PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Regionale Szene...Trier

DjKetti
04.05.2006, 00:15
Hy Leute...

Ich bin zwar am WE fast immer in Koblenz, weil dort in der Nähe meine Wurzel liegen, allerdings bin ich unter der Woche fast immer hier in Trier...

Allerdings finde ich hier keine "Regionale Szene Trier" ???

Dabei begegnen mir hier täglich so viele "Mini-Fanatiker", dass es doch naheliegen würde, da mal was zu organisieren...oder ?

Greetings DjKetti

Minifreak-AG85
04.05.2006, 11:41
Hi,

also genau das habe ich mir auch schon mal überlegt, ich komme zwar aus Daun, bin aber am Wochenende meistens in Trier, weil meine Freundin da wohnt.

Ich plane aber in naher Zukunft ganz nach Trier zu ziehen.

Was hast du dir denn so vorgestellt?

Mit der Koblenzer "Szene" bin ich auch etwas vertraut, weil mein Vater bei Hanko arbeitet und ich da des öfteren mal bin und auch damals von da mit einer größeren Menge MINIs zur Loreley gefahren bin.

Auch bei mir hier in Daun fallen einige Verstrahlte ein die bestimmt interesse hätten mal was zusammen zu machen.

Mfg

Steffi
04.05.2006, 15:07
Wir könnten euch auch gut gebrauchen ;-)

Vielleicht läßt sich ja was organisieren.....schaut mal hier: http://forum.mini2ig.de/showthread.php?p=550979#post550979

DjKetti
04.05.2006, 17:57
Also das hört sich doch beides mal richtig gut an...

Zu 1:

Krass. Denn ein Kumpel von mir arbeitet da und eine Freundin hat da Ausbildung gemacht...also bei Hanko...

Was ich mir so vorgestellt hatte ?
Na zum Anfang vielleicht einfach mal mit ein paar Leuten am WE treffen (in Trier), nach Luxemburg rüber an der Mosel entlang (sehr schöne Strecke) und essen ein Eis (oder auch 2, 3 essen) o.Ä. Danach noch schön billig tanken :top:
Mann kann ja mal klein anfangen :sonne:

Zu 2:

Mhh...

An dem WE bin ich leider nicht da...Also ich bin schon da, hab aber leider keine Zeit. Hört sich allerdings gut an.

Desweitern bin ich *hust* Student und kann mir warscheinlich so ein ganzes WE mit allem Primborium nicht leisten :|

Steffi
04.05.2006, 20:46
Desweitern bin ich *hust* Student und kann mir warscheinlich so ein ganzes WE mit allem Primborium nicht leisten :|
Ihr sollt ja auch kein ganzes Wochenende mit uns verbringen! ;-)
Wir haben ja schon seit Monaten die Zimmer fest reserviert.......

Wir dachten da z. B. an eine kleine Ausfahrt mit euch durch die Weinberge am Sonntag mit Mittagessen oder so :cruisen:.

Minifreak-AG85
04.05.2006, 22:27
Also das hört sich doch beides mal richtig gut an...

Zu 1:

Krass. Denn ein Kumpel von mir arbeitet da und eine Freundin hat da Ausbildung gemacht...also bei Hanko...

Was ich mir so vorgestellt hatte ?
Na zum Anfang vielleicht einfach mal mit ein paar Leuten am WE treffen (in Trier), nach Luxemburg rüber an der Mosel entlang (sehr schöne Strecke) und essen ein Eis (oder auch 2, 3 essen) o.Ä. Danach noch schön billig tanken :top:
Mann kann ja mal klein anfangen :sonne:

Zu 2:

Mhh...

An dem WE bin ich leider nicht da...Also ich bin schon da, hab aber leider keine Zeit. Hört sich allerdings gut an.

Re zu 1:

Allso das is doch optimal! So hab ich mir das auch vorgestellt! Ich fahre so oft nach Lux, meistens am Sonntag, da bin ich nämlich immer in Trier, aber so nach Lux und zurück is sowas von langweilig, sowieso sind Sonntage langweilig. Also ich wäre dabei.

Müssen wir unbedingt mal in gang bringen, kennst du noch mehr leute die dabei wären?

Re zu 2:

Allso da zu der Ausfahrt wäre ich evtl. auch dabei, nur weiss ich noch nicht ob ich dann Zeit habe. Grundsätzlich aber ne gute Idee. :top:

*wink*

Minifreak-AG85
04.05.2006, 22:31
ihr habt doch sicher ICQ oder?

meldet euch ruhig, Nummer steht in meinem Profil.

So, jetzt muss ich noch schnell den kleinen ins Bettchen fahren und zudecken. :devil01:

Grüsse

DjKetti
05.05.2006, 03:56
So, jetzt muss ich noch schnell den kleinen ins Bettchen fahren und zudecken.

Süüüüß :D

Also Leute kenne ich noch, allerdings fahren die keinen Mini :-(

Und nochmal zu der Ausfahrt...Den SOnntag hätte ich evtl. Zeit....

