Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : B+K Kinoevent am 24. Mai in Celle
Hi,
obwohl ich noch nicht ein Teil geschweige denn ein Auto bei B+K gekauft habe, hat man mich gestern zu einem kostenlosen Kinobesuch am 24. Mai, um 20:00 Uhr in den Kammerlichtspielen in Celle eingeladen. Gezeigt wird "Da Vinci Code". Es gibt auch einen Ministand dort.
Ich werde da wohl hinfahren. Wer kommt noch? Ggf. könnten wir ja gemeinsam dort hinfahren. :frage:
Gruß
Patrick :sonne:
startziel15
20.05.2006, 15:23
Hi,
obwohl ich noch nicht ein Teil geschweige denn ein Auto bei B+K gekauft habe, hat man mich gestern zu einem kostenlosen Kinobesuch am 24. Mai, um 20:00 Uhr in den Kammerlichtspielen in Celle eingeladen. Gezeigt wird "Da Vinci Code". Es gibt auch einen Ministand dort.
Ich werde da wohl hinfahren. Wer kommt noch? Ggf. könnten wir ja gemeinsam dort hinfahren. :frage:
Gruß
Patrick :sonne:
hi patrick,
klingt ja interessant, zumal ich den film ohnehin schauen wollte
(sofern ich es denn mal rechtzeitig nis kino schaffen würde...).
hab zwar keine ahnung, was mini und der da vinci code miteinander
zutun haben sollen, aber egal.
oder gehen die ersten mini entwürfe etwa auf leonardo zurück 8O
vermutlich eher, weil der minifahrer an sich immer ein ähnlich entrücktes lächeln im gesicht trägt wie die mona lisa :devil01:
aber...wann meinst du jetzt eigentlich? 25. mai, wie im betreff:frage:
oder doch den 24. mai, wie im text:frage::frage:
gruß
florian
:top: Ist korrigiert!
Ich hatte schon Angst, es wäre dieser platte Dudu, Herbie Verschnitt mit dem Mini. Da hätte mich keiner rein bekommen.
Dieter hat sich auch schon angekündigt. Hast Du denn eine Einladung bekommen? Ansonsten würde ich da einfach mal anrufen und fragen.
Gruß
Patrick
startziel15
20.05.2006, 15:59
:top: Ist korrigiert!
Ich hatte schon Angst, es wäre dieser platte Dudu, Herbie Verschnitt mit dem Mini. Da hätte mich keiner rein bekommen.
Dieter hat sich auch schon angekündigt. Hast Du denn eine Einladung bekommen? Ansonsten würde ich da einfach mal anrufen und fragen.
Gruß
Patrick
nee, hab ich nicht. weiß auch gar nicht, ob die mich überhaupt noch kennen und meine adresse haben...
wird doch aber keine geschlossene gesellschaft sein, oder?
zur not leg ich meinen autoschlüssel auf n tresen und kaufe mir n ticket :wink:
startziel15
23.05.2006, 07:51
bin dabei. irgendwo treffen und zusammen rüber zuppeln?
minipilly
23.05.2006, 14:07
Wir können uns ja um 19:30 an der Aral Tanke, die von B+K (B3)
in die Innenstadt führt,treffen . siehe Karte
OK!
startziel15
24.05.2006, 09:46
auch ok :wink:
OK,
bitte nicht warten. Evtl. schaffen wir es nicht pünklich zu Aral, kommen dann aber direkt zum Kino. Susi war bis eben noch in einer Besprechung und wird erst nach 19:00 Uhr in H. sein.
Bis denne
Patrick
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.