PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jeder hat das Recht!

HKitty
08.05.2006, 20:58
Manche fühlen sich besser wenn sie über andere hinter dem rücken reden können und ich finde hier die mitglieder haben auch das recht es zu erfahren denn nicht jeder ist dort angemeldet!

also ich weiss ja nicht wie das alle betroffenen sehen aber es heisst die zwei foren sind auseinander gegangen wegen streitigkeiten aber die MINI Leute wären nicht betroffen sondern würden zusammenhalten....
also entschuldigt mal es ist sowas von niveaulos was hier manche von sich geben!ich meine wir sind doch hier und dort kein schwörer forum wo sich 13jährige rumtreiben oder:roll:

wenn bei einer organisation auf einmal welche zustoßen und zu 99% nicht mal alles gelesen habe und auch noch mitschreiben kann es nur schief gehen!

also die leute hier tun alles dafür das sich auch die MINIfahrer splitten wie die foren aber ist das echt nötig?

also ich finde die aussagen die von bestimmten personen zulesen sind wirklich unterste schublade und sowohl diese kindergartensprache in der die aussagen geschrieben werden nicht gerade einladend für leute die neu dazu stoßen möchten!

so das musste ich jetzt mal los werden:top:

so jetzt können die leute die eh schon fleißig am schreiben sind von nicht gerade kompetenten oder niveauvollen aussagen gerne hier weiter machen und am besten legt ihr gleich einen angriffsplan gegen mich bereit denn ich habe mir ja die dreistigkeit herausgenommen über euch ein paar worte zu verlieren aber wohl gemerkt habe ich mich sachlich und gewählt ausgedrückt!

viel spass beim weiter stressen.....ich finde es faszinierend wie sich manche leute ihre schöne kurze zeit mit so unnötigen gesprächen vertreiben können aber manch einer empfindet dies vielleicht als befriedigung!

Ihr könnt gerne zu den bekloppten stoßen wie hier welche betitelt wurden jedoch sollten dann die gespräche etwas klarer definiert werden!

ach ja habe ich ja ganz vergessen damit auch jeder versteht von was ich hier spreche und nicht nur diejenigen die es schon erahnen können.......

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=24044&page=119
und ich weiss ganz genau das derjenige weiss das er/sie gemeint ist und zu was ich mich geäußert habe!hört doch endlich auf mit den hinterrücks gesprächen das bringt keinen weiter!!!!!

danke für eure kostbare zeit,ihr könnt jetzt fortfahren!!!:top:
ich warte schon auf neue attacken also bitte lasst es ruhig raus aber bitte hier damit jeder was davon hat:devil01:

Xaero
08.05.2006, 21:01
@ HKItty :top: (Der Rest meiner Meinung steht bei der Problembeseitigung.)

2fast4u
08.05.2006, 21:20
Servus Kitty,

also ich kenne die meisten leute, die immer in unserem smalltalk posten, inzwischen sehr gut, und da gibts niemanden, aber wirklich absolut niemanden der irgendwelche böswilligen absichten hat.... aber du musst schon zugeben das es für aussenstehende recht amüsant ausschaut wenn millionenweise posts geschrieben werden um EIN treffen zu organisieren, und dann im endeffekt plötzlich 2 gegenveranstaltungen dabei rauskommen...

und es wird mit sicherheit nicht "hinter dem rücken" von irgendwem gelästert, schliesslich ist "unser" forum genauso öffentlich wie dieses hier, und das du da mitliest ist auch nicht wirklich schwer zu merken....

als das bei "uns" losging mit stammtisch/treffen/ausfahrten (damals noch in diesem forum) gab es auch gewisse startschwierigkeiten (gut, vielleicht nicht ganz so arg wie hier), was in erster linie daran liegt das, egal was man schreibt, irgendwer kriegt es immer in den falschen hals... wenn man sich erstmal näher kennt, und die aussagen der anderen besser einschätzen kann wirds dann relativ schnell lockerer und einfacher solche sachen zu planen...

ich hoffe mal das nimmt mir jetzt keiner übel, ich bin eigentlich ganz lieb :-)

vielleicht geht sich ja doch nochmal irgendwas zusammen, und vielleicht ändert sich die planung jetzt noch zehnmal :wink: und es kommt doch noch was gemeinsames dabei raus....

gruss :sonne:
Alex

HKitty
08.05.2006, 21:47
nein ich nehme es dir nicht übel war ja sachlich;-)

es steht jetzt fest andechs bleibt es!es waren keine zwei versanstaltungen die die eine war nur die vorerste und die gehirne haben gebrodelt über neue ideen weil ich ja am samstag mal zum test da war und nicht so erfreuliche nachrichten hatte über die parksituation und tigerface hatte in erfahrung gebracht das dort eine hochzeit ansteht und bei regen keine möglichkeit für uns war!xaero hat sich dann bemüht mit tigerface und schnatterinchen etwas anderes hin zubekommen......deshalb stand ja auch bei den treffpunktdaten änderungen werden bekannt gegeben!
ich fande es nur nicht fair wie manche leute uns betitelt haben das war vorschnell und unhöflich,meiner meinung nach und mir ist auch bekannt das jeder eine andere meinung vertritt sonst würden wir ja fast 60jahre zurück fallen in der geschichte!

