Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffen Juni
Also hier mal so der ungefäre Plan fürs nächste Treffen...Den Tag müssen wir uns eben noch ausmachen
Wir treffen uns in Regensburg machen dann ne kleine Rundfahrt und dann fahren wir die Weihern bei Straubing an um zu Grillen und noch ein bisschen Party zu machen...is ok oder???
Also mal bitte eure Meinungen dazu...
Und a Landkarte stell ich dann demnächst auch noch rein dass sich a jeder auch die Strecke a bissl vorstellen kann...
Greetz Andy:top:
hört sich gut an!!!!
aber nicht nach der meinung fragen einfach planen;-)
Jupp, find auch dass das vernünftig klingt. Im Prinzip ist es auch egal wie viele Beiträge wir brauchen um das Treffen zu planen, so lange es so gut wird wie das letzte. :wink: :top:
Schnattarinchen
13.05.2006, 23:50
@JCW_Fan: Der Vorschlag klingt gut:top: , such uns einfach eine Strecke und den Ort raus, evtl. auch gleich eine Alternative, falls es schlechtes Wetter gibt.
Gut wäre vielleicht auch eine Umfrage, wg. dem Datum.
Bitte auch die KW 26 mit einbeziehen, da ich davor zwei Wochen im Urlaub bin.
Denke, dass wir das diesmal schneller hinkriegen als letztes Mal:wink:
LG Schnattarinchen http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a010.gif
Verdammt ich finde keine karte online...und vor allem haut des bei mir nicht hin dass ich Fotos oder Grafiken einfüge...
Verdammt ich finde keine karte online...und vor allem haut des bei mir nicht hin dass ich Fotos oder Grafiken einfüge...
Nehme am besten den Routenplaner http://stadtplaene.klicktel.de/ der erlaubt auch Luftbilder und was das mit den Grafiken angeht ist ganz einfach:
Wenn du auf ein Thema antwortest, runter scrollen und dann unten auf "Anhänge verwalten" klicken und dann geht ein kleines Fenster auf wo du die Grafiken hochladen kannst. Sollte dir dies nicht gefallen, so kannst du die Bilder jemanden schicken (auch mir) der Webspace hat und der gibt dir dann die Url. dann kannst du die Bilder mit der Url einfügen.
Schnattarinchen
14.05.2006, 11:52
@ JWC_Fan: Schau mal bei map24.de, viamichelin.de oder bei goyellow.de
Grafik nicht als Anhang einsetzen sondern als Bild einfügen Hier die Adresse (URL) des Bildes einfügen
Falls dies nicht klappt, schick die Daten an Xaero, der stellt es dann rein.
LG Schnattarinchen
Also hier mal so der ungefäre Plan fürs nächste Treffen...Den Tag müssen wir uns eben noch ausmachen
Wir treffen uns in Regensburg machen dann ne kleine Rundfahrt und dann fahren wir die Weihern bei Straubing an um zu Grillen und noch ein bisschen Party zu machen...is ok oder???
Also mal bitte eure Meinungen dazu...
Und a Landkarte stell ich dann demnächst auch noch rein dass sich a jeder auch die Strecke a bissl vorstellen kann...
Greetz Andy:top:
Mach alles fix. Mit dem Termin können wir dann diskutieren.
Ich besuch dich mal. Dann können wir was abfahren und ne Route planen.
Gruß Christian
Tigerface
14.05.2006, 13:26
Jep, klasse Idee!! Sagt einfach, wie´s abläuft!! Wir sind dabei!!! :sonne: :top:
Jep, klasse Idee!! Sagt einfach, wie´s abläuft!! Wir sind dabei!!! :sonne: :top:
Das würde ich auch sagen!!!
Aber Hallo :)
CarterMD
14.05.2006, 14:37
Termin einstellen, abstimmen und gut is...
Hoffe ich bin dann das WE auch in MUC und nicht in Ulm.. :|
Also jetz haben wir mal die Route...
