Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smalltalk II
so jetzt legen wir hier mal los!
der andere ist ja jetzt echt schon veraltet:devil01:
also mach ich mal den anfang!
der tag ist schön und er wird noch besser:sonne: :sonne: :sonne:
bis heute um 1 dann ihr Nasen:devil01:
Zweiter!! :sonne:
Das mit dem Vorne weg fahren könnt ihr mal knicken! Wir wollen auch mal paar Minis vor uns sehen. 8)
Wo seid ihr jetzt eigentlich alle? :devil01: Nein, ich bin schon leise!:nichthau:
Ich war vorhin an der Tanke um mein täglich Redbull und Kippen zu holen. Kennt jemand von Euch diese neue Luckystrike packung? Ich steig nicht ganz dahinter was das soll?! Die Packung kann man quasi in 2 hälften teilen sodas es 2 kleinere packungen in einer ist. Ist die für die Ladys in ihren mega engen Jeans damit sie ned die fette packung in die Hose stopfen müssen? Find das Ding sehr unpraktisch...
Hab mal nen Bild angehängt zum besseren verständnis.
Grüße
Cojo
Na, seit ihr alle gut heimgekommen?
Also ich fands saugeil, danke für den schönen Tag! :)
Beim heimfahren hat meiner übrigens die 65000 km geknackt! *schööööön*
http://mitglied.lycos.de/vespajumpel/picbase/upload/Mini_Treffen.JPG
Hey...
also der Tag heut war Hammer...
Und auch die Rundfahrt war sehr toll...
Dass wir solche Tage wiederholen können machen wir das nächste Treffen im Juli. Das wird dann so im Raum Regensburg starten und in Straubing enden...
D.h. Wir treffen uns in Regensburg machen dann ne kleine Rundfahrt und dann fahren wir die Weihern bei Straubing an um zu Grillen und noch ein bisschen Party zu machen...is ok oder???
MfG Andy
nicht ok fragen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sondern einfach planen!!!!!!!!!!!!!!!!!!;-)
sonst kommen wir bald auf 300 seiten;-)
aber war super heute vorallem autobahn war ja am ende auch recht lustig;-)ihr heizer viel zu schnell unterwegs;-)
aber super heute müssen wir wiederholen!!!!!!!!!!!
trotz dem kleinen ausrutscher von patrick über die "LANDSTRASSE"
*totlach*
das ist ja jetzt irgendwie voll der insider witz;-)
Schnattarinchen
13.05.2006, 23:34
Hallo Zusammen,
wie fanden es auch suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper mit Euch
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/s005.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/s005.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/s005.gif
Das machen wir hoffentlich bald wieder. Und wg. der Planung machen wir es so wie heute abgesprochen:wink: .
LG Schnattarinchen
@Jumpel: Geiles Foto, das wird mein neues Hintergrundbild.
Abend, ich fands auch echt super! :top: Schlage vor, alle Komentare hier (http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=22921) reinzuposten, wegen der Übersicht ihr wisst ja schon. :wink:
Komentare, Kritik, Lob und alles was den 13.05. betrifft! (http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=22921)
@ Schnattarinchen: Freut mich das es dir gefällt, hab scho eine email mit meinen gemachten Bildern an Xaero geschickt, dann kannst du es auf seiner Homepage in voller Grße anschaun! :)
gut n8
Schön das ihr alle so gut gelaunt wieder seid aber jetzt müsst ihr mir aber auch ein paar fragen beantworten :lol: , naja müssen nicht aber wäre nett :-)
wem gehört der blaue Mini? dank des roten nummernschild an patricks mini konnte ich die anderen einordnen. Und vielleicht ein paar bilder wären nett, damit ich auch was zum schauen habe :-)
@jumpel
Das heisst bei 2000 u/min schalten, und auf der Autobahn nich schneller als 120 km/h.
Also zur Zeit ist es wirklich eine übertriebene Fahrweise, ich will schauen was minimal geht.
Naja habe ich auch schon versucht, bei ca. 2300 zu schalten... hat aber nicht wirklich was gebracht. Liegt viellicht auch am speicher, vielleicht sollte ich ihn mal reseten. Der kleine wurde eigentlich vom ersten kilometer an richtig schön mit dampf gefahren, wollte ja möglichst schnell wissen zu was der S in der lage ist :lol:
@Xaero
@ Mike K. es gibt übrigens bei BMW ein Economy Training bei dem man sparsames Fahren lernen kann.
Muss ich mich mal erkundigen, ob mein händler so etwas im angebot hat. Ich sags ja immer, wir hätten uns einen 120d kaufen sollen (war mein traum gewesen) aber ich bekomme ja eh nie das was ich will :?
@MikeK
Der blaue Mini gehört da MI999 (Nina) und mittlerweile auch schon a bissl mir:lol:
Mfg Andy
Ähm, ich dachte das dir die Sonderedition ganz rechts gehört... wegen deinem namen hatte ich das einfach mal angenommen...habe da falsch gelegen. Wem gehörte dann der GP JCW ganz rechts?
dem heikooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Irre gut die sache. Hatten noch eine geile Tunnel drön Aktion mit Patrick und Andy, Kurz drauf waren dann noch Bullen im Tunnel, die aber wen anders aufgehalten haben.
Her mit den Bildern!!!!!!!!!!!!
Schnattarinchen
14.05.2006, 11:58
Guten Mooooooooooooooooooooooooooorgen !! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a010.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a010.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a010.gif
Bilder folgen bald. Kann meine noch nicht anschauen, da Akku von der DigiCam absolut alle ist und ich noch das Aufladegerät hollen muss.
Die anderen Bilder werden, wie besprochen, auf den Webspace gestellt, wahrscheinlich heute Abend.
LG Schnattarinchen
Wir haben aber auf gut zusammengepasst. War ne gute Mischung.
Da können wir ein verwegener Haufen werden:top:
Gruß an alle Mini Schumis. Die Autobahnaktion war nicht so übel. Da kommten wir wenigstens gas geben.
Und Heiko am Auto alles fit? Nichts abgeschliffen?
Bei mir ging alles gut.
Christian
@chris
Hey du dröhner....
Ja war echt cool die aktion im Tunnel
bist du nachher noch online??
Mfg Andy :top:
autobahn war lustig ich habe das erstmal meinen MINI richtig getreten......aber der hat ganz komisch gerochen und ich habe ihn nicht über 190 bekommen:-(
vielleicht muss ich noch öfter autobahn fahren,vielleicht klappt dann mal 200;-)
Bei mir hats auch nach Wald und Wiese schlecht gerochen. Aber das kommt schon mit den 200.
Autobahn ist nie schlecht, denn bei dauernden Stadtfahrten setzt sich Ölschlamm an
@chris
Hey du dröhner....
Ja war echt cool die aktion im Tunnel
bist du nachher noch online??
Mfg Andy :top:
Sicher ich bleib angemeldet. Dann können wir die Nummern austauschen wie wir gesten gesagt haben.
dem heikooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
war das Patricks Papa?
ein geiles Teil, den hätte ich auch gerne... da braucht man sich dann auch nicht hinter einem Golf R32 zu verstecken :lol:
O.k da du nicht dabei warst kann ich dir des kurz erklären. Der Heiko ist der Glöckner! Patriks PAPA war auf diesem Bild nicht mehr drauf, wie auch der Flo. Die waren da schon weg.
Schnattarinchen
14.05.2006, 12:34
Ich sags ja immer, wir hätten uns einen 120d kaufen sollen (war mein traum gewesen) aber ich bekomme ja eh nie das was ich will...
...ein geiles Teil, den hätte ich auch gerne... da braucht man sich dann auch nicht hinter einem Golf R32 zu verstecken :lol:
Ja also wat den nun :devil01: ?
