PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mini-Ausfahrt in Trier

DjKetti
06.05.2006, 10:56
Hy Leute...

Ich würde mal Sonntag den 21.05.2006 vorschlagen als potentiellen Termin für eine schöne Ausfahrt und ein bisschen Kurvenkratzen :lol:

Wir könnten uns hier schön in Trier treffen, nach Luxemburg rüberfahren an den schönen Moselstrassen entlang, ein bissl durch die Weinberge, dann ein Eis essen, Kaffee trinken (in Echternach?), über den Mini und anderes Fachsimpeln, günstig tanken, ein Fotoshooting mit unseren kleinen machen und den Tag schön gemütlich ausklingen lassen.

Natürlich ist das nur ein Vorschlag. Für alles weiter bin ich offen und zu haben :top:

Also Leute. Wenn Euch der Weg nicht zu weit ist, kommt vorbei. Mal ein toller Grund, das schöne Trier zu besuchen. :wink:

Greetings Dj

Patty7879
07.05.2006, 16:45
hi wir wäre es mit pfingsten?

siehe hier:
http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=21362

DjKetti
07.05.2006, 22:30
Tja...

Da weiß ich leider noch nciht ob ich da kann...

Meine Eltern sind da meist in Kurzurlaub und ich muss mich um dernen Haus kümmern :-(

Das heißt also ich bin nicht in Trier...

Deswegen hatte ich halt mal so ein 1-Tages-Treffen angedacht...

EDIT: Ich hatte mich auch im Datum vertan. Nicht 21.06, sondern 21.05.2006

DjKetti
08.05.2006, 16:46
*schieb*

Da das in kein sonstiges Forum gepasst hat, geht das ein bissl unter...

ebi
09.05.2006, 10:36
Moin,

so - dann meldet sich Dein blauer Kollege mal an! Wir sind dabei!

Gruß

Minifreak-AG85
09.05.2006, 14:18
Ich auch, wie schon im anderen Fred erwähnt.

Wo wann und wie? Is schon was geplant?

Mfg

DjKetti
09.05.2006, 16:51
Ja also bis jetzt nur der Tag und so nen ungefährer Ablauf...

Treffen hier in Trier.

An der Mosel entlang in nen schönes Örtchen in Luxemburg, Eis essen, fachsimpeln, günstig tanken, Fotoshooting, etc...

Was das Herz begehrt...:D

ebi
12.05.2006, 08:29
Moin,

was gibt's Neues? Wann sollen wir denn losfahren - hast Du eine ungefähre Route im Kopf oder sollen wir uns mal gemeinsam den Kopf zerbrechen?
Ich hab da noch ein Cabrio-Pärchen gefunden - die fahren auch mit!

Gruß

DjKetti
12.05.2006, 18:43
Sehr gut...

Hab auch noch 2 Leute gefunden die mitfahren. Dann sind wir jetzt zu 5.

Wir könnten uns mal gemeinsam den Kopf zerbrechen. Dann wäre die Strecke nicht nur gut, sondern perfekt :lol:

DjKetti
13.05.2006, 19:12
Tja und wo wir jetzt unseren eigenen Bereich haben, müsste das ganze doch auch mal besser funzen oder :top:

THX nochmal an BicycleRepairman

Minifreak-AG85
14.05.2006, 13:23
Tja und wo wir jetzt unseren eigenen Bereich haben, müsste das ganze doch auch mal besser funzen oder :top:

THX nochmal an BicycleRepairman

Jetzt geht los jetzt geht los.... :pfeiff:

Na dann los leute, alle die Lust haben aus Trier und Umgebung mit zu fahren meldet euch einfach hier. Es können ruhig noch mehr MINI werden. Auch Leute aus der Region Daun, Wittlich, usw. usw. sind angesprochen.

Mfg Minifreak-AG85

DjKetti
15.05.2006, 22:18
Also das kleine Treffen, welches wir gestern hatten war schon ganz cool, aber jetzt fehlen uns immernoch Leute...

Also...

Wir haben schon einige, aber es können gerne mehr kommen.

TREFFPUNKT: 21.05.2006 - 13.00 Uhr, McDonalds am Verteilerkreis

Einfach hier melden...

Wer ist jetzt dabei?:

DjKetti
Minifreak-AG85
ebi
Gina
???
...

Ich freu mich auf Euch!

Minifreak-AG85
21.05.2006, 19:52
So, das war also heute unser erstes Treffen.

Schön war es!

Das werden wir wiederholen und ausbauen. Über größere Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

Wir hatten heute eine schöne kleine Gruppe mit netten Leuten. Demnächst werden wir einen neuen Fread aufmachen um ein weiteres Treffen zu organisieren.

Grüße an alle.

ebi
21.05.2006, 22:40
Moin,

jo - sche war's, trotz des bescheidenen Wetters. Das nächste Mal bitte
1. besseres Wetter
2. mehr Leutchen
3. weniger 'Felgenschäden' :?

PS: PM ist unterwegs...

Gruß

Shorty
24.10.2006, 20:47
hi,
ich komme aus wittlich und hätte großes interesse beim nächsten minitreffen in unserer region teilzunehmen.
fahre jetzt seit einem monat mini. beim nächsten mal wäre ich gerne dabei.
:sonne: :top:

mrred
05.11.2006, 17:10
Jetzt geht los jetzt geht los.... :pfeiff:

Na dann los leute, alle die Lust haben aus Trier und Umgebung mit zu fahren meldet euch einfach hier. Es können ruhig noch mehr MINI werden. Auch Leute aus der Region Daun, Wittlich, usw. usw. sind angesprochen.

Mfg Minifreak-AG85

Hi,:-)

werde hier mal öfters reinschauen als UR-Trierer ( kein Horni ) bin ab und zu in der stadt ....:achtung_ironie:

MrRed :mrred:

Brian O'Conner
06.11.2006, 08:14
na und ich als fast Bitburger werd wohl auch öfters mal hier nachlesen was so abgeht :top:

scharfes S
02.06.2007, 13:53
Hallo,

ist schon was neues in planung ???
Wenn ja, sagt bescheid ....
..... dann werdet Ihr leider einer mehr sein :cheer: :sonne: :top:

Gruß
Jörg