Sind 113km, und nur Landstraße (für manche schade, gell Patrick:lol: )
Fahrzeit ca. 1,5 Std...(mach ma ja Pause für unsre Mädls :wink:)
Geht schön durchn Wald auf asphalierten Straßen...(wiedrum gell Patrick:lol: )
Und ich hoffe dass wir da nicht dass Problem haben dass wir ständig in "unserer" schlange 5 oder 10 andere Autos drin haben...mal sehen...
aber hier mal die Route...
http://www.saschas-page.de/route1.jpg
Hättest das Bild aber auch so einfügen können. :wink:
http://www.saschas-page.de/route1.jpg
Ha Ha....ich weiß ja nicht wieso aber unser Laptop mag ned so wirklich wie ich des wollte....
aber danke
Kein Problem! :wink: Wo bleiben eigentlich Euro Fotos von Gestern?
Wir haben doch keine Digi-Cam dabei gehabt....
deshalb sag ich ja ob wir die Fotos dann von euch bekommen...
Wir auch net. Die Barbara und der Patrick haben Bilder und Film gemacht. Aber der Patrick ist meistens während der Arbeit online. Aber hat hatte die Jill nicht auch nen Fotoapperat dabei??
Schade ich hatte mich schon gefreut heute das Video noch zu sehn...*schmoll*
Vielleicht darf ich Euch ja im Juni mit meiner Anwesenheit beehren :devil01:
Konnte wegen der Arbeit ja leider nicht dabei sein :cry:
Als kleiner trost wurde ich aber dafür heute von nem sehr netten Medl an der Tanke angesprochen die meinen "kleinen" :devil01: so süss fand.
Ein Schelm wer böses dabei denkt! Sommer, Sonne (ok heute ned so) Mini einfach geeeeeiiiiillllll! Ich freu mich einfach mal auf Juni!
Achja und so ein spontan treffen wäre ja auch mal möglich mal kurz rumsimsen alla du mir ist langweilig, bock auf ne ausfahrt etc. müsste ja gehn oder?
CarterMD
14.05.2006, 17:32
Spontanausfahrt ? Wo ?????? Bin dabei :devil01:
Ja hört sich schon gut an ....könn ma ja mal machen:top:
Schön zu wissen :top: Wenn's Wetter schön wird morgen hätt ich Lust auf Biergarten alla Seehaus, war da schon ne Zeit nicht mehr da ist aber sehr schön
http://www.muenchen.de/verticals/GastroGuide/Biergarten-Special/Biergarten-Tipps/126889/12seehaus.html
Wer lust hat kann ja einfach mitkommen, muss hier einfach mal wieder raus :)
Patrick_München
14.05.2006, 19:26
Also jetz haben wir mal die Route...
Sind 113km, und nur Landstraße (für manche schade, gell Patrick:lol: )
Ha ha! :evil:
Tigerface
15.05.2006, 05:27
Jep, die Strecke ist sehr gut!!! :top:
Habt Ihr schon ne Idee zwecks Termin? ....damit man sich wieder auf was freuen kann.... :top: :sonne: :top:
Cooper_996
15.05.2006, 16:45
So, komme gerade aus Italien zurück:lol: .
Freut mich das euer treffen doch noch geklappt hat. Währ ja soo gern dabei gewesen, aber leider konnte ich die Taufe nicht absagen:wink:
Währ auf jeden fall im Juni sehr gerne dabei. Wenn ihr ein Datum wisst, dann sagt einfach bescheid.
Die Strecke find ich sehr gut!!! Macht bestimmt sehr viel Spaß.
Gruß Sigi
Joa... langsam könnte man die Umfrage starten oder?
Nicht dass es wieder zu knapp wird und beim einen oder anderen bzw. bei der einen oder der anderen ( ;) ) ein Termin dazwischen rutscht.
