und wir uns dort auf jeden Fall wieder sammeln werden, wenn wir uns unterwegs verlieren.
Die Frage, die sich mir nur stellt ist, ob wir jetzt eine Woche vor dem Treffen alles umschmeißen und ob an dem Samstag ein Spiel in der Arena statt findet. Falls ja, dürfte es etwas schwierig mit dem Parkplatz werden.
LG Schnattarinchen
aber warum wollt ihr den ursprünglichen plan gleich umschmeissen? Das bringt alles durcheinander, und die ersten leute sind schon wieder abgesprungen.... ist auch eigentlich ganz gut wenn sich alle erstmal in ruhe kennenlernen können bevor solche fahraktiven sachen gestartet werden...
Ich bin jetzt auch etwas verwundert das ihr doch umschmeissen wollt, das hatte sich ein paar Beiträge vorher noch ganz anderes angehört *schau zu @HKitty*
die kleine Hexe
08.05.2006, 06:33
*durchkämpf*
Und, wann und wo und wie findet jetzt das Treffen statt? *neugier*
Postet ihr bitte auch einen Thread im mini2.info- Forum, wenn Termin und Ort feststeht? Wäre der Übersichtlichkeit halber besser.
Ich bin jetzt auch etwas verwundert das ihr doch umschmeissen wollt, das hatte sich ein paar Beiträge vorher noch ganz anderes angehört *schau zu @HKitty*
was meinst du denn damit??????????
bei schönem wetter:
13 uhr hirschau da gibt es viele parkmöglichkeiten und im biergarten ist genug platz und dort sollten wir auch alle bleiben und dann wenn lust/laune besteht kann man ja spontan durch münchen fahren!!!!!!!!!
bei schlechtem wetter:
13 uhr hirschau weiter keine ahnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jetzt extra irgendwo ausserhalb treffen ist schwachsinn sollen wir jetzt wieder alles umschmeissen oder wie?!?!?!?!?!da bekommt die hälfte doch alles wieder nicht mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und das ist scheisse!!!!!musste ich mal kurz loswerden!!!
leopold war ja schon am anfang geplant wir wußten ja nicht das sich jetzt noch soviele dazu reihen,also finde ich sollte man nach dem biergarten auf spontanität setzen weil es steht ja immer noch nicht fest wie viele überhaupt genau kommen!
jetzt nicht unnötig alles wild umher werfen sonst geht am 13.5. alles schief!!!!
wenn jemand einwände hat bitte melden!
Da hatte ich das gefühl, du möchtest dies auch so durchsetzen (was ja nichts negatives sein soll) ... gut vielleicht hatte ich es auch nur so gelesen und es war von dir nicht so kämpferich gemeint. Es hat mich halt gewundert das du dann halt so bereitwillig dazu bereit warst doch alles umzuwerfen.
Patrick_München
08.05.2006, 08:12
Mädels!!! Können wir bitte mal nen Punkt machen?!
Wir hatten was ausgemacht und das steht jetzt! 13.05. Biergarten Hirschau! Egal wieviel kommen und welches Wetter ist. Kennenlernen, und danach Ausfahrt. Das Vorort zu organisieren ist 1000 Mal einfacher als hier im Forum! Andechs ist ne Klasse Sache - bei guten und bei schlechtem Wetter. Aber jetzt wird nichts mehr geändert, sonst bekomm ich hier noch nen Vogel!
So!
Dr. Sommer hat gesprochen....
Mädels!!! Können wir bitte mal nen Punkt machen?!
Wir hatten was ausgemacht und das steht jetzt! 13.05. Biergarten Hirschau! Egal wieviel kommen und welches Wetter ist. Kennenlernen, und danach Ausfahrt. Das Vorort zu organisieren ist 1000 Mal einfacher als hier im Forum! Andechs ist ne Klasse Sache - bei guten und bei schlechtem Wetter. Aber jetzt wird nichts mehr geändert, sonst bekomm ich hier noch nen Vogel!
So!
Dr. Sommer hat gesprochen....
:top:
Jetzt bitte bitte bitte damit wir es dem Münchner Stammtisch so mitteilen können und die dann auch bescheid wissen...wir meinen es ja ALLE gut... und bringen CHAOS rein (mal schnell vor dem Spiegel laufen und auch mich anschauen).
