PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MINI CLUB Rotation Rhein / Ruhr

Seiten : [1] 2

Mini-Fr3@k
16.05.2006, 14:43
Hallöchen!!

Mich würde mal interessieren wer von euch hier alles aus Neuss kommt, öfter durch Neuss fährt oder sich dort aufhält! Ich sehe ständig Minis in Neuss selber aber auch im Umkreis, hier im Forum finde ich jedoch nicht so sehr viele!
Es wäre ja sicher auch für andere nicht schlecht zu wissen, wer sich hier so rumtreibt. Außerdem könnte man sich ja auch mal hin und wieder auf einen Kaffee oder eine Coke treffen.

Liebe Grüße, Manuel

paulteix
16.05.2006, 14:52
hallo manuel,

neuss nicht, aber hilden, ist ja auch nicht so weit weg, aber die idee sich mal zwischendurch mit ein paar verstrahlten aus der umgebung zu treffen finde ich gut... mal sehen, wer noch alles aus der umgebung kommt...

gruß, paulteix

Hasilimini
16.05.2006, 16:14
ja genau nicht aus Neuss aber aus Düsseldorf!!!! Und immer fleißig grüssen :top:

Mini-Fr3@k
16.05.2006, 16:16
Hi

Genau, das sehe ich auch so! Selbst wenn man einfach irgendwo, außer der Reihe, fachsimpeln und quatschen kann.
Und richtig, Hilden ist auch nicht wirklich weit! Ich sage mal Raum Düsseldorf, Neuss, Mettmann, Dormagen... all solche Orte sind nicht weit! Und ein treffen solch ver :sonne: kann nicht schaden! Ich bin mal gespannt wieviele Minis und Beifahrer/-innen wir so für Spontantreffen zusammen bekommen.

Liebe Grüße, Manuel

MINIfreund
16.05.2006, 22:39
@manuel: Habe Deine email bekommen. Schicke Dir die nächsten tage ein paar bilder....mal sehen, wenn ich das programm bis dahin wieder installiert habe stell ich sie vielleicht auch ins netz... ;-)

MINIfreund
16.05.2006, 22:41
Sagt ihr mir Bescheid, wenn ich Euch trefft? Hab zwar keinen Mini...aber wenn ihr hier in der Nähe aufschlagt, kommen wir bestimmt gucken!

@paulteix: hast Du die Zeilen, die im Neuss-Thread an dich gerichtet sind gelesen??

Viele Grüße,
Denise

paulteix
17.05.2006, 08:10
hi ihr verstrahlten,

wenn es jetzt wieder schön werden sollte (muss mal mit petrus telefonieren :-) , dann gibt es in und um d´dorf ja recht viele möglichkeiten. je nachdem wieviele leute sich melden würden, würde sich der parkplatz am hafen (monkey´s) ja anbieten, um von da aus am hafen selbst oder richtung reinufer, ratinger etc. das ein oder andere tässchen tee zu trinken :sonne:

also ab dafür....

paulteix

Mini-Fr3@k
17.05.2006, 09:33
Hi paulteix und guten morgen :lol:

Joah das wäre genau das, was mich ansprechen würde :-) Kann ja nicht sein das hier so wenige aus der Umgebung kommen oder?? Warum sehe ich dann so viele Minis?? Es wäre eine schande wenn diese nicht im Forum vertreten wären :lol: Die Schweinerei muss eine andere werden :peitsche:
Am Hafen wäre nen super Treffpunkt, zum Beispiel! Aber wie gesagt, es gibt sooo viele Orte! Wenn du was neues von Petrus weißt dann gleiche das mal mit wetter.de ab und sage mal bescheid :lol:
Vielleicht ist ein Treffen Anfang Juni ja realisierbar, dann sind eh noch alle richtig :sonne: von SP4 :lol:

@MINIfreund: Wäre cool wenn du dabei bist! Auch wenn du keinen Mini hast! Was nicht ist kann sich ja ändern :lol:

@Hasilimini: Du bist dann sicher auch dabei oder??

Liebe Grüße, Manuel

Beifahrer58sek
17.05.2006, 11:16
komme zwar aus mülheim/duisburg, aber düsseldorf ist nicht so wirklich weit weg!
und der parkplatz am monkey´s ist von mir aus 20min!
also wäre ich auch dabei!

Mini-Fr3@k
17.05.2006, 11:21
Hi Beifahrer!

:top: Stimmt, Duisburg ist auch nicht weit! Würde mich freuen wenn du dabei wärst! Jeh mehr umso mehr Spaß!

@all: was haltet ihr denn so vom 2. Wochenende im Juni! So ein paar Tage nach der Strahlung könnte passen oder?? :sonne:

Liebe Grüße, Manuel :devil01:

paulteix
17.05.2006, 12:17
... und wenn das wetter dann passt, könnte man sich auch im monkey´s in den sand legen (vorausgesetzt, die haben immer noch auf...) und die strahlung auch von aussen wirken lassen bei einem caipi... ähhhh glas milch oder so :devil01: . behalten wir das 2. juni we ruhig mal im auge. wäre doch gelacht, wenn petrus was dagegen hätte 8) :party:

Mini-Fr3@k
17.05.2006, 12:26
...behalten wir das 2. juni we ruhig mal im auge. wäre doch gelacht, wenn petrus was dagegen hätte 8) :party:

Der hat nichts dagegen zu haben :lol: Sollen wir dann mal den 10.06. festhalten? :top: Sollte sich da keiner negativ melden behalten wir das mal bei!
Wäre also cool wenn sich alle "Dabeiseinwoller" hier melden und ihren Senf dazu geben würden! Ich kann auch evtl. nen Kasten "Milch" mitbringen :party:
Uhrzeit würde ich sagen, klären wir dann später noch! Ich habe so 19-20 Uhr in meinem :sonne: Schädel, denke das ist ne gute Uhrzeit.

Liebe Grüße, Manuel

P.S.: Wenn das Treffen gut verläuft könnte man ja auch mal über einen "Stammtisch" reden, so 1-2 mal im Monat. In Duisburg gibt es ja z.B. auch coole Locations!

paulteix
17.05.2006, 12:41
gebongt :top:

also leute, dann lass uns d´dorf mal MINImalisieren :yeah:

gruß, paulo

Beifahrer58sek
17.05.2006, 13:05
also klingt doch sehr gut!
wobei 19-20uhr dann ja nur so ein sit-in wäre!
ohne kleine fahrt oder?

Mini-Fr3@k
17.05.2006, 13:10
OHNE fahrt?? das geht ja mal gar nicht :lol:
Wir können auch gerne früher oder später, war nur ein Vorschlag! Ich halte mir den ganzen Tag frei! Und sollte das Interesse bestehen kann man sich (bei schönem Wetter) auch mit nem Grill in den Sand an den Rhein setzten, kenne da so 2-3 coole Stellen! Zelten ist da auch gut machbar :sonne:
Wie gesagt, jeh nach Interesse, und jeh nachdem wieviele Minis sich treffen, ist alles machbar, auch nen komplett Mini :sonne: Tag :lol:

Liebe Grüße, Manuel

NewG.
17.05.2006, 13:34
Ich auch nicht aus Neuss, aber aus Wuppertal! Wäre auch dabei!

Als Hasilimini und GreyD letztes Wochende bei mir waren. Hatten die Beiden eine super, geniale, coole Idee!

Mal schauen ob ich es noch zusammen bekomme.

Die Idee ist, einen Stammtisch zu gründen, der sich sich innerhalb unsere Region bewegt. Natürlich nach einer Reihenfolge! So hat jeder mal eine weitere Anfahrt und man sieht viel mehr von der Gegend. Wir hätten dadurch auch ein viel größeres Einzugsgebiet für diesen Stammtisch.

Ich betone noch mal es ist nicht meine Idee, und ich finde die Beiden haben dafür echt Applaus verdient.:respekt:

Jetzt müssen die Beiden aber auch mal was sagen!

Gruß Maui

Beifahrer58sek
17.05.2006, 13:36
na das klingt doch sehr gut!!

:respekt:

ich bin dabei!!
dann sollten die beiden doch den ersten vorschlag machen!?!?!?!?!!?

Hier in der region gibt es ja viele coole orte und es werden sich sicher viele zusammen finden!!

Mini-Fr3@k
17.05.2006, 13:42
Ich auch nicht aus Neuss, aber aus Wuppertal! Wäre auch dabei!

Als Hasilimini und GreyD letztes Wochende bei mir waren. Hatten die Beiden eine super, geniale, coole Idee!

Mal schauen ob ich es noch zusammen bekomme.

Die Idee ist, einen Stammtisch zu gründen, der sich sich innerhalb unsere Region bewegt. Natürlich nach einer Reihenfolge! So hat jeder mal eine weitere Anfahrt und man sieht viel mehr von der Gegend. Wir hätten dadurch auch ein viel größeres Einzugsgebiet für diesen Stammtisch.

Ich betone noch mal es ist nicht meine Idee, und ich finde die Beiden haben dafür echt Applaus verdient.:respekt:

Jetzt müssen die Beiden aber auch mal was sagen!

Gruß Maui

Hi Maui!

Wenn ich mich nicht großartig täusche.... hatte ich die selbe Idee! Da mir aber furchtbar egal ist von wem die kommt: Bin für alle ver:sonne: Taten zu haben :lol:
Wuppertal ist nicht weit, und Maui... wir müssten uns auch mal treffen (wenn du die PN beantwortet hast).
Das wir uns immer woanders treffen ist (sowie ich finde) logisch! Für die einen IMMER nur 10km fahren und für die anderen IMMER 50km ist mehr als unfair, liegt also nicht in der Natur der Mini-fahrer/-innen!
Na dann macht Ihr mal, bin auf jeden Fall dabei :lol:

Lieben Gruß, Manuel

NewG.
17.05.2006, 13:47
Hi Maui!

Wenn ich mich nicht großartig täusche.... hatte ich die selbe Idee! Da mir aber furchtbar egal ist von wem die kommt: Bin für alle ver:sonne: Taten zu haben :lol:
Wuppertal ist nicht weit, und Maui... wir müssten uns auch mal treffen (wenn du die PN beantwortet hast).
Das wir uns immer woanders treffen ist (sowie ich finde) logisch! Für die einen IMMER nur 10km fahren und für die anderen IMMER 50km ist mehr als unfair, liegt also nicht in der Natur der Mini-fahrer/-innen!
Na dann macht Ihr mal, bin auf jeden Fall dabei :lol:

Lieben Gruß, Manuel

Hi Manuel,

sorry, habe ich wohl zu schnell gelesen. Naja, der Gedanke zählt.
Danke, das Du es mir nicht so krumm nimmst!

Die PN bekommst Du auch noch!:wink:

Aber eine endcoole Idee.

Gruß Maui

Beifahrer58sek
17.05.2006, 13:49
na das klingt doch alles sehr gut!!

dann können wir das ja mal angehen!
am besten wäre erstmal in wuppertal, damit Maui nicht wieder schumi spielt!! :kugelnla:

Mini-Fr3@k
17.05.2006, 13:51
Krumm nehmen?? Warum?? Wieso???