Also die Juni-Wochenenden wären:
1. FR 2.6. - SA 3.6.
2. FR 9.6. - SA 10.6.
3. FR 16.6. - SA 17.6.
4. FR 23.6. - SA 24.6.
5. FR 30.6. - SA 1.7.
... also davon ausgehend wir treffen uns am Wochenende ;)
Ich bin für Samstag. Und zwar den 01.07. :devil01:
Weil....... ich dann vielleicht ja endlich schon 2 Wochen meinen S haben könnte und der dann auch schon eingefahren sein wird!!! :devil01: :devil01: :devil01: :devil01: :devil01: :devil01: :devil01: :devil01:
.....hab keinen Bock, dass Schlusslicht zu sein, weil mein S nur bis 150 gehen darf...... :evil: :wink:
.....will auch mal AB-Raser mit nem S spielen!!!! :devil01: :devil01: :devil01:
Tigerface
15.05.2006, 17:57
Ich bin auch für Samstag. Aber den 10.06.
Weil Schnattarinchen da noch nicht in Urlaub ist und weil es bis da hin nicht sooo lange ist und weil der 03. ja das Pfinstwochenende einläutet und weil am 17. und 24. Schnattarinchen im Urlaub ist! :wink: :wink: :wink:
Machen wir da eigentlich so nen Abstimmungsfred auf, oder wollen wir hier diskutieren? Oder sollte einfach jemand sagen: Schluss, aus, wir tun es am ....? :wink:
Ich bin auch für Samstag. Aber den 10.06.
Weil Schnattarinchen da noch nicht in Urlaub ist und weil es bis da hin nicht sooo lange ist und weil der 03. ja das Pfinstwochenende einläutet und weil am 17. und 24. Schnattarinchen im Urlaub ist! :wink: :wink: :wink:
Machen wir da eigentlich so nen Abstimmungsfred auf, oder wollen wir hier diskutieren? Oder sollte einfach jemand sagen: Schluss, aus, wir tun es am ....? :wink:
Abstimmen ist besser. Bei diskutieren kommen wir auf keinen grünen Zweig. Ein bißchen zeit zum Platz organisieren und für die Grillorganisation sollte aber schon sein.
Gruß Christian
Tigerface
15.05.2006, 18:18
Jo, dann mach doch mal einer so nen Abstimmungsfred auf! :wink:
Und so flexibel wie wir sind, organisieren wir das Treffen innerhalb von 2 Wochen :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich bin für Samstag. Und zwar den 01.07. :devil01:
Weil....... ich dann vielleicht ja endlich schon 2 Wochen meinen S haben könnte und der dann auch schon eingefahren sein wird!!! :devil01: :devil01: :devil01: :devil01: :devil01: :devil01: :devil01: :devil01:
.....hab keinen Bock, dass Schlusslicht zu sein, weil mein S nur bis 150 gehen darf...... :evil: :wink:
.....will auch mal AB-Raser mit nem S spielen!!!! :devil01: :devil01: :devil01:
Sprecht euch mal besser ab!
Umfrage steht!!!
Tigerface
16.05.2006, 05:06
Machen wir doch! :wink: Nu ist ja endlich der Abstimmungsding da!! :wink:
Patrick_München
16.05.2006, 13:26
An alle Münchner + Umgebung:
Wenn das Treffen steht, wollen wir zusammen hoch zu den Kollegen fahren? Treffpunkt wieder Eching.
ja bin ich dabei!eching treffen und dann los und du musst den navigator spielen.....das ist ja wohl klar!!!!
Hi,
ja... in Eching treffen passt! Hoffe ich kann am Ende zum gewählten Termin! Hmmm...
LG
Flo
Schnattarinchen
16.05.2006, 18:16
Ja!!!! Eching passt uns natürlich besonders gut, da kann uns Hkitty ja gleich mitnehmen :wink:
LG Schnattarinchen
Schnattarinchen
16.05.2006, 19:48
**FREU** http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/d040.gif
wird erledigt natalia;-)
Klingt ja fast militärisch. :wink:
ja Patrick als NAvi ist ja ganz ok....nur so zur Anmerkung...nach Regensburg müsst ihr nicht übern feldweg...da gibts ne Autobahn....:wink:
MfG Andy
Patrick_München
17.05.2006, 13:52
HE! Werd nicht frech! Sonst schmeiß ich Deine Neblis aus!