... Das Vorort zu organisieren ist 1000 Mal einfacher als hier im Forum! ...
Das glaub ich kaum Kollege Schnürschuh! Ich möcht Dich mal sehen, wenn Du vor 15+ Minis stehst und versuchst 30+ Personen mal eben so den Weg vom Parkplatz Hirschau quer durch München und zurück zum Parkplatz zu erläutern und dann eine "MINI Kolonne" am Samstag zur besten Mittagszeit durch den Wochenendverkehr zu leiten. :roll: Aber wenn Du meinst Du kriegst das hin :respekt: Nichts für ungut, es ist jedoch vollkommen ausreichend, wenn die Planung bis spätestens Freitag hier irgendwo im Forum steht.
In diesem Sinne :sonne:
BITE MACHEN wir endlich was fix. Ich hab langsam den Überblick verloren.
HIRSCHAU oder ANDECHSER ist mir egal. Aber bitte keine neuen Vorschläge, denn ich glaube gerne das unsere konfuse Planung manche davon abschreckt uns zu besuchen.
30 Leute zu organisieren ist sicher schwer, das geb ich zu, aber wenn alle ihren Senf dazugeben ist es sehr schwer sich zu treffen. Von mir aus laßt abstimmen oder die Jill soll bestimmen, denn sie hat es auch in die Hand genommen!!!!!!!!!
Merci nochmal!!!!!
Gruß Chris
[/QUOTE]: Nichts für ungut, es ist jedoch vollkommen ausreichend, wenn die Planung bis spätestens Freitag hier irgendwo im Forum steht.
:[/QUOTE]
Finde ich nicht. Ich möchte gerne im anderen forum auch bescheib geben. Denn auch hier herscht Interesse.
Gruß Christian
P.S. Außerdem nervt mich das Thema langsam. Heute hier morgen dort.
die kleine Hexe
08.05.2006, 08:54
Wenn ihr wirklich noch ne Ausfahrt machen wollt, dann wär ein Treffpunkt außerhalb bzw am Stadtrand München doch eigentlich besser (außer ihr wollt Schau-Laufen auf der Leopold :? ).
Edit: Eigentlich wollt ich gerade eben etwas Luft ablassen, hab mich dann aber doch entschieden eher die Luft anzuhalten. Ich lass jetzt einfach mal alles auf mich zukommen, dabei sein will ich trotzdem. :sonne:
die kleine Hexe
08.05.2006, 09:02
Egal wann und wo - "wir" sind dabei. :strahl:
Patrick_München
08.05.2006, 09:15
@ Xaero:
Es ist leichter mit 30 Leuten was Vorort zu organisieren - ehrlich =) Aber soweit steht doch schon alles. Erst Treffen und ne Ausfahrt nach Andechs wäre echt klasse. Notfalls fahren wir in mehreren Gruppen - is doch alles nicht so wild. Und wer nicht weiß wo es is, soll sich eben ne Anfahrtsbeschreibung ausdrucken ;-)
die kleine Hexe
08.05.2006, 09:27
Das hört sich ja fast so an, als ob jetzt die Hirschau sicher wär. :wink:
Dann wär's mal langsam Zeit für nen übersichtlichen Thread oder wenigstens nem übersichtlichen Posting, wo Ort (am besten mit Adresse) und Zeit drin steht und mit anschließender "Dabei-Liste"!
Edit:
Dann mal HIER (http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=22893) rein, wer dabei ist!!!
Tigerface
08.05.2006, 10:28
Vorschlag: Parkplatz am Echinger See! Punkte die dafür sprechen sind,
1. sehr viel Platz (da passen auch 150 Minis hin)
2. ruhig (schön zum Bilder machen, vor allem für Gruppenfotos)
3. gute Anfahrt (A9 Ausfahrt Eching -> Eching -> Erste Kreuzung links -> Ausgeschildert
Was haltet ihr davon? :roll:
Das finden wir nun wieder super! Treffpunkt Eching am See (ist für jeden zu finden), und dann die Ausfahrt nach Andechs? Denn wenn ja, sollte ich heute noch reservieren! Gebt mir doch bitte Bescheid!