ich glaub dir schon das du "eigentlich" lieb bist;-) davon muss ich mich aber noch überzeugen;-)

2fast4u
08.05.2006, 21:57
naja mal sehen wie sich die dinge entwickeln, ich denke die ausfahrt ab eching mach ich dank zeitmangel wohl nicht mit, aber eventuell lass ich mich dann doch noch in andechs blicken, wohn ja eh im Süden insofern isses nich so weit...

wie gesagt, die meisten leute stellt man sich total bescheuert vor wenn man sich an ihren beiträgen in diversen Foren orientiert, live schaut das dann desöfteren ganz anders aus......

HKitty
08.05.2006, 22:02
DER SCHEIN TRÜGT;-)
ja mach das würden uns freuen!

chris78
08.05.2006, 22:16
Ich hab mir gerade alles durchgelesen, in beiden Foren. Fein wars nicht, aber ein Durcheinader ist es schon, oder denkst du jetzt anders drüber?

Wir waren uns bis vor zwei drei Tage einig und alles war in Ordnung und dann solch ein Dreck. In Zukunft stellen wir Tag, Uhrzeit und Wegbeschreibung fest rein, der der Zeit hat kommt un die anderen dann halt nicht.

@jill
Mir tuts nur leid, denn ich glaub du organisierts nix mehr so schnell.
Trotzdem nochmal ein fettes Merci an dich!:sonne:

BicycleRepairman
09.05.2006, 00:37
Servus!

Wenn ich als Nicht-Bayer und Admin mal zwei oder drei Worte zu dem ganzen verlieren darf:

Also dieser Forum A gegen Forum B Kinderkram sollte doch jetzt langsam durch sein :roll:. Wer hier posten will soll es tun und wer "drüben" posten will: bitteschön. Es geht auch nicht jeder in München in die selbe Kneipe und mehr als eine Zeitung gibt's wohl auch im Freistaat :-) , Leute lächerlich machen zu wollen nur weil sie in diesem oder jedem Forum unterwegs sind ist doch einfach kindisch. Mein Tipp: einfach ignorieren die Spinner!

CU

BicycleRepairman

die kleine Hexe
09.05.2006, 07:06
Hi HKitty,

ich möchte mich hiermit entschuldigen, weil ich denke, dass du mein Posting in dem oberen Link gemeint hast.

Zu der Forumsspalterei muss ich sagen, dass ich es schade finde, dass es genau die Münchner Bande trifft, die sich in 2 Lager teilt.
Ich würde das auch gerne verhindern und darum kam von mir hier schon paar mal die Bitte, dass ihr - wenn ihr ein Treffen geplant habt - auch drüben kurz bescheid sagt. (Was bisher leider noch nicht der Fall war)
Ich würde euch auch bitten, es in Zukunft zu machen, wenn ihr nen Termin und nen Ort ausgmacht habt, dass auch von "uns" paar kommen können.

Schöne Grüße, Sonja

PS: Und ich verspreche mich hier in eure Planungen nie wieder einzumischen! ;-)

HKitty
09.05.2006, 07:44
ok angenommen;-)

kleine Hexe hat wohl schon seinen grund oder?!;-)

werde heute abend mich mal kümmern!

so chris ich werde wirklich erstmal nix mehr planen das war so ein durcheinander und eigentlich muss ich auch mal was für die uni tun;-)

so wie jetzt!!!1
schönen tag
lg Jill

Patrick_München
09.05.2006, 10:45
Das ist doch wohl alles völlig überzogen, meint ihr nicht? So wie wir versuchen etwas auf die Beine zu stellen ist es auch ein wenig amüsant. Und ich verstehe absolut warum andere Leute darüber lachen. Es ist nämlich auch zum lachen. Ich möchte gar nicht wissen der wievielte Thread das jetzt ist, der sich mit diesem Thema beafasst - ich verliere auch langsam den Überblick, und jetzt bitte keinen neuem Thread aufmachen, in dem alles nochmal zusammengefasst wird.
Die sich darüber lustig machen meinen es nicht böse, sondern finden es einfach nur albern - und sie haben recht. Uns sei aber verziehen, denn es ist ja schließlich "unser 1. Mal". Daraus haben bestimmt alle Beteiligten, wie ich auch, was gelernt.

Ich werde definitiv zu dem Treffen kommen - mir is es egal wann und wo, obs regnet oder nicht, ob ich jetzt n Euro für Parkplatz zahlen muss, oder ob wir danach nach Hintertupfing fahren. Ich möchte euch mal kennenlernen, das ist alles.

