Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smalltalk IV
4:0 Juninho (wenn ichs richtig verstanden habe)
Die armen Neuseeländer...
oh ja das werd ich machen aber lieber kommt si emorgen ins Auto!!!!!!!!;-)
Ja jetz kannste feiern... 4:0 gewonnen und aus ist es...
Des is so krass wie die mit dem Ball umgehen können... wie unsere da im Vergleich rumstöpseln... au wei au wei!
sag ich doch sag ich doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
brasilien yeah ole ole ole ole
brasilien wird weltmeister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir kämpfen halt dafür bis zum bitteren Ende ;)
das ist ja schon nach zwei spielen;-)*ggggggggg*
ich freu mich so sehr auf morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!
Nene also in der Gruppenphase machen wir ja schon mehr ;) *gg*
Kanns(tes) kaum erwarten!? :) :)
mach grad ne arbeitspause man tut das gut muss jetzt noch auf das ok warten und mich dann mit dem druckerei server verbinden und dann hab ich es geschafft!
dann muss ich packen und zu Burger King fahren ,Big King ohne Fleisch:-)
Nene also in der Gruppenphase machen wir ja schon mehr ;) *gg*
Kanns(tes) kaum erwarten!? :) :)
ich lass dich mal weiter träumen aber dann nicht weinen wenn sie ganz schnell raus sind:devil01:
ich hab dich dann vorgewarnt;-)
Na hoffentlich gibts ein "ok" :)
Ich hab zwar schon gegessen aber so ein Chrispy Chicken hätte schon was!
Danke für die Warnung... aber positiv Denken ist angesagt *g*
Hey Hey....na gibts was neues...??
@Jill na wenn da Daniel eh ned mitkommt kann ja der auf deine Kätzchens aufpassen und du bleibst da und dann tu ma sauber feiern...
@JWC_Fan
na ich bleib dann länger aber zelten nicht mal wenn ihr mir dafür geld gebt;-)
und trinken kann ich ja auch nicht muss ja fahren aber ich bleib definitiv länger:-)
@flo
ja positiv denken;-)
Naja wenigstens sind wir ja jetz schon bei länger bleiben....
was willst du denn eigentlich aufn Grill schmeissen???
Karotten??? Tomaten??? Sellerie??? Erbsen??? :vogel: :vogel:
zucchini!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lecker lecker:-)
Autsch....:achtung:
Mhm...naja also bin dann mal weg für heut sonst krieg i wieder Ärger mit da Chefin wenn i wieder nur im Forum rumhäng...also schönen Abend und GN8...
Bis Morgen...
Gruß Andy
Gleichfalls schönen Abend :)
so ich werde jetzt mal zu BK fahren oder zu Drugstore hab voll hunger!
meld mich nacher hier noch mal in allen ehren dann ab!
bis später.....
nicht alle weglaufen....;-)
Lass dir den "Rest" von deinem "Burger" schmecken ;)
Bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ich nicht... ich bin immernoch da...
Woa ich bin so müde!
Was gabs denn feines?
Na war das Brötchen mit Salat und Pommes lecker?
Was kostet ein Menue ohne Fleisch
Es gab heute einen cheeseburger ohne fleisch;-)es kostet alles genauso viel
ALSO IHR LIEBEN,:devil01:
das ist jetzt mein letzter eintrag:cry: bis donnerstag also laßt den kopf nicht hängen ich komm ja bald wieder also nicht traurig sein:devil01:
bald nerv ich wieder!!!!:sonne:
so wünsch euch allen ne schöne zeit und treibt es nicht zu wild:devil01:
:smalltal:
@Barbara,Natalia,Slawomir,Patrick
wehe ihr schreibt zuviel und ich plan dann gar nix mehr wenn ich wieder da bin:peitsche:
werde morgen mal meinen Kleinen durchpusten.....:devil01:
also werde jetzt packen und dann schlafen gehen.......................bis denne ihr Lieben.........
bye bye..........
