Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smalltalk IV
Aufgrund dessen dass der garnichtmal so alte Smalltalk III schon wieder über 40 Seiten hat...Hier Smalltalk IV...
Und weiter gehts :lol:
Tigerface
26.05.2006, 11:12
Jetzt warste mir zu schnell! Hab Dir schon im Smalltalk 3 geantwortet! :wink:
schön ein neuer smalltalk;-)
@jumpel
bikinifotos????glaubst ja wohl nicht das du meine rettungsringe zu gesicht bekommst;-)
warte es ab heute abend wirst du augenkrebs bekommen:-)
Na das nenn ich mal ne Signatur ;>
schön ne;-)
@wird nachher aber noch besser später jumpel bekommt meine rache zu spüren;-)
der glaubt im ernst das er bikinifotos bekommt;-)das wäre ja ne berlohnung;-)
*räusper*
klar ich poste jetzt hier drinnen bikinifotos......
da machen wir dann gleich einen thread auf ab 18 und nur für männer*totlach*
keiner mehr online:-(
halloooooooooooooooooooooooooooooooooooooo???????? ?????????
Mini-Fr3@k
26.05.2006, 23:49
dochDoch :sonne:
LG nach Bayern :lol:
danke zurück nach DDorf;-)
Mini-Fr3@k
26.05.2006, 23:51
Hehe! Na, alles klar bei dir?? Noch net müde??
ja sicher alles fit;-)
naja doch schon müde wenn ich dran denk das ich morgen früh raus muss!!!!!!!!!!;-)
Mini-Fr3@k
26.05.2006, 23:55
Ich/Wir auch! Morgen (nachher) ist es soweit, Strahlung Pur IV ruft :lol: Da rocken wir das Haus :sonne:
Normal ist das alles nicht mehr :sonne:
na dann wünsch ich euch richtig viel spass und schön viel bilder machen!!!!
so werde es jetzt auch ins bett packen.......
wünsche allen noch anwesenden eine gute nacht und man hört und liest sich morgen...............
gute nacht!!!!!!!!
Mini-Fr3@k
27.05.2006, 00:19
Aber na sicher das, Bilder werden in Hülle und Fülle gemacht :lol: Wie sollte es auch anders sein!
Wünsche euch auch allen ne angenehme Nacht, werde mich nun auch mal "hinschmeißen"
Lg, Manuel
Öhm... Kitty, hast du nicht was vergessen?
Jez hab ich mich schon so auf deine Überraschung gefreut! http://www.media-database-dg.de/alg-dat/Data/smilies/028.gif
Nu denn bin dann mal http://www.media-database-dg.de/alg-dat/Data/smilies/006.gif
Guten Morgen ihr....
So noch zwei ewig lange Wochen bis endlich so weit is...*schmoll*
Von da mein soll ich euch wieder mal grüßen...de friert voll*hehehe*
Ja de kommt ja grad von 38°C also gehörts ihr ned anders:lol:
Bis später evtl....
MfG Andy
Guddn Moggn... ;>
Ich glaub ich leg mich nomal hin :D
guten morgen alle zusammen!
ne also wieder hinlegen kann ich nicht;-)
@JWC_Fan
ich würd auch frieren aber grüß sie von mir mal!!!
:sonne: So wieder dahaa.....:yeah: :sonne:
Jetzt wird erst mal gefrühstückt :D
Wie gefrühstückt? Wir sind schon fertig und fahren gleich shoppen. :top:
Kann mir mal jemand erklären, warum wir schon Smalltalk IV haben? Hab doch den III. noch nicht mal gelesen.
Ich hab mich heute zum länger schlafen "gezwungen". Drum gibts jetzt erst Frühstück.
Wohin gehts denn zum Shoppen?
Hallo zusammen :winke:
An die Regensburgen wo heut in Ingolstadt sind.
Ich glaub, ihr seid dem falschen Mini mit hinterher abgebogen :roll: :wink:
...
@jumpel
bikinifotos????glaubst ja wohl nicht das du meine rettungsringe zu gesicht bekommst;-)
warte es ab heute abend wirst du augenkrebs bekommen:-)
...
später jumpel bekommt meine rache zu spüren;-)
der glaubt im ernst das er bikinifotos bekommt;-)das wäre ja ne berlohnung;-)
-???-
Habs ich's etwa überlesen oder war das nur heiße Luft? ;)
@Xaero
Warum wir schon Smalltalk IV haben??....
ganz einfach weil Smalltalk III schon wieder über 40 Seiten hat...und die sich vermehren wie Karnickel :lol:
MfG Andy :smalltal:
Schnattarinchen
27.05.2006, 17:52
Tja, wir babbeln ziemlich viel. Aber vielleicht könnten wir uns so auf die 60 Seiten einigen? Ich glaube den Überlick verliert man hier sowieso ziemlich schnell, wenn man nicht regelmäßig hier reinschaut. Oh je, was mach ich nur im Urlaub, zwei Wochen ohne Internet... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/haushalt/h028.gif ??
Tigerface hat mir gerade ne mms mit nem Bild vom Ingolstädter Treffen geschickt, 40 Mini´s sind gekommen! Ich hoffe Sie stellt hier bald weitere Bilder rein http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/e016.gif
@Bionade: Wir haben uns heut mal die Riem Arcaden angeschaut:wink:
LG Schnattarinchen
Hat jemand Infos über SP4??! Wie ist das Wetter eigentlich dort drüben? Bei uns pissts schon den ganzen Tag und so richtig komm ich garnet aus dem Bett! :peitsche:
keiner mehr wach?????????????
http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/680.gif
ich fühl mich soooooooooooooooo allein
http://www.cheesebuerger.de/images/midi/traurig/d045.gif
ok dann geh ich jetzt schlafen damit es schneller morgen wird so bin weg!!!!!!!!!!!
schlaft gut....
Guten Morgääähn.
Hier gießt es echt aus Eimern...
guten morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnn;-)
hier ist ja nix los!!!wo seid ihr denn alle?????
nicht mal barbara ist da:-(
HAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOO OOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sehr gut wenigstens ist ein mensch da !!!!!schön:yeah:
heute gibt es bei meiner oma essen yeah yeah..............
darum liebe ich sonntage..........hmmmmmmmm lecker
Toll und ich bekomm nix, weil meine Eltern auf Z3-Treffen sind :(
hm......das ist schlecht;-)da verhungerst du ja;-)gibt ja noch tiefkühl pizza;-)
bei oma gibt es heute schweinebraten(kotz) mit knödeln(lecker aber nur mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel soße)
Hey nichts gegen Schweinebraten :P
Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuten Moooooooooooooooorgen!
Ich hab mich aufgrund von absoluter Müdigkeit vorm Joggen gedrückt...... aber heute Abend gehe ich bestimmt..... eventuell...... je nach Wetter.
Schweinebraten??? :anbet:
So ein Mist bei mir läufts auf McDoof heraus. :roll:
*g* falls die Sonne doch noch rauskommt, oder? :P
Ich hoffs nicht...... :lol:
Ist STalk4 nur für Münchner?
doch da ist soviel knorpel und sehnen zeugs drin voll eklig!!!!!!!!!und das andere ist es ist schwein:-(
pfui bäh!!!!!!!!!!!
knödel sind viel leckerer.....................
nein da kann auch gern mal ein anderer vorbei gucken;-)gäste sind immer herzlich willkommen
Schnattarinchen
28.05.2006, 11:56
Also ich finde beides lecker :wink:
Wir sind heute Abend zum Essen eingeladen, bin ja gespannt was es da gibt.