@Patrick: ich fürchte leider, das eine spontane Entscheidung vorort mit mehr als 10 Leuten nicht klappt. Bis da mal was fest steht...und man wird immer vom hundertsten ins tausendste kommen, ....da werden wir nachmittag um vier noch am Treffpunkt stehen.
Daher denke ich, wir sollten nun wirklich heute entscheiden! Bleibt nun Treffpunkt Hirschau erstmal ohne Ausfahrt, oder Treffpunkt Hirschau mit Ausfahrt Andechs oder Treffpunkt Eching mit Ausfahrt Andechs, oder??
Hiiiiilfeeee!!!!!!! ..Mad-Dog und ich wären immer noch für TP Eching/See mit Ausfahrt Andechs!
@Kitty es gibt doch Futterautomaten *ggg* nee, wir müssen ja auch noch nach Regensburg zurück....
die kleine Hexe
08.05.2006, 10:31
Fängt jetzt die Diskussion wieder von vorne an, wo der Treffpunkt ist? :roll:
*in-die-Ecke-setz-und-abwart-was-hier-am-Samstag-morgen-steht-und-dann-da-hinfahr*
Sagt mal, seid Ihr Euch sicher, dass Ihr Euch am 13.05. tatsächlich trefft?! Eigentlich will/wollte ich auch kommen, aber eine Bayernrundfahrt mache ich nicht, um den richtigen Treffpunkt zu erreichen!!!
Patrick_München
08.05.2006, 10:44
Warum können wir es denn nicht einfach dabei belassen?! Liebe Barbara, wenn wieder jeder seine Vorschläge hier rein postet, kommen wir nie zu Potte! Hirschau steht fest, danach auch ne Ausfahrt. Das steht auch fest. Und wenn mal 20 Leute am Tisch sitzen kann das einfacher besprechen. So was mache ich fast jeden Tag! Es ist einfacher. Und wenn was ausgemacht wurde, sollte man sich auch dran halten. Alle tollen Ideen sollten wir uns für das nächste Treffen ausparen, aber dieses steht fest. Biergarten - Parkplatz und dann Ausfahrt. Punkt.
Und jetzt bitte nicht wieder:.... ABer wenn.... und ich glaube..... das wär doch noch schön?.... wie wärs damit?...... und was ist wenn?......
Zitat:
"Nach allgemeinem Beschnuppern Abfahrt ca. 13:30 - 14:00 auf die 471 Richtung Dachau, Fürstenfeldbruck (Patrick muß trotzdem erst nach Muc ), Inning am Ammersee, um dann in Andechs am Ziel zu sein.
3. Einkehr im Kloster Andechs, viiiele Parkplätze, Platz für alle bei Sonne und Regen, habe mich schon tel. erkundigt. Ich sollte nur Bescheid geben, wann wir ca. kommen, d. h. ein Zeitplan sollte so ca. eingehalten werden. Die Fahrt ist ein bissi aussen rum, aber wir denken, ein bissi schöner als Autobahn. Sind ca. 60 km, dauert ca. 1,5 Stunden. Würden vorschlagen, 16 Uhr Tische reservieren, müßte drin sein."
Fängt jetzt die Diskussion wieder von vorne an, wo der Treffpunkt ist? :roll:
*in-die-Ecke-setz-und-abwart-was-hier-am-Samstag-morgen-steht-und-dann-da-hinfahr*
*neben-hexe-setz* http://www.mini2.info/forum/images/smilies/scotty/popcorn.gif
Patrick_München
08.05.2006, 11:24
Wow! Mein Eintrag steht schon ne halbe Stunde drinnen und noch keine Widerworte?
;-)
Ich hoffe es ist jetzt klar - ich werde mich mit Barabra in Verbindung setzen wegen der Reservierung in Andechs und die aktuellen Daten Kitty schicken wegen dem Info-thread.
Und wehe es hat einer ne bessere Idee! :peitsche:
äh... *garnixmehrpeil*
Also jetzt biergarten Hirschau, und danach trotzdem Andechs?
So ich lass mir den Spaß nicht verderben. :x Meld mich jetzt von der ganzen Aktion ab und mach mein eigenes Ding. Ich hab keine Lust mehr auf so eine Kinderkacke.