Liebe Grüße eure Jillivanilly;-):sonne: :sonne: :sonne: *g*
ALSO IHR LIEBEN,:devil01:
...
:smalltal:
@Barbara,Natalia,Slawomir,Patrick
wehe ihr schreibt zuviel und ich plan dann gar nix mehr wenn ich wieder da bin:peitsche:
...
Liebe Grüße eure Jillivanilly;-):sonne: :sonne: :sonne: *g*
MUAHAHAHA! Ich werd so viel schreiben, dass Du mindestens bis zum 10.06 brauchen wirst um alles nachzulesen! :devil01:
Viel Spaß und gute Fahrt und treib Du es nicht zu wild mit Deinem Kleinen! :wink:
Des ist aber gut für den FastfoodDealer das teurigste ist das Fleisch und das sparen sie sich. Aber mei sch.. drauf. Wenns schmeckt.
Ich wünsch dir viel Spass und ansonsten bis Samstag hoffe ich.
Na dann schreib halt ich, Slawomir, ich steh nicht auf der Liste ich darf viel Müll schreiben
Schnattarinchen
04.06.2006, 21:03
Hi Jill!!
Viel Spaß in NRW, wir sehen uns dann am Samstag.
LG Natalia
@Chris
Jetzt "rächen" wir uns an Ihr. Das geht nämlich nicht in so kurzer Zeit so viele Beiträge zu haben.
Übrigens hab den BigKing auch ohne Fleisch probiert, oder besser gesagt einen ohne und einen mit 4 !!!! Stück Fleisch! :devil01: Nicht übel!
Nicht übel? Der mit oder ohne? *g*
Der mit natürlich, der ohne war eher gewöhnungsbedürftig! :lol: Aber ohne den ohne wäre der mit nicht so groß! :devil01:
Alles hat so seine Vor- und Nachteile *g*
Tote Hose, na da kann ich nix vollschreiben, wenn keiner da ist zum chaten.:?
Ist bei euch auch alles grau?
Ich hoffe das wir für Samsatg ein wenig Glück haben und gutes Wetter bekommen
Wetter ist solala. Wir wollen versuchen noch nen Fahrbaren Untersatz für Samstag zu bekommen. Ich kann Euch ja nicht die Show stehlen mit dem BMW. :devil01:
Hab ich Euch jetzt alle vergrault mit dem BMW? War nur ein Scherz. Wir wollen versuchen auch noch für dieses Wochenende nen Mini zu bekommen.
Ne ne nur muss ich jetzt dann zu den Eltern meiner Freundin fahren, nach Furth im Wald und da muss man sich ja schick machen, wenn man zu den Schwiegereltern in spe fährt
Also dann Slawomir, Mahlzeit und vielleicht bis später.
So, nun wo wir auch wieder da sind, ist keiner da! Hatten ja einiges zu tun dies WE, aber nun sind unsere Lieblinge dem Asphalt näher gekommen und ich hab schon fast 1000 km drauf!! :wink: :wink: :wink:
Na, dann versuch ich mal die Sache mit den Bildern!!
Guckt mal hier, unsere beiden Lieblinge!!!!
DANKE, Sigi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seas Leudl's!
Gute Laune ist angesagt und "Extrem-on-the-weather-shitting"
Um es in der Landessprache auszudrücken:
Hauptsach' es rengt ned!
wird scho!
*THUMB_PRESSING*
:)
Wünsch euch nen schönen Feiertag!
Cooper_996
05.06.2006, 11:30
@ Mike,
gerngeschehen, der Aufwand hat sich auf jeden Fall gelohnt:top:
Jetzt muss nur noch die 50 kg Scheibe in den Kofferraum:wink:
Och, er hat sich schon gesetzt, nun isser genauso tief wie´s Cabrio!
Ich denke, da brauch ich erstmal keine 50 kg Scheibe! :wink: Und die Straßenlage ist optimal!!!