Apropo Essen, wer von Euch hat gestern seins nicht aufgegessen? Bei dem sch* Wetter müssen das ja ziemlich viele gewesen sein.
Wo bleibt die :sonne: ?
LG Schnattarinchen
Also ich finde beides lecker :wink:
Wir sind heute Abend zum Essen eingeladen, bin ja gespannt was es da gibt.
Apropo Essen, wer von Euch hat gestern seins nicht aufgegessen? Bei dem sch* Wetter müssen das ja ziemlich viele gewesen sein.
Wo bleibt die :sonne: ?
LG Schnattarinchen
Ich hab ganz brav aufgegessen (wie [fast] immer) ;)
und ich hab meine gummibärchen fast aufgegessen aber die zählen ja nicht als essen bei euch!!!!!!!!;-)
aber erstmal GUTEN MORGEN NATALIA
meine oma hat immer noch nicht angerufen jetzt langsam verhunger ich aber;-)
Schnattarinchen
28.05.2006, 12:09
Guten Morgen JILL :sonne: :sonne:
Das ist heute nicht mein Tag, habe heute geträumt wir sind meinen Mini abholen gegangen und was war? Mein Mini war gar kein Mini, sondern eine Mischung aus Beatle, der Ente und einem Suzuki Swift. Ich habe dann erst :sehrtrau: und dann :sehrsaue::motz: :aufreg: worauf hin der Verkäufer mich auch noch davon überzeugen wollte, dass das genau das Auto ist was ich bestellt habe.
Echt verrückt.
boah das ist ja mal voll der verstrahlte traum aber wenn du dir das mal live denkst verdammt lustig;-)*totlach*
dein gesicht hätte ich gerne gesehen..........*ambodenliegvorlach*
Guten Morgen alle zusammen,
naa alle fit... ???
Wisst ihr was ich gestern für meinen MINI besorgt habe???
-> Eine M love you Flagge!!! So... und die wird fleissig aus der Seitscheibe gehängt!!! Naja mein Schatzi meint ich bin bescheuert (so lange die da hängt fährt die nimma mit!!! Egal...
Flo
Schnattarinchen
28.05.2006, 12:20
Ja, ja mein Schatz hat mich heute morgen auch gleich gefragt warum ich so verstört 8O 8O .
Das Auto hat sich mein Gehirn aber schön zusammen gebaut. Ente und Suzzuki habe ich gestern in einem Fernsehbericht gesehen und den Beattle in einer Zeitschrift. Und prompt wurde daraus EIN Auto. Zum Glück war es ja ur ein Traum.
Wo bleiben eigentlich die Fotos von Barbara? Will endlich richtige Mini´s sehen.
@flolu: Wo gibt denn die?
Lg Schnattarinchen
guten morgen flo;-)
naja da kann ich deine freundin verstehen mit der flagge;-)mein freund wollte auch das wenn kraoatien spielt bei der WM seine kroatien flagge aus meinem auto raushalten wenn der das macht bring ich ihn um und er darf in seinem leben nicht mehr den MINI betreten;-)
hab gestern auch nur die MMS von barbara bekommen will jetzt auch bilder sehen:-)
Puuuh die gibts überall in MÜnchen, ich hab se im Olypark gekauft... Kostet 1 Euro und der wird für krebskranke Kinder gespendet... bin ich gern mal bescheuert!!!! Das M steht aber für München wobei mit bissl Phantasie kann man auch meinen des steht für MINI.... MINI loves you!!!!
Pfff die Flagge kommt ans Auto...basta!!!
Und auf der anderen Seite ne Deutschland-Flagge... *lol*
aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
ne deutschland flagge???????????????????????also da finde ich die andere aber schöner;-)
jetzt ist das mein 1000. Beitrag man bin ich durchgeknallt;-)
*tada*
Ja der Wahnsinn.... 1000 Beiträge!
Gratuliere
boah ich bin jetzt :sonne: ENDVERSTRAHLT:sonne: wie geil:devil01: :devil01: :devil01: :devil01: :devil01: :devil01: :devil01: :devil01: :devil01: :devil01:
Was macht ihr am 03.06.???
Hat wer Bock auf Wasserburger Frühlingsfest zu gehen???
Fällt mir grad so ein, weil des etz dann los geht....
Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man, war das fetzig gestern!!!!!!!!!!!!!!! Habt Ihr was verpaßt!!!!!!!!!!!!!! Wir sind 2007 wieder dabei!!!
Fotos sind in Bearbeitung!!
Hier ein Mini für Xaero!!!
hört sich gut an also wenn das wetter passt könnte ich mir vorstelln dahin zu cruisen;-)mach doch mal einen neuen thread auf damit es alle mitbekommen mit namensliste und so zeug;-)
hui grad kam der anruf von oma um 10 vor eins gibt es knöööööööööööööööööödddddddddddddddddddlllllllllll lllllllllllllllllllllllllll
leeeeeeeeeeeeeeeeeccccccccccccccccccccccckkkkkkkkk kkkkkkkkerrrrrrrrrr
ahhhhhhhhhhhhhh jetzt seh ich ihn;-)
@Scooby: Die Aktion war ja echt geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:
aber danke, denn so hatte Tigerface Zeit, ihr Dach wieder auf zu machen!!!!! :lol: :lol: :lol:
Guten Morgen...
Man Jill du bist echt durchgeknallt....Gratuliere
Will auch so a M Love Flagge....*liebschau*
Kann mir die am 10.6. jemand mitbringen...*Jill angugg*
Schönen Gruß von da Nina...die is zickig weil ich se vorher ausm Bett gholt hab ..hehehe
MfG Andy
so bin jetzt mal kurz futtern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!bis gleich
frag flo gaaaaaaaaaaaaaaaannnnnz lieb ich hab keine ahnung wo es die flagge gibt;-)
@Scooby: Die Aktion war ja echt geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:
aber danke, denn so hatte Tigerface Zeit, ihr Dach wieder auf zu machen!!!!! :lol: :lol: :lol:
Hmm wenn das mal nicht geil aussieht, weiß ich auch ned :)
Schnattarinchen
28.05.2006, 12:45
@Mad-Dog: Hihi, das werd ich Xaero gleich mal zeigen :wink: Aber nicht dass er dann auch auf die Idee kommt, ein BMW Logo auf meinen Mini zu kleben.
Wie war den das Wetter gestern bei Euch gewesen, teilweise schien hier ja die Sonne.
Ach ja, und schick mir mal deine Handynr. per PN zu, irgendwie fehtl mir nur noch deine auf meiner Liste.
LG Schnattarinchen
Ich gucke... morgen gleich obs noch Flaggen gibt!
Schnattarinchen
28.05.2006, 12:48
@flolu: Wo ist den das Wasserburger Frühlingsfest?
Schreib jetzt bitte nicht Wasserburg, den das sagt mir im Moment gar nichts:wink: .
LG Schnattarinchen
@Mad-Dog:
Dacht mir schon, dass hier was nicht so ganz stimmt. Hab doch garnicht dazu gehört :wink:
Aber vielleicht sieht man sich mal auf nen anderen Treffen.
Tigerface
28.05.2006, 13:19
Hi Scooby!