Ich glaube für dich wäre die Eierlegendewohlmilchsau quasi das richtige Auto? Menga schnell aber null Verbrauch oder? Gibt bescheid, wenn du das Auto gefunden hast :wink:
Und als Frau sag ich jetzt einfach mal, dass man sich hinter einem Golf R32 eh nicht zu verstecken braucht, weil der Mini nämlich vieeeeeeeeeeeeel besser aussieht:sonne:
LG Schnattarinchen
Richtig, gibts ihm:devil01: :peitsche:
Schnattarinchen
14.05.2006, 12:48
Richtig, gibts ihm:devil01: :peitsche:
Hey, das war doch eigentlich gar nicht http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/k014.gif gemeint .
Mir ist nur der Widerspruch aufgefallen:wink: .
schlimm wenn man(n) nicht weiss was er will und noch schlimmer wenn frau sich alles genau durchliesst:wink:
Nee, es waren eigentlich nur die beiden autos im gespräch, der 120d ist sehr sparsamm und kann von der power her gut mit dem S mithalten. Preislich lagen beide in der selben liga..... der mini hat halt gewonnen weil meine frau wieder einen haben wollte und weil ein Mini im strassenverkehr etwas ganz besonderes ist (ich weiss, ANGEBER) und ein einser BMW doch zum alltag gehört.
Servus,
mir ist aufgefallen, das der eine oder andere ein paar Veränderungen an seinem Mini gemacht hat.
Aber wichtiger ist das alle auf dem Teppich geblieben sind. Keiner hat irgenwelche Äusserungen gemacht, dass seiner der collste oder beste Mini ist. Genau das hat mich am meisten beeindruckt. Jeder ist stolz auf seine(n) Kleine(n) aber keine Wichtigtuer.
Respekt an alle. Ich hoffe wir bleiben so beinand!!
So jetzt ist Schluss mit dem Lob sonst denkt noch wer ich will mich einschleimen.
Gruß Christian
Tigerface
14.05.2006, 13:24
@jumpel Klasse Foto!!!!!!!!!!!!! Sind sie nicht alle soooooo schön?!?!?! :sonne:
@chris Wo Du Recht hast, hast Du Recht!! :top:
CarterMD
14.05.2006, 13:42
GP JCW ganz rechts?
:devil01: :devil01: :devil01: :devil01: :devil01: :devil01: :devil01: :devil01: :devil01: :devil01:
Sorry, das ist weder GP noch JCW, geschweige denn Challenge-Sondermodell. Genaugenommen ist das Teil von allem das Beste.
Naja, fast das beste... meine Finanzen spielen für das allerbeste leider nicht mit. Aber für nen JCW oder nen GP reichts allemal... :mrorange:
CarterMD
14.05.2006, 13:44
Und Heiko am Auto alles fit? Nichts abgeschliffen?
Bei mir ging alles gut.
Ging so, die Lippe ist einige mm kürzer nach der Feldwegaktion... und die Querlenkerstrebe total verdreckt und vermackt...
Aber da geht noch einiges tiefer, wenn da nicht die breiten Reifen wären und das Aufsetzen... vielleicht nehm ich nächstes mal doch 205er, dann gehts genausotief wie bei dir :top:
ja die feldweg aktion;-)
war ja wenigstens ne lustige abwechslung;-)
und Patrick weiss jetzt das sein Navi unter Landstrassen auch wanderwege meint;-)
CarterMD
14.05.2006, 13:53
*überleg*
Ist sein Mini vielleicht etwa der Meinung er ist ein Sondermodell -> Mini X-Country :frage:
*überleg*
Ist sein Mini vielleicht etwa der Meinung er ist ein Sondermodell -> Mini X-Country :frage:
HÄHÄHÄ!!!
zu 205er
Aber sicher versuchs mal. Dann muss ich nicht alleine umdrehen wenns wieder uneben wird
@Heiko
das wäre natürlich möglich ein off roader so;-)
Schnattarinchen
14.05.2006, 14:10
Tja, und was lernt man daraus? Geht doch nichts über die Landkarte.
Vielleicht sollten wir nochmal die Idee mit dem Landkartenhalter im Auto aufgreifen :wink:
Nun ja, das Bild war aber wirklich zum http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/h015.gif , 10 Mini´s in der Pampa und dann auch noch beim Rückwärtsfahren http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/f055.gif .
Die Leute die an uns vorbei gefahren sind haben auch bestimmt gedacht wir sind alle http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/d040.gif .
LG Schnattarinchen
ja sah bestimmt lustig aus für leute die nicht wußten was wir da machen;-)
So schreib jetz auch wieder a bissl mit...
durch dass das wir gestern auch noch am Motorrad Treffen waren bin ich vorher ein wenig eingepennt...
*schmoll*
Gruß Andy :top:
Stimmt garned...de mei hat mich bloß so gefordert...und der Alk auch:lol:
Soll euch allen an schönen Gruß von da Nina ausrichten...
der gehts noch nicht so gut, die hat gestern evtl. zu viel getrunken und zu wenig geschlafen.
Was habt ihr gestern alle noch so gemacht....
Gruß Andy + Nina
Meinst du damit Frauen feiern nicht gerne?
Bei uns ist es meistens so das ich heimfahre und nichts trinke, der Rest des Satzes ist natürlich typischer Männerschmaaz
Doch doch feiern tut de mei scho recht gern...sie weiß nur immer ned wie lang dass am nächsten tag ned dodal fertig is :lol:
Im Augenblick liegts dodal fertig auf der couch und ich glaub des fürchterlichste wär jetz sich zu bewegen....:vogel: :vogel:
Wir brauchen aber noch Zigaretten....
@chris
wie hast du eigentlich de Bilder ind Signatur bekommen....
kennst du unter anderem die Veltins Werbung... mir der Überraschung???
Ich find die soooooo Geil...
Hey, was sagt ihr eigentlich zu meinem neuen Profilbild? :sonne:
Schaut top aus...!!!:top:
Des ist easy. Habe die Bilder in Powerpoint zusammengefasst zu einem und auf die richtige Größe zugeschnitten und hochgeladen. Danach einfach bei Signatur ändern die Profilbilder einfügen.
Dann hast auch die Bilder im Anhag an das Geschriebene
ALso werd mich jetz mal ein bisschen um meine bessere Hälfte kümmern weil sonst krieg ich noch ärger wenn ich an ganzen Tag im Forum rumhäng...schau aber heut schon noch mal rein...bis später :wink:
Hi...
Janine und ich sind auch gut heimgekommen und wurden abends dann gleich mit gegrilltem weiterversorgt.... Was ich so gelesen hab hattet ihr noch ne Menge Spass! Schade dass wir früher los mussten... naja beim nächsten mal dann!
Danke noch mal an Alle und liebe Grüße
Flo
Patrick_München
14.05.2006, 19:08
Nächstes Treffen:
Off-Road-Rally im Dachauer Moos.
Strecke hab ich schon....
Nächstes Treffen:
Is nich witzig
Nächstes Treffen:
Bin dabei ich leg ich gleich höher ;)
Patrick_München
14.05.2006, 19:14
Is nich witzig
okay okay..... :stumm: dann halt Off-Road-Rally im Brucker Hinterland.....besser?
Ne, aber mach nur, da leidet dein Unterboden sicher auch!!
CarterMD
14.05.2006, 19:19
okay okay..... :stumm: dann halt Off-Road-Rally im Brucker Hinterland.....besser?
Also, Brucker Hinterland is mir noch lieber... aber ich nehm dann doch lieber den S meiner Mom, der is nämlich Serie und nicht Tiefergelegt :wink:
Patrick_München
14.05.2006, 19:20
Genau, und ich darf dann mit Deinem fahren Heiko?? :devil01: ich schraub ihn auch a bissal hoch ;-)
CarterMD
14.05.2006, 19:26
Der Deal gillt.... wenn du meinen hochgeschraubt bekommst dann darfst du ihn auch fahren :!:
Achja, bring schon mal ein Schweißgerät und nen Gewindeschneider für nen 14cm-Gewinde mit, ich fürchte du mußt den Dämpfer geringfügig verlängern, höher gehts nemmer bei mir. :devil01:
Patrick_München
14.05.2006, 19:37
Okay!