Hattu echt fein gemacht!!! :top: :top: :top: :top: :top:
Cooper_996
05.06.2006, 12:46
:top: :top: Des freut mich das Du zufrieden bist, denn genau so solls sein.
Tigerface
05.06.2006, 12:58
Ich bin auch suuuuuuper zufrieden!!!! War echt die richtige Entscheidung, das mit dem Tieferlegen!! Danke, Jungs!!!! :kuss: :kuss:
Und nu freu ich mich noch auf meinen Luffi!!! :top: :sonne: :top:
Ey! MädelZzZ & JungZzZ ... Mal Anfrage:
Wieviel kostet sowas? (Tieferlegen)
So wies ausschaut bin ich bald wieder etwas flüssig und würde mein Geld gerne raushauen...
Jetzt tendiere ich zwischen Eisenmann Topf für 649€ oder Tiefer machen.
*grml*
Cooper_996
05.06.2006, 14:30
@Barbara: Deine Jungs empfehlen doch nur das beste:wink:
Hoffe das er bis Freitag da ist der Luffi:sonne:
Hallo Tigerface und Mad-Dog!
Schöne Bilder! Aber warum sind die jetzt so tief? Leidet darunter nicht der Komfort zu stark?
Hab jetzt schon mal den nächsten Smalltalk-Thread eröffnet. So ab Seite 60 können wir dann rüberswitschen. Hauptsache HKitty kommt bis zum 10.06 mit dem Lesen nicht mehr hinterher! :devil01:
Höhö, na dann packen wir doch mal die nächsten 5 Seiten an!! Kitty soll auch mal durch drehen!! :wink:
@jumpel schick mal dem Cooper_996 mal ne PN! Das ist gar net teuer mit dem tiefer machen!
@xaero naja, ein bissi straffer als der Cooper war er ja eh, durch das andere Fahrwerk. Aber er hat auf jeden Fall noch Komfort! Und beim Cabrio merkt man es auch nur ein bissi! Aber es schaut doch auch viiiiel geiler aus, oder nicht? :devil01:
Schnattarinchen
05.06.2006, 14:59
Ja, sieht schon ganz nett aus:top: : Auch, wenn er mit ganz schön tief vorkommt. Ist er jetzt so wie der vom Chris?
Tja, Feldwege sind für Euch beide wohl jetzt auch verboten:wink: ?
Wie war´s in Österreich?
Nö, nicht so tief wie der vom Chris! Eher so wie der vom Heiko! Sind ja nur "35"! Jaah, Feldwege würde ich mit meinem so und so net fahren! :wink: Ich wär auf der Stelle stehen geblieben! :devil01:
Österreich war fein! Vorallem die Spritpreise!! 1,20 im Schnitt! Da hätte man fast Ersatzkanister mit nehmen müssen! :devil01: Aber echt schöne Strecken!! Und sooo viele freundliche, winkende Minis!!! :top: Barbara hat sich schon beschwert: ich werd nämlich am laufenden Band gegrüßt! Von 10 Minis winken 8 zurück! Sogar hier in Regensburg! Hähä! :devil01: Bei Barbara grüßen von 20 Minis grad mal 2, wenn sie Glück hat! :devil01:
Jupp sieht schon gut aus, aber unser Cabrio wird vermutlich nicht Tiefergelegt, oder Schnattchen?
@Tigerface & Mad-Dog: Kommt Ihr dann zum Treff mit zwei Minis? :sonne:
Schnattarinchen
05.06.2006, 15:10
Oh ja, 1,20 sind Preise da können wir hier nur von Träumen, vorallem Ihr in Regensburg, wo es noch teurer ist als bei uns in München.
Das mit dem Grüßen, könnte natürlich auch daran liegen, dass du ein gut aussehender männlicher Mini Fahrer bist, und die Mädels die auch in einem Mini sitzen, da vielleicht leichter zurück grüßen:wink: als bei einem anderen Mädel.
Kommt Ihr am Samstag mit zwei Mini´s oder nur mit dem S?