Das nächste Treffen wird erst bekannt gegeben, wenn alles feststeht, und wer kommen will, der komme!

die kleine Hexe
09.05.2006, 11:21
Das nächste Treffen wird erst bekannt gegeben, wenn alles feststeht, und wer kommen will, der komme!
:top: Und erfahrungsgemäß klappt's so auch am einfachsten. Denn allen kann man es nie Recht machen!!!

JCW_Fan
09.05.2006, 20:40
Also ich kapier die Streitereien eh nicht...also ich kenn es noch vor 2 Jahrn...

Opel-VW, BMW-VW, Opel-BMW....usw.

Aber hallo Leutz wir fahren alle MINI..und dass ist es ja schließlich worum es geht oder etwa nich...und wir versuchen uns doch eigentlich zu treffen nich weil wir alle so super toll sind und zu viel Langeweile haben, sonst würden wir uns ja alle nich kennen, sondern weil wir alle in gewisser Hinsicht für Mini leben und das mit anderen wenns geht so viel anderen wie möglich teilen wollen...also tut mir bitte nen gefallen und denkt mal wieder darüber nach was eigentlich der Sinn von nem Forum is....sicher nicht der um sich gegenseitig nieder zu machen...

Gruß Andy :sehrtrau:

jumpel
09.05.2006, 20:45
Es gibt jetzt also 2 Treffen am gleichen Tag. Verstehe ich das richtig?

:(

Am liebsten würde ich zu beiden fahren! Will so viele Minis sehen wie möglich und dann ein "nices" :rolleyes: Photo machen!

Die Streitereien kapier ich eh nicht, also halt ich mich da raus. Es schein wohl in jedem Forum zu krachen, sei es Hardware, Auto, Astro!!
Waaaaahnsinn!

die kleine Hexe
09.05.2006, 20:57
Ich würde das hier nicht als streiten bezeichnen, es war nur ne etwas "unglückliche" Planung.
Und beim nächsten Mal klappt es bestimmt mehr Leute unter einen Hut zu bekommen! :top:

Und: Soweit ich es mitbekommen habe, gibt es 1 Treffen mit Treffpunkt am Echinger See.

HKitty
09.05.2006, 21:01
1 treffen am echinger see!
;-)

Schnattarinchen
09.05.2006, 21:08
Die Streitereien kapier ich eh nicht, also halt ich mich da raus. Es schein wohl in jedem Forum zu krachen, sei es Hardware, Auto, Astro!!
Waaaaahnsinn!

Ja, so ist das eben. Ich denke beim nächsten Treffen kriegen wir das problemloser hin.

Und was das Krachen angeht, ich bin zeitweise noch in einem Hochzeitsforum unterwegs, was meinst du was da manchmal abgeht wenn heiratswütige Frauen nicht auf einen Nenner kommen http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/k046.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/n028.gif ?
Da sind wir ja richtig brav http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/engel/b010.gif dagegen :wink:

LG Schnattarinchen

Xaero
09.05.2006, 21:27
Mich nervt es teilweise immernoch. Da ich bisher mehr Zeit darin investiert habe als ich ursprünglich vor hatte. Aber es war ja eigentlich für einen guten Zweck. :-) Ich hoffe das nächste mal gibt es nicht so ein HickHack. Und jetzt Gras über die Sache wachsen lassen und lieber zurück zum :smalltal: :wink:

Tigerface
10.05.2006, 05:00
Es gibt jetzt also 2 Treffen am gleichen Tag. Verstehe ich das richtig?

...ich muss jetzt einfach doch meinen Senf dazu geben....

Dieses eine Treffen in Hirschau mußte umdisponiert werden, auf Grund mehrMinisalsgedacht, daher schlechte Parkmöglichkeiten und keine Chance unterzukommen bei schlechtem Wetter. Es ist keine Gegenveranstaltung und kein zweites Treffen!! Okay? :wink:
Kompliziert wurde es nur, weil eben plötzlich alle mitgequatscht haben.

Sooooo, das nächste Mal wird gaaaanz anders!! Wartet´s ab!! Da sind wir dann Profis!!!! :top:
.....ich hoffe, dass sich nun alle wieder beruhigt haben, die Lage nun klar ist und wir alle am 13.5. am Treffpunkt Eching am See zu einer schönen Ausfahrt starten!! :sonne:

flolu
10.05.2006, 22:58
Hab mir des jetzt auch alles mal gegeben... geil wenn man mal paar Tage weg ist! Hehe...

Aber meine Fresse, macht euch mal locker... und wenn 3 mal soviel Beitrage zu nem Treffen geschrieben werden... das ist doch scheiß egal, man muss es ja ned lesen, hauptsache am Ende weiss jeder was abgeht!

Bin mir sicher des wird geil am Sa. und schon mal Danke an alle die sich dazu "reingehängt" haben....

Bla und blub....
Flo