Keine Ahnung, warum, aber wir haben Dich alle gesehen und dachten nur "IHM NACH!!!" Das war soooo cool, die Marketing Leute wußten gar nicht, was los ist!! Und die Anwohner fanden die UmkehrMiniAktion auch ganz nett!! :wink:
Aber Du bist ja jetzt eh im richtigen Forum!!!!!! *ggg* Gleich hier bleiben und am 10.06. mitkommen!!!!!
Cooper_996
28.05.2006, 13:23
Lach,
war scho lustig wie 40 Minis ein kleines Dorf belagert haben:lol: :lol: :lol:
Hi Scooby!
Keine Ahnung, warum, aber wir haben Dich alle gesehen und dachten nur "IHM NACH!!!" Das war soooo cool, die Marketing Leute wußten gar nicht, was los ist!! Und die Anwohner fanden die UmkehrMiniAktion auch ganz nett!! :wink:
Aber Du bist ja jetzt eh im richtigen Forum!!!!!! *ggg* Gleich hier bleiben und am 10.06. mitkommen!!!!!
Hatte es gestern leider etwas eilig, sonst wäre ich vielleicht schon mitgefahren.
Also wenn ich am 10.06 nicht Arbeiten muss, werd ich mich mal bei euch vorstellen.
@Scooby Jaah, das wollen wir hören!!! :top: :top: :top:
Wäre klasse, wenn noch einer dabei wär!!! :sonne:
@Mad-Dog: Hihi, das werd ich Xaero gliech mal zeigen :wink: Aber nicht dass er dann auch auf die Idee kommt, ein BMW Logo auf meinen Mini zu kleben.
Wie war den das Wetter gestern bei Euch gewesen, teilweise schien hier ja die Sonne.
Ach ja, und schick mir mal deine Handynr. per PN zu, irgendwie fehtl mir nur noch deine auf meiner Liste.
LG Schnattarinchen
Der soll das ja nicht auf Deinen kleben!! Der soll sich selber einen kaufen!! :wink: :wink: :wink:
Wetter war echt klasse, zwar schon bewölkt, aber kein Regen und so warm, dass man offen fahren konnte!!! :top: :top: :top:
Außerdem sind wir mit zwei Minis nach IN rauf gefahren und auf dem Heimweg waren wir dann schon zu dritt!!! :wink:
@sigi und der toten Tiere haben wir uns gestern auch gleich noch entledigt!:wink: :wink:
Cooper_996
28.05.2006, 14:10
@ Mike,
die kleinen toten Tiere hats die Nacht schon wieder teilweise abgewaschen:lol:
@Scooby,
währ schon toll wenn Du auch mit dabei währst!!!
Hier ein Mini für Xaero!!!
Wie genial! Mal schaun ob Schnatterinchen was dagegen hat, wenn ich das bei Ihrem MINI auch mache. :twisted: :sonne:
Der soll das ja nicht auf Deinen kleben!! Der soll sich selber einen kaufen!! :wink: :wink: :wink:
...
Hab irgendwo noch 20 kleine BMW Embleme, die kleb ich an jede sichtbare Stelle :twisted: Nein, war nur ein Scherz, es sind schon genug BMW Zeichen am MINI dran.
Anderes Thema:
Irgendwie faszinieren mich zur Zeit Autos wie BMW X3, Hyundai Santa Fe, Toyota Rav4. Vielleicht muß ich ja was kompensieren. :devil01: (Nicht was ihr schon wieder denkt) :peitsche:
@cooper: so, so, wieder draußen geparkt,was? :evil: Bau Dir doch mal ne zweite Garage!! :top:
@xaero Nein, Du Dir kaufen "S", dann klebst Du Dir den Aufkleber da drauf! :lol: :lol:
Anderes Thema:
Irgendwie faszinieren mich zur Zeit Autos wie BMW X3, Hyundai Santa Fe, Toyota Rav4...
http://www.thors-hardware.net/wbb2/images/smilies/wuerg020.gif
Fehlt dir irgendwas? Fieber?
Also besonders beim x3 dreht sich bei mir der Magen um! Der is noch häßlicher als der x5!!!
Hör auf Mad-Dog! ;)
Ne, mir fehlt nichts, aber irgendwie find ich so ein großes Auto toll. Der X5 ist noch schöner, aber a) zu teuer und b) wird der zu häufig geklaut (=teuer in der Versicherung) aber ein Traumauto wäre es schon, vor allem wegen der BMW typischen Freude am Fahren. Da kommt der X3 auch ran, nur der ist immernoch 10.000!!! teuerer als ein besser ausgestatter Santa Fe oder Rav4. Wobei der Santa Fe wesentlich edler ist im Innenraum als so ein in Österreich gebautes Plastikauto wie der X3. Ich mein ja nur, da bald unser MINI kommt brauch ich noch ein größeres Auto :devil01: :-) :sonne:
Ganz ruhig, Xaero! Ich denke, das sind Entzugserscheinungen!! Da phantasiert man ein bissi!!!! Fahr am besten morgen mal beim freundlichen vorbei und setz Dich wenigstens mal wieder rein in einen Mini!! Dieser Geruch und dann das Sitzgefühl..... vielleicht darfst Du ka auch gleich mal wieder ne Runde drehen!!! Das hilft!!!!!!!! :wink:
....was wollt ihr denn auch mit so ner Kutsche?? Kein Nachwuchs in Sicht - in diesem einen Sinne - also sind das bestimmt Entzugserscheinungen!!! :devil01:
Und wo bleibt der Fahrspaß bei diesen komischen Fahrzeugen??? ne, ne, ne...
Na gut, wenn dann keiner mehr da ist, klinckenwir uns auch aus. 8O
Allen miteinander einen schönen restlichen Abend!!!!!!!!!!
Tschöööööööööö! :sonne:
wünsch euch allen eine gute nacht;-)
bis morgen
Gleichfalls gute Nacht... Endverstrahlte :)
ja endlich stimmt es da was da steht;-)aber ich bin auch im anderen sinne verstrahlt;-)
Tigerface
29.05.2006, 05:07
Guten Morgen zusammen!!!!!! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/muede/k015.gif .....schon ist wieder Montag....... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/muede/g035.gif
Aber nun denn, was hilft´s? Steht ja ein laaaanges Wochenende bevor! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/d030.gif Und wenn wir gaaaaanz viel Glück haben...... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/d020.gif jaaaaa, dann sind wir an Pfingsten zu viert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/s030.gif
Bis später dann! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/haushalt/h020.gif
guten morgen:-)
@barbara
die mms war der hammer ich hab sie bekommen als ich grad auf der autobahn war und bin erstmal nächste raststätte raus das musst ich ja genauer ansehen!!!!!!!!!!!!DANKE
hier ist ja voll tote hose;-)
Einen wunderschönen guten Morgen aus der FH ;)
dir auch einen guten morgen von zu hause;-)
ich faul????nein niemals!!!!
;-)
Wieso gibts als Farben eigentlich nur noch Rot, Grün, Blau, Weiß, Silber, Schwarz? Das ja mal voll langweilig!
von was redest du?MINI farben oder wie?