LG Schnattarinchen
... Kommt Ihr am Samstag mit zwei Mini´s oder nur mit dem S? ...
Schneller! :lol:
dass du ein gut aussehender männlicher Mini Fahrer bist,
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nun hast Du meinen Tag gerettet!!!! :kuss: :kuss:
Na, wir kommen logischerwelch mit ZWEI Minis!!!!!!!!!! *freu*
Haben uns schon extra Walkie-Talkies besorgt!! :wink: :wink: Wenn wir schon net nebeneinader sitzen, können wir uns dann so unterhalten! :top: Ist im übrigen sehr praktisch bei Kolonnenfahrten! Schont die Handyrechnung! :wink:
Das mit der Handyrechnung stimmt wohl. Wo und für wieviel habt Ihr die den gekauft? (Online?)
... dass du ein gut aussehender männlicher Mini Fahrer bist...
Hey, hier wird nicht vor meinen Augen im Forum mit anderen MINI-Fahrern geflirtet! :peitsche: Wie soll das erst in den zwei Wochen Urlaub enden???
Tigerface
05.06.2006, 15:20
@Barbara: Deine Jungs empfehlen doch nur das beste:wink:
Hoffe das er bis Freitag da ist der Luffi:sonne:
Jaah, ich hör weiter auf Euch!!!!
:top:
Das hoff ich auch....kannst mir den dann am Samstag gleich reinmachen? *ganzliebguck*
Hallo Tigerface! Na, hast Du Mad-Dog wieder vom PC verscheucht? :boxen: Zwei PCs sind schon vorteilhaft, oder?
Schnattarinchen
05.06.2006, 15:22
Hey, hier wird nicht vor meinen Augen im Forum mit anderen MINI-Fahrern geflirtet! :peitsche: Wie soll das erst in den zwei Wochen Urlaub enden???
Hey, das sind ja hier böse Unterstellungen:peitsche: :peitsche: :peitsche:
Habe dem Mike nur sachlich http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/g015.gif erklärt warum er öfers zurück gegrüßt wird als Barbara. Also wirklich... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/a015.gif
Sachlich erklärt, alles klar! Du hast ihn angeflirtet, dass er Dich mal mit dem Cooper S fahren läßt! :devil01: :wink:
Schnattarinchen
05.06.2006, 15:24
Das hoff ich auch....kannst mir den dann am Samstag gleich reinmachen? *ganzliebguck*
Was ist ein Luffi???:bahnhof: :bahnhof: :bahnhof:
@Xaero: Bist ja nur neidisch!
Hey, hier wird nicht vor meinen Augen im Forum mit anderen MINI-Fahrern geflirtet
Höhö, dann meld Dich doch ab!! :devil01: :wink: :devil01:
hrmpf. Also, online nicht, wir haben die beim Saturn für 30 Euro gekauft. Wir testen die am samstag mal so richtig. Wenn´s nix taugt, tauschen wir die wieder um. Aber ich denke, für den Zweck sind die ausreichend!
Wird dass jetzt ne Verschwörung gegen mich? Mal schauen ob im Playboy.de Forum mein Nickname noch frei ist. :reddevil: :devil01: :evil:
Tja, das Recht des Stärkeren, so lang wir nur einen Rechner haben! Dafür haben wir zwei MInis! :wink:
Luffi = Sportluftfilter
Cooper_996
05.06.2006, 15:28
Na logisch mach ich das.... und vielleicht hab ich bis dahin auch schon nen Auspuff bei meinem drinnen:devil01: :devil01:
Wird dass jetzt ne Verschwörung gegen mich? Mal schauen ob im Playboy.de Forum mein Nickname noch frei ist. :reddevil: :devil01: :evil:
Neee, keine Verschwörung!!! Wo denkst Du hin!!! Friede? ....wollte doch nur damit sagen, dass ich mich sehr gefreut habe, ein Kompliment zu kriegen! :wink: :wink:
Neee, keine Verschwörung!!! Wo denkst Du hin!!! Friede? ....wollte doch nur damit sagen, dass ich mich sehr gefreut habe, ein Kompliment zu kriegen! :wink: :wink:
War ja auch nicht ganz ernst gemeint, wollt nur Schnattchen bissl anheizen.