Nenene, das ist schon OK. Wie gesagt, hauptsache die Idee (von wem auch immer) wird umgesetzt und wird End:sonne:geil :lol:
Und so wie ich euch bis jetzt einschätze (bin ja noch nicht wirklich lange hier) wird es das :lol:

:sonne: grüße aus dem :sonne: Düsseldorf, Manuel :lol:

paulteix
17.05.2006, 14:53
...na also,
geht doch. der 10.06. ist jetzt fest bei mir drin und vollkommen korrekt, ob vorher eine kleine rundfahrt, danach grillen(übrigens @ mini-fr3@k, geile idee, fahr schon mal hin und markier die plätze mit nem dicken X :-) ) oder was anderes - hauptsache ist wir machen´s. da freue ich mich schon riesig drauf, wird bestimmt super fetzig... na mal sehen vielleicht bekommen wir ja die rheinwiesen voller MINI´s, wär doch was oder?? einfach nur :sonne:

Mini-Fr3@k
17.05.2006, 14:57
...übrigens @ mini-fr3@k, geile idee, fahr schon mal hin und markier die plätze mit nem dicken X :-) ) oder was anderes - hauptsache ist wir machen´s

Machen werden wir auf jeden Fall was! Und Markieren werde ich unser MINIgebiet mit Security :lol:
Die Rheinwiesen gehören am 10.06. uns ver:sonne: :-)
Sollte das treffen doch in Wuppertal sein, auch egal! Ich bin dabei, der Rhein läuft nicht weg :lol:
Vielleicht habe ich ja vorher noch nen Date mit NewG. und mein kleiner ist nicht mehr ganz so Serie! Außer chrom und Nieren habe ich bis dato ja noch nichts gemacht! Aber dabei sein ist alles, und kommt Zeit-kommt Geld-kommt Tuning :lol:

Liebe Grüße, Manuel

Beifahrer58sek
18.05.2006, 07:02
was hast du denn vor mit deinem mini??
NewG. ist dafür der richtige mann! ;)

joa, rheinwiesen klingt doch gut!!!

dann bin ich mal auf den evtl. 10.06 gespannt!!

Mini-Fr3@k
18.05.2006, 08:48
Was ich noch vor habe?? Ein paar Kleinigkeiten wie weiße Blinker (sind bestellt) und ein paar Chrom-Außenteile (Leisten etc.). Außerdem schwarze Heckscheiben, aber in Ellipsenform (Preis steht von NewG. auch) und dann; wenn das Geld mal wieder stimmt: Ein paar schönere und größere Felgen (17 oder 18") und nen Bastuck ESD! Ich hoffe das ich das alles realisieren kann. Wobei mir der Bastuck eher am Herzen liegt als das Chrom-Gedöns :lol:

Liebe Grüße, Manuel

Hasilimini
18.05.2006, 09:01
Hallöchen!!!

Na das hört sich ja garnicht so schlecht an!!! Wir hatten uns auch den 10.6 ausgedacht weil da auch Mini-Pli und Jan können! Als ersten Stammtisch hätten wir das Route 66 in Ratingen vorgeschlagen, dort kann man einen kleinen Teil vom Lokal reservieren! Ist dann aber nur für XX Personen.. Muss ich mal rausfinden.

Fangen Wir doch schon mal ne Liste an:

- Hasilimini + GreyD
-
-

Mini-Fr3@k
18.05.2006, 09:07
:sonne: Das ist ein sehr guter Vorschlag! Adresse folgt dann noch denke ich mal?? :lol:

Mal was anderes, den Preis für einen Bastuck Double DTM Central Ø 76 mm, weiß den jemand?? Oder hat jemand noch nen gebrauchten rumfliegen?? Das ist mein Favorit, wäre der Knaller wenn ich da irgendwie ran kommen könnte :lol:

Nochmals zum Treffen

- Hasilimini + GreyD
- Mini-Fr3@k (Manuel) + Anhang
-

Wie sind denn die Aktivitätsmöglichkeiten im route66?? Ich war da noch nie! Großer Parkplatz... denke schon oder?? Aber was macht man drinnen?? Kann man Darten, Billarden, Kegeln oder Bowlen?? Sollte das Wetter richtig :sonne: sein, gibt es da auch einen Biergarten??

Liebe Grüße, Manuel

Beifahrer58sek
18.05.2006, 09:09
Na das klingt doch sehr gut und ist von mir gar nicht weit weg! :) :)
Ist das dann inkl. ner kleinen Ausfahrt, weil da in der Umgebung gibt es ja schöne Strecken! (einigen von Euch sagt der "Esel evtl." etwas)

Fangen Wir doch schon mal ne Liste an:

- Hasilimini + GreyD
- Beifahrer58sek + evtl. Beifahrer ;)
-

Ja da gibt es Möglichkeiten!
Billard und Darten so viel ich weiss!
An sich kann man da ganz gut parken!

paulteix
18.05.2006, 10:14
hi leute,

wie sehe nimmt das langsam immer mehr gestalt an und viele, viele gute ideen kommen zustande, wenn wir uns nicht vor dem 10.06 treffen, dann sammelt schön weiter, dann können wir unsere (evt. rheingrillparty) mit den gesammelten ideen in konkrete formen gießen. bin gespannt, was da alles draus erwächst :-) ihr seid doch alle :sonne:

lg, paulo

Mini-Fr3@k
18.05.2006, 10:16
Hi Paulo!

Also Fazit: Du bist dabei, egal wo wir uns treffen?? Coole Sache :top: ´

Wir?? Ver:sonne: ??? NIEMALS :lol:

Lg, Manuel

paulteix
18.05.2006, 10:43
hi manuel,

so isses, ich habe gar keine wahl, denn bei uns hat der MINI das sagen und wenn er irgendwohin will, dann fährt er einfach, ich sitze nur da und grinse :lol:

paulo

Mini-Fr3@k
18.05.2006, 10:50
hi manuel,

so isses, ich habe gar keine wahl, denn bei uns hat der MINI das sagen und wenn er irgendwohin will, dann fährt er einfach, ich sitze nur da und grinse :lol:

paulo

Das kenne ich irgendwoher :lol:
Habe mir auch gerade mal die Page von Route66 in Ratingen angeschaut! Die Location ist schon mal super, von mir aus auch nicht soo weit, könnte man also auch für Dauerhaft festlegen! Ich wäre dafür!
Was den 10.06. angeht sollten wir vielleicht auch mal klären ob es das "1. Stammtisch treffen" ist oder ein treffen außer der Reihe :devil01: Dementsprechend müssten wir klären wohin wir dann cruisen! Weil DAS wir ne Runde drehen sollte klar sein!

Dann darf ich also noch mal für den 10.06. zusammen fassen:
- Hasilimini + GreyD
- Beifahrer58sek + evtl. Beifahrer
- Paulteix (Paulo) + evtl. Beifahrer (?)
- NewG.

Es nimmt Formen an, weiter so! :top:

Ver:sonne: Grüße, Manuel

Mini-Pli
18.05.2006, 11:25
Hallo zusammen,
Ich hab die Tage eine PN von Hasilimini bekommen wegen dem Stammtisch in der Umgebung D´dorf, Neuss etc. !
Keine Frage... bin dabei mit Beifahrer Jan. :wink:
@ Maui und Hasilimini: Habt Ihr schon was von Cybermarti und BieneMaja gehört ? Wäre cool wenn die beiden auch kommen !

Nun zur Liste:

Hasilimini + GreyD
- NewG.
- Mini-Pli + JAN

Gruß der Pli

Beifahrer58sek
18.05.2006, 11:55
Könnte man diesen thread dann nicht umbennen??
evtl. klickden den dann mehr an!?!?!?!

grüße

jörn

Mini-Fr3@k
18.05.2006, 11:59
Hi!

Die idee hatte ich auch, weiß nur nicht wie! Könnten nen neuen Thread machen, mit Verweis hierhin! Oder man betreibt "Mundpropaganda" :lol:

ver:sonne: grüße, Manuel

Beifahrer58sek
18.05.2006, 12:02
du hast den doch aufgemacht!
kannst du dann nicht auf ändern und dann erweitert oder sowas?!?!?!?

Mini-Fr3@k
18.05.2006, 12:03
doch! Womit das auch erledigt wäre :lol:

Beifahrer58sek
18.05.2006, 12:13
Liste:

Hasilimini + GreyD
- NewG.
- Mini-Pli + JAN

NewG.
18.05.2006, 12:19
Ich steh ja schon drin 8O Wer war das?:peitsche:

Also ich finde: "Stammtisch und Treffen Neuss/Umgebung" ziemlich langweilig.

Was haltet Ihr davon: "MINI CLUB Rotation Rhein / Ruhr !"

Club = Stammtisch, hat nur mehr Style.:top:

Rotation = für die Besonderheit des Stammtisch

und

Rhein / Ruhr ist klar oder?

Wenn es euch gefällt dann ändern!

Gruß Maui

Beifahrer58sek
18.05.2006, 12:21
alter schwede, du alter namenskünstler!!!
der hammer!!!

BIN DAFÜR!! klingt so anders!

und du machst uns dann noch nen logo! :)

Mini-Fr3@k
18.05.2006, 12:25
Für mich ist das OK! Sollten keine Beschwerden kommen benenne ich den Threat gleich noch mal um!

Wer das war? Ich!! Du hattest doch schon gesagt das du dabei bist! Oder willst du uns enttäuschen und nicht mit deiner Anwesenheit glänzen?? :sonne:

Liebe Grüße, Manuel

Beifahrer58sek
18.05.2006, 14:17
na das klingt doch shcon mal sehr gut!

Wie lang soll denn die Ausfahrt so gehen??

Liste:

Hasilimini + GreyD
- NewG.
- Mini-Pli + JAN

Mini-Fr3@k
18.05.2006, 14:37
HiHo!

Ich würde sagen Ende offen, oder?? Mal sehen! Ist denke ich mal abhängig vom Wetter und all sowas! Sowas kann man sicher nicht pauschal sagen, oder wie seht Ihr das :frage:
Ich hätte Bock auf eine lange Ausfahrt, aber... nicht immer ist jeder meiner Meinung, und das ist auch gut so :lol:

Liste:

Hasilimini + GreyD
- NewG.
- Mini-Pli + JAN

NewG.
18.05.2006, 18:21
Wer das war? Ich!! Du hattest doch schon gesagt das du dabei bist! Oder willst du uns enttäuschen und nicht mit deiner Anwesenheit glänzen?? :sonne:

Liebe Grüße, Manuel

Weiß ich doch!:sonne:

Natürlich bin ich dabei!

Gruß Maui

Hasilimini
18.05.2006, 19:25
also ihr lieben, ich will ja keine Bremse sein aber mehr als 15 Leute passen nicht in den Billiard-Raum...

Zitat von Route66 hp:
Gerne reservieren wir Ihnen Tische oder den großzügigen Billardraum, der Platz für bis zu 15 Personen bietet.

deswegen denke ich für den Anfang ist das doch ganz gut oder 8O
http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/essen/26.gif

Beifahrer58sek
18.05.2006, 21:11
na ja, man muss ja erstmal 15 leute zusammen bekommen!!!
bis jetzt sind es ja erst ca. 10 +-
Liste:

Hasilimini + GreyD
- Beifahrer58sek
- NewG.
- Mini-Pli + JAN

Hasilimini
19.05.2006, 08:26
und so kann man sich auch besser kennenlernen!!!:top:
Aber das Ganze nun am 10.6? --) wegen reservieren!!!

cybermarti
19.05.2006, 10:30
...Wäre wirklich 'ne gute Gelegenheit, mal wieder ein paar neue von Euch kennen zu lernen. Beifahrer58sek kenne ich bisher nur vom Winken auf der B1 :winke: , andere noch gar nicht. Ich bin zu 90% dabei.

- Hasilimini + GreyD
- Beifahrer58sek
- NewG.
- Mini-Pli + JAN
- cybermarti (unter Vorbehalt – hatte eigentlich andere Pläne :wink: )

Mini-Fr3@k
19.05.2006, 10:40
HiHo und guten morgen!

@Hasilimini: wegen mir kannst du buchen buchen buchen... :sonne:

@cybermarti: Es gibt keine besseren Pläne als ein Minitreffen mit den ganzen :sonne:

Habe mir gerade meine weißen Blinker bei BMW geholt. Außerdem noch den Aufkleber SP4!! Coole Sache. Freu mich schon wie sau auf alles :lol:

- Hasilimini + GreyD
- Beifahrer58sek
- NewG.
- Mini-Pli + JAN
- cybermarti (unter Vorbehalt – hatte eigentlich andere Pläne )

Liebe Grüße, Manuel

Beifahrer58sek
19.05.2006, 11:24
DAAAAAA hört/lest ihr es, ich winke fleissig!!

also von mir aus ist der 10.06 nen gutes datum!!

oder soll man es ohne reservierung probieren!
nachher kommen nicht genug!
ansonsten gibt es auch noch das Joe´s im Mülheimer Rhein Ruhr Zentrum!
also da kann man auch bowling etwc spielen!
ist zwar nicht wirklich vergleichbar mit dem route 66, aber für was spontanes auch ne möglichkeit!
sollten erstmal den 10.06 und rout 66 festhalten, odeR?