Ja schon... ich bau mir grad einen zusammen... :D
ach so;-)
aber wenn du wieder einen mini holst gibt es ja das neue modell und neue farben;-)
Also jetzt würd ich ja dunkelblau nehmen... aber was Ausgeflipptes wäre mal cool :D
na dann bastel mal deinen traum mini;-)
Hab scho... über 25.000 :D Hmmmmm
hab grad auch mal geguckt war dann nach der auswahl bei 28.000 hui wie teuer der kleinkram ist!!!!!
aber ich hab ja zum glück schon mein baby;-)
Ja des läppert sich schon ganz schön. Bestimmt hatte ich wieder die Hälfte vergessen *g*
naja bis zu eurem neuen mini ist es ja noch lang da kannst du jeden tag konfigurieren und dann kannst du es sogar auswendig;-)
Na so lange ja auch nimmer *g*
Ja... dann mach ich das im Schlaf :)
naja ist doch schon noch ein wenig;-)aber du bist wahrscheinlich noch nicht genug verstrahlt;-)weil du siehst das ja echt voll gelassen;-)alle anderen würden jetzt schon wahnsinnig werden bestes beispiel schnatterinchen;-)oder Tigerface die ja jetzt fast erlöst ist;-)
Nicht genug verstrahlt, wenn ich jetzt schon einen neuen zusammenstelle obwohl der alte noch nicht mal weg ist und der "Zwischen-Fehler" nicht mal da ist? :D :D
Mahlzeit...
Na alles Fit???
Gestern haben wir unseren Mini am PC retouchiert...voll geil!!!
Im Winter kommt ein neues fahrwerk..hab ihn so richtig schön am Boden kleben lassen...absolute Hammer Optik???
Wie erklär ich dass da Nina??? :lol:
MfG Andy
hey du!ja alles fit;-)
ja dann erklär ihr das mal ihr gesicht möcht ich sehen;-)
@bionade
ja dieser klitzekleine zwischenfehler ist schon hart;-)obwohl er ist schon groß ein 1er ist doch recht korpulent;-)
@JCW Wie willst du dann den Feldweg meistern? :D
@JWC
kommst du auch mit zu dieser wasserburger wiesn?
Patrick_München
29.05.2006, 12:50
AAAAAAAAAHHHHH!!!!
Ich komm schon wieder nicht mehr mit?!=!
@ Jill: Hab ich was verpasst?
Tigerface
29.05.2006, 13:02
Naaaaa, Patrick, immer noch zu Hause offline?? :wink: Du siehst doch, es geht net ohne! :wink: :wink: :wink:
@patrick
ne eigentlich nix neues:-)
morgen hast du ja ein viertel jahrhundert hinter dir;-)aber ich verrate es keinem;-)*räusper*
Patrick_München
29.05.2006, 13:11
Bin noch offline =(
Wer mir auch bis ich bei meinen Eltern einziehe kein Internet zulegen - lohnt sich ja ned...
Aber dann, dann gehts ab! Dann hab ich morgens mittags abends und nachts INTERNET - DSL - FLATRATE - HAHA!!!! Dann werd ich mal allein 20 Seiten volltexten!!!!!
http://web1.prag025.server4you.de/html/images/smilies/ugly/hammer.gif (http://www.World-of-Smilies.com)http://web1.prag025.server4you.de/html/images/smilies/ugly/hammer.gif (http://www.World-of-Smilies.com)
*durchdreh*
oh da bin ich mal gespannt ob du es schaffst 20 seiten zu schreiben he he he das glaub ich mal gar nicht;-)
Patrick_München
29.05.2006, 13:23
Das schaff ich schon!
Morgen Milchbar? Wer hat Lust?
ich kann nicht:-( muss was für die uni tun:-( ich könnte kotzen...............will nicht...............nur noch die woche überstehen dann 2 wochen pfingstferien jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
dann geht es evtl nach NRW und nach Kroatien für ein paar tage!die erste lange strecke mit mit meinem kleinen süßen MINI.........der wird dann in Kroatien aber in der garage geparkt;-)
Mini-Fr3@k
29.05.2006, 13:31
dann geht es evtl nach NRW und nach Kroatien für ein paar tage!die erste lange strecke mit mit meinem kleinen süßen MINI.........der wird dann in Kroatien aber in der garage geparkt;-)
Guten morgen erst mal :lol:
uiuiui, die Kitty kommt wieder nach NRW?? Schnell die Kinder reinholen was??? :sonne:
auch dir einen guten morgen;-)
na ich werd mich aber diesmal in Lüdenscheid/Werdohl/Plettenberg/Iserlohn aufhalten;-)
oh ja ich bin ein kindermordender mensch;-)ich geb dann immer extra gas;-)
ach solang kinder einen abstand zu mir halten von 2m wo sie mich nicht voll kotzen können hab ich nix gegen sie;-)und sie sollten immer schlafen;-)
Na das werden sie bestimmt "einhalten" :)
Patrick_München
29.05.2006, 14:09
Sag mal......... Kann mir einer verraten wann es endlich Sommer wird??!?! Will meinen Geburtstag feiern - und das hab ich bisher immer draußen gemacht. Dieses Jahr soll sich das bitte nicht ändern :?
Patrick_München
29.05.2006, 16:58
psssssssst........ is wer da? Is ja unglaubich wie ruhig es hier ist! Verpass ich grad ein Treffen?? :?
Hey du...ne in der kaserne war Stomausfall...hatte kein I-Net...
Treffen glaub ich verpasst du auch keins is ja erst am 10,6.
@Jill
Wasserburger Wiesn weis ich ned musst mit meiner chefin ausmachen...weist ja wies is:lol:
MfG Andy
ich schau mal was sich machen lässt mit wasserburg...
Hallo Liebe Mini Brüder und Schwestern,
ich das kleine schnuckelige Mini Cabrio, mein Lenker und meine Besitzerin haben uns aufgemacht die große weite Welt zu erobern und sind am Gardasee hängen geblieben. Ich hab mich schön bei Temperaturen von 26-33 Grad in der Sonne einen faulen Lenz gemacht. Habe richtig Auslauf bekommen und bin garde eben ein bißchen ausser Puste wieder nach Hause in schei... Wetter gekommen. Habt wohl eure Super, Benzin Ladungen nicht gescheit ausgetrunken.
Ich habe nun viel von der weiten Welt gesehen und bin aber froh wieder in Ruhe auf meinem Parkplatz zu stehen.
Das wäre eine schöne Tour für uns alle mal. Gutes Hotel mit Essen soviel eure Lenken und Beifahrer schaffen und für uns gibts es eine super Garage. Berge für schöne Ausfahrten gibts es auch und Bilder schickt euch mein Lenker bald zur ansicht.
Tschüs Euer kleines Cabrio (R-CX-20)
Willkommen zurück, kleines rotes Cabrio!!!!!!!!!! Wir lernen uns dann demnächst kennen!! Aber am ---DONNERSTAG UM 16 UHR---- lerne ich erstmal meinen zukünftigen Lenker und die dazugehörige Beifahrerin und natürlich mein Brüderchen kennen!!! http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a049.gif http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a049.gif http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a049.gif
Hi,
nach einem langen beschissen Arbeitstag bin ich auch mal wieder on!!!!
@Nati
Wasserburg is so 60 km östlich von München... meine Lieblingsstadt!
@barbara
Krass, danke für das Programm.... tststs, da muss erst eine aus Regensburg kommen die mir die Seite von Wasserburg zeigt!!! Dangge
ciao
Flo
@Patrick
Wie heisst du bei den lokalisten??? I find di ned!!!!!!!!!