Tigerface
05.06.2006, 15:33
Na logisch mach ich das.... und vielleicht hab ich bis dahin auch schon nen Auspuff bei meinem drinnen:devil01: :devil01:
:kuss: *freu* DANKE!!
Ohjaaa, auf den Auspuff wär ich ja tiiiiiierisch gespannt!!!!!!!!!!! :top:
Tigerface
05.06.2006, 15:35
Hallo Tigerface! Na, hast Du Mad-Dog wieder vom PC verscheucht? :boxen: Zwei PCs sind schon vorteilhaft, oder?
...hab kaum eine Chance, jetzt muß ich auch noch Essen machen... :-( ich bin sooo arm....setz ich jetzt in meinen Mini! :wink:
Hey cool, so nen Aufkleber würd ich sogar auf meinen BMW machen: :sonne:
http://i24.ebayimg.com/03/i/04/c5/ab/1a_1_b.JPG
@jumpel Na, da bin ich ja jetzt gespannt! So wie ich die Mädels einschätze, wirst Du da tatsächlich durch müssen!!! Also, jumpel, ausziehen!! :devil01:
@xaero Du darfst Dir nur Mini Logos auf des komische Auto kleben!!! :devil01:
Cooper_996
05.06.2006, 15:43
:kuss: *freu* DANKE!!
Ohjaaa, auf den Auspuff wär ich ja tiiiiiierisch gespannt!!!!!!!!!!! :top:
Hab 2 Anlagen zur Auswahl.
Entweder mittiger Ausgang wie beim Cooper S oder eine Anlage mit links und rechts Ausgang.:devil01:
In beiden fällen braucht man leider ne neue Abschlussleiste.:cry:
@Mad-Dog: Wieso nur MINI-Logos? Der obere Aufkleber ist doch lustig! Übrigens, die Logos hab ich auf Magneten, die muss ich nichtmal kleben! :top:
Hab 2 Anlagen zur Auswahl.
Entweder mittiger Ausgang wie beim Cooper S oder eine Anlage mit links und rechts Ausgang.:devil01:
In beiden fällen braucht man leider ne neue Abschlussleiste.:cry:
Mein Favorit ist die Anlage mit Links und Rechts! Sieht einfach :top: aus!
Na, damit aus dem komischen Auto vielleicht annähernd ein Mini werden könnte (eigentlich ja unmöglich, aber ein Versuch wär´s wert!) Magneten gehen auch, so wirst Du dann ein guter Werbeträger!!!
@sigi da kommt Barbara schon ins grübeln, aber ich denke, es wird an der Abschlussleiste scheitern, denn da will sie eigentlich nix machen lassen :-(
Haste sonst noch nix anderes gefunden? Kleines Loch im Endtopf oder so? :devil01:
Komisches Auto, ich glaub es hackt! Eins steht schon mal fest, ohne den Hersteller meines Autos wäre der MINI so wie wir ihn alle toll finden nicht denkbar! :wink: 8)
@jumpel ...So wie ich die Mädels einschätze, wirst Du da tatsächlich durch müssen!!!...
Ja, das befürchte ich leider auch :(
@Jumpel: Also wegen mir brauchst Du Dich nicht entkleiden! Aber dann solltest Du zumindest für (attraktiven) Ersatz sorgen! Wenn Du verstehst, was ich meine! 8O :lol: 8-) :macho: :sabber:
Cooper_996
05.06.2006, 15:55
Na, damit aus dem komischen Auto vielleicht annähernd ein Mini werden könnte (eigentlich ja unmöglich, aber ein Versuch wär´s wert!) Magneten gehen auch, so wirst Du dann ein guter Werbeträger!!!