- Hasilimini + GreyD
- Beifahrer58sek
- NewG.
- Mini-Pli + JAN

Mini-Fr3@k
19.05.2006, 11:26
Ich wäre erst mal fürs Route, und als Stammtisch auch da! Das ist genau in der Mitte von uns allen!

Lg, Manuel

- Hasilimini + GreyD
- Beifahrer58sek
- NewG.
- Mini-Pli + JAN

paulteix
19.05.2006, 12:19
hallo zusammen,

habe das ganze nicht immer verfolgt - das heißt also kein grillen oder irgendwo in d´dorf??? na, ja kann man ja alles immer noch machen, bin auf jedenfall dabei...

paulo

Mini-Fr3@k
19.05.2006, 12:26
Hi Paulo!

Nein warscheinlich kein Grillen. Erst mal nettes kennenlernen in Ratingen, im Route66.
Wie du schon sagtest, das kann man immer noch machen. Wenn wir uns alle kennen ist das dann eh noch genialer!

Liebe Grüße, Manuel

- Hasilimini + GreyD
- Beifahrer58sek
- NewG.
- Mini-Pli + JAN
- cybermarti (unter Vorbehalt – hatte eigentlich andere Pläne ) <-- was besseres als MINI-Treffen? GEHT NICHT :lol:

Biene-Maja
19.05.2006, 15:03
- Hasilimini + GreyD
- Beifahrer58sek
- NewG.
- Mini-Pli + JAN
- Biene Maja + Beifahrerin :sonne: :sonne:

GreyD
19.05.2006, 15:24
...

Grüße
GreyD :!:

paulteix
19.05.2006, 15:29
jou, fett...

- Hasilimini + GreyD
- Beifahrer58sek
- Paulteix (Paulo) + Beifahrerin
- NewG.
- Mini-Pli + JAN
- Biene Maja + Beifahrerin

na dann :party:

Mini-Fr3@k
19.05.2006, 15:31
Hallo alleine :lol:

Das ist wunderbar :top: und freut mich! Uhrzeit ist aber denke ich mal variabel und hängt auch von allen anderen ab! Da ich denke das wir vorher noch eine Tour machen, sollten wir den Zeitraum auch nicht zu knapp bemessen. Ich persönlich plane blauäugig einfach mal den ganzen Tag ein 8)

Sollten für den 10.06.noch Leute absagen :oops: (was ich nicht hoffe) würde ich euch bitten, dass früh genug zu tun. So haben andere die vielleicht auch gerne noch gekommen wären (BM-Wally und Team) die Möglichkeit nachzurutschen.

Ansonsten freue ich mich jetzt erst mal wie sau auf SP4, und dann auf das Treffen am 10.06. im Route66! Ich bin davon überzeugt das es ein richtig richtig "geiler" :sonne: Abend wird :lol:

Hasilimini
19.05.2006, 18:46
jou, fett...

- Hasilimini + GreyD
- Beifahrer58sek
- Paulteix (Paulo) + Beifahrerin
- NewG.
- Mini-Pli + JAN
- Biene Maja + Beifahrerin

na dann :party:

oder http://smiliestation.de/smileys/Party/11.gif http://smiliestation.de/smileys/Party/69.gif http://smiliestation.de/smileys/Party/107.gif http://smiliestation.de/smileys/Party/95.gif

MINIfreund
19.05.2006, 22:17
Tja...wer ist hier nicht :sonne: ...*grins*

Freue mich auch schon riesig auch nächste Woche!!! Worauf freut ihr Euch bei SP IV am meisten???

Viele Grüße,
Denise

MINIfreund
19.05.2006, 22:18
Mist....falscher Thread...aber naja...egal....:sonne: eben!

Ramses
20.05.2006, 00:15
Club Rotation! Das gefällt mir! :-)

Viel Spaß allen!!!

Gruß Ramses

Mini-Fr3@k
20.05.2006, 12:07
Huhu und einen guten morgen :sonne:

@Minifreund: das kann ich nachvollziehen, mir passieren in der letzten zeit auch nur noch komische Dinge :oops:

@Ramses: Dankefein! Der Name gefällt mir auch, da hatte der NewG. wiedermal eine richtig gute Idee :top:

Ich werde heute abend mal nach Ratingen zum route66 fahren und mir das mal anschauen! Sofern noch ein Billardtisch frei ist werde ich auch mit meinem Schatz eine "ruhige" Kugel schieben, alles schon mal antesten :lol:

:sonne: Grüße, Manuel

BM-Wally
20.05.2006, 14:40
Hallo :winke02:

sollte jemand abspringen, gebt mir Bescheid.

@Mini-Fr3@k
Viel Spass beim "kugeln" heute Abend :-)

NewG.
20.05.2006, 18:20
Hallo :winke02:

sollte jemand abspringen, gebt mir Bescheid.

@Mini-Fr3@k
Viel Spass beim "kugeln" heute Abend :-)

Da ist glaub ich noch Platz, aber will jetzt auch nichts falsches sagen!

Gruß Maui

Beifahrer58sek
20.05.2006, 22:16
im notfall kann man da doch sicher auch stehen oder?? ;)

Macco
21.05.2006, 11:35
hi @ll wollt mal nene gruss loswerden bin auf stammtisch suche oder mini club suche!

hoffe jetzt bin ich ma richtig :lol:

Biene-Maja
21.05.2006, 14:12
Hallo alles zusammen.
Ich mus leider absagen:kotz: , leider ist der 10.06 bei mir schon lange verplant ( LAN-Party bie mir :top: ).
Ich hatte mich angemeldet unter einer PN-info, dort stant 07.06.:-( ..... nun ja ich werde versuchen auf einen Kaffee vorbei zuschaun, hier für müste ich nur wissen wann Ihr im Route'66 seit.

Aktuelle liste:
- Hasilimini + GreyD
- Beifahrer58sek
- NewG.
- Mini-Pli + JAN

Mini-Fr3@k
22.05.2006, 11:18
Hallöchen zusammen!

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende??
Ich war am Samstag mal in Ratingen, ich denke das auch mehr platz ist als für 14 Personen oder?? Ich denke daran sollte es nicht scheitern! Am Ende lieber andere Location als Leute zu Hause lassen zu müssen.
Ich habe allerdings mal überlegt, wo wir alle parken sollen?! Da sind ein paar wenige Parkplätze oder? Sollen wir das Treffen mit den Fahrzeugen an sich ein paar meter verschieben? Und zwar auf einen großen Parkplatz in der Nähe (Gartencenter)??

@biene-maja: Schade das du nicht dabei sein kannst! Aber sicher das nächstel mal oder?! :sonne:

@BM-Wally: Danke danke, wäre cool wenn du dabei wärst, ich schätze das alle sich freuen würden.

@Macco: Hier bist du sowas von richtig :sonne:

@NewG. +Beifahrer: Ich denke schon das es machbar sein sollte! Je mehr Leute umso lustiger denke ich!

Liebe Grüße, Manuel

P.S.: Nur noch 5 Tage bis zur :sonne: =))))

Beifahrer58sek
22.05.2006, 11:28
sind da so wenige parkplätze??
wenn ich mich recht erinnere sind da schon welche!
weisst nicht so genau wie lange man vom gartencenter zum route66 läuft!!

Mini-Fr3@k
22.05.2006, 11:29
Dahin laufen kommt weniger in betracht! Aber mit den autos da treffen, danach kann man sich immer noch nen Parkplatz suchen (wenn wir ne runde gedreht haben). Das meinte ich! Ich selber habe nicht viele gesehen, es kann natürlich auch sein das ich da einen Kundenparkplatz übersehen habe :sonne:

Liebe Grüße, Manuel

Hasilimini
22.05.2006, 13:14
Aktuelle liste:

- Beifahrer58sek
- NewG.
- Mini-Pli + JAN

Hasilimini und Grey D sind raus

Mini-Fr3@k
22.05.2006, 13:15
Hasilimini und Grey D sind raus

Warum?? was ist los??

Beifahrer58sek
23.05.2006, 07:09
wer hat denn lust ne kleine ausfahrt zu planen??
damit wir dann nicht ziellos rumkurven etc!!

;)

Mini-Fr3@k
23.05.2006, 08:30
Ich bin dabei! Kenne mich zwar da in der Gegend nicht so gut aus, aber kann da auch gerne noch mal durch die Gegend Cruisen! Wenn du willst treffen wir uns mal inoffiziell und schauen, welche Punkte man "anfahren" kann und wo es sich lohnt, langzufahren!
Wenn natürlich Leute bereit sind zu planen die auch da aus der Ecke kommen, lasse ich denen gerne den Vorrang.

Liebe Grüße, Manuel

Beifahrer58sek
23.05.2006, 08:36
na ja, komme ja aus mülheim/duisburg und kenne da ein paar strecken! frage ist halt nur wie lang soll die ausfahrt gehen!!

Mini-Fr3@k
23.05.2006, 08:41
Ich weiß nicht, wir wissen ja noch nicht wann wir uns treffen. Ich denke mal eine Stunde oder so?! Wirklich keine Ahnung! Wäre gut wenn auch andere ihren Senf dazugeben würden :sonne: Dann kann man besser planen :lol:

Lg, Manuel

paulteix
23.05.2006, 08:54
hi leute,

gut, dass ich ab und zu reinschaue... also folgender vorschlag. wir treffen uns mit ein paar leuten irgendwo im biergarten (von mir aus auch bei mir) und diskutieren das alles bei 1 gepflegten Bier!! was haltet ihr davon. wenn wir uns dann einig sind über die route, können wir ja schon mal eine kleine 'testfahrt' machen. schön zu fahren ist zum beispiel die gegend um solingen, hückeswagen, radevormwald so grob die richtung. Motorradfahrer lieben diese gegend, viele kurven, rauf, runter und dazwischen immer wieder ein paar nette biergärten...

gruß, paulo

Mini-Fr3@k
23.05.2006, 08:57
Für mich persönlich ein super Vorschlag! Würde ich gerne annehmen wenn der rest auch dafür ist! Ich werde wohl kein Bier trinken sondern Wasser oder ne kühle Coke, aber zusammen sitzen ist klasse! Ich würde aber sagen, wir entscheiden nach Mehrheit! :sonne:

Lg, Manuel

Macco
23.05.2006, 09:10
Guten morgen erst mal!!

Wann soll das ganze denn stattfinden? hört sich gut an würde dann auch mitkommen , und mal kontakte knüpfen:top:

Mini-Fr3@k
23.05.2006, 09:12
Guten morgen erst mal!!

Wann soll das ganze denn stattfinden? hört sich gut an würde dann auch mitkommen , und mal kontakte knüpfen:top:

Am 10.06.2006 :sonne:

Das entgültige treffen ist im route66 in Ratingen, vorher planen wir halt noch, entschieden ist also noch nichts! Ich weiß es nicht! Wäre cool wenn du auch dabei bist!

Lg, Manuel

Macco
23.05.2006, 09:49
am 10.6. ja ist vorgemerkt!!:top:

Hoffe das mein mini bis dahin fertig ist!!

komme dann mal mit, ist denn noch wer aus meiner ecke hier mit dem ich zusammen zu euch fahrn kann?