Wer is da sonst noch dabei????
Flo
CarterMD
29.05.2006, 20:12
Tja, Leutz.... meld mich auch ma wieder... mit schlechten News leider :-(
Der 10te ist für mich etwas ungeschickt, da zieh ich endlich von Göttingen nach Ulm um, bzw. meine Möbel ziehen um... ich bin ja schon umgezogen :wink:
Ihr werdet entweder ohne mich auskommen müssen, oder wir machen aus dem Treffen ein Umzugstreffen und jeder bekommt drei Kisten und n' paar Bretter in seinen Mini rein :devil01:
Schnattarinchen
29.05.2006, 20:52
Hi,
nach einem langen beschissen Arbeitstag bin ich auch mal wieder on!!!!
Schön zu hören, dass ich nicht die einzige bin. Mein Tag war auch zum http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/ekelig/c010.gif
@flo: Danke für die Info. Weiß noch net, ob wir mitkommen. Für Samstag ist ja Regen angesagt, da macht das ganze net so viel Spaß.
@Heiko: Mensch, das kannst du doch nicht machen. Läßt sich nichts mehr verschieben?
LG Schnattarinchen
CarterMD
29.05.2006, 21:04
@Schnatteri:
nee, leider nicht. Die nächste Alternative wäre dann der 31. als Umzugstermin da ich Klausuren schreibe. Das würde aber heißen einen Monat Miete zahlen ohne dort wohnen zu können... kommt für mich nicht in Frage. Außerdem würde ich gern mal auch mit meinen Mädls abends weggehen können und sie nicht immer vertrösten müssen :wink:
Ja klar bei schlechtem Wetter ist des natürlich kacke...
Patrick findest du wenn du bei lokalisten bei mir unter freunde guckst glaub seite6 ist er;-)
Schnattarinchen
29.05.2006, 21:23
@Heiko: Schade, da kann man wohl nichts machen. Na ja, es wird ja nicht das letzte Treffen sein und wir machen auch extra viele Fotos für dich:wink:
LG Schnattarinchen
@Patrick
Wie heisst du bei den lokalisten??? I find di ned!!!!!!!!!
Wer is da sonst noch dabei????
Flo
ich bin noch unter "FloBryant" dabei!
Ich muss jetzt nicht alles der letzten 5 Tage lesen. Gibts irgendetwas was ich wissen muss, fürs Treffen oder sonst was ohne das man nicht leben kann?
chris keine panik nix aufregendes passiert!!!!!!!!!!
also alles locker;-)
wünsch euch allen eine gute nacht und man liest sich mooooorrrrgen...............
Tigerface
30.05.2006, 05:26
@barbara
Krass, danke für das Programm.... tststs, da muss erst eine aus Regensburg kommen die mir die Seite von Wasserburg zeigt!!! Dangge
Gern geschehen! :wink: Hab halt nur mal geschaut, ob ich ´n paar Infos find! Wobei wir noch net wissen, ob wir mit fahren, weil wir doch am Donnerstag unseren S endlich (!!!!!!!!!!!!) abholen und weil der dann ja km braucht, werden wir evtl. nach "Ösiland" fahren. Mal schauen!
@patrick: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM VIERTELJAHRHUNDERT!!!!!!!!!!!!!! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/f025.gif
@all Einen wunderschönen guten Morgen!!!!!!!! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/muede/e030.gif Alle gut geschlafen?
Also von mir auch alles Gute :D
Und auch guten Morgen in die Runde ^^
Gut geschlafen... ja einigermaßen... die letzten Tage gings nicht so gut aber heute Nacht wars okay. Ich glaub ich weiß schon woran des gelegen hat! ;)
Warum bist du schon so früh auf?
Cooper_996
30.05.2006, 08:23
Morggäääääähn,
euch allen einen wunderschönen Tag, obwohl das Wetter zum k.... ist.
@ Patrick: Happy Birthday:sonne:
http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/e058.gif feliz cumpleaños Patrick http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/e118.gif
http://www.cheesebuerger.de/images/midi/muede/d028.gif guten morgen alle zusammen.....
also heute war das aufstehen extrem schwer http://www.cheesebuerger.de/images/midi/muede/a018.gif und ich bin immer noch http://www.cheesebuerger.de/images/midi/muede/f029.gif .
Ihr http://www.cheesebuerger.de/images/midi/haushalt/h018.gif ja alle immer so früh das ist echt http://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/a048.gif
Guten Morgen auch von mir. Und an das Geburtstagleinklein alles Gute!!
Habts etz scho an gscheidn Namen für unseren Club oder müssen wir da auch noch abstimmen
da haben wir beschloßen das am 10.6. beim treffen zu besprechen weil es hier wieder drunter und drüber ging;-)
gut die 1000 Marke geknackt!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich bin gut,ich weiss;-)
na ja war nix anderes zu erwarten
wat soll dat denn heiße?;-)
mir war halt langweilig;-)
ich meinte wenn du in so kurzer Zeit bei 900 warst, dann dauerts auch nimmer lang zu den 1000
i know i know
mir ist ja mal soooooooooooooooooooooooo langweilig ich hasse warten!!!!
meine freundin holt mich demnächst ab und wir fahren zu MINI sie hat ne probefahrt also angesteckt hab ich sie schon ich hoffe das fahren gefällt ihr jetzt auch weil wenn nimmt sie den sozusagen gleich mit..................he he he....................ich hab sie schön zu meinem freundlichen gelockt ich hoffe ich bekomm auch ein wenig provision;-)
schön handeln dann springt schon was raus
ja da frag ich mal wieviel mich das JWC soundkit kosten würde;-)das hätte ich ja schon gern;-)
dann musst aber ein paar mehr leute werben
naja ich versuch es mal mit ganz lieb gucken mit den waffen einer frau;-)obwohl ich mit sowas echt schlecht bin;-)
Andrea-Cabrio
30.05.2006, 10:22
Guten Morgen an ALLE :muede: :muede: :muede:
und HAPPY BIRTHDAY ans Burtzldagskind :party02: :party02: :party02:
guten morgen andrea!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!bist du jetzt erst aufgestanden???
Guten Morgen an ALLE :muede: :muede: :muede:
und HAPPY BIRTHDAY ans Burtzldagskind :party02: :party02: :party02:
Hallo Andrea, warst du wegen deinen Kratzer im Fenster schon beim Hofmann. Mein Termin ist nämlich erst am 9.6
also hier ist ja mal voll tote hose:-(
gut ich mach mich jetzt mal auf zu meiner freundin ich soll sie jetzt abholen die ist noch nicht wirklich fit;-)
dann geht es ab zu MINI;-)
berichte dann gleich ob wir zuwachs bekommen werden;-)*daumendrück*
bis später!!!!!
cu
Andrea-Cabrio
30.05.2006, 11:06
Nö nö, leider schon seit halb sieben auf :? aber hatte Schulung und bin jetzt erst wieder am Arbeitsplatz:wink:
@chris: nein war noch nicht beim Hofmann wegen den Kratzern, muss mal nachfragen, da ich mein Auto ja privat gekauft habe und nicht über Hofmann, ob die dann das auch alles so einfach auf Kulanz und so machen :frage: :frage: :frage:
Cooper_996
30.05.2006, 11:12
Hallo Andrea,
die Kulanz geht ja von Mini aus und da is es eigentlich ganz egal ob Du das Auto beim Hofmann gekauft hast oder ned.