*schon mal alles in den MINI lad....*
CarterMD
14.05.2006, 19:38
*ZENSIERTER FLUCH*
Schämts euch alle... seit ner halben Stunde will ich auf der Conrad-Page nach Autobatterien für meinen Kleinen suchen und immer werd ich von hier abgelenkt.... ICH KANN SO NICHT ARBEITEN :!:
:peitsche:
CarterMD
14.05.2006, 19:57
Mhhhhh... alle vertrieben ????
Das war doch gar nicht so gemeint.... dann geh ich jetzt halt wieder Fernseh glotzen :roll:
Schnattarinchen
14.05.2006, 20:50
Hallo zusammen,
schaut mal in euer Postfach :sonne: :sonne: :sonne:
LG Schnattarinchen
Schöne Bilder
Schreibt bitte wenns soweit ist mit der Homepage. Halt dann wieder per PN. Geht ja nicht jeden was an.
Danke für den vorab Blick auf die Bilder.
Gruß Christian
Das war quasi die Vorauswahl, die Bilder die "nichts geworden sind" haben wir gleich raussortiert. Mehr Bilder haben wir (bisher) nicht erhalten.
also habe jetzt drei emails mit kleinen mb größen geschickt aber es kommt immer das dein email fach zu klein wäre und es klappt nicht!!!!!!!!!!
ich werde wahnsinnig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schnattarinchen
14.05.2006, 21:15
Warte ich schicke dir eine PN mit einer anderen Adresse.
Ich vermute, dass bei mir auf dem Account noch die Bodensee Bilder lagern, werd Sie gleich löschen.
LG Schnattarinchen
Öhm... also ich hätte auch noch nen Webspace, da könnte ich die Photos auch derweil hochladen bis Xaero's Page fertig ist...
Ich versuch mich morgen mal dranzusetzen!
Bis dann :)
Tigerface
15.05.2006, 05:30
Jaah, Leute, sooooo ist das fein!! Hab ich schön was zu lesen!! :top:
Ich hab die Fotos heut auf CD in der Arbeit dabei, mein antiquarischer PC ist gestern leicht überfordert gewesen....nach mind. 3 mal abstürzen hab ich ihn fast aus ´m Fenster geworfen. Na, ich versuch´s dann mal auf dem Rechner hier! :wink: ´
Na dann allen einen schönen Tag!!!! :top: :sonne: :top:
Na dann auf gehts. Her mit den Bildern
Hallo ihrse da! :-)
Finds schade das ihr die Bilder nicht öffentl. zeigen wollt :-(
Guck mir immer gerne die Leute an, die da dabei waren und vorallem guck ich mir gerne MINI's an :wink:
Und ich glaube auch das die Bilder eine Art "Werbung" für eure Treffen sind!
Je ansprechender die Bilder auf mich wirken, desto interessierter wäre ich an einem eurer Treffen mitzufahren :sonne:
Wenn nur München nicht soweit weg wäre... :?
Patrick_München
15.05.2006, 12:19
So.... das Video wird grad komprimiert - habs mir schon ein paar Mal angesehen und mich teilweise echt totgelacht! Gewisse Stellen könnte man noch mit entsprechender Musik unnterlegen, und dann zu "Bitte Lächeln" schicken ;-)
Andrea-Cabrio
15.05.2006, 12:51
und ich musste arbeiten, :sehrtrau: :sehrtrau: :sehrtrau:
wär sogern dabei gewesen,hoffentlich klappts im Juni:drehtsic:
Och menno... Mag auch Video und Bilder sehen :cry:
Andrea-Cabrio
15.05.2006, 13:27
ich auch.....wär doch sooooogern dabei gewesen :lol:
Wenns nicht jeweils knapp 300 km hin + zurück gewesen wären, wäre ich auch mitgefahren :?
Jaja ich weiss: Wennste, wärste, könnste... :-)
Ob ich die Add auch bekommen könnte? ich war zwar nicht dabei aber gehöre ja doch dazu :-) .
Patrick_München
15.05.2006, 15:25
So Video ist fertig, brauch nur noch die e-mail von Xaero und kanns losgehen - ich find´s super geil! Könnts mir immer und immer wieder ansehen =)
@Patrick
Könntest du mir des Video a glei per e-mail schicken??:anbet:
Andy nervt schon de ganze Zeit!!!
Patrick_München
15.05.2006, 15:59
Klar. Schick mir mal Deine mail!
Könnt ihr so eine Riesen Datenmenge per email schicken?!?!?!?!?
Bei welchem Anbieter seit ihr denn?
Ich kann maximal ca. 5MB schicken bei gmx... :(
Also keine Chance als "Außenseiter" eure Bilder oder Videos anzuschauen? :-(
Patrick_München
15.05.2006, 17:04
Bin ebenfalls bei gmx - aber zahl da immer a bissal was. Obs klappt weiß ich nicht, der is immer noch am senden. Habs auf ZIP komprimiert.... mal sehen wanns ankommt ;-)
Patrick_München
15.05.2006, 17:06
Mir is das völlig wurscht wer sich die Bilder ansieht oder nicht. Ich hab eben "nur" das Video, von mir aus kann das auch jeder sehen!
Ich bin eh schon ganze Zeit hier am verschicken - mein Rechner bleibt gleich stehen! 8O Ich fahr jetzt heim - hoffentlich klappt das mit der Übertragung!
Bis morgen zusammen!
Da hast so viel Gemecker gegeben, das man das schon verstehen muss. Frag mal vorsichtig bei Xaero an. Warst ja schließlich nicht einer unser vielen Absager.
Gruß christian
mennooooooooooooooooooo das video ist immer noch nicht angekommen:-(
nix da, und ich bin doch schon so gespannt
Tigerface
15.05.2006, 18:20
Ich auch, ich auch, ich auch!!!
:sonne: :top: :sonne: :top: :sonne: :top: :sonne: :top:
Ich auch, ich auch, ich auch, ich auch, ich auch, ich auch, ich auch, ich auch!!!
:kugelnla: :kugelnla: :kugelnla: :kugelnla: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:
CarterMD
15.05.2006, 20:07
Yipeeeee !
Hab gerade tanken müssen... in MUC an der Menzinger bei Bavaria Petrol kostet SP+ nur 1,339€ :!: :!: :!: :!:
:sonne:
Zum Thema Fotos/Videos:
Bin eigentlich grundsätzlich dagegen, dass jeder alles sieht. Jedoch bin ich auch dafür, dass einige ausgewählte Fotos hier im Forum gezeigt werden, vielleicht auch das ein oder andere Video.
Leider hatte ich heute etwas viel zu tun und bin nicht sehr weit gekommen mit dem hochladen der Bilder auf meinen Server. Und es fehlen noch jede Menge Bilder und Videos, denn ich hab bisher nur die Daten von HKitty, Jumpel, Schnattarinchen&mich. Tigerface schickt uns nach letztem Stand die Bilder per Post zu und das Video von Patrick ist leider nicht angekommen :-( Ich werde heute noch paar Minuten länger aufbleiben und die bisherigen Daten uploaden und den Link morgen früh per Mail verschicken, da eh die Meisten erst zur Morgenstunde im Forum ihr "Unwesen" treiben.
Gruß,
Xaero
Ich hab's Schnatterinchen schon geschrieben aber macht ja nix...
Ich könnte auf den Bildern die ich gemacht habe, die Kennzeichen unkenntlich machen und sie dir nochmal schicken.