Das glaub ich ein stück bis Ratingen?:wink:

NewG.
23.05.2006, 11:33
hi leute,

gut, dass ich ab und zu reinschaue... also folgender vorschlag. wir treffen uns mit ein paar leuten irgendwo im biergarten (von mir aus auch bei mir) und diskutieren das alles bei 1 gepflegten Bier!! was haltet ihr davon. wenn wir uns dann einig sind über die route, können wir ja schon mal eine kleine 'testfahrt' machen. schön zu fahren ist zum beispiel die gegend um solingen, hückeswagen, radevormwald so grob die richtung. Motorradfahrer lieben diese gegend, viele kurven, rauf, runter und dazwischen immer wieder ein paar nette biergärten...

gruß, paulo

Wenn es meine Zeit zu läßt, dann gerne! Am besten wäre sowas am Wochende.

Was sagst Du Beifahrer?

Gruß Maui

Beifahrer58sek
23.05.2006, 12:08
hmm joaa, wenn ich es zeitlich schaffe,
könnte ich mir vorstellen dabei zu sein!!

aber solingen etc. sind nen ganz schönes stück von ratingen entfernt!
kann da die ruhr-strecke auch empfehlen!!!

aber können wir ja dann besprechen?!!?!?!?

paulteix
23.05.2006, 12:32
na hör mal beifahrer, sei mal nicht so kniepig und gönn deinem kleinen doch mal einen schönen ausritt :sonne: , aber dein vorschlag ist auch ok nur halt ein wenig platter (von den höhenmetern - quasi schon holland) :-) , aber wie gesagt, bei einem leckeren getränk in netter runde kommen bestimmt noch ein paar gute ideen bei rum...

paulo

Beifahrer58sek
23.05.2006, 12:42
hallo?? ich habe meinen kleinen seit 3 1/2 monaten und schon 7.000km gefahren!! ich gönne ihm verdammt viele ausritte! ;)

wir werden das schon hinbekommen!!
spätestens bei der kleinen runde!!
wann könnt ihr denn dann?

Maui??

:sonne:

Mini-Pli
23.05.2006, 18:27
Hallol zusammen,

wie siehts eigentlich mit dem gebuchten Raum im Route66 aus, jetzt wo Hasilimini und GreyD ausgeschieden sind ?!?

Gruß

Beifahrer58sek
23.05.2006, 20:25
denke nicht das sie ihn storniert haben oder?!!?!?!?!?

Mini-Fr3@k
24.05.2006, 10:19
Halli Hallo!

Nein, die haben nicht storniert! Die haben den noch nicht mal reserviert! Wäre also gut wenn das jemand telefonisch machen würde, sonst haben wir das nachsehen :oops:
Warum ich das weiß? Habe mich mit Hasilimini kurz geschlossen, also stimmt es also auch 100%-ig :lol:

Liebe Grüße, Manuel

Hasilimini
24.05.2006, 10:37
Halli Hallo!

Nein, die haben nicht storniert! Die haben den noch nicht mal reserviert! Wäre also gut wenn das jemand telefonisch machen würde, sonst haben wir das nachsehen :oops:
Warum ich das weiß? Habe mich mit Hasilimini kurz geschlossen, also stimmt es also auch 100%-ig :lol:

Liebe Grüße, Manuel

Was soll das denn heißen: "Die haben den noch nicht mal reserviert!???
ein Vorwurf?

Mini-Fr3@k
24.05.2006, 10:43
Lach, neeeeeeee :lol: Keine Sorge! War nur so gemeint weil einige Angst hatten, ihr hättet storniert :lol:
Das war 100%-ig nicht so gemeint :sonne:
Lach mal wieder, brauchst nicht meckern, gibt keinen Grund :lol:

Lg, Manuel

Hasilimini
24.05.2006, 10:46
Lach, neeeeeeee :lol: Keine Sorge! War nur so gemeint weil einige Angst hatten, ihr hättet storniert :lol:
Das war 100%-ig nicht so gemeint :sonne:
Lach mal wieder, brauchst nicht meckern, gibt keinen Grund :lol:

Lg, Manuel

nein ich und meckern :-) nieeee :devil01:
Dann is ja ok :sonne:

Mini-Fr3@k
24.05.2006, 10:48
nein ich und meckern :-) nieeee :devil01:
Dann is ja ok :sonne:

:lol:
Ich kenn dich nicht, aber warum glaube ich dir das nicht so ganz?? :sonne:

Schön, dann ist das ja jetzt geklärt, gut das wir drüber gesprochen haben :lol:

:sonne: sei uns gnädig :lol:

Hasilimini
24.05.2006, 11:24
Ich kenn dich nicht, aber warum glaube ich dir das nicht so ganz?? :sonne:

Schön, dann ist das ja jetzt geklärt, gut das wir drüber gesprochen haben :lol:

:sonne: sei uns gnädig :lol:

http://smiliestation.de/smileys/Gluecklich/17.gif http://smiliestation.de/smileys/Gluecklich/17.gif http://smiliestation.de/smileys/Gluecklich/17.gif

NewG.
24.05.2006, 11:38
hallo?? ich habe meinen kleinen seit 3 1/2 monaten und schon 7.000km gefahren!! ich gönne ihm verdammt viele ausritte! ;)

wir werden das schon hinbekommen!!
spätestens bei der kleinen runde!!
wann könnt ihr denn dann?

Maui??

Sag einfach Bescheid, wann und ich bin dabei? Nur nicht am Montag da habe ich nämlich Geburtstag. Habe ich total vergessen!

Beifahrer58sek
24.05.2006, 12:14
29.05??

du vergisst deinen eigenen Geburtstag???

auch nicht schlecht! ;)

Hasilimini
24.05.2006, 12:22
Sag einfach Bescheid, wann und ich bin dabei? Nur nicht am Montag da habe ich nämlich Geburtstag. Habe total vergessen!

Feierst Du? Wenn ja kommen wir alle mal vorbei
:top:

NewG.
24.05.2006, 13:24
Feierst Du? Wenn ja kommen wir alle mal vorbei
:top:

Ist bisher nicht geplant. Muß Montag morgen erstmal nach Paderborn.

Gruß Maui

Hasilimini
24.05.2006, 13:39
das hätte ich jetzt auch gesagt :lol:
war doch nur Spaß :sonne:

Beifahrer58sek
24.05.2006, 13:46
bring nen paar paderborner bier mit!!

:lachmichweg:

;)

können ja mal ende der woche bzw. nächstes wochenende überlegen!!
maui, watt sachste dazu??
willst dich ja eh mit mir unterhalten!!
WAR ABER IMMER BRAV, EHRLICH! bitte nicht wieder die :peitsche:

;)

Mini-Fr3@k
24.05.2006, 14:48
Dat jute Padaborna vonna Tanke, wa?! :lol: *weglach*

@ Beifahrer: Stehste nicht auf :peitsche: ??? :lol:

NewG.
24.05.2006, 15:02
das hätte ich jetzt auch gesagt :lol:
war doch nur Spaß :sonne:

Schade, jetzt bin ich aber traurig!:-(

Beifahrer58sek
25.05.2006, 21:20
ich war mittwoch mal beim rout66!!

direkt daneben ist ein hotel!
evtl. können wir ja dann da parken!!

;)

Mini-Fr3@k
26.05.2006, 11:25
Mittwoch?? Da war ich auch da :lol:
Ich schätze, ich mache mir zuviele Gedanken um so nen Blödsinn :lol:
Zur Not Sperren wir einfach die Straße ab, dann haben wir genug Parkplätze zur Verfügung :sonne:

Lg, Manuel

Beifahrer58sek
26.05.2006, 12:34
ja, m ittwoch so gegen 22.15uhr

Beifahrer58sek
01.06.2006, 06:46
also bei interesse kann ich ne kleine ausfahrt organiesieren!
habe da mal grob mit coop 87 drüber gesprochen und er würde sie mit mir probe fahren etc.!

ist der tisch denn schon reserviert? wann?

wenn ja:

wie lang?? 30min / 45min??

grüße

Aktuelle liste:

- Beifahrer58sek
- NewG.
- Mini-Pli + JAN
- Coop87

Mini-Fr3@k
01.06.2006, 09:17
Hallo und guten morgen @ all :sonne:

Der Tisch ist noch nicht reserviert! Wenn du möchtest (@ beifahrer) kannst du das gerne machen! Kannst ja auch mal schauen wie die option aussieht mit mehr als 15 Personen da einzutreffen! Müsste ja machbar sein oder?? Wie auch immer, und wenn wir uns quetschen :sonne:

Was die Ausfahrt betrifft besteht bei mir definitiv Interesse, ich denke mal 45 minuten reichen.

Lg, Manuel

NewG.
01.06.2006, 11:35
Wie sieht es den mit vorher treffen aus?

Oder direkt Route 66?

Maui

Beifahrer58sek
01.06.2006, 11:47
bin bei allem dabei!

idee??

@NewG. an dem Abend fahren wir aber beide, nicht wahr?? ;) ;)

NewG.
01.06.2006, 12:05
bin bei allem dabei!

idee??

@NewG. an dem Abend fahren wir aber beide, nicht wahr?? ;) ;)

He, he, wenn ich bis dahin nicht mein Führerschein für 4 Wochen abgegeben habe.

Maui

Beifahrer58sek
01.06.2006, 12:06
dann hole ich dich ab! :top:

warum musst du auch immer so rasen!!
und wenn du nicht fährst so viel trinken! :kugelnla:

Liste:

- Beifahrer58sek
- NewG.
- Mini-Pli + JAN
- Coop87

0815hardware
01.06.2006, 21:34
Da fehlt doch jemand... 8O

Liste:

- Beifahrer58sek
- NewG.
- Mini-Pli + JAN
- Coop87
- 0815hardware

Kann einer vieleicht nochmal den zeitlichen Ablaufen posten, wenn er denn schon soweit steht.

Beifahrer58sek
02.06.2006, 08:23
Wer fehlt?
Coop87 kümmert sich um die Reservierung!
Wir haben so an 19.30Uhr gedacht!
Also so um 18.15Uhr treffen und dann eine kleine Ausfahrt! (45min)
Treffe mich die Tage mit Coop87 und wir planen dann eine kleine Ausfahrt!
Wenn ich es zeitlich schaffe mache ich dann da ein kleines Roadbook zu!
Damit, falls wir uns verlieren, jeder sicher zurück findet!
Nach der Ausfahrt dann die Minis abstellen und ab ins Route 66!

Andere Vorschläge/Ideen?

Digi-Cams nicht vergessen!!

Liste:

- Beifahrer58sek
- NewG.
- Mini-Pli + JAN
- Coop87
- 0815hardware

Mini-Fr3@k
02.06.2006, 10:22
DAS hört sich ja alles wunderbar an! Ich bin dabei, egal wann und wo! Dein Plan hört sich wie gesagt sehr gut an! Wegen mir könnten wir auch den ganzen nachmittag einplanen :sonne:
Digicam vergessen?! Die gehört zum Mini dazu :lol:

Liebe Grüße, Manuel

NewG.
02.06.2006, 10:29
Cool, bin auch dabei!

Beifahrer58sek
02.06.2006, 10:49
wollt ihr eher??
was sagen denn die anderen dazu?

Mini-Fr3@k
02.06.2006, 10:51
wollt ihr eher??
was sagen denn die anderen dazu?

Mir ist wurscht, ich habe mir den ganzen Tag frei gehalten! Ich richte mich da nach der Mehrheit und halte mich bei den Themen raus :lol: Bin auf jeden Fall dabei, egal wann und wo und wie lange :lol:

Beifahrer58sek
02.06.2006, 10:53
du machst es dir nen bisschen einfach, aus den themen raushalten!!

pühh!!!! ;)

Liste:

- Beifahrer58sek
- NewG.
- Mini-Pli + JAN
- Coop87
- 0815hardware

Mini-Fr3@k
02.06.2006, 10:58
Du kleine Zicke du :devil01: :devil01: :devil01:
Nur was die Uhrzeiten angeht :lol: Da sollte ja jeder spätestens jetzt gemerkt haben das ich auf jeden Fall dabei bin und den ganzen Tag Zeit habe, pühh :peitsche:

Ist das ein :sonne: haufen hier :lol:

Beifahrer58sek
02.06.2006, 11:01
zicke?? :peitsche:

wir sehen uns am 10.06 mein freund, dann zeige ich dir mal zicke!!
hast du nen cooper oder nen one??

