PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problembeseitigung!!!!

HKitty
08.05.2006, 15:35
so ich war jetzt am samstag mal testweise HIRSCHAU: aber um 15Uhr

kurze zusammenfassung!!!!!

Parkplatz war voll aber davor gibt es noch eine strasse wo man parken kann jedoch war die auch gut zugeparkt!!!

Parkplatz kostet 5€ wird jedoch mit den Getränken und dem Essen verrechnet also ist verkraftbar!!!!

so ich habe mich jetzt hier mal überall durchgekäpft8O
grausam was hier abgeht:peitsche: :peitsche: :peitsche: :peitsche:

so ich habe mich bei wetter.de mal schlau gemacht es ist teilweise regen angesagt also kann biergarten nicht wirklich herhalten!

Grund: bei regen können wir definitiv nicht dahin(Hirschau) weil im restaurant eine hochzeit stattfindet!!!!!

Meine persönliche Meinung ist das Andechs was Parkplatz und Wetterunabhänigkeit angeht sehr gut!!!!und man kann es bei so vielen MINIs nicht allen recht machen bitte jetzt nicht hauen oder böse sein aber jetzt muss langsam auch was festehen und wenn 30 leute sich um dei organisation kümmern haut es nicht hin!!!!!!!!!!!!:devil01: :top:

Grund:großer parkplatz,drinnen sowie draußen die möglichkeit sich aufzuhalten(Lob an Tigerface die die reservierung übernehmen würde:top: )

so was den Treffpunkt angeht:

Hirschau wird wirklich schwierig(bei schönem Wetter) was die Parkplatz möglichkeiten angeht habe ich selbst getestet:roll:

So wird das jetzt gemacht!!!!! Ende der Diskussion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!:!: :!: :!: :!:

http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=22921

so jetzt könnt ihr euch alle weiter stressen oder einfach kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und jetzt bombadiert hier nicht wieder alles zu!!!!!!!!!!!!!!!!

:smalltal:

Mike K.
08.05.2006, 19:49
Na endlich, nur für meinen Geschmack kommt das jetzt ein bisserl spät! Aber besser spät wie nie! Es war in den letzten tagen oft genug die gelegenheit das ohne grosses hickhack zu klären! Aber egal.. wichtig ist jetzt nur das resultat!
Sorry aber DIES musste ICH jetzt los werden!

Nur seid jetzt nicht verwundert wenn ich mich nicht anmelde, ich werde erst warten was die nächsten Tage bringen und mich erst dann entscheiden... sollte dies euch zu spät sein dann kann ich es nicht ändern, das die Situation so ist kann ich auch nicht ändern, ich habe mein möglichstes getan um die Situation zu entschärfen nur mehr kann und konnte ich nicht machen!

Und jetzt bitte kein, "das bildest du dir ein"! Wir brauchen nicht darüber zu reden das ich dieses IGNORE Spiel selbst zu verantworten habe aber wir brauchen auch nicht darüber zu reden das jeder von euch klar zu der Situation per PN Stellung bezogen hat und diese Stellungnahme ist leider eine ganz andere als ich sie hier die letzten Tage erlebt habe!!!!!!!!!!!!!! (ja ich kann auch mit Ausrufezeichen spielen) ´

Und noch etwas, dies ist nicht das Treffen von einer einzelnen Person auch nicht von einer einzelnen Gruppe! sondern von uns allen!

Es gibt nur noch eine möglichkeit, entweder wir raufen uns zusammen oder wir lassen es bleiben! Eure Entscheidung.... das ich es schade fände wenn es so auseinander geht habe ich schon per PN geschrieben.

LG
Mike

HKitty
08.05.2006, 20:10
wie du meinst!

Xaero
08.05.2006, 20:39
Ich glaube das passt am besten hier rein.

Ich find es traurig wie sich einige hier aufführen nur weil sie meinen sie wären "erfahrener" als jemand anderes. Man kann konstruktive Kritik äußern Tips geben oder sich besser raushalten, jedoch ist es lächerlich sich hier oder sonstwo öffentlich über andere "lustig" zu machen. Man sollte vielleicht auch mal lernen andere Meinungen zu akzeptieren oder zumindest zu respektieren, aber das fällt manchen hier auch etwas schwer. Große Sprüche klopfen können einige hier besonders gut, vor allem wenn sie sich hinter ihrem Nickname verstecken können. In der Realität sieht das ganze meistens ganz anders aus. Nichtsdestrotz lasse ich mir meine Laune am MINI-Fahren von gewissen Personen hier nicht verderben, auch lasse ich mich nicht davon abbringen mich mit Freunden zu treffen und meine Freude mit ihnen zu teilen. Wenn jemand das anders sieht, bitte, seine Sache, wenn jemand meint weiter hier oder in anderen Foren solche Postingschindereien zu veranstallten, dann soll er dass auch weiterhin machen. Mit mir kommt er dadurch nicht auf einen Nenner, aber dass ist vermutlich mir als auch demjenigen gleichgültig.

NMI-HOST-TEAM
09.05.2006, 08:08
Moin,

auf Wunsch von Hkitty geschlossen, da dies nur ein Info Fred sein sollte.

Gruß

Richteje