Also ich hab eigentlich nichts dagegen dass man meinen Mini im Netz sehen kann, hab den schon 1000mal auf anderen Seiten präsentiert... Solange Kennzeichen futsch is, sehe ich da kein Problem, richte mich aber nach euch.
Wenn keiner will dass die Bilder öffentlich werden brauch ich da keine extra Wurst.
Andererseits wäre es, wie ja bereits erwähnt eine Art Werbung für uns :)
Ich werd noch ein paar "exklusive" Bilder "öffentlich machen. Ohne Kennzeichen versteht sich, aber heute nicht mehr, bin schon müde.
Update: Bilder sind online: www.Adresse-wurde-per-PN-verschickt.de :top:
Tigerface
16.05.2006, 05:09
Guten Morgen!! Treibe gerade mein Unwesen hier! :wink: Ist aber doof, bin ja gaaaaanz alleine hier!! 8O
Packe gleich die CD ein!!! :top: Aber vorher schau ich mir an, was schon da ist! 8O :top:
Wünsche allen einen schönen Tag! :sonne:
Patrick_München
16.05.2006, 09:07
Sorry Mädels, aber das Video ist selbst komprimiert zu groß um es zu verschicken.... Kennt jemand ne Lösung? Ansonsten brenn ich´s und Xaero und ich treffen uns schnell....
ja dann machs so. Denn allen ne CD zu schicken wäre wohl ein wenig viel Arbeit
Patrick_München
16.05.2006, 14:46
So.... CD ist in der Post. In den nächsten Tagen bekommt ihr den Link zu den Videos. Eine ungeschnitte Fassung, und eine geschnittene mit blöden Kommentaren, billigen Übergängen und komischer Musik ;-)
(Um mal allen Beschwerden vorzubeugen *lach*)
Grüße
Patrick
@ Tigerface:
Darf ich mal fragen warum du jeden Tag um 4.00 aufstehen musst :(
Würd da glaub ich auf Dauer nen Kreislauf-Koller kriegen...
Noch was zum Treffen:
diesemal wird erst alles geplant, dann alles veröffentlicht und erst zum Schluß die Namensliste.
Bitte nicht anders, O.K.
Werde Andy da ein bißchen unterstützen, habe den kürzesten Weg zu Ihm.
Gruß Christian
Schnattarinchen
16.05.2006, 20:02
Ja, das finde ich super http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/e016.gif , so vermeiden wir elend lange Diskussionen und Streitereien.
:top: :top: :top: :top:
LG Natalia
Ja, das finde ich super http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/e016.gif , so vermeiden wir elend lange Diskussionen und Streitereien.
Der Satz könnte von mir sein! :top:
Gut dann ist das beschlossen und verkündet!:sonne:
Jep!!!!
so wollte mich nur entschuldigen bin die letzte zeit nicht so oft online bzw habe nicht die zeit viel zu schreiben was man ja von mir eigentlich gewohnt ist......:-)
aber im moment bin ich total im stress mit uni und arbeit das ich gar nicht weiss wo ich anfangen soll.
dafür hatte ich heute eine große kundenpräsentation und ich hab den auftrag bekommen sau geil damit hab ich 10 MINI Raten schon fest:-)
hui ich könnte luftsprünge machen!!!!!!!!!!
musste ich mal kurz loswerden;-)
also schreibt mal fleißig hier weiter damit ich in meinen eigentlich nicht erlaubten pausen lesen kann;-)
ach ja da fällt mir ein.....ich mach bei der abstimmung nicht mit denn ich kann an allen terminen bis jetzt und dann lass ich lieber euch entscheiden zumindest die,die zeitlich sich nur an einem datum festbinden können finde ich fairer:-)
also muss jetzt wieder ran habe noch ne menge zu tun......
wünsch euch allen eine gute nacht:-)
Lg Jillian Kim Deborah Lynn (ich kann mich echt jedesmal über die Namen totlachen);-)
Tigerface
17.05.2006, 04:57
@ Tigerface:
Darf ich mal fragen warum du jeden Tag um 4.00 aufstehen musst :(
Würd da glaub ich auf Dauer nen Kreislauf-Koller kriegen...
....den hab ich auch schon....noch dazu steh ich ja um 3 auf.....liegt an Mikes Job. Und weil zu zweit aufstehen doch leichter ist, naja, da bleib ich halt auch nicht liegen...:? Um 4 müßte ich dann aber eh aufstehen, fange ja zwischen fünf und halb sechs an zu arbeiten 8O Ist übel, aber hilft ja nix.....:roll:
@chris so machen wir das! Sehr schön!
@Kitty Gratuliere!!!!!!! :top:
@Tigerface:
http://www.cheesebuerger.de/images/midi/haushalt/h014.gif http://www.cheesebuerger.de/images/midi/haushalt/h018.gif http://www.cheesebuerger.de/images/midi/haushalt/h026.gif http://www.cheesebuerger.de/images/midi/haushalt/h030.gif
Guten Morgen! Welcher von den bist Du? :lol:
@Kitty: Gratulation! :top:
Tigerface
17.05.2006, 09:16
Eigentlich der: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/haushalt/h018.gif
Aber oft auch der: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/haushalt/h026.gif oder der http://www.cheesebuerger.de/images/midi/haushalt/h010.gif
Aber jetzt am liebsten der: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/muede/a010.gif
Patrick_München
17.05.2006, 10:03
@ Barbara:
Hättet ihr auch am letzten Termin Zeit?
Tigerface
17.05.2006, 10:30
.....wenn´s sein muss.....warte mal.... *sämtlicheTermineschnellverschieb*
....jo, geht klar! :wink:
Nee, quatsch, wir haben eigentlich an all den WE Zeit, die vorgeschlagen sind! Urlaub ist ja erst im September (8O 8O )......
Und Mike ist der 01.07. ja eh lieber! :wink:
für mich passt auch alles, aber das weist du ja schon
Am 30.6 hab ich praktische Prüfung und am 8.7. Fachgespräch und Theorie...
*mirjetztschonindiehosescheiss*
Folglich habe ich an jedem Wochenende Zeit... Ich denk ich werde mich der aktuellen Mehrheit anschließen und gleich mal wählen gehen :)
Patrick_München
17.05.2006, 13:59
NEIN!!!! Nimm der 01.07.!!! Da ist die Mehrheit!
*manipulier*
http://web1.prag025.server4you.de/html/images/smilies/computer/pc_wos4.gif (http://www.World-of-Smilies.com)
... hm grad sowas wollt ich vermeiden... dann stimm ich glaub ich garnicht ab .... *schwerschwer*
OT:
Kanns sein dass die Forumsuhr ne Stunde nachgeht?
Patrick_München
17.05.2006, 14:08
Oder Deine eine Stunde vor? ;-)
Bei mir stimmts
Du machst mir Angst!
Wir haben doch jetzt 14.13 Uhr +- paar Minuten und nicht 13.13 Uhr!?!?!?
ODER?
Patrick_München
17.05.2006, 14:16
Stimmt ich sehs. Hab auf die Uhrzeit der Beiträge geschaut - die stimmt. Die Uhr oben rechts is falsch...
Willkommen, Patrick_München.
Dein letzter Besuch war: Heute um 13:02 Uhr
Private Nachrichten: Ungelesen 0, insgesamt 279.
Na Gott sei Funk! Dann kann ich heute doch noch beruhigt schlafen ;) :D
Ratet mal was ich mir gerade anschaue? http://www.cheesebuerger.de/images/midi/haushalt/a014.gif
hey will auch haaaaaaaaaaaabbbbbbbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeeeeeeennnn nnnn
@Kitty: Geduld, Geduld, das geht nicht so schnell. Wann meldet sich eigentlich KittyDaniel im Forum an? :lol: Und wie war eigentlich seine Prüfung?
er ist schon angemeldet.
heisst DanteMunich!
prüfung lief eher bescheiden ist nur ne vier geworden:-(
mir war grad das erstmal wieder seit langem langweilig guck mal;-)
das mit den glubschlichtern find ich am niedlichsten:devil01:
Sehr cool!