;)

wir sollten mal nen crrr smalltalk aufmachen! ;)

Mini-Fr3@k
02.06.2006, 11:04
Ich hab nur nen One :lol:

Ich will mich doch nicht streiten... aber wenns nicht anders geht... Ok, dann zeig mir mal zicke :lol:

Mit dem neuen thread wäre gut, dann können wir das "vor der Tür" austragen :lol:

COPSO
02.06.2006, 17:53
:winke02: ...habe diesen Thread leider erst gerade entdeckt! Wie sieht es denn nun konkret aus und kann man noch einsteigen?

:party02: :party01: :party02: ...morgen ist es endlich soweit :party02: :party01: :party02:

NewG.
02.06.2006, 20:00
:winke02: ...habe diesen Thread leider erst gerade entdeckt! Wie sieht es denn nun konkret aus und kann man noch einsteigen?

:party02: :party01: :party02: ...morgen ist es endlich soweit :party02: :party01: :party02:

Ich denke schon!:top:

Hasilimini
02.06.2006, 20:02
ich komme vielleicht doch.. noch unter Vorbehalt. Aber ohne GreD :cry:

0815hardware
02.06.2006, 20:36
Wer fehlt?...

Ich meinte mich :wink:

Die Liste sieht ja schon recht ordentlich aus, werden immer mehr :top:

@Beifahrer58sek
Toll was du da so alles planst :respekt:

Ich bin zeitlich auch nicht so anspruchsvoll, wenns losgeht, gehts los. 8)

Beifahrer58sek
03.06.2006, 23:35
TJAAAAAAAAAAA,
Ich habe mal den Samstagabend genutzt und war mal beim Route 66 und bin ein paar Strecken abgefahren (danke an Coop87 für die Begleitung)

wir haben da ein kleines Problem!!

1. die geplante Strecke für die Ausfahrt ist teilweise gesperrt
2. das Route 66 gibt es scheinbar nicht mehr, wir waren heute mal da und der Laden ist leer! Jetzt verstehe ich auch warum die nicht an das Telefon gehen!
;)

Aber ein :sonne: hat ja immer ne Lösung im Kofferraum! ;)

Wir haben die Strecke für die Ausfahrt etwas verändert:
ca. 45min/60min! Viel Landstrasse und Kurven, leider aber auch 3 Blitzer (aber wir wissen wo :top: )

Wie sieht es mit Treffen um 18Uhr am Schotterparklaptz vom Blumencenter Schley aus?
-> Kreutz Breitscheid raus, rechts, nach ca. 500m rechts ist das Blumencenter

dann eine Ausfahrt

und danach http://www.liebevoll.de/auermuehle/default.aspx

Bei gutem Wetter kann man im Liebevoll schön draussen sitzen (Heizstrahler vorhanden), es wird da gegrillt etc.
Bei schlechtem Wetter kann man auch drinnen sitzen!

Parklplätze sind direkt vor dem Liebevoll oder 10min Fussmarsch zum Liebevoll!

Liste:

- Beifahrer58sek
- NewG.
- Mini-Pli + JAN
- Coop87
- 0815hardware

Grüße

Jörn

paulteix
04.06.2006, 12:59
hallo leute,

habe dasganze schon ein paar tage nicht verfolgt, aber die entwicklung verheisst nur gutes :-) . liebevoll ist eine klasse idee, bei schönem wetter echt geil zum draussen sitzen. also lasst es uns angehen. wenn hilfe benötigt wird (planung etc.) sagt kurz bescheid... gruß, paulo

NewG.
04.06.2006, 16:12
ich komme vielleicht doch.. noch unter Vorbehalt. Aber ohne GreD :cry:

:top: :yeah:

Und warum greyD nicht?:-( :-( :-( :-( :-(

Mini-Fr3@k
04.06.2006, 16:41
Hammer! Beifahrer, du bist klasse :lol:

Dein Vorschlag hört sich bestens an, so sollten wir es machen :sonne: Ich freu mich schon wie sau. Wird sicher ein super Abend.

Das Treffen am Blumencenter finde ich auch klasse, ist im übrigen der Platz den ich vor diversen Threats gemeint habe :lol:

Und, was das Liebevoll angeht, sich Optionen für schlechtes aber auch gutes Wetter bereit zu halten, finde ich mega.

Ich wünsche euch vor lauter vorfreude noch ein :sonne: Wochenende. Möge das geile Wetter und die :sonne: mit euch sein.

Lg, Manuel

Liste:

- Beifahrer58sek
- NewG.
- Mini-Pli + JAN
- Coop87
- 0815hardware

Beifahrer58sek
04.06.2006, 18:42
na das hört sich doch gut an!
denke mal, reservieren brauchen wir nicht, aber ich rufe da trotzdem mal an und resverviere für 15personen!
wenn wir mehr sind oder evtl. weniger :( wird es wohl auch kein drama sein!

wenn ich es von der zeit her schaffe, mache ich noch nen kleines roadbook, falls wir bei der ausfahrt getrennt werden!

@NewG.: Was ist mit Deiner besseren Häfte?? dann bekomme ich evtl. ja meine Massage! :yeah:

Biene-Maja
04.06.2006, 22:10
wir haben da ein kleines Problem!!

1. die geplante Strecke für die Ausfahrt ist teilweise gesperrt
2. das Route 66 gibt es scheinbar nicht mehr, wir waren heute mal da und der Laden ist leer! Jetzt verstehe ich auch warum die nicht an das Telefon gehen!
;)

Riichtiich, "Route 66" gibt es nicht mehr:-) ( war eh Sch... ) aber egal.
Also ich würde gerne auf einen Kaffee kommen, ab wann seit Ihr denn im "Liebevoll"

Hasilimini
05.06.2006, 18:40
:top: :yeah:

Und warum greyD nicht?:-( :-( :-( :-( :-(

Der hat schon was anderes vor.. mmh.. aber ich komm ja mit. Bitte überrede doch Steffi das sie auch mit kommt! Würde mich freuen! :top:

Außerdem mit welchem Auto kommst Du denn dann :devil01:

Beifahrer58sek
06.06.2006, 06:15
Ja sagt mal, haben sich irgendwie alle gegen ein treffen verschworen??

im liebevoll in drinnen alles ausgebucht!
Draussen kann man nicht reservieren!
Habe mal bei Wetter.de nachgeguckt, so wie es aussieht soll es ja schön werden!

Also dann trotzdem ins Liebevoll oder hat jemand ne andere Idee??

Grüße

Jörn

paulteix
06.06.2006, 06:49
hi zusammen, ab heute soll das wetter immer besser werden
http://www.my-smileys.de/generator/signs3/2608ddbb56e8ba8674c51130cba9e398.png, also denke ich das es mit draussen sitzen vollkommen in ordnung geht...

gruß, paulo

Hasilimini
06.06.2006, 08:57
nun feste

- Beifahrer58sek
- NewG.
- Mini-Pli + JAN
- Coop87
- 0815hardware
- Hasilimini

Hasilimini
06.06.2006, 09:06
Ja sagt mal, haben sich irgendwie alle gegen ein treffen verschworen??

im liebevoll in drinnen alles ausgebucht!
Draussen kann man nicht reservieren!
Habe mal bei Wetter.de nachgeguckt, so wie es aussieht soll es ja schön werden!

Also dann trotzdem ins Liebevoll oder hat jemand ne andere Idee??

Grüße

Jörn

von mir aus gerne Liebevoll aber ich glaube nicht das unsere große Gruppe einen Platz findet wo auch alle zusammen sitzen können.. Ansonsten kenn ich kein Lokal in Ratingen :|

Beifahrer58sek
06.06.2006, 09:09
war letzte woche mal abends da, also mit so vielen "könnte" es problematisch werden!
vor allem wenn dsa wetter gut wird!
aber versuchen kann man es ja, weil so wirklich fällt mir sonst nichts mehr ein!!

oder hat jemand ne idee???

nun feste

- Beifahrer58sek
- NewG.
- Mini-Pli + JAN
- Coop87
- 0815hardware
- Hasilimini

paulteix
06.06.2006, 09:11
... notfalls an den stehtischen(mit hocker), wird schon hinhauen, die jungs und mädels dort sind auch recht flexibel... also wird es schon irgendwie klappen...

Hasilimini
06.06.2006, 09:13
und draußen kann man echt nicht reservieren? Auch wenn Du sagst wir sind ein Mini Club 8O

paulteix
06.06.2006, 09:17
macht euch mal keine gedanken, also mit 15 leuten haben wir auch schon an einem tisch gesessen - flexibilität/spontanität ist alles und wenn wir nicht allzuspät da sind (so 19:00), dann sollte es in der regel noch kein problem darstellen plätze zu finden...

NewG.
06.06.2006, 09:20
Der hat schon was anderes vor.. mmh.. aber ich komm ja mit. Bitte überrede doch Steffi das sie auch mit kommt! Würde mich freuen! :top:

Außerdem mit welchem Auto kommst Du denn dann :devil01:

Ich frag Sie mal, bisher hat sie auch nicht gesagt, daß sie nicht mit kommt.

Mit einem anderen,......:devil01: :devil01: :devil01: :devil01: :devil01:

Beifahrer58sek
06.06.2006, 09:21
jo, das sehe ich auch so!
und wenn, dann wartet man halt mal 15min oder so an einem stehtisch, klappte!
da sind auch viele junge familien und die wollen ja früh nach hause! ;)
also natürlich wegen der kleinen kinder!!

Beifahrer58sek
06.06.2006, 09:22
Mit einem anderen,......:devil01: :devil01: :devil01: :devil01: :devil01:

jetzt bin ich aber gespannt!! ;)

Beifahrer58sek
06.06.2006, 09:27
und draußen kann man echt nicht reservieren? Auch wenn Du sagst wir sind ein Mini Club 8O

ich habe alles probiert!
ich war sogar mit dem mini da!! selbst dsa hat nichts gebracht! ;)

nächstes mal poste ich alles zusammen! versprochen! :top:

Mini-Fr3@k
06.06.2006, 09:48
Na wenn nicht mal der Mini hilft... :lol:

Ich denke das wir da auf jeden Fall nen Platz bekommen! Und wie schon gesagt; zur Not warten wir halt was! Selbst beim warten werden wir Spaß haben :lol:

Wenn der Wetterbericht ausnahmsweise mal stimmt können wir ja solange ne Wasserschlacht machen, dann haben wir gaanz viel Platz :sonne:

Liebe Grüße, Manuel

Hasilimini
06.06.2006, 09:49
@ NewG

wie mit Deinem eigenen????? Na dann bin ich mal gespannt!!!
Aber wäre echt :top: wenn Steffi mitkommt!

@ Beifahrer

jut wollen wir es mal probieren. Bin schon gespannt!!! Under Wetter soll ja auch super werden!!!

NewG.
06.06.2006, 09:51
jetzt bin ich aber gespannt!! ;)

Soweit ich weiß ist dies ein MINI Treffen!

Ist es dann nicht zu protzig, wenn ich da mit einem Murcielago auftauche?!

Vielleicht kann ich ihn vor schwarzmatt folieren damit er nicht auffällt!:devil01: :devil01: :devil01: :devil01:

Gruß Maui

Beifahrer58sek
06.06.2006, 09:55
@NewG. schöne Idee, aber weiss ja nicht ob der, bei den ganzen minis, hinterher kommt! ;)

hab keine lust dich nachher suchen zu müssen! ;)

NewG.
06.06.2006, 16:40
@NewG. schöne Idee, aber weiss ja nicht ob der, bei den ganzen minis, hinterher kommt! ;)

hab keine lust dich nachher suchen zu müssen! ;)

Na ich weiß nicht 6 Liter Hubraum 12 Zylinder und 336 km/h Spitze.

Mal schauen wer nachher wen sucht!