:kugelnla:
Was haltet Ihr von nem "MINI-Korso" nach Regensburg, mit Abfahrt Eching?
@ Xaero: ?
Das wurde doch schon eine Seite zuvor abgemacht oder?
Schnattarinchen
17.05.2006, 18:04
Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil:devil01: :devil01: :devil01:
Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil:devil01: :devil01: :devil01:
Ha Ha Ha! :devil01:
ja Patrick als NAvi ist ja ganz ok....nur so zur Anmerkung...nach Regensburg müsst ihr nicht übern feldweg...da gibts ne Autobahn....:wink:
MfG Andy
Gott sei Dank wohn ich schon da. Aber Regensburg findet man auch ohne Navi. Ist auf der Autobahn angeschrieben.
Tigerface
18.05.2006, 05:14
Gott sei Dank wohn ich schon da. Aber Regensburg findet man auch ohne Navi. Ist auf der Autobahn angeschrieben.
....jep, nur auch mit verschiedenen Abfahrten, so wie z. B. Eching..... oder Eching-Ost.... :lol: :lol: :lol: Evtl. sollten wir die Abfahrtsnummer aufschreiben :lol: :lol: achja und Pfaffenstein ist zu! :evil: :evil: :evil:
Patrick_München
18.05.2006, 10:06
Was haltet Ihr von nem "MINI-Korso" nach Regensburg, mit Abfahrt Eching?
Nachmacher ;-)
....jep, nur auch mit verschiedenen Abfahrten, so wie z. B. Eching..... oder Eching-Ost.... :lol: :lol: :lol: Evtl. sollten wir die Abfahrtsnummer aufschreiben :lol: :lol: achja und Pfaffenstein ist zu! :evil: :evil: :evil:
Dann Treffen wir uns doch am Eurorast. Die Große Shell ist des glaub ich
Patrick_München
18.05.2006, 12:01
Straße? Ort? (Vorort) wegen Navi....
Ist Regensburg Ausfahrt barbing glaub ich...ist direkt neben der Autobahn...kannst garned übersehen...
Regensburg Ost ist des nicht Barbing. Aber wenn du Obertraubling einstellst sollte die richtige Ausfahrt kommen.
Ok..is auch recht....
Mfg Andy
Cooper_996
18.05.2006, 12:53
"Nur ein vorsichtiger Vorschlag"
Meint ihr ned das ein treffen gleich beim Pendlerparkplatz an der Ausfahrt Regensburg-Lappersdorf besser währe?
Würde sich anbieten da die Strecke eh nach Regenstauf führt. Außerdem müssten die ganzen Minis nicht durch die Baustelle beim Pfaffensteiner Tunnel.
Nicht das hier wieder ein mega Stau ist.
Aber genau dann müssen sie doch durch. Die kommen doch von München über die A93 und der Kreisel ist doch nach dem Tunnel.
Cooper_996
18.05.2006, 13:11
Stimmt scho, aber je mehr Minis es sind, desto schwieriger wird es.
Oder willst mit der ganzen Kolonne dann von Rgbg -BW durch die Stadt fahren.
War nur ein vorschlag. Hab mir nur gedacht das man von Lappersdorf besser starten kann und auch gleich auf der B15 ist.
ich wollert eigentlich die A3 fahren und über Falkenstein weiter
He hallo...
also moment mal...wir wollen doch nach wörth an der Donau...
d.h. wir müssen eh nicht durch die Stadt...oder??
MfG Andy
*Arrrgh!*
Schreibt mal nicht so viel, ich komm nimma mit!
Wird grad diskutiert wo wir uns genau treffen oder?
Schnattarinchen
18.05.2006, 21:03
Ach gut, ich versteht gerad auch nur Bahnhof.:bahnhof:
LG Schnattarinchen
ich auch!
das einzige was für mich fest steht ist echinger see am parkplatz treffpunkt für die die von münchen da hinfahren
natalia&slawomir(haben ja einen persönlichen abholservice;-) )
patrick
jill
wer noch???