Ich wünsch Euch trotzdem viel Spaß!
die kleine Hexe
08.05.2006, 11:46
@Xaero
Treffpunkt Hirschau steht doch schon mal fest. Komm doch wenigstens da auf nen kleinen Plausch hin!
die kleine Hexe
08.05.2006, 11:47
Zitat:
"Nach allgemeinem Beschnuppern Abfahrt ca. 13:30 - 14:00 auf die 471 Richtung Dachau, Fürstenfeldbruck (Patrick muß trotzdem erst nach Muc ), Inning am Ammersee, um dann in Andechs am Ziel zu sein.
3. Einkehr im Kloster Andechs, viiiele Parkplätze, Platz für alle bei Sonne und Regen, habe mich schon tel. erkundigt. Ich sollte nur Bescheid geben, wann wir ca. kommen, d. h. ein Zeitplan sollte so ca. eingehalten werden. Die Fahrt ist ein bissi aussen rum, aber wir denken, ein bissi schöner als Autobahn. Sind ca. 60 km, dauert ca. 1,5 Stunden. Würden vorschlagen, 16 Uhr Tische reservieren, müßte drin sein."
Is das jetzt der endgültig feststehende Plan?
Patrick_München
08.05.2006, 12:31
ich sag jetzt einfach mal JA!
Steht dann im INFO Thread.
Na klasse, noch ist kein gemeinsames Treffen zustande gekommen und schon trennen sich Eure Wege?!
http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=22921
Was wird das denn jetzt?!
Patrick_München
08.05.2006, 13:53
So schnell kanns gehen und warum der Treffpunkt verschoben werden soll is mir nicht ganz klar. Ich bin am 13. um 1 in Hirschau, treff mich ja da auch mit anderen MINI Freunden, und hab keinen Nerv wieder alles umzuwerfen ;-)
Puh, ich weiss nicht was ich schreiben soll :sehrtrau:
Soll man jetzt davon ausgehen das es in einem Forum 2 Treffen am selben Tag und zur selben Uhrzeit gibt?
Bin der gleichen Meinung wie 2fast4u!
Biergarten is einfach gmütlich! ... Außerdem hatte ich eigentlich weniger vor den halben Tank an diesem Tag draufgehen zu lassen.
Ne Ausfahrt wär schon super aber für mich is der Ammersee bissl zu viel.
@Xaero
Treffpunkt Hirschau steht doch schon mal fest. Komm doch wenigstens da auf nen kleinen Plausch hin!
Sorry, hat sich schon erledigt. (Siehe hier) (http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=22927)
Ich bin am 13. um 1 in Hirschau
ich auf jeden fall auch!
Ausfahrt nach andechs klingt zwar grundsätzlich lustig, aber mit sicherheit nicht über die autobahn, das is schliesslich ein MINI und kein Benz... :vogel:
naja, ich will hier eigentlich niemandem blöd anmachen... aber is schon seltsam das es hier total auseinandergeht bevor sich alle überhaupt kennen gelernt haben, es wär doch wirklich nicht so schwer gewesen an dem ursprünglichen plan festzuhalten...
also an alle denen noch nicht die lust vergangen ist: bis samstag in Hirschau!
@ 2fast4u...
Wie gesagt, gleiche Meinung wie du, aber wenn der Parkplatz schlichtweg voll ist und bei Regen drinnen ne Hochzeit gefeiert wird, fällt Hirschau einfach flach.
Und außerdem fahren wir doch über Landstraße zum Ammer!?
Steht in Xaeros Thread.
Vielleicht ringen sich ja doch noch ein paar Leute durch ;)
Kommt schon, das wird schon!
es wird ja auch landtrasse gefahren........autobahn wird ja grad gestrichen von der liste!
kurven fahren macht ja auch viel mehr spass also
jetzt zieht ihr doch nicht euer ding durch sondern schließt euch an macht doch zusammen alles viel mehr spass
Das mit der Autobahn war ein Fehler von mir, den ich eingestehen muß, hab leider das falsche Bild hochgeladen. :oops: Jetzt ist allerdings alles korrigiert. :wink:
geht doch;-)super!!!!!!freu mich schon!!!!
geht doch;-)super!!!!!!freu mich schon!!!!
Schuldigung, Schuldigung! No "Booty" ist perfekt! :wink: :devil01:
Na hoffentlich merken das noch ein paar...
4 Minis wär schon bissl wenig...
:(
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.