Gruß Maui

Crizz Carter
06.06.2006, 17:16
hey ihr bekloppten,

war am montag beim new G und er hat mir von dem fred hier erzählt. nur sehe ich immer wer mit irgendwohin fahren will.

aber wann und wo wollt ihr euch denn treffen? oder hab ich vor lauter bäumen den wald nicht mehr gesehen?

LG, Crizz

GreyD
06.06.2006, 17:47
He Crizz,

wird mal Zeit das wir mal wieder anstoßen wa? :top:

oder hab ich vor lauter bäumen den wald nicht mehr gesehen

Denk dran... hinter den Bäumen stehen die Bullen :devil01:

Grüße

Beifahrer58sek
06.06.2006, 18:01
Wie sieht es mit Treffen um 18Uhr am Schotterparklaptz vom Blumencenter Schley aus?
-> Kreutz Breitscheid raus, rechts, nach ca. 500m rechts ist das Blumencenter

dann eine Ausfahrt

und danach http://www.liebevoll.de/auermuehle/default.aspx

Bei gutem Wetter kann man im Liebevoll schön draussen sitzen (Heizstrahler vorhanden), es wird da gegrillt etc.
Bei schlechtem Wetter kann man auch drinnen sitzen!

Parklplätze sind direkt vor dem Liebevoll oder 10min Fussmarsch zum Liebevoll!

so hatte ich das vorgeschlagen! aber fest war noch nichts

Crizz Carter
06.06.2006, 18:32
aaaach sooooo

na das sieht doch schön aus. :)

NewG.
06.06.2006, 18:33
Dann sollten wir das mal jetzt festhalten!

Ich habe allerdings keine Ahnung wie ich da hin komme.

Wer kann mich abschleppen!:cry:

Gruß Maui

Beifahrer58sek
06.06.2006, 19:32
dachte mit dem gallardo willst du uns alle abschleppen!! ;)

ich kann dir, wenn ich diese woche bei dir bin (wehe es klappt nicht :peitsche: ), den weg genau erklären!
super einfach!

oder wenn es erst freitag kommt :peitsche: (MTH etc.) komme ich samstag mittag zu dir und wir fahren danach zusammen dahin!

0815hardware
06.06.2006, 21:04
Wenn ich das richtig blicke sind doch jetzt schon drei Leute die aus Köln kommen, richtig?

Wollen wir nicht zusammen zum Treffen fahren?

@Beifahrer58sek
Wie sieht das denn mit dem Zeitplan aus. Wer soll wann und wo erscheinen?

Beifahrer58sek
06.06.2006, 21:24
18uhr am blumencenter schley!!
ist fast direkt an der autobahn!

A3 breitscheid raus, rechts, nach ca. 500m + - ein paar metern auf der rechten seite!
auf der linken seite von der blumencenter einfahrt ist nen schotterparkplatz! der ist immer auf!

0815hardware
06.06.2006, 21:54
Super, das find ich :top: :top: :top:

Ich fahre dann so gegen 16.30Uhr in Richtung Breitscheid los, wer sich mit dranhängen will, immer ran.

Crizz Carter
06.06.2006, 23:59
watt "kölner" treffen, wo?

0815hardware
07.06.2006, 01:23
Genau, Treffen und zusammen nach Breitscheid fahren.

Ich komme von Brühl und kann entweder die 4 Richtung Aachen dann auf die 1 fahren oder die 4 unten rum und sofort auf die 3.
Wer will denn noch mitfahren und was liegt bei euch auf dem Weg.

An der Ausfahrt/Auffahrt Lövenich (A1) ist eine Araltankstelle (Aachenerstr.) dort könnte man sich treffen und dann wieder direkt auf die Bahn.

Hasilimini
07.06.2006, 08:09
Na das wird ja ne lustige Truppe!!! Also nun aber feste um 18 Uhr am Schotterparkplatz!!! :sonne:

Apropros Schotterparkplatz.. da brauch man auch nicht seinen Wagen waschen 8O

Mini-Fr3@k
07.06.2006, 08:35
Uiuiui, jetzt hatte ich aber ein bissl was zum nachlesen :lol:

Ich bin voll und ganz einverstanden :sonne: Dann kann ich ja, so wie es aussieht, endlich bald mal meine Klimaanlage ausprobieren was?? Ist das ein geniales Wetter! Darf gerne noch ein paar Grad wärmer werden, ist aber schon viel schönes dran :lol:

Liebe und :sonne: Grüße, Manuel

Beifahrer58sek
07.06.2006, 08:59
Na das wird ja ne lustige Truppe!!! Also nun aber feste um 18 Uhr am Schotterparkplatz!!! :sonne:

Apropros Schotterparkplatz.. da brauch man auch nicht seinen Wagen waschen 8O

siehst du, ich denke halt an alles!!!

Mini-Fr3@k
07.06.2006, 09:01
Aber echt mal, du bist genial :lol:

Scheinbar werden wir auch einige werden, ich freu mich schon wie sau! Nur noch ein paar mal schlafen... :sonne:

Beifahrer58sek
07.06.2006, 09:36
man tut was man kann!
arbeite gerade an einem kleinen roadbook!
evtl. schaffe ich das!!
:)

ehrlich gesagt habe ich nen bisschen den überblick verloren wer alles kommt!
aber wir lassen uns überraschen! :)

bis jetzt weiss ich von
- Beifahrer58sek
- NewG.
- Mini-Pli + JAN
- Coop87
- 0815hardware
- Hasilimini

Habe ich wen vergessen?

Spontan können auch welche kommen, habe ja keinen Tisch reserviert! ;)

Hasilimini
07.06.2006, 09:45
man tut was man kann!
arbeite gerade an einem kleinen roadbook!
evtl. schaffe ich das!!

ja streng Dich an!!! so für unsere kölner und wuppertaler ausländer :wink: damit die auch bescheid wissen :wink: :devil01:

Beifahrer58sek
07.06.2006, 09:46
ziel war eigentlich den wuppertaler ausländer irgendwo stehen zu lassen und dann kann er gucken wie er uns findet! :kugelnla:

Hasilimini
07.06.2006, 09:48
na na na :evil:
Da klebt der Wuppertaler dir bestimmt was böses aufs Auto..

Beifahrer58sek
07.06.2006, 09:57
nein, das war doch nur ein spass!
sowas böses würde ich NIE tun!
darum ja das roadbook weil ein paar ampeln und blitzer dabei sind!
wobei an einigen stellen kann man auch problemlos warten!

ist ja eh nur zum gemütlichen cruisen gedacht und nicht zum heizen! :)

:yeah: und das wetter macht mit :yeah:

WETTER
Höchsttemperatur 27 °C :sonne: :sonne: :sonne:
Tiefsttemperatur 14° (14°)
WIND
Tempo/Böen 9 / 22 km/h
Windrichtung O
SONNE

Sonnenscheindauer 13 h 00 min
Sonnenaufgang 05:16
Sonnenuntergang 21:47
NIEDERSCHLAG

Menge 0 l/m²
Risiko 7 %
Luftfeuchtigkeit 44 %

dann packe ich wohl mal die sonnencreme ein! ;)

GreyD
07.06.2006, 09:59
Liste Up-to-Date

- Beifahrer58sek
- NewG.
- Mini-Pli + JAN
- Coop87
- 0815hardware
- Hasilimini & GreyD.

Das kann man sich doch nicht entgehen lassen 8)
He Crizz du stehst nicht in der Liste... Jetzt aber mal Z Z

Grüße

Hasilimini
07.06.2006, 10:01
Juhuuuuuuuuu

:top: :top: :top:

Mini-Fr3@k
07.06.2006, 10:13
Hervorragend :sonne:

Das kann ja was geben :lol:

Crizz Carter
07.06.2006, 10:14
Liste Up-to-Date

- Beifahrer58sek
- NewG.
- Mini-Pli + JAN
- Coop87
- 0815hardware
- Hasilimini & GreyD.
- Crizz Carter (u. Vorbehalt)

ich weiß immer noch nicht wann das sein soll.... :cry:

Mini-Fr3@k
07.06.2006, 10:16
Und noch einmal für dich Crizz. Und jetzt schreib es dir auf, druck es dir aus, häng es dir an den Innenspiegel und schreib es dir hinter die Ohren :devil01: *lach*

Zitat Beifahrer:
18uhr am blumencenter schley!!
ist fast direkt an der autobahn!

A3 breitscheid raus, rechts, nach ca. 500m + - ein paar metern auf der rechten seite!
auf der linken seite von der blumencenter einfahrt ist nen schotterparkplatz! der ist immer auf!

Liebe Grüße, Manu

P.S.: Für´s Navi: Müsste Kölnerstr. 81 sein :sonne:

Beifahrer58sek
07.06.2006, 10:41
und damit du alle details hast!

10.06 also kommender samstag!!!!!!

Crizz Carter
07.06.2006, 11:00
na geht doch. jetzt hab auch ich es verstanden. :top: :top: :sonne: :sonne:

nollebjorn
07.06.2006, 11:16
Dauert schon mal was länger bei ihm...

Wir mussten ihm auch mehrmals zurufen dass wir ein Kind von ihm wollen....

:devil01:

NewG.
07.06.2006, 11:26
Also 18 Uhr Ausfahrt Breitscheid A3 auf dem Schotterplatz!

In welcher Richtung der A3? Köln oder Oberhausen?

Danach muß ich erstmal meinen Schein für die nächsten vier Wochen abgeben.:cry:

Aber jetzt freu mich erstmal auf dieses Treffen:top:

GreyD :top:

Nölle Du bekommst gleich eine PN!

Maui

nollebjorn
07.06.2006, 11:28
Nölle Du bekommst gleich eine PN!

Maui

:yeah:

:kuss:

:winke02:

:engel:

Beifahrer58sek
07.06.2006, 11:32
@NewG. von dir aus richtung oberhausen!!

4 Wochen?? OH OH OH!!
dann geniess die fahrt nochmal!
danach findest du sicher welche die dich gerne als beifahrer mitnehmen! ;)

NewG.
07.06.2006, 11:56
@NewG. von dir aus richtung oberhausen!!

4 Wochen?? OH OH OH!!
dann geniess die fahrt nochmal!
danach findest du sicher welche die dich gerne als beifahrer mitnehmen! ;)

Du vielleicht?! :yeah: :yeah: :yeah:

Ich werde es erstmal geniessen!:top:

Hast Du Lust mit mir mal nach Essen MINI zufahren!

Beifahrer58sek
07.06.2006, 11:59
ich??

was für ne frage!!
ich bin dabei!!
sag wann und wo, ich bin da!!!!
also wenn du dann keinen lappen mehr hast, komme ich natürlich auch gerne vorbei dich abholen!
haben ja eh noch nen paar sachen vor! :)

so lange ich meinen lappen noch habe, kann ich immer nen beifahrer gebrauchen! ;) vor allem einer der mich auf BLITZER aufmerksam macht! :(

nollebjorn
07.06.2006, 12:11
Kann ich mir Arbeitsstunden fürs Kleben mit Fahrservice verrechnen lassen :devil01:

Mini-Fr3@k
07.06.2006, 12:20
also wenn du dann keinen lappen mehr hast, komme ich natürlich auch gerne vorbei dich abholen!

Womit du dir denn eine komplette Beklebung in Gelb, incl. dem Flureszierenden Taxischild verdient hast :lol:

Oh man, wenn ich überlege meinen Lappen abgeben zu müssen; ich glaube ich würde sterben :?

Lg, Manu

Beifahrer58sek
07.06.2006, 12:23
das ist nicht lustig!!!
kann schnell passieren! :(

aber das ist OT und gehört alles in den smalltalk!! :peitsche:

10.06 Treffpunkt: 18Uhr, Schotterparkplatz vom Blumencenter Schley auf der Kölner Strasse!
Liste Up-to-Date

- Beifahrer58sek
- NewG.
- Mini-Pli + JAN
- Coop87
- 0815hardware
- Hasilimini & GreyD.

