Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mini Summer Tour 2006//27.05.06
An alle Regensburger (und Umgebung), die eine Einladung zur MINI Summer Tour bekommen haben und sich angemeldet haben:
fährt jemand mit???? (...außer Tigerface und Cooper_996)
Wir würden von Rgbg aus gemeinsam nach Ingolstadt fahren.
....in der Hoffnung, dass es doch ein paar Verstrahlte in Regensburg gibt......
So, hier schon mal ein paar Fotos!
Allgemeines Sammeln, noch mehr weiße Minis, und ein Teil der Tour!
Schnattarinchen
28.05.2006, 12:52
Oh, schöööööööööööööööön!!8O 8O 8O 8O 8O 8O
Mehr davon 8O 8O 8O 8O
noch ein paar Eindrücke :sonne: :sonne:
Die Motorhaube hat auch was, oder?
Am Ende sind wir noch mit gut 20 Minis quer durch die Ingolstädter Gartentage gefahren!!! Unsere Hupen wurden ganz schön strapaziert!! :wink:
Fazit: es war echt klasse!!! Und deshalb an alle, die diese Tour gestern organisiert haben: ein dickes DANKE!!! Das war eine spitzen Strecke und eine super Kolonne!!!!!!!!!!!!!
Es hat wirklich super Spaß gemacht und wir wären 2007 auf jeden Fall wieder dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tigerface
28.05.2006, 13:11
Von mir auch ein dickes DANKE speziell an die Mini-Leute vom Ingolstädter Autohaus, dem Autohaus Hofmann - Regensburg und an die Leute vom MT Marketing!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Sigi guck mal! :wink:
Cooper_996
28.05.2006, 13:16
Mei, is des a schöner Mini:wink:
Auch von mir ein Danke für die super Organisation:top: . Es hat MEGA viel Spass gemacht. Hoffentlich findet die Tour nächstes Jahr wieder statt.
Tigerface
28.05.2006, 13:25
Ein hab ich noch! :oops: :oops: :oops: :oops:
Tigerface
28.05.2006, 13:28
Hölm...... nu aber!! Bei der Menge an Fotos....
Außerdem ist zu beachten, dasss wir ja super Glück mit dem Wetter hatten!!!! ---logisch, wenn soooo viele Minis unterwegs sind!!!!!!!!!!!!!
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.