Wir machen eigentlich nur so :smalltal:
Ist ja ok oder...Treffen tun wir uns jetz definitiv am Autohof in Regensburg...
Der ist leicht zu finden, da haben wir erstmal Platz und können schön gemütlch wegfahen...wie ihr da alle genau hinkommt sagt euch da Chris78...
Weil ich mach zwar die Organisation aber hab durchn Bund einiges um die Ohren und da ich im normal Fall nur Mittag mal schnell online bin greift er mir da ein wenig unter die Arme...danke übrigens...:top:
MfG Andy:lamerpc:
Schnattarinchen
18.05.2006, 21:13
Weil ich mach zwar die Organisation aber hab durchn Bund einiges um die Ohren...
MfG Andy:lamerpc:
Hallo JCW_Fan,
soll dich von Xaero fragen, ob du bei der Bundeswehr bist?
LG Schnattarinchen
Nein beim Bund der wahnsinnigen Mini Fahrer...
ne quatsch..naja da bin ich auch aber so nebenbei auch noch bei der Bundeswehr...
LG Andy
Schnattarinchen
18.05.2006, 21:46
Ach sooooooo. Ich kenn da nämlch auch noch jemanden...
Plant Ihr eigentich auch gleich eine Schlechtwetter Alternative mit ein?
Lg Schnattarinchen
Aba natürlich hab ich die...
Wenn as Wetter schlecht ist dann fahr ma in die Stadt geh zu meiner Mam in Bayrischen Löwen...ich muss nur jetz dann mal langsam a Datum wissen dass ich da mal was ausmachen kann dann haben wir a ganzes Nebenzimmer...
MfG Andy
Schnattarinchen
18.05.2006, 22:10
Na das klingt ja mal richtig gut :top: :top: :top:
Die Umfrage endet doch am Samstag, dann haben wir ja das Datum. Auch wenn mir der 01.07 lieber wäre, momentan sieht es eher nach dem 10.06 aus.
So, ich kling mich jetzt mal aus. Schönen Abend noch.
LG Schnattarinchen
Andrea-Cabrio
19.05.2006, 10:58
Hoffe es ist kein Problem mich kurzfristig noch mitranzuhängen....mit meinen Nebenjob kann ich leider erst ein paar tage davor zusagen obs klappt :lol:
wär aber dann gern dabei :top:
nice weekend
Cooper_996
19.05.2006, 11:08
Ich denk mal des wird kein Problem sein und jeder wird dafür verständnis haben.
Man kann ja nie wissen was so dazwischen kommt.
Gruß Cooper_996
Andrea-Cabrio
19.05.2006, 11:45
wenn dann lass ich nur die Arbeit dazwischen kommen....alles andere hat Pech gehabt :lol:
Mini geht vor :sonne:
Cooper_996
19.05.2006, 12:31
:lol: des is die richtige Einstellung:wink:
Also ich klick jetzt auch den 10.6. fest.
1.7. würde zwar theoretisch auch gehen, aber da muss ich jeden Tag für die Prüfung lernen, bin scheisse drauf, und denk außer an die Prüfung an nichts anderes... das könnten auch die schönsten Minis nicht ändern ;)
Andrea-Cabrio
19.05.2006, 14:30
...wir würden dich schon auf andere Gedanken bringen:lol: da bin ich mir
sicher, bei sovielen Minis und Verstrahlten dazu :sonne:
:party: :party02:
Hey...
also der 10.6. is ja jetz Fix...
@Andrea
Nein es ist kein Prob. wenn du erst paar Tage vorher bescheid gibst, aber bitte halt so früh wie möglich..
MfG Andy
Also Namensliste is on...
Bitte schickt mir einfach a PN oder SMS...die die meiner Nummer nicht haben Chris, Xaero, Schnattarinchen, Kitty und Patrick haben sie...
Bis denne...
MfG Andy
Route Treffpunkt uns Uhrzeit ist unter Namenliste nachtzulesen also auf gehts Wir sind an der Ehre gepackt und brauchen 20 Minis für den Kasten Bier. Zelt und Schlafsack zum Übernachten nicht vergessen
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.