Das wäre ziemlich genial.

Wie viele Leute sind denn da dabei und in welchem Altersschnitt und alle Minifahrer und überhaupt...:lol: Fragen über Fragen

Steffi
05.05.2006, 09:02
Wie viele Leute sind denn da dabei und in welchem Altersschnitt und alle Minifahrer und überhaupt...:lol: Fragen über Fragen
Aaaalso......:lol:
Wir sind 8 Minis und ungefähr 14 Personen, denk ich mal.
Altersschnitt von Anfang Zwanzig bis ? Bunt gemischt!

DjKetti
05.05.2006, 12:35
Cool, cool...

Wird ja immer besser. Ich muss das mal mit meiner Freundin besprechen. Die hat immer die ganzen Termine eingetragen.
Aber wenn ich an dem Tag nichts hab, bin ich dabei!

DjKetti
09.05.2006, 00:30
Sind denn hier keine MOD's unterwegs?

Wollte den beitrag nochmal hochbringen, damit sich evtl. einer erbarmt für uns "arme" Trierer auch mal nen regionalen Bereich einzurichten...:top:

Greetings DjKetti

Minifreak-AG85
09.05.2006, 13:15
Sind denn hier keine MOD's unterwegs?

Wollte den beitrag nochmal hochbringen, damit sich evtl. einer erbarmt für uns "arme" Trierer auch mal nen regionalen Bereich einzurichten...:top:

Greetings DjKetti

Richtisch...

Das sollte echt mal drin sein.

Nun zur Ausfahrt.

Wie sieht es bei dir am Sonntag aus Dj Ketti? Mein Mini giert nach Sprit aus Lux. Können wir da was auf die Beine stellen? Hätte evtl. noch jemanden der mit kommt, aber ich weiss nicht wie das bei dem aussieht, muss ich mal fragen.

Mfg

DjKetti
09.05.2006, 16:43
Welcher Sonntag?

Der 21te ?

Das is ja das, was ich nem anderen thread vorgeschlagen hatte.

Oder dieser jetzt ???

Greetings DjKetti

Minifreak-AG85
09.05.2006, 21:29
Welcher Sonntag?

Der 21te ?

Das is ja das, was ich nem anderen thread vorgeschlagen hatte.

Oder dieser jetzt ???

Greetings DjKetti

jo, der 21te is doch Pfingsten oder? Das was da in dem Fred beschrieben ist mit der Ausfahrt hört sich gut an, können wir ja mal drüber sprechen.

Ich meinte dieses We schonma treffen un tanken usw.

Regards Minifreak

P.S. kannst mich ja mal über ICQ kontakten

DjKetti
10.05.2006, 15:44
SO...

1. Hab dir (Minifreak) diesbezüglich mal ne PN geschrieben...

2. Andere Mini-Maniacs sind nat. auch ganz herzlich eingeladen!

3. Vielleicht erbarmt sich ja doch noch ein MOD oder ADMIN mal nen Bereich für uns Trierer zu machen...:top:

An alle interessierten, schaut mal hier : Mini-Ausfahrt Trier (http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=22889)

BicycleRepairman
13.05.2006, 11:17
3. Vielleicht erbarmt sich ja doch noch ein MOD oder ADMIN mal nen Bereich für uns Trierer zu machen...:top:

:pfeiff:

Viel Spaß!!

DjKetti
13.05.2006, 16:33
@ BicycleRepairman

Mh...Was müsste man denn hier so machen um da ne Chance zu haben !?! :devil01:

BicycleRepairman
13.05.2006, 18:25
@ BicycleRepairman

Mh...Was müsste man denn hier so machen um da ne Chance zu haben !?! :devil01:

Schau mal genau hin... ist doch schon längst passiert! Viel Spaß im Trier Bereich!

CU

BRM

DjKetti
13.05.2006, 19:11
Oioioioiiiiiiii

VIELEN VIELEN DANK

Ist mir garnicht aufgefallen, weil ich ständig über's Kontrollzentrum in das Thema rein bin

:respekt: :sorry: :anbet01: :anbet: :winke02:

Minifreak-AG85
14.05.2006, 13:18
Schau mal genau hin... ist doch schon längst passiert! Viel Spaß im Trier Bereich!

CU

BRM

Hey... Coool!

Jippi, jetzt kann es ja dann endlich richtig losgehen mit der Scene in Trier. Hehe.

Danke BicycleRepairman.

Heute um 4 findet schon das erste treffen statt.

Gruß an alle.

Shorty
24.10.2006, 19:21
Hey Hey Hey,:sonne:
Mini-Freaks in meiner Gegend?:top:
Genau euch habe ich gesucht. Sieht ja leider etwas mau aus, obwohl viele minis auf der straße fahren.
Ich wohne in Wittlich, studiere aber an der Uni Trier.
Also wenn ihr was plant, so lassts mich doch bitte wissen, sofern ihr interesse habt.

würde mich freuen, wenn so eine art ig in unserer gegend zu stande käme.
:lol:

vg Dennis