@sigi da kommt Barbara schon ins grübeln, aber ich denke, es wird an der Abschlussleiste scheitern, denn da will sie eigentlich nix machen lassen :-(
Haste sonst noch nix anderes gefunden? Kleines Loch im Endtopf oder so? :devil01:
Ne andee Abschlussleiste ist ja ned so teuer.
Hmmm...lass mall überlegen...ich glaub ich nehm am Samstag ne Bohrmaschine mit und bohr ein paar Löcher in Barbaras Endtopf:devil01: :devil01: :devil01:
Komisches Auto, ich glaub es hackt! Eins steht schon mal fest, ohne den Hersteller meines Autos wäre der MINI so wie wir ihn alle toll finden nicht denkbar! :wink: 8)
Sch****, ich fürchte, da hast Du Recht!!
Sooo, ich muß jetzt mal eben Staubsaugen (bin i net brav), dann gibt´s Happi!!!!!!! LECKER!!!
Tschöö derweilen!!!
und net aufhören, wir müssen heut die 60 noch vollbringen!!
Schnattarinchen
05.06.2006, 15:58
So, ich muss mich jetzt auch langsam vom rechner weg reissen ich http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/f030.gif
Bis dann,
LG Natalia
@Xaero: Wehe da kommt jetzt ein blöder Kommentar, dann nehm ich deine Sachen aus dem Korb raus:evil:
@Xaero: Wehe da kommt jetzt ein blöder Kommentar, dann nehm ich deine Sachen aus dem Korb raus:evil:
Du bist die liebste Ehefrau auf der Welt! :love: :kuss:
Übrigens, fehlt nicht mehr viel, dann haben wir 60 Seiten, dann gehts im Smalltalk V weiter. :sonne:
Cooper_996
05.06.2006, 16:13
Hehe, die arme Kitty:lol:
So meld mich kruz ab, hab Hunger!!! Nachher bin ich (vielleicht) wieder da.
Gruß,
Xaero
Hey versaut es mir nicht! Langsam könnt ihr mal wieder etwas vom Gas gehen!
Piano ok???
Sag mal...
Hallihallo! Niemand mehr da? Alle am essen? Oder bügeln? Läuft diese komische Sportart - Fussball oder was das war? Halloho????
.....dann mach ich eben allein die 60 voll.... :?
Jetzt muss ich das so wie Kitty machen, einfach irgendwas schreiben. Blablabla.....mmmmmh, was fällt mir denn gerade so ein?? 8)
Hab grad eine DVD zurück gefahren, nach dem ich gegesssen und gesaugt habe. In meinem Mini!! ...hatte ich das schon erwähnt?? Hab jetzt schon drölfzehntausend Fotos von dem Kleinen auf meinem Handy! *ggg* Bin schlimmer als Tigerface! Höhö!! Dieses Auto macht einen echt verstrahlt!! Ich hab´s ja echt nicht geglaubt... dachte immer, meine Frau spinnt....
So, mal gucken, ob ich noch nen Post brauche oder ob es schon reicht! :devil01:
UND SCHLUSS!! Weiter in SMALLTALK V!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ätsch Kitty!!! Warum haste auch den Schleppi nicht dabei!!! :devil01: :devil01:
Oh ja, 1,20 sind Preise da können wir hier nur von Träumen, vorallem Ihr in Regensburg, wo es noch teurer ist als bei uns in München.
Das mit dem Grüßen, könnte natürlich auch daran liegen, dass du ein gut aussehender männlicher Mini Fahrer bist, und die Mädels die auch in einem Mini sitzen, da vielleicht leichter zurück grüßen:wink: als bei einem anderen Mädel.
Kommt Ihr am Samstag mit zwei Mini´s oder nur mit dem S?
LG Schnattarinchen
So ab 1.34Euro/L gehts los
Minifant
05.06.2006, 19:08
Klaro ist jemad da, im Smalltalk V :top:
Hier ist geschlossen
Richteje
Tigerface
12.09.2006, 10:36
Für Lenzi! :devil01: :devil01:
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.