Das rechte nennt sich dann wohl "Mini auf LSD" ... :D
so jetzt hoffe ich das mich jemand nicht umbringt wenn er das bild sieht!!!
ich fang jetzt schon mal an zu laufen............:devil01:
renn renn renn..................
@jumpel ja LSD oder sowas könnte man es nennen:devil01:
@Kitty das Bild in der Mitte ist cool! 8) Vier ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine zwei und eine zwei ist schon fast eine eins, also nicht den Kopf hängen lassen.
@Schnattarinchen: Ja, Ja ich weiß, ich sollte auch mehr lernen, anstatt hier solche Sprüche zu klopfen. :oops:
@ewak58: Hallo! :-)
Das Bild von Mad-Dog ist ja auch cool! 8) :kugelnla: :kugelnla: :kugelnla: :kugelnla:
ahhhhhhhh warum hast du den namen genannt jetzt versteck ich mich lieber schon mal im keller;-)
stimmt hab mich bestimmt nur verlesen;-)
Laut dem Programm braucht das Video noch ca. 25 Min, dann muß ich noch kurz die HTML Seite ändern und dann könnt Ihr das Video runterladen, sind jedoch 62 MB. :sonne:
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu wie geil bin schon so gespannt!ist das die geschnittene version oder die vollversion?????fände ja beide interessant:-)
@Kitty: Die bearbeitete Version. Die Versionen nehmen sich von der Länger her aber nicht viel. Der Patrick hat das schon ganz gut gemacht. Das nächste mal kannste Ihm ja helfen so als "Voll-Profi". :wink:
Ouh man hab ich ein Hunger! Und die Kartoffeln brauchen noch so lange.
Wie fit is das denn!?
Ich will auch sowas!!!
Übrigens, mein Kräutergarten ist schon voll grün! *freu* Sogar die Tomaten haben schon angefangen zu sprießen.
Update noch ca 11 min, dann ist das Video auf dem Server! Aber dann mach ich erstmal Essenspause! :devil01:
Echt jez?
Also bei uns tut sich da noch sehr wenig bis garnix... es werden aber auch meistens Gurken... je nachdem! Vielleicht brauchen die länger, ka, mein Dad is der Gärtner!
wie "Voll-Profi"?bin ich doch gar nicht......
kräutergarten.........und die tomaten sprießen?????oh man wenn die da sind will ich aber nen tomatensalat ok?;-)
Also, vorsichtig ausgedrückt "baue" ich "nur" Dill, Schnittlauch, Basilikum, Petersilie und Cherry-Tomaten an. Hab Letztes Wochenende den "Garten" (Kübel) aufgestellt und "besamt" (Nicht was Ihr schon wieder denkt!) :devil01:
ja ja ja;-)
und die tomaten und das andere zeug schreien bestimmt in 9monaten ernte mich;-)
wie "Voll-Profi"?bin ich doch gar nicht......
kräutergarten.........und die tomaten sprießen?????oh man wenn die da sind will ich aber nen tomatensalat ok?;-)
Ok, aber wie gesagt, die sprießen erst!
ja ja ja;-)
und die tomaten und das andere zeug schreien bestimmt in 9monaten ernte mich;-)
... Öhm... langsam bekomme ich Angst!?
Haben die Cherry-Tomaten wenigstens ordentlich Bums?
"Bums" jetzt bekomm ich aber angst......nicht das ihr zu Besamern werdet;-)
dann gibt es in 9 monaten ganz viele kleine schreiende tomaten die dann abends mit basilikum zugedeckt werden wollen und dem Dill alle blätter vom stiel fressen;-)
Schnattarinchen
17.05.2006, 17:58
Mensch, Ihr seid ja schon wieder hier am Schreiben...
Mir grault es schon vor der Veröffentlichung meiner Parkszene, bin schon wieder von meinem Mann ausgelacht worden :lol:
LG Schnattarinchen
coole sig...............wie bekommt man denn so ein bild dahin???ich bin was sowas angeht echt*plämpläm*
Indem man den Ehemann fragt! Upps, Du bist ja noch garnicht verheiratet! Frag mal DanteMunich oder schau mal im "Signaturthread" :top:
hab ich ja schon mal trotzdem kapier ich das net!!!!!
nein ich bin nicht verheiratet.........und ich kann ihn auch nicht fragen weil er schläft:-(
und ich habe was für deine schreienden tomaten gefunden:devil01:
sowas ist ja dann wohl pflicht:sonne:
Ihr seid ja drauf!! :lol:
Kitty, das Bild von diesem Typ ist ja megacool! :devil01: Nur, er hätte ein paar mehr Haare verdient, oder nicht? :devil01:
Nur Tigerface kriegt heut nacht Alpträume :devil01: :devil01: :devil01:
@Mad-Dog: Gratulation zu der Fahrgestellnummer!
@all: Video ist online, Adresse ist ja noch bekannt! :top:
mehr haare?ok wir machen das so ihr schickt mir jeder ein portrait bild von euch damit meine ich alle die beim treffen waren und dann bearbeite ich mal und slawomir macht die dann auch auf die HP............
hab ich jetzt einfach mal so beschlossen;-)
cool runterladen dauert bei mir 2min und 04 sek ist ja cool wie schnell das geht:-)
mehr haare?ok wir machen das so ihr schickt mir jeder ein portrait bild von euch damit meine ich alle die beim treffen waren und dann bearbeite ich mal und slawomir macht die dann auch auf die HP............
hab ich jetzt einfach mal so beschlossen;-)
Jawohl - beschlossen!
Schnattarinchen
17.05.2006, 18:30
Na nu, keiner hier?
Alle am Video 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O
@Patrick: Hast du suuuuuuuuuuuuuuuuuper gemacht!
CarterMD
17.05.2006, 18:31
Nö, noch nicht... gib mir noch 12 Min 34 Sek. :wink:
doch hier aber grad ganz schwer mit der sig beschäftigt da mein aller liebster ja meint er müsse jetzt schon seit 2 stunden schlafen:-(
Schnattarinchen
17.05.2006, 18:36
Na, dann mach doch einfach mal a bisserl Krach http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/f080.gif
So ganz unauffällig natürlich :wink:
@Patrick: Hast du suuuuuuuuuuuuuuuuuper gemacht!
Da muss ich meinem Frauchen recht geben! Schlage vor, dass Patrick unser offizieller Videograph wird!
krach machen?????boah ne dann hat er schlechte laune und das ist dann echt unausstehlich.bin jetzt grad am cafe kochen vielleicht hilft das ja;-)
Boah, war das geil!!! Echt gelungen!!!!!
Patrick-der-off-roader: :respekt: vor Deinem Beifahrer!!! (mir ist leider der Name entfallen --sorry :oops: )
Beschlossen: Ihr macht das in Zukunft!!!