Hasilimini
07.06.2006, 12:33
achso nochmal zur Wegbeschreibung. Wer von der A3 kommt Breitscheider Kreuz raus und dann auf der rechten Spur bleiben geht dann direkt rechts ab einen leichten Berg runter und unten dann direkt wieder rechts! Und dann wo der Staub fliegt (wg Schotter) :sonne:

Beifahrer58sek
07.06.2006, 12:37
sehr gut erklärt!
aber da fliegt doch kein staub!! :peitsche:

aber wie schon gesagt!
einfach nach der ausfahrt rechts und dann sieht man uns doch schon!
komme evtl. mit nem liquid yellow mini und den kann man gar nicht übersehen! ;)

10.06 Treffpunkt: 18Uhr, Schotterparkplatz vom Blumencenter Schley auf der Kölner Strasse!
Liste Up-to-Date

- Beifahrer58sek
- NewG.
- Mini-Pli + JAN
- Coop87
- 0815hardware
- Hasilimini & GreyD.

Hasilimini
07.06.2006, 12:41
sehr gut erklärt!
aber da fliegt doch kein staub!! :peitsche:

Danke!! ne stimmt der jute mini darf sich nicht eindrecken
:wink:

Beifahrer58sek
07.06.2006, 12:45
ach, ansonsten machen wir ein waschstrassen corso, kenne 10min entfernt eine sehr gute!
inkl. vorwäsche und spezial reinigung für die felgen!!
:pfeiff:
*keinewerbung*
;) ;) ;)

0815hardware
07.06.2006, 22:37
Mein Flitzer wird am Freitag mal so richtig rangenommen, von nem professionellem, der wird am Samstag blitzen und funkeln.

Ich werde dann über den Schrotter schweben, damit der Kleine nicht staubig wird :devil01:

nollebjorn
07.06.2006, 23:15
Ach ja :pfeiff:

Next week cherie ! Aber komm Sonntag mal vorbei ! ;-)

Biene-Maja
08.06.2006, 00:08
He Crizz,

wird mal Zeit das wir mal wieder anstoßen wa? :top:

Denk dran... hinter den Bäumen stehen die Bullen :devil01:

Grüße

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) .................... Herrlich :wink:

.

Biene-Maja
08.06.2006, 00:28
Wegbeschreibung:

- A3 Köln - Oberhausen
- Breidscheiderkreutz A52 Essen
- auf der Spur bleiben, wird Ausfahrt
- Ausfahrt Rechts
- Mc Doof vorbei, und 400 meter weiter Rechts
- Du bist Da :top:

- A3 Oberhausen - Köln ....... genauso !!!
- Breidscheiderkreutz A52 Essen
- auf der Spur bleiben, wird Ausfahrt
- Ausfahrt Rechts
- Mc Doof vorbei, und 400 meter weiter Rechts
- Du bist Da :top:

Es gibt weitere Bar's in Ratingen :mrblue: :mrblue:

.

Beifahrer58sek
08.06.2006, 06:33
dann kannst du uns ja sicher welche empfehlen falls dsa liebevoll draussen voll ist!
wetter soll ja mega :sonne: werden! :)

Beifahrer58sek
08.06.2006, 14:26
Liste Up-to-Date

- NewG.
- Mini-Pli + JAN
- Coop87
- 0815hardware
- Hasilimini & GreyD.

KöscheMini, was mit dir?

Hasilimini
08.06.2006, 14:31
und was ist mit Biene Maja???? Komm eintragen! Hopp Hopp oder besser Summ Summ

Beifahrer58sek
08.06.2006, 14:34
genau, will ja schliesslich mal alle kennen lernen!
im hasenstall stand ich ja unter NewG. Alkohleinfluss! :kugelnla:

Mini-Fr3@k
08.06.2006, 14:37
Das muss ja ordentlich gekesselt haben bei euch was?! Ich hoffe die positiven Eindrücke überwiegen? :lol: Oder weißt du da nicht mehr viel von? hehe! jaja, der Alk :lol:

Beifahrer58sek
08.06.2006, 14:45
doch doch, weiss noch alles!

nein nein, wir haben nicht viel getrunken! da war was im bier, was nicht in ordnung war!!!

nollebjorn
08.06.2006, 14:48
doch doch, weiss noch alles!

nein nein, wir haben nicht viel getrunken! da war was im bier, was nicht in ordnung war!!!

Ja stimmt... Deswegen haben wir dann ja auch Wodka Red Bull getrunken :pfeiff:

Beifahrer58sek
08.06.2006, 14:49
hätte ich das gewusst!!!!
euch ging es ja, laut den bildern und was ich so gesehen hab, super gut!!

:kugelnla:

Hasilimini
08.06.2006, 14:53
was denn für Bilder??? auch sehen wollen!!!

Beifahrer58sek
08.06.2006, 14:58
habe ich drüben im .info forum gesehen!!

Hasilimini
08.06.2006, 15:09
achso.. da bin ich nicht so oft.. fast garnicht.. mal angucken 8)

JohnWorks76
08.06.2006, 17:13
Ja stimmt... Deswegen haben wir dann ja auch Wodka Red Bull getrunken :pfeiff:

Du bist ja auch überal!! :devil01:

Beifahrer58sek
08.06.2006, 17:34
ja waurm auch nicht?!?!?! hier ist doch jeder herzlichst willkommen! :top:

0815hardware
09.06.2006, 00:22
Ach ja :pfeiff:

Next week cherie ! Aber komm Sonntag mal vorbei ! ;-)

Jo, habs nachher auch gesehen, war wohl nix mit polieren :arrgh:

Bin am Sontag bei Dir, dann wird gegrillt wat de Kohle hergibt :devil01:

Beifahrer58sek
09.06.2006, 07:15
Liste Up-to-Date

- NewG.
- Mini-Pli + JAN
- Coop87
- 0815hardware
- Hasilimini & GreyD.

Also, das Roadbook ist fertig! Na ja, ist nur nen kleines/kurzes!!
Damit jeder weiss wo er hin muss wenn er sich verfährt!!

Danke nochmal an Coop87 der die Strecke extra nochmal abgefahren ist!
Damit ist die Strecke auch für "tiefer gelegte" Minis geeignet!!

Dann bis morgen!!

Bringt viel :sonne: mit!

paulteix
09.06.2006, 07:24
sehr schön, sehr schön,

freuen uns schon. leider sind wir nur bei der ausfahrt dabei und vielleicht noch ein bier im liebevoll. haben vollkommen vergessen, dass in hilden morgen das alljährliche sommerfest mit "fress und sauf" stattfindet - das ist immer sehr lustig und da treffen wir viele freunde, die wir so übers jahr nicht so häufig gesehen haben.

gruß, paulo

Hasilimini
09.06.2006, 08:18
Also, das Roadbook ist fertig! Na ja, ist nur nen kleines/kurzes!!
Damit jeder weiss wo er hin muss wenn er sich verfährt!!

Danke nochmal an Coop87 der die Strecke extra nochmal abgefahren ist!
Damit ist die Strecke auch für "tiefer gelegte" Minis geeignet!!

Dann bis morgen!!

Bringt viel :sonne: mit!

Das find ich :top: :top:

Beifahrer58sek
09.06.2006, 08:23
man(n) tut was man kann!!
aber erstmal abwarten wie es wird!

Hasilimini
09.06.2006, 08:36
ja genau, wir klatschen erst wenn wir alle gut am Liebevoll gelandet sind. :-)

Beifahrer58sek
09.06.2006, 08:51
hab ich jetzt auch verstanden... :peitsche:

Mini-Fr3@k
09.06.2006, 09:56
Guten morgen zusammen!

Auch von mir ein dickes fettes Lob an euch. Ich bin mal so gespannt, wird sicher geil!

Beifahrer58sek
09.06.2006, 13:33
SOOO OLE OLE OLE

FEIERABEND

Dann sage ich mal, bis morgen und uns allen viel GLÜCK heute!!

paulteix
09.06.2006, 13:40
schließe mich an, aber nur bis deutschland auf portugal trifft
http://www.my-smileys.de/generator/signs3/1fbed4d1e2ca84d9b3b9a6656f6ae444.png

Mini-Fr3@k
09.06.2006, 15:30
Auch von mir ein wink mit der Schwarz-Rot-Goldenen Fahne! Mal schauen was unsere "Wade" heute so auf den Rasen bringt! Und wenn wir gewinnen... ja dann ist die Straße wieder voll... voller chaoten :lol:

Lieben Gruß und bis morgen, Manu

0815hardware
09.06.2006, 22:02
Ich bin heute während des Spiels von der Firma nach hause gefahren. Man waren die Straßen schön leer :-)

Zu irgendwas muss die olle WM ja nutze sein :devil01: :devil01: :devil01:

nollebjorn
10.06.2006, 00:46
MEINE REDE :top:

Beifahrer58sek
10.06.2006, 08:43
:sonne: ist das ein wetter!! :sonne:

bis nachher!!

cybermarti
10.06.2006, 11:52
Moin Leute,
ich muss mich heute leider doch ausklinken – private Verpflichtungen :roll:
Immerhin habe ich Beifahrer58sek gerade an der Tanke getroffen. Euch allen einen schönen verstrahlten Abend :party:

cybermarti

Aktuelle Teilnehmerliste:
- NewG.
- Mini-Pli + JAN
- Coop87
- 0815hardware
- Hasilimini & GreyD.

Beifahrer58sek
10.06.2006, 11:53
jo das stimmt, das hat er!
schönen mini :top: !!

schade das du nicht kannst!
na ja, nächstes mal! :yeah:

so wie es aussieht, kann coop87 an der ausfahrt nicht teilnehmen, kommt dann aber ins liebevoll! :yeah:

Mini-Fr3@k
10.06.2006, 11:58
Wir freuen uns schon! Echt schade das der eine oder ander nicht dabei ist! Aber das nächste mal :lol:

Das ist echt ein Hammer wetter...

@ Beifahrer: Warst du schon mal im Liebevoll?? Habe mir mal die Homepage angeschaut, sieht ja cool aus, echt mal! Wie sind denn da die Preise? Für uns ist Gehaltstechnisch "Ende des Monats" :cry:

Lg, Manu

Macco
10.06.2006, 15:10
guten tag @ll!:top:

na wie gehts

Mini-Fr3@k
10.06.2006, 15:16
Hallöchen :lol:

Bestens und selber?! In 45 minuten wird zum ersten MINI CLUB Rotation Rhein/Ruhr Treffen aufgebrochen :sonne:

Ein ganzer Haufen ver:sonne: auf einen Haufen, da kann es doch nur gut gehen oder?? :lol:

Lg, Manuel

paulteix
10.06.2006, 15:35
hi leute,
ich muss leider auch absagen http://www.my-smileys.de/smileys2/00009154.gif http://www.my-smileys.de/smileys2/23.gif http://www.my-smileys.de/smileys2/4_9_7[1].gif http://www.my-smileys.de/smileys2/bigcry.gif

ich hatte euch ja erzählt, dass in hilden ein portugiesisches fest steigt und alle nerven schon, dass wir uns dort gegen18:00 treffen
http://www.my-smileys.de/smileys2/bigcry.gif, müssen also leider auf ein anderes mal verschieben. wünsche euch trotzdem viel spass und macht bilder, wenn es geht, damit ich sehe was ich verpasst habe http://www.my-smileys.de/smileys2/bigcry.gif - na ja ich habe euch wenigstens die versprochene sonne besorgt http://www.my-smileys.de/smileys2/00009019.gif

Mini-Fr3@k
10.06.2006, 15:38
Das ist aber schade :cry: Naja, kann man nichts machen! Aber das nächste mal bist du dabei, OK?? Und wenn wir dich mit nem Corso abholen müssen :lol:
Bilder werden gemacht, meine Cam ist geladen und die Speicherkarte leer :sonne:

Dann wünschen wir dir auch viel Spaß heute abend.

paulteix
10.06.2006, 15:41
danke manu, aber das mit dem corso abholen ist eine fette idee, ich komme drauf zurück :sonne:

gruß, paulo

Mini-Fr3@k
10.06.2006, 15:44
Ich wette das bekommen wir hin :sonne:

Ich denke mal das wir heute abend auch klären werden wo wir uns, wenn Interesse besteht (wovon ich ausgehen :sonne:), in Zukunft treffen!

