PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brembo Sportkit für MINI COOPER S

mhoutman
07.10.2003, 09:19
Ich bitte um eure Erfahrungen und wenn möglich Bilder ??

Beppo
07.10.2003, 11:15
@big: gib mir mal pn.liche infos, was man zurzeit so braucht und verbaut :roll:

mhoutman
07.10.2003, 11:48
bigagsl,

Ich meine nicht die GT's (die sind nicht verwendbar auf mein S-Speiche Felgen.

Also ich meine die Brembo Aftermarket Scheiben/Beläge.

Danke

mhoutman
07.10.2003, 12:05
bigagsl, danke !!

blackbird
07.10.2003, 13:14
:devil01: Kleiner Tip nach Holland , Bart und Hein haben eine ganze Menge von den Sätzen erworben :wink:

mhoutman
07.10.2003, 13:23
Blackbird,

Ich weis schon bescheid; bin aber interessiert in Erfahrungen..deswegen.

Du hast aber doch auch einer MCS Works; mochtest du also auch nicht die Bremsen "Updaten" ?

Keevan
07.10.2003, 14:46
dennis... du hattest "fading" beim corso?????

das ist schier unmöglich

nach 5 runden,... ok aber corso fahren ist weniger belastend als normale landstrasse in der eifel mit 100.

ich denke das mit der bremse hat in irgendeinem kopf angefangen und hat sich dann verbreitet... die serienbremse ist eigenltich recht gut.

und man spürt viel wenn der kopf es denkt

Ganter
07.10.2003, 14:53
Bilder? Wollte wer Bilder? ;-)
Hier Bitte schön :-)

mfg, Ganter :-)

Schüppe
07.10.2003, 15:12
Da hab ich ja noch ne Ausrede mehr für mein Überholen:

Ich wollte meine Bremse schonen! :wink:

Noch besser:
Ich hab gar nicht überholt, der andere hatte einfach bessere Bremsen und ich bin durch mein fading an Ihm vorbeigerutscht! beim herausbeschleunigen nach ner Kurve! :reddevil:

coopersflitzer
07.10.2003, 17:46
bin seit langem auf der Suche nach den Teilenummern für die Scheiben und Beläge damit ich mir die besorgen kann :devil01:

Vielen Dank

@ dennis danke für die pn

blackbird
07.10.2003, 19:22
Blackbird,

Ich weis schon bescheid; bin aber interessiert in Erfahrungen..deswegen.

Du hast aber doch auch einer MCS Works; mochtest du also auch nicht die Bremsen "Updaten" ?

Sofort , das Problem war bisher , das keine Anlage in die S-Speiche gepaßt hat , und die möchte ich nicht gerne abgeben . Da auf dem Markt momentan soviel Bewegung ist , warte ich noch auf eine Lösung .

leviathan
08.10.2003, 11:45
Damit du noch mehr Auswahl hast: JCW bastelt wohl selber auch noch an einer Nachrüstbremsanlage, aber das wird wohl 2004 ... :pfeiff:
.. also Ende 2005 .......

mhoutman
08.10.2003, 12:13
Erwarte neue Entwickelungen auf der JC website schon Anfang 2004

mark
08.10.2003, 19:12
Hehehehe, ich wollte gerade lauter 8O 8O 8O schreiben.

Aber, wo du recht hast...............

blackbird
08.10.2003, 20:34
:cry: Wobei der JCW Preis bestimmt wieder viel von BMW ( also teuer ) hat :(

blackbird
08.10.2003, 20:55
Bei aller Liebe zu JCW , aber die sollten es nicht übertreiben . Bei Kid haben sie schon eine Schmerzgrenze erreicht .

noX
08.10.2003, 20:56
Bei aller Liebe zu JCW , aber die sollten es nicht übertreiben . Bei Kid haben sie schon eine Schmerzgrenze erreicht .

also in meinen augen haben sie die überschritten....aber ich will keine neue JCW-Diskussion damit auslösen :-)

http://www.ndh.net/home/waibel/atomo.gif

blackbird
08.10.2003, 21:03
:oops: t statt d , bitte keine sprechenden Autos :reddevil:

blackbird
08.10.2003, 21:04

also in meinen augen haben sie die überschritten....aber ich will keine neue JCW-Diskussion damit auslösen :-)

Für das , was der Markt heute anbietet Ja , im März sah das für mich anders aus

Schüppe
09.10.2003, 07:44

Für das , was der Markt heute anbietet Ja , im März sah das für mich anders aus

Denke auch, daß die Grenze deutlich überschritten war, aber doch einfach zu viele gelöhnt haben!

Und wenn so viele so teuer kaufen, warum sollten dann Folgeprodukte (Fächerkrümmer von jcw oder Fahrwerk oder Bremsen) plötzlich im normalen Kostenrahmen liegen?

mhoutman
09.10.2003, 08:05
[quote=mhoutman]Blackbird,

Sofort , das Problem war bisher , das keine Anlage in die S-Speiche gepaßt hat , und die möchte ich nicht gerne abgeben . Da auf dem Markt momentan soviel Bewegung ist , warte ich noch auf eine Lösung .

Blackbird,

Seit gestern habe ich die Brembo Sportkit montiert (Schiebe mit original MINI Bremsbeläge) und bin zufrieden; jedenfalls keine Fading mehr. Jetzt bin ich gespannt was John Cooper entwickelen wird. (denke dabei mehr an Brembo GT Alternative)

mhoutman
15.10.2003, 18:02
Hallo Dennis77,

Ich habe die Bremo's jetzt auch (mit OEM MIni Beläge) aber bei mir fängt es nach 750 KM auch an zu "Brummen".

"Brummt" es bei dir auch noch immer ?

Wie kann man daß "Brummen" aufheben ?

Mfg.Michiel

blackbird
16.10.2003, 05:47
[quote=mhoutman]Blackbird,

Blackbird,

Seit gestern habe ich die Brembo Sportkit montiert (Schiebe mit original MINI Bremsbeläge) und bin zufrieden; jedenfalls keine Fading mehr. Jetzt bin ich gespannt was John Cooper entwickelen wird. (denke dabei mehr an Brembo GT Alternative)

:?: Der Preis wird da eine große Rolle spielen , den nur für JCW wäre ich bei der Bremse nicht bereit , einen so hohen Aufschlag wie beim Kit zu zahlen