@schnattarinchen: nicht übel nehmen, aber diese eine gewisse Szene .... :kugelnla: :kugelnla: :kugelnla: :kugelnla: :kugelnla: :kugelnla: :kugelnla:
Dieser Song dazu ....... :kugelnla: :kugelnla: :kugelnla: :kugelnla: :kugelnla:
@Kitty hast Du Dein gelbes Auto inzwischen mal gewaschen? :devil01: :devil01:
@Mike
ne aber der Regen http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/e025.gif
Praktisch! :top: :top: Und günstig!! :top: Hauptsache er glänzt jetzt wieder und natürlich auch beim nächsten Treffen! :wink: :devil01:
CarterMD
17.05.2006, 19:05
Jo, Patrick you are the MAN ! :top:
Aber etwas mehr Bass bitte, die Auspuffklänge waren ja mickrig anzuhören :lol: Klang alles stark nach Elektroauto... will garnicht wissen wie da ein Serien-Cooper geklungen hätte....:devil01:
Tigerface
17.05.2006, 19:09
Man war das gut!!! :top: :top: :top:
Genial, klasse, super!!!! :top: :top: :top:
Der Zug komplett nach Misano.....Patrick-der-off-roader natürlich vorne weg!!:wink: :wink: Das wird genial!!! Aber vorher natürlich das Regensburger Treffen und und und.... :top: :sonne: :top:
Tigerface
17.05.2006, 19:22
Ich verabschiede mich für heute!! Noch nen schönen Abend und gute N8! :sonne:
Indem man den Ehemann fragt! Upps, Du bist ja noch garnicht verheiratet! Frag mal DanteMunich oder schau mal im "Signaturthread" :top:
Kann einer von Euch Ehemännern das meinem Frauchen auch mal erklären? Diese hüpfenden Smilies machen einen ja ganz kirre!!! 8O :lol:
Sevus und einen schönen Abend!!!!
Gute N8!!
PATRICK EIN GANZ DICKES LOB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich mag eine stelle besonders gern;-)ne natalia;-)
mit dem cabrio klappt es dann aber besser oder?;-)
ach ja barbara sitzt jetzt wieder alles*g*
Wäre jemand so nett mir den Link für das Vid per PN zu schicken? Möchte mir das auch suuuuuuuuuuper gerne ansehen, damit ich schon mal weiss mit was für Ver:sonne: en ich hier zu tun hab :devil01:
Schnattarinchen
17.05.2006, 20:32
Es freut mich, dass ich zur allgemeinen Belustigung beitragen konnte http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/c035.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/c035.gif
Das mach ich doch gern für Euch :wink:
LG Schnattarinchen
PS: Ja, diese Hüpferlies von Barbara machen einen wirklich ganz kirre. Ich bin schon totall Smilie geschädigt, ich seh schon überall Smilies...
Liebe Tigerface, würde es Dir etwas ausmachen so gütig zu sein und unsere, durch das multimediale Alltagsleben ach so geschädigten Äuglein, bitte nicht mit diesen qurlieg, putzig und süß wirkenden, gelben Lächelgesichertn zu maltretieren? Wir wären Dir dafür sehr dankbar. Dafür tausend Smilies für Dich!
http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a065.gifhttp://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a065.gifhttp://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a065.gifhttp://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a065.gifhttp://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a065.gifhttp://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a065.gifhttp://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a065.gifhttp://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a065.gifhttp://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a065.gifhttp://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a065.gifhttp://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a065.gifhttp://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a065.gifhttp://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a065.gifhttp://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a065.gifhttp://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a065.gifhttp://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a065.gif
http://wissen.de/wde/generator/wissen/ressorts/reisen/deutschland/index,page=3484554.html
Das ist was für uns Bayern. Viel Spass beim Raten. 30 Richtige sollte man schon haben als gescheiter Bayer. Die Zuagroasten natürlich a weng weniger.
Gruß Christian
Ich hatte übrigens nur 1 Antwort falsch. Also nicht schlecht
ha den kenn ich schon aber ich sag jetzt nicht wieviel punkte ich hatte.....war ja auch 7 jahre in NRW also darf ich schlechter sein;-)
hab eher bei der geschichte verkackt:-/ und dabei hatte ich Geschichte LK wie peinlich
ha den kenn ich schon aber ich sag jetzt nicht wieviel punkte ich hatte.....war ja auch 7 jahre in NRW also darf ich schlechter sein;-)
hab eher bei der geschichte verkackt:-/ und dabei hatte ich Geschichte LK wie peinlich
In Bayern LK oder im Ausland
Ich habe das ruachart net gwußt. Habe wohl zuviel an verrucht gedacht
na in NRW da ist die schule ja einfacher deshalb bin ich ja auch da gelandet nach mehrmaligen versuchen in muc;-)
und ja ich weiss, alles ausländer außer bayern;-)
Jill
Brasil versteh ich, aber der Rest????? USA warum (kommst du zum Teil daher?)
Kroatien wegen Daniel ist ja ein Kroate;-)
England wegen Beckham;-)
Brasilien weil ich die mag:-)
USA weil ich halb Ami bin daher ja auch "Jillian,Kim,Deborah,Lynn"Nachname weisst ja bestimmt eh;-)
noch mehr Namen gehen nicht??
Da ist Jill einfacher
zum glück gehen nicht mehr*puh....eltern erschlag*
die konnten sich einfach nicht entscheiden also hat jeder zwei zur freien auswahl bekommen;-)
seh ich auch so JILL ist am einfachsten und die unterschrift bei so einem kurzen namen kann auch jeder aus meinem semester darum hab ich auch eigentlich nie fehlprozent*räusper*
so muss jetzt ins heierbetti muss ja morgen wieder früh raus....also für meine verhältnisse (8Uhr frühaufstehen), die man nicht mit Barbara vergleichen kann....das ist ja ne folter wann sie immer raus muss*schlepp gaaaaaanz langsam aus dem bett*
also wünsch euch ein gut´s nächtle......
cu
Jo ebenfalls!
Werd mir noch ein bisschen Form- und Lagetoleranzen reinpfeifen und dann Licht aus!
CU all :)
Hab den Bayerntest auch mal gemacht mit folgendem Ergebnis:
Erreichte Punkte: 27 von 37
Super! Auf dieser Basis sind Sie im Freistaat herzlich willkommen. Aber darauf kann man sich nicht ausruhen: Diese Qualifikation will immer wieder neu erarbeitet und nachgewiesen werden! Also bitte: Gleich noch mal den Test machen!
Also, als ehmaliger Preuße mit original Ostpreußischen Wurzeln, gar nicht mal so übel.
Darf ich mich jetzt als Bayer titulieren? Wohne ja schon seit knapp 4 Jahren hier und hab sogar meine Grundausbildung hier abgeleistet, inklusive Auswendiglernen der Bayernhymne!!!
Also, wie schauts aus Ihr "original" Bayern, nehmt ihr mich auf?
Tigerface
18.05.2006, 05:09
Na klar!!!! :top: .....aber dafür mußt Du mir die Sache mit der Sig erklären..... hätte soooo gern "a Buildl" drin..... so wie Chris oder Jill......
@Kitty 8 Uhr?? Früh aufstehen? Boah, das ist ja ausschlafen!!!! :lol:
Also hab grad das Video gesehn....zwar ohne Ton weil´s in der sch*** BS keine Lautsprecher gibt, aber war jetzt schon super lustig....großes Lob an Patrick!!!!!!!!!!!:top: :top:
Das wär auch mal eine Idee zum Parken....hab ich grad gefunden nachdem ich das Video sah:kugelnla: :grin:
Patrick_München
18.05.2006, 10:03
Ohne Ton ist das Video nur halb so lustig ;-) Also unbedingt mit anschauen!!!
Würd ich ja gern machen nur in der Schule kommt es ned gut wenn ich es mit Ton anschau, wenn ich eigentlich irgendeine Anzeige gestalten sollte....mach es wenn ich hernach daheim bin
Na klar!!!! :top: .....aber dafür mußt Du mir die Sache mit der Sig erklären..... hätte soooo gern "a Buildl" drin..... so wie Chris oder Jill......
@Kitty 8 Uhr?? Früh aufstehen? Boah, das ist ja ausschlafen!!!! :lol:
Dann machs doch. Hab doch geschrieben wie das geht, der Andy wollte des auch haben
Tigerface
18.05.2006, 13:26
der Andy kriegt das ja auch bestimmt hin, der ist ja auch nicht blond, weiblich und über Dreißig :wink:
Du lädst das gewünschte Bild als Profilbild hoch.