Frag beim Hofmann einfach mal nach dem Hr. Zeins ( Serviceberater) und richt ihm einen schönen Gruß vom Sigi aus. :wink:
Andrea-Cabrio
30.05.2006, 11:22
Alles klar.....werd ich nächste Woche mal in Angriff nehmen :winke02:
HI alle mal so...
Alles gute Patrick....musst am treffen doch da bleiben dass wir feiern können :lol:
Und gibts was neues??? @ll
MfG Andy :top:
Patrick_München
30.05.2006, 12:48
..........*Kopfschmerzen*......... Guten Morgääääääääähhn zusammen.......... Danke für die Glückwünsche, ich muss jetzt erstmal meinen Rausch ausschlafen. In vier Stunden geht´s schon wieder weiter mit dem feiern. Einen schönen Tag euch noch!
..........*sich wieder im Bett umdreh und einschlaf*.........
HI alle mal so...
Alles gute Patrick....musst am treffen doch da bleiben dass wir feiern können :lol:
Und gibts was neues??? @ll
MfG Andy :top:
Servus, wie siehts aus mit dem Grill kann den wer von deine Spezis bringen, und jeder nimmt sei Zeig selber mit(Fleischund so) und Salate nimmt jeder was für die allgemeinheit mit, oder. Des wär am einfachsten. Bier und getränke müss ma auch irgendwie hinschaffen und dann einen Unkostenbeitrag einsammeln.
Wenns Wetter irgendwann man besser werd.
soach
des war eigentlich als Pn fürn andy gedacht.
Andrea-Cabrio
30.05.2006, 13:33
hihi :devil01: aber bin ganz deiner Meinung :lol:
Grillfleisch jeder selbst....Salate für die Allgemeinheit und der Unkostenbeitrag wird dann aufgeteilt :top:
*Arrrg*
Man kommt hier garnimmer mit :(
Machts ihr schon was aus wegam 10ten?
Stimmt des mit Übernachten?
EDIT:
Ou shiiiiiiiiiiiit!
Alles Gute Flo! http://www.thors-hardware.net/wbb2/images/smilies/smily160.gif
Servus,
zwar später, aber von mir auch noch ALLES GUTE an Patrick... hau rein heut abend!!!
Tststs also so geht des mitm Wetter ned weiter, hmmm ich gebs ungern zu aber ich hab heute früh die Sitzheizung angemacht!
Ciao
Flo
*Arrrg*
Hatten schon vor zu zelten wenns mit dem wetter klappt
*Arrrg*
EDIT:
Ou shiiiiiiiiiiiit!
Alles Gute Flo! http://www.thors-hardware.net/wbb2/images/smilies/smily160.gif
Warum Flo der Patrick hat doch Geburtstag
hallo leute brauch was zum aufmuntern ich bin so http://www.cheesebuerger.de/images/midi/traurig/d040.gif
der tag war zwar super aber irgendwie bin ich jetzt voll http://www.cheesebuerger.de/images/midi/traurig/a080.gif
Du hast doch noch keinen Mini, oder? Wie kannste dann schlecht drauf sein, Du hast doch was, auf was Dich freuen kannst...Vorfreude ist die schönste Freude ;-)
Oder Schadenfreude? Willst mal was Lustiges hören: Wir bekommen grad nen neuen Heizkessel eingebaut, folglich gibt's auch kein warmes Wasser...also draußen kalt, in der Wohnung kalt und ich geh nun mal duschen :-(
hallo leute brauch was zum aufmuntern ich bin so http://www.cheesebuerger.de/images/midi/traurig/d040.gif
der tag war zwar super aber irgendwie bin ich jetzt voll http://www.cheesebuerger.de/images/midi/traurig/a080.gif
Warum bist du denn traurig, heute kein Sonnenschein:strahl:
bin irgendwie krank und alles zieht mich runter..........kein bock mehr auf uni.........will einfach nur noch in ein zimmer mit meinem mini eingesperrt sein................
Ich hab auch keinen Bock auf FH aber ich war wenigstens jetzt einige Tagen am Gardasee beim ausspannen. Aber des wird schon wieder. Bald bist wieder gesund und dann bist wieder unser http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a035.gif
oder eher das http://www.cheesebuerger.de/images/midi/musik/a022.gif
hoffe ich auch!!!!!!
will auch wegfahren............irgendwo hin wo sonne ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kopf hoch Jill, es kommt auch hier wieder Sonne... hoffe ich zuminderst!!!!
Muuuuaahhhhhh... *lol* Was bessers ist mir leider etz ned so spontan eingefallen!
Andrea-Cabrio
30.05.2006, 20:34
...bei so nem Wetter wärs ja kein Wunder...Schnee, Graupelschauer :vogel: :vogel: ende Mai!!!!!!!!!!!!!!!!!!
möcht endlich wieder oben ohne fahren....also ohne Dach natürlich:strahl: :razz: :sonne:
am Gardasee sind 250-300 Sonnentage. Wir hatten an 4,5 von 5 Tagen Sonnenschein
Andrea-Cabrio
30.05.2006, 21:21
Gardasee....a traum :lol:
wir sollten mit unseren Mini Cabrios einfach auswandern.....ist ja kein Zustand dieses Wetter für unsere kleinen Flitzers :cruisen::cruisen: :cruisen: :cruisen: :cruisen: :cruisen: :cruisen:
DAMN!
Also gut, letzter Versuch:
Alles Gute Patrick :)
Achja Jungs und Mädels, ich hab seit vorhin rote Innenbeleuchtung!
Leuchtet leider nicht ganz so hell wie ich mir das Gedacht habe, aber vielleicht krieg ichs noch durch etwas basteln hin ;)
Wir können uns auch mal am Gardasee treffen für ne Woche dann.
Na ja ein Traum, des bekommmen wir nie organisert.
Gute Nacht Leutz
Hallo!
Lieber spät als nie, Happy Birthday Patrick! :party:
Würd gern noch etwas im Forum bleiben und ein bisschen mehr schreiben, aber hab noch ne Menge zu tun. Von nix kommt nix! Übrigens hab in der Informatikklausur ein 2.0 bekommen :-)
Gruß,
Xaero
na herzlichen Glückwunsch! :)
ich packs jetzt auch!
CU
Tigerface
31.05.2006, 05:06
http://www.cheesebuerger.de/images/midi/muede/a018.gif
So ging´s mir heut früh......
@bionade tja, so klasse wie der Job hier ist, aber viiiiel Arbeit. Und um die Uhrzeit stört einen keiner, da kann man in Ruhe arbeiten! Trotzdem denke ich jeden Morgen, ich muss sterben, wenn dieser Wecker bimmelt......
@Kitty was war denn mit Dir gestern los??? http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/d054.gif Wieder besser heute? In so ner Situation hilft nur noch eins: ab in den Mini!!! :wink:
@xaero Na also!!!!!!!! Supi!!! http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a023.gif
@andrea gestern ging´s!!! Und als die ersten Tropfen kamen, bin ich in die Garage rein!! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/g015.gif
@jumpel Sehen will!!! Schaut bestimmt gut aus!! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/g030.gif
@all sooo, genug gepostet, jetzt muß ich was tun http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/haushalt/h010.gif
Wünsche allen einen verstrahlten Tag!!!!!!!!!!!!!!!!