Dabei kann man dann ja auch direkt klären das aller Anfang bei dir ist, auf ne Coke oder sowas :lol: Und DANN biste dabei, egal was kommt :lol:

Liebe Grüß an deine Frau und die kleine, und viel Spaß euch heute abend :sonne:

Beifahrer58sek
11.06.2006, 03:03
Guten Abend oder Guten Morgen??

ich bin gerade vom Treffen zurück gekommen und ich muss sagen :top: !

Mir gefiehl es SEHR gut und wie man sehen kann, ging es auch nen bisschen länger!!

Vielen Dank und ich freue mich schon auf das nächste Treffen!!!

:top: :top: :top: :yeah:

und dann wieder mit SOOOOVIEL :sonne:

leider ist die kamera nicht soo gut, aber es haben ja fast alle fotos gemacht, denke da folgen noch welche! :top:

0815hardware
11.06.2006, 12:03
Großen dank und viel :respekt: an Beifahrer für die super Orga und die Spitzenauswahl der Location.

Ich könnte mit vorstellen, dass er das Bombenwetter auch noch organisiert hat:lol:

Schnief, mein kleiner ist beim Fotoshoot auf dem Parkplatz gar nicht zu sehen. Das hat man davon wenn man zu Spät kommt :pfeiff:

Mein Highlight hatte ich dann auf der Rückfarht. Autobahn runter auf die Schnellstraße Richtung Brühl. Ein Auto vor mir sonst nix.
Auf der Beschleunigungsspur direkt neben mit tauch dann ein verdächtiges Auto mit blauen Lämpchen auf dem Dach und lauter Polizeiaufklebern ringsrum. Ich mit 90 (70 erlaubt) an denen vorbei gerollt, sofort vom Gas und auf 75-80 ausrollen lassen.
Die verdächtige Auto beschleunigt auf die Schnellstraße und schwups fängt das lustige STOP Schild an zu blinken.
Naja ich halt rechts ran, Motor aus und Scheibe runter, kommt der freundliche Herr zu mir, Alkoholkontrolle 8) Fuchtelt mir mit seinem Flutlichtscheinwerfer im Gesicht rum und lässt mich dann ohne weitere Kontrollen weiter fahren. :top:

Ich war denn um 05 @home :wink:

Schönen Sonntag euch allen, zum schluss noch die magere Ausbeute meine Handybilder.

nollebjorn
11.06.2006, 12:08
Interessante Bildauswahl :pfeiff:

0815hardware
11.06.2006, 12:14
Interessante Bildauswahl :pfeiff:

8) 8) 8)

nollebjorn
11.06.2006, 12:58
Wer ist denn die Dame ?

paulteix
11.06.2006, 13:07
hi leute,

freut mich riesig, dass es bei euch sooo gut lief. bin gerade aus den federn, tasse kaffe und ´ne zarette :-) , aber beim nächsten mal nicht ohne mich :top: . werde jetzt gleich nach ca. 24 std. entzug mit meinem kleinen ein wenig ausreiten, denn heute abend geht es weiter beim portugiesen und dann muss ich ihn wenigsten mal ein wenig bewegt haben :sonne: . also auf jedenfall beim nächsten mal und mehr bilder will ich auch sehen, also rein damit. lg an euch alle, paulo

0815hardware
11.06.2006, 14:01
Wer ist denn die Dame ?

Hasilimini hier aus dem Forum. GreyD, ihr Freund, konnte leider nicht, war noch etwas angeschlagen vom Deutschlandspiel.

@GreyD
Viel spaß mit deinem kleinen, soll doch diese Wochen endlich kommen oder???

NewG.
11.06.2006, 15:08
Großen dank und viel :respekt: an Beifahrer für die super Orga und die Spitzenauswahl der Location.

Ich könnte mit vorstellen, dass er das Bombenwetter auch noch organisiert hat:lol:

Schnief, mein kleiner ist beim Fotoshoot auf dem Parkplatz gar nicht zu sehen. Das hat man davon wenn man zu Spät kommt :pfeiff:

Mein Highlight hatte ich dann auf der Rückfarht. Autobahn runter auf die Schnellstraße Richtung Brühl. Ein Auto vor mir sonst nix.
Auf der Beschleunigungsspur direkt neben mit tauch dann ein verdächtiges Auto mit blauen Lämpchen auf dem Dach und lauter Polizeiaufklebern ringsrum. Ich mit 90 (70 erlaubt) an denen vorbei gerollt, sofort vom Gas und auf 75-80 ausrollen lassen.
Die verdächtige Auto beschleunigt auf die Schnellstraße und schwups fängt das lustige STOP Schild an zu blinken.
Naja ich halt rechts ran, Motor aus und Scheibe runter, kommt der freundliche Herr zu mir, Alkoholkontrolle 8) Fuchtelt mir mit seinem Flutlichtscheinwerfer im Gesicht rum und lässt mich dann ohne weitere Kontrollen weiter fahren. :top:

Ich war denn um 05 @home :wink:

Schönen Sonntag euch allen, zum schluss noch die magere Ausbeute meine Handybilder.

Ich glaube auch das Beifahrer am Wetter gedreht hat, nah vielleicht mit dem kiwigrünen Dachspoiler?:devil01:

Hoffe wir sehen uns demnächst alle wieder und noch viele mehr! Hat echt Spaß gemacht:top: :top:

Sag mal Hardware übst Du schon mal?

Gruß Maui

Bilder kommen demnächst!

0815hardware
11.06.2006, 15:15
He, he kannst mir ja en Tipp geben wie es am schnellsten geht :pfeiff: :pfeiff: :pfeiff:

Mini-Fr3@k
11.06.2006, 15:41
Hallöchen ihr ver:sonne:

Der Abend gestern war richtig cremig! Super klasse, und besten dank an Beifahrer! Super Orga.
Mich hat es gefreut euch endlich mal persönlich kennen zulernen.
Ich habe einen kleinen Einblick über den gestrigen Abend mal auf meine HP gepackt. Sind zwar nicht alle Bilder, aber einige! Und wer interesse hat kann mich per PN anschreiben, dem gebe ich den link zu meinem Server. Dort kann man sich dann als .rar alle Bilder in maximaler Größe saugen.

Zum Schluss möchte ich auch noch mal dem Wettergott danken, der hat uns das alles in diesem Rahmen erst möglich gemacht :lol: Wer dieser Gott ist; kloppt euch drum :sonne:

Liebe Grüße, Manu

NewG.
11.06.2006, 15:49
Hardware, kein Problem zeig ich Dir!:devil01: :devil01: :devil01: Brauche dafür nur mal kurz ein schnelleres Agregat. Wie sieht es mit deinem aus, geht da was?

Hi Manu

war echt cremig, bist bestimmt wieder dabei mit deiner Freundin, oder?

Hast Du dir mit meiner Idee aus einander gesetzt! Sag Dir die Woche wegen der Scheibentönung beschied!

Ich hätte gerne den Link mit den Fotos!

Gruß Maui

Mini-Fr3@k
11.06.2006, 19:05
Hi Manu

war echt cremig, bist bestimmt wieder dabei mit deiner Freundin, oder?

Gruß Maui

Da kannst du mal für. Und dann machen wir mal einen drauf :lol: Gestern war bei uns eigendlich nur die Schnupperphase, und die war schon genial :sonne: Das nächste mal geht es rund :lol:

P.S.: Du hast Post :sonne:

Lg, Manu

Hasilimini
11.06.2006, 19:27
Hi Leute!!

Ja hat echt Spaß gemacht!! Schöne Strecke und schönes Lokal!!! Wenn da nicht der schwarze Motorhaubenöffner gewesen wäre :wink: :wink:

Bin beim nächsten Mal auf jeden Fall mit dabei! Ich hoffe mein Schatz GreyD auch, vielleicht dann mit seinem Mini!

nollebjorn
11.06.2006, 19:42
Gibt es jetzt schon MINI Päärchen ?? :winke02:

Fahrt mal Richtung Neuss, dann bin ich auch dabei :devil01:

Mini-Fr3@k
11.06.2006, 20:09
Wenn da nicht der schwarze Motorhaubenöffner gewesen wäre :wink: :wink:

Joah, wenn ich ehrlich bin würde mich das fertig machen :lol: Ich denke, wenn ich derjenige wäre, würde ich mir den öffner in Kiwi-Grün machen lassen :lol:

Wäre cool wenn GreyD dabei wäre. Und wenn der eh bei mir um die Ecke arbeitet kann er sich am Mittwoch ja mal mit dem kleinen neuen bei mir Blicken lassen :sonne:

Liebe Grüße, Manu

GreyD
11.06.2006, 20:50
Hi Minifreak...

Jo wäre gerne dabei gewesen, aber mich hat der WM Freitag http://www.my-smileys.de/smileys2/00009169.gif komplett Offline gesetzt http://www.my-smileys.de/smileys2/aschildi_2.gif.
Aber hab die Fotos gesehen. Schön Schön :top:

Wie du arbeitest um die Ecke???? Wo wie wann????

Grüße

Mini-Fr3@k
11.06.2006, 21:55
Joah, das ist schon so eine Sache mit dem Alkohol :lol:

Und ja, um die Ecke. Habe gestern von deinem Schatz erfahren das du auf der Graf Adolf arbeitest, also sicherlich nur knapp 100m von mir weg :sonne:

Müsste dir dann aber schon aufgefallen sein, das jeden morgen gegen 9:00 Uhr nen ver:sonne: Mini-Fahrer durch den Kreisverkehr zimmert weil er es (wieder mal) eilig hat :sonne:

Lg, Manu

Beifahrer58sek
11.06.2006, 21:58
ich finde das nicht lustig!!
macht euch nur lustig, beim nächsten treffen komme ich dann mit meinem und dann zeige ich euch alle die motorhaubenöffnung!!
und das wetter habt ihr mir zu verdanken!! wenn ihr wüsstest was ich da alles beim wettergott für machen musste! HOHOOOO das tat weh :peitsche:

und das kiwi grün war eine IDEE!!!
können wir nicht weiter auf NewG. hang zur raserei rumreiten? :yeah:
KIWI-Grün ist schön!! War aber nur ne Idee!!!!

aber war nen sehr netter abend!!
übrigens hasilimini, mecker hier mal nicht über meine motorhaubenöffnung!!
wer so wild im auto singt, sollte ruhig sein! :kugelnla:

jörn

Mini-Fr3@k
11.06.2006, 22:00
ich finde das nicht lustig!!

:trost:

ich auch nicht :sonne:

Mini-Fr3@k
11.06.2006, 22:14
Achso, was mir gerade noch einfällt: Wir brauchen auch noch ein LOGO! :peitsche: Hat jemand Vorschläge, was man einbauen könnte?! Mit dem Mini-Logo müssen wir sicherlich vorsichtig sein oder?!
Ein cooles Logo was unser NewG. dann allen "Mitgliedern" für sowas von lau auf die Scheibe klebt; Great :sonne:

Was sagt ihr dazu?!

Beifahrer58sek
11.06.2006, 22:27
Also nen logo kiwi-grün!!!!!!

rest ist mir egal!!

ach ja, will den link!!!! danke! :top:

Mini-Fr3@k
11.06.2006, 22:29
Also nen logo kiwi-grün!!!!!!

rest ist mir egal!!

ach ja, will den link!!!! danke! :top:

Kiwi-Grün kannste haben! Aber wie heißt das wenn man was MÖCHTE?? Naaaa??? Mhhh??? Überleg mal....

OK, bekommst in 2 Minuten Post, dann haste den Link! Aber auf meiner Seite (siehe Profil) sind nun auch alle Bilder drin!

Lg, Manu