Dann gibst du bei Signatur statt deinen komischen Hüpfdingern einfach die Adresse des Bildes ein. Wie bei mir:http://forum.mini2ig.de/image.php?u=5003&dateline=1142349498&type=profile
sollte sowas in der Art bei dir drinstehen.
Dann hast du es geschaft.
Viel Spass beim basteln
Servus...
ja muss schon sagen, das Video ist geil!
Thanks.
Sers
Flo
find ich super lustig:devil01:
oh man keiner da?das gibt es doch nicht?sind alle ausgewandert?habt ihr alle kein internet mehr???:-(
CarterMD
18.05.2006, 18:20
Doch, schon noch da.... aber laß mich erstmal von der Uni nach Hause kommen !
Es soll ja schließlich noch Studenten geben die mehr als 4 Vorlesungen pro Woche haben und desöfteren unter Anwesenheitspflicht sowie diversen Praktika leiden dürfen :devil01:
Außerdem find ich deinen Witz nich witzig :?
was du hast auch anwesenheitspflicht????ich auch ich auch!!!!!
und ich hae jeden tag von 9 bis 16uhr uni ausser dienstag da hab ich um 1 aus:-)
der witz ist lustig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
CarterMD
18.05.2006, 18:44
der witz ist lustig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich will Beweise sehen :!:
:wink:
ok;-)
bildliste oder statistik????;-)
Tigerface
18.05.2006, 19:03
Bin nur auf ein kurzes HALLO da, komme gerade erst heim... :-(
Euch noch viel Spaß!! Schönen Abend!!! :sonne:
@chris. DANKE, probier ich morgen gleich mal aus!
CarterMD
18.05.2006, 19:08
ok;-)
bildliste oder statistik????;-)
beides ! denn ich traue keiner statistik welche ich nicht selbst gefälscht habe, oder was glaubst du wie ich gerade meinen dr. fälsche :devil01:
ich als angehende grafikerin bekomm bestimmt ne gute liste hin;-)
barbara immer so schnell weg...???...:-(
Patrick_München
18.05.2006, 19:45
Schaue auch mal ganz kurz rein - hocke immernoch im Büro, seit 7 in der Früh, und mach jetzt mal langsam Feierabend.... Morgen gehts mit meinem Kleinen auf die Rennstrecke!! *freu*
Also, bis nächste Woche! Und noch viel Spaß beim Video schauen - freut mich, dass es euch gefällt ;-)
Boah du Ratte...
will auch auf die Strecke...*schmoll*
Viel Spass trotzdem...:lol:
MfG Andy
...ich traue keiner statistik welche ich nicht selbst gefälscht habe...
Winston Churchhill ;)
PS:
Video is ends cool!
"Ups, da is ja noch einer!?" <- oWned! ;D
Schnattarinchen
18.05.2006, 21:11
@Jumpel: Hast du eigentlich zwei Minis?
Falls ja, kannst mir ja einen abgeben, solange ich noch auf meinen wart :wink:
Mein One wird morgen nämlich wieder zurückgegeben http://www.cheesebuerger.de/images/midi/traurig/d010.gif http://www.cheesebuerger.de/images/midi/traurig/d010.gif http://www.cheesebuerger.de/images/midi/traurig/d010.gif
LG Schnattarinchen
kopf nicht hängen lassen...........dafür bekommst du dann ein wunderschönes cabrio:-)
DA IST DIE VORFREUDE DOCH GRÖßER ALS DER ABSCHIEDSSCHMERZ!!!!!!!
@ Schnatterinchen: http://www.thors-hardware.net/wbb2/images/smilies/eek.gif http://www.thors-hardware.net/wbb2/images/smilies/traurig012.gif Warum das denn?
Also das is so:
Der Cooper gehört meiner mum, die hat sich im August o4 endlich ihren Traum erfüllt und meiner einer is dann nachgezogen!
Und damit der Cooper nicht so alleine ist haben wir ihm eben ein Brüderchen hingestellt :)
Da musste also bei meiner mum nachfragen ob'ste ihn ausleihen darfst ;)
Die wollte sowieso mit zum nächsten Treffen (wenns recht ist) die war ganz high als sie die Photos von uns neulich gesehen hat http://www.thors-hardware.net/wbb2/images/smilies/party3.gif
klar pack deine mom ein und ab gehts von patrick war doch auch der dad dabei also verstrahlte eltern sind immer willkommen!!!!!
Also ich geb da Kitty vollkomen recht
Alle ich sag mal alles zwischen 18 und 88 ist Herzlich willkommen...
Hauptsache alles Mini..naja alles ned:wink: aber as Auto...
Schnattarinchen
18.05.2006, 21:36
@Jumpel: Ach soooooooo 8O . Ich dachte schon du hast zwei eigene Mini´s in der Garage stehen, habe mich schon gewundert.
LG Schnattarinchen
Schnattarinchen
18.05.2006, 21:37
Hauptsache alles Mini..naja alles ned:wink: aber as Auto...
Meno, und wir sind die nächsten Treffen ohne Mini dabei :oops: unseren kreigen wir doch erst im September http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/c030.gif . ICh hoffe wir können auch kommen :wink:
Bei euch ist doch des was anderes...kannst ja d Nina mal fragen ob du a Runde um an Weiher fahren darfst...:wink:
LG Andy
Klar, den Lehrling zeigst mir der sich zwei Minis leisten kann ;) :D
Aber cool wäre es natürlich schon!
Schnattarinchen
18.05.2006, 21:56
Mei, keine Ahnung. Lottogewinn? Was weiß ich, habe jedenfalls noch keinen getroffen...
Aber schlecht wärs wirklich nicht, einer für den Sommer und einer für den Winter.
Könnte mir auch gefallen.
Och erinnere mich nicht daran... Dann denke ich gleich wieder an "Salz+Mini=Gänsehaut" ... da wirds mir echt schlecht!
Wollt nur kurz Hallo und auch schon wieder gute Nacht sagen. :sonne:
Andrea-Cabrio
19.05.2006, 13:24
hmmmm, keiner da 8O
wünsch euch schon mal ein schönes hoffentlich sonniges Wochenende :sonne:
gruss andrea
Mini-Fr3@k
19.05.2006, 13:28
Doch, ich bin da :lol: Und zwar VOLL da :lol:
Wünsche dir auch ein angenehmes Wochenende, und vor allem mehr :sonne: wie hier :lol:
Lieben Gruß, Manuel
Dieses Jahr ist das April-Wetter im Mai... liegt wohl daran dass der Winter einen Monat länger gedauert hat.
->
Lehrer:
"Letztes Jahr hatten wir im Januar sechs Wochen Frost." ... ... :D
Hallo!! Wo seit ihr alle?? http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/muede/a021.gif ???
Naja, mir ist das Wetter momentan ganz Recht.... wenn´s net so heiß ist, wird nicht so viel getrunken... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/a025.gif und ich hab weniger zu schuften! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a040.gif
Es reicht, wenn es an den Treffen und an meinen freien Tagen schön ist! http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a036.gif http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a036.gif
Tigerface
19.05.2006, 19:15
Du lädst das gewünschte Bild als Profilbild hoch.
Dann gibst du bei Signatur statt deinen komischen Hüpfdingern einfach die Adresse des Bildes ein. Wie bei mir:http://forum.mini2ig.de/image.php?u=5003&dateline=1142349498&type=profile
sollte sowas in der Art bei dir drinstehen.
Dann hast du es geschaft.