Tschöööööööööö!!!!
Cooper_996
31.05.2006, 08:37
Good morning @all:sonne:
Wünsch euch allen einen schönen Tag, trotz des bescheidenen Wetters:cry:
Ich will Sonne!!!!!!!!!!!!!!!!!:sonne: :sonne: :sonne:
Patrick_München
31.05.2006, 09:54
Guten Morgen zusammen!
@ Jumpel : Danke, es hat ja noch rechtzeitg geklappt, und mach mal Bilder von deiner Innenbeleuchtung! Hast das alles selber gemacht? Was genau leuchtet denn jetzt alles rot? Hilfe von Autohifistation bekommen?
@Xaero : Danke, ebenfalls! ;-) Hat sich wohl die lange Abwesenheit hier im Forum für Dich ausbezahlt, hm?
@Jill : Wieder erholt? Am WE können wir das richtig begießen - mir gehts heute so wie Dir gestern... Dafür is heut Abend Band-probe - wenigstens ein kleiner LIchtblick!
Bis denn ihr Lieben!
Guten Tag beinand,
außer Patrick wieder keiner da! Na Chef schön gesoffen die letzten beiden Tage. Kannst schon wieder Kundengespräche führen oder hast noch Ausfallerscheinungen
@barbara
ach hatte einfach einen tiefpunkt;-)jetzt ist alles wieder gut;-)
@Patrick
was steht denn am we so an?
@chris
danke für die aufmunterung gestern!
na schön. Der Tiefpunkt ist überwunden
Mir ist fad. Ich habe heute nur langweiliges Signalverarbeitungssysteme und dann ab in die Arbeit, Stunden reinarbeiten. Des wird heute mein blöder Tag. Am liebsten würde ich krank feiern. Nur leider hilft des net.
soll ich dich jetzt aufmuntern????;-)
soll ich dich jetzt aufmuntern????;-)
Ich stehs schon durch. Munter mich heute abend auf wenn ich zu Hause bin, dann brauch ichs auch. Denn da ich faul war muss ich noch für mein Projekt technische Zeichnungen machen. Nur das Problem ist ich bin ne Niete in CAD.:sehrtrau:
Good morning @all:sonne:
Wünsch euch allen einen schönen Tag, trotz des bescheidenen Wetters:cry:
Ich will Sonne!!!!!!!!!!!!!!!!!:sonne: :sonne: :sonne:
Na Sigi dann warte mal bis nächstes Jahr, dann gibts schon mal Sonne. Aber Ihr im Frontend schaut doch schön durch die gelb verklebten Fenster dann hab Ihr auch so was wie Sonne
ok ich heiter dich heute abend auf;-)
so muss jetzt wieder weg............
bis später
lg jill
Ich auch Unterricht geht gleich los
Cooper_996
31.05.2006, 11:32
@ Chris
Will aber ned mehr bis nächstes Jahr warten.:wink:
Na zum Glück bin i ned in der Fototechnik, bei dem Gelblicht und den Scheiben wirst ja ganz depresiv!!
Aber des schlimme bei uns ist, kaum scheint die Sonne mal schon lassen sie die Rolläden runter:cry:
Patrick_München
31.05.2006, 12:18
@Chris: Hab gestern gar nicht gefeiert - Hatte mir nen schönen Abend mit´m Spatzl gemacht =) Also dementsprechend gehts auch mit der Arbeti heute ;-)
@ Jill: Am WE? Mal schauen. Montag is ja frei, also werden wir am Sonntag feiern denk ich mal. Das Nachtwerk hat ja neu eröffnet, und ich war da schon seit Hahren nicht mehr. Wie wärßs damit?
Tigerface
31.05.2006, 12:23
Ich bin für die globale Erderwärmung!!!!!!
:peitsche: ...das mußte ich jetzt mal los werden.... :peitsche:
Cooper_996
31.05.2006, 12:32
Oh ja, 30 Grad das ganze Jahr und Sonne pur:sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:
Tigerface
31.05.2006, 12:52
GEIL!!!!!!!!!!!!
Cooper_996
31.05.2006, 12:59
Allen noch einen schönen Tag......die Arbeit ruft jetzt:cry:
Arbeit? Wo ist Arbeit? :D
Andrea-Cabrio
31.05.2006, 15:27
Halli Hallooo, keiner da :evil:
....so ein Schei....Tag heute....Arbeit doof, Wetter doof, und jetzt auch noch die Nachricht....Straubing in der DEL :depremie: :sehrtrau: :depremie: :arrgh:
Patrick_München
31.05.2006, 15:45
Hallöchen Andrea - ich bin noch da- zwar nebenbei am arbeiten, aber auf nen kurzen Kaffeeklatsch schau ich doch gern mal rein =)
Andrea-Cabrio
31.05.2006, 15:49
Hi,
bin auch nur nebenbei hier....sollt was arbeiten:roll:
wies wohl Barbara und ihren Holden geht...die zwei werden schon am ausflippen sein.....morgen ist ja ihr grosser TAG:sonne:
Patrick_München
31.05.2006, 15:54
Wie was großer Tag? Hab schon wieder nur die Hälfte mitbekommen?!
Andrea-Cabrio
31.05.2006, 16:18
...morgen kommt doch das Brüderchen vom Cabrio....:lol: :lol:
So hi @ll
Man is des fad wenn ma scho wieder 24 Stunden Dienst hat....*schmoll*
Was gibts denn neues so bei euch???
MfG Andy....
p.s.:Könnte ned scho da 10.6. sa???
@ Tigerface:
Jo spätestens am 10ten ;)
@ Patrick:
Also bis jetzt hab ich nur die original Birnchen durch LED's ausgetauscht, wie gesagt is noch nicht sooo der bringer, aber ich werds optimieren ;)
Das dumme an den LED's ist halt dass sie fast ausschließlich nach vorne leuchten, d.h. im Fußraum strahlen die genau in richtung Mitte des Mini... ich müsste sie drehen dann dürfte es denk ich mal ok sein...
Evtl. leg ich mir auch noch ein paar Kaltlichtkathoden zu, die haben "Rundumlichtkegel" :)
Naja, wir werden sehen.
guckt mal hab heute meinen kleinen für die WM vorbereitet:devil01:
Hi Jill! Sollte der nicht mal wieder gewaschen werden? :wink: :lol: :lol:
Hab übrigens gerade ordentlich die Werbetrommel gerührt!! Da haben sich glatt ein Regensburger und ein Rosenheimer vorgestellt!!!!!!!!
und jetzt auch noch die Nachricht....Straubing in der DEL :depremie: :sehrtrau: :depremie: :arrgh:
??? Hab ich da was verpaßt?
@andy Naaa, mal wieder Wache geschoben? Echt übel, ich weiß!!
@patrick wir sagen doch, Du mußt immer alles nach lesen!!
:wink: :wink:
Tigerface
31.05.2006, 19:26
Soooo, guten Abend und gute N8!!!!!!!!!!!!!!
Schnell schlafen, damit die restlichen Stunden schneeeeeeeeeeell vorbei sind!!!!!!!!!!!!!!!! :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:
Tschöööööö!!!!!!!!!!!!!!!!
@Barbara&Mike
na hallo ihr schreibt aber noch ruhig????*verwundert*
dreht ihr noch nicht durch?!;-)
hab ich grad gesehen ihr wart ja fleißig;-)
FERTIG endlich Feierabend.