Viel Spass beim basteln
Na, das war wohl nix.... http://www.cheesebuerger.de/images/midi/traurig/d045.gif ...i kann des net....
ich hab einfach in die signatur eine grafik eingefügt und zwar hab ich sie dort hochgeladen http://www.imageshack.us/
ging eigentlich ganz gut!sonst geb mir nochmal bescheid;-)
Tigerface
19.05.2006, 19:26
Nö, das funzt net... bin aber auch nicht wirklich soo gut in Englisch (ist schon zu lang her). Ich wollte die paar Bilder, die ich in klein ins "DOppelpack" gesetzt habe, als Sig haben. Dann hab ich´s so gemacht, wie chris beschrieben hat und dann kommt nur der Text. Außerdem will ich ja fünf Bilder in der Sig haben. Und irgendwie kann ich ja nurein Bild als Profilbild machen. So ein PowerPointDings hab ich leider nicht...... http://www.cheesebuerger.de/images/midi/traurig/d035.gif
also ich hab es direkt in der signatur ändern gemacht!
bei imageshack einfach file hochladen und dadrunter kann man noch die kompri einstellen und da hab ich email&thumbnail ausgewält und dann kommt auf der nächsten seite ganz viele links untereinander und da hab ich dann das letzte oder vorletzte kopiert und dann bei signatur ändern auf grafik einfügen und dann die url dort wieder reinkopiert.....
Tigerface
19.05.2006, 19:58
....ohne Worte...... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
müssen wir nochmal ausdiskutieren!!
Jetzt muß ich aber erst nochmal weg.....danke für den Versuch Jill!!!
Tschö derweilen!!!
:sonne:
ok wir versuchen ist ein andermal nochmal!
schönen abend noooooooooch
Ey wat los!?
Alle @ Party machen oder wie?
Bin grad heimgekommen, waren noch auf ner Grill-Session bei nem Kumpel... war zwar eher ein unterwasser-grillen aber egal...
Und wisst ihr was mich maßlos deprimiert?
Also wir haben heute auf der Autobahn das mit den 7 Sekunden probiert... also im 4ten Gang Vollgas von 80 auf 120... dafür hat er 8,5 Sekunden gebraucht :( :(
Außerdem läuft er nach wie vor nur 210 laut Tacho und auch nur im 5ten Gang, im 6ten hält er die Geschwindigtkeit nicht... :(
Irgendwas kränkt ihn bestimmt und ich weis nicht was ich für ihn tun kann. Achjaaaaaa
Na denn, hau mich in die Koje!
CU & gut n8
Tigerface
21.05.2006, 12:21
Ja hallo, wo seit Ihr denn alle? Hat es Euch die Sprache verschlagen? 8O
Ich dachte, ich hätte nun nen Haufen zu lesen..... 8O
Ja das denk ich mir seit zwei Tagen... - Pustekuchen!!! :(
boah ey wat fürn kater...............kriech zurück ins bett*g*
Tigerface
21.05.2006, 12:35
boah ey wat fürn kater...............kriech zurück ins bett*g*
aaaah, daher weht der Wind!!! :lol: ....selber Schuld!! Kein Mitleid!!
wie gemein;-)
ne war echt lang nicht mehr feiern das musste jetzt mal wieder sein;-)
und wenn wir am 10.6. uns treffen gehen wir auch mal feiern:-)und zwar ins DoBrazil in den Optimolwerken da läuft echt gute musik:-)
war nur so ne idee;-)
So, an alle Partygänger, Langschläfer und Hobbyforumsschinder... Tigerface's Bilder sind online!!! Wie immer unter der selben Adresse zu finden. :sonne:
Hat irgendjemand Lust mein Physik-Praktikum vorzubereiten? Dann könnt ich länger im Forum sitzen und ein paar doofe Sprüche reißen. :lol:
Jedesmal wenn ich das hier sehe muß ich irgendwie grinsen. :lol: :devil01:
http://img405.imageshack.us/img405/7596/aucheinmercedeskannfreudebring.png
wie gemein;-)
ne war echt lang nicht mehr feiern das musste jetzt mal wieder sein;-)
und wenn wir am 10.6. uns treffen gehen wir auch mal feiern:-)und zwar ins DoBrazil in den Optimolwerken da läuft echt gute musik:-)
war nur so ne idee;-)
hölm...?
Also meinst du wärend des Treffen Party machen?
Von mir aus gerne, aber dann nehm ich'n Zelt mit ;)
Tigerface
21.05.2006, 14:58
Hi Xaero!
Das ist ja geil!!!! :top: :top: :top: ...gibt´s das auch mit Minis? Müßte Kitty doch "umdesignen" können? *ggg*
Also die Reklame find ich echt mal gut!
Is nicht so "Konkurenzkampflastig" wie das sonst immer bei Autoherstellern der Fall ist. :)
party machen nach dem treffen;-)
ich umdesignen?????ja hab i denn zuvie zeit oda woas??????ihr wollt mich ja alle nur ärgern;-)
werde jetzt gleich zu burger king düsen und mit einen big king ohne fleisch bestellen und ne große pommes mit 4x soure creme leckeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrr
...und mit einen big king ohne fleisch bestellen...
http://www.thors-hardware.net/wbb2/images/smilies/sauer034.gif
doooooooooooooooochhhhhhhhhhh schmeckt voll gut;-)
Ok müsst ich ausprobieren...
Gehen solche extra-spezialanfertigungen denn ohne Aufpreis? ;)
na logo da gehen sie sogar oft mit dem preis runter weil es fehlt ja was auf dem burger;-)
also am flughafen burger king sind die da immer rrrrrichtig zickig, ich werde es ausprobieren!
Danke für den Tip übrigens ;)
Schnattarinchen
21.05.2006, 16:43
@Jumpel: Kriegt man bei Bürger K. als Schüler, Azubi, Zivi usw. nicht Rabatt?
Als Bundi kriegt man 10%
Und wer das nächste Mal einen LKW mit Mini´s drauf sieht, macht ein Foto und schickt das dann der Hkitty als Vorlage :wink:
Lg Schnattarinchen
Da wäre mir neu... probier ich auch gleich mit aus :D
UND:
Was ist Bundi?
Schnattarinchen
21.05.2006, 16:49
Was ist Bundi?
Na, Bundeswehrangehöriger = Soldat:wink:
Ist aber nicht bei allen Restaurants der Fall.
LG Schnattarinchen
@Jumpel: Kriegt man bei Bürger K. als Schüler, Azubi, Zivi usw. nicht Rabatt?
Als Bundi kriegt man 10%
Und wer das nächste Mal einen LKW mit Mini´s drauf sieht, macht ein Foto und schickt das dann der Hkitty als Vorlage :wink:
Lg Schnattarinchen
komisch warum weiss ich nichts davon?!:devil01:
naja für meinen üblichen stundenlohn mach ich euch das gerne,aber über ne pauschale ließe sich auch noch reden:devil01:
@jumpel
sag mal warum weisst du denn nicht was ein Bundi ist?bist du etwa ein verweigerer:devil01:
Mit einem ca. 30cm langen Titaniumnagel im Oberschenkelknochen der von zwei Querschrauben (die aufm Röntgenbild aussehen als hätte sie der Doktor vom Baumarkt geholt) fixiert wird wird man zum verweigern gezwungen, da kann ich nichts dafür :-D
ja pfui so genau wollt ich das jetzt nicht wissen wie hast du denn das angestellt????
Schnattarinchen
21.05.2006, 17:26
8O 8O Ohhhhh, das hört sich ja nicht gut an, auaaaa
Lg Schnattarinchen
CarterMD
21.05.2006, 17:32
Also, ihr habt ja ne Vorstellung... weh tun tut das mit den Nägeln nur wenn der Anaesthesist mal wieder gepennt hat und sparsam mit der Narkose ist. Die Nägel tuen am wenigsten weh ... :devil01:
Okay, das vorher könnte u.U. geringfügig schmerzen, aber dafür ist der gute doch auch ein richtiger Mann... :!:
:wink:
ok herr doktor was ist denn ihr diagnose?wie kommt es denn dazu das man gleich soviel blech im körper hat???also ich habe mir freiwillig blech zugelegt aber nicht soviel!!!
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.