Puhh war ein sch.. Tag. Jetzt Happi machen
Andrea-Cabrio
31.05.2006, 20:26
Nabend alle :lol:
@Mike: weiss ned wie du Eishockeytechnisch drauf bist :lol: aber die Straubinger :evil: habens in die DEL geschafft....heute bekamen sie die Lizenz dazu :motz: :sehrsaue: :sehrsaue: :sehrsaue: :sehrsaue:
euch beiden schon mal viel Spass morgen :sonne: :sonne: :sonne:
??? Hab ich da was verpaßt?
@andy Naaa, mal wieder Wache geschoben? Echt übel, ich weiß!!
@patrick wir sagen doch, Du mußt immer alles nach lesen!!
:wink: :wink:
Ja du bist net auf dem Laufenden. Straubing ist Sportlich aufgestiegen und nach ein paar Querälen haben sie nun auch den Fananziellen Aufstieg geschafft.
Schnattarinchen
31.05.2006, 20:29
Hallo zusammen!!
@Patrick: Alles, alles Gute nachträglich!! War leider gestern nicht mehr im Forum.
Ah man, kommt es mir so vor oder schlägt das Wetter uns allen aufs Gemüt? Ich bin auch irgendwie total schlecht drauf.:-( :-(
LG Schnattarinchen
leute jetzt laßt ihr mal alle den kopf nicht hängen*immerlächeln*
bin nächste woche für 3-4 tage nicht online ich bekomm jetzt schon angst zustände das ich mal gar nicht hinterherkomme;-)geschieht mir glaub ich auch mal recht;-)
aber da gibt es die erste große tour mit dem MINI dann sieht er mal ganz viel autobahn;-)ich fahr nämlich nach NRW*freu,freu,freu*meine ganzen alten leute besuchen....................................und mein altes internat mal wieder angucken:-)
Andrea-Cabrio
31.05.2006, 20:35
Hallo Natalia,
ja das Wettter macht einen echt Depri :-( hab mir grad schon etwas :sonne: gegönnt....sonst halt ichs gar nicht mehr aus :confused:
Schnattarinchen
31.05.2006, 20:42
@Andrea: Ja, du sagst es. Ich zähle momentan nur noch die Tage bis zu meinem Urlaub, dann geht es nämlich für zwei Wochen in die Sonne. Noch 11 Tage!
@Jill: Das schaffst du schon, hast dann auch mal viel zu lesen:wink:
Lg Schnattarinchen
ja endlich hab ich dann mal ganz viel zum lesen............
@Patrick also mit sonntag auf montag muss ich gucken ob ich da nicht schon weg bin......weil ich wollte an einem der tage fahren und voll verkatert steig ich nicht in mein baby ein;-)
und was sagst du zu meiner WM vorbereitung?????daniel ist gar nicht begeistert er ist und bleibt ein kroate mit hoffnung;-)
Schnattarinchen
31.05.2006, 20:55
@Jill: Dann kauf für Daniel doch auch noch einen Kroatenhut und stell ihm zu deinem dazu:wink:
So, ich verabschiede mich schon für heute. Bin sowas von müüüüüüüüüüde:muede01: :muede01: :muede01: :muede01:
LG Schnattarinchen :winke02: .
NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!sowas kommt nicht in meinen MINI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
;-) ;-) ;-) ;-)
@jill
was ist nun mit aufmuntern
Mir ist vorhin als ich was an den Lämpchen gemacht habe aufgefallen dass mein Mini seit Samstag keinen Mucks mehr gemacht hat... schlimm schlimm...
Schlaft schön! Und bis morgen!
Juhu! Nur noch 2mal früh aufstehen, dann zwei Wochen Urlaub! :lol:
eeendlich!
Boah 2 Wochen Urlaub... wie gemein ist das denn!
ich habe auch 2 wochen urlaub bzw ferien he he he*g*
@chris
sorry sorry tut mir total leid aber eine kundin hat mich heut nachmittag angerufen und will morgen druckdaten haben und ich muss das jetzt noch irgendwie fertig kriegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich heiter dich bei deiner nächsten depri auf ok?*ganzliebguck*
so jetzt muss ich nur noch 1 1/2 seiten machen dann hab ich es geschafft!wünsch euch allen eine gute nacht!und barbara dir doch direkt einen guten morgen;-)
Tigerface
01.06.2006, 04:56
Liebe Leute ich wünsche Euch allen einen wunderschönen guten Morgen!!! http://www.cheesebuerger.de/images/midi/muede/d028.gif
Noch ein paar Stunden!!!!!!!!!!!!!!! http://www.cheesebuerger.de/images/midi/musik/a024.gif Dann endlich können wir unseren S holen!!!!!!!! http://www.cheesebuerger.de/images/midi/musik/e026.gif
Jill, das täuscht, ich bin sooooooooooooooooooooo aufgeregt!!!!!!!!!!!!!! http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a030.gif
Mike auch, der glaubt´s noch gar net!!! http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a054.gif
So, ich versuch jetzt mal, was produktives zsamm zu bringen!! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a080.gif
HEUTE 16UHR IST ES JA SOWEIT MAN ICH BIN AUCH SCHON GANZ GESPANNT WILL DANN UNBEDINGT FOTOS SEHEN..........
oh ja jetzt werden die letzten stunden nochmal ganz anstrengend;-)
freu mich so für euch........
Andrea-Cabrio
01.06.2006, 09:19
Guten Morgen an alle:mrorange: :mrgreen:
wann kommt denn endlich mal wieder die :sonne: ??????
@Barbara: keine 7Stunden mehr :yeah:
Cooper_996
01.06.2006, 09:23
Guten Morgen auch von mir:top: .
Sonne??Was ist das?? Gibts die überhaupt noch???:cry:
Wenns so weiter geht dann zieh ich die Winterreifen wieder auf:lol: :lol: :lol:
Andrea-Cabrio
01.06.2006, 09:27
Winterreifen....hör mir blos auf, will davon gar nix wissen:x
ich glaub ich muss mit meinen Mini auswandern, darf gar nicht dran denken das er jetzt draussen steht und schon wieder ganz nass wird:roll:
Cooper_996
01.06.2006, 09:30
Auswandern währ ned schlecht.....Sommer...Sonne.....30 Grad:sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:
Waschen hat momentan wenig Sinn:cry: :cry:
Aber am WE solls ja etwas besser werden....hoffentlich
Andrea-Cabrio
01.06.2006, 09:35
Waschen...bei uns hier schüttets grad wieder wie aus Eimern :vogel: :vogel: :sehrtrau:
Wochenende...da steht mein Kleiner leider....muss arbeiten:lol: :lol:
Cooper_996
01.06.2006, 09:44
Bei mir hier siehts ned anders aus:-( regen ohne Ende....
Aber Gestern hat sich mein Freund:evil: der Marder mal wieder meinen kleinen zum ausruhen ausgesucht und hat so einiges auf der Motorhaube hinterlassen:evil: :evil: .....und was macht man da?? Autowaschen ....auch wenn man für verückt gehalten wird bei dem Sauwetter.
Hoffe das Du auch a bissl Zeit hast und das etwas schönere Wetter am WE genießen kannst:sonne: :sonne: :sonne:
Tigerface
01.06.2006, 10:03
Hallo Ihr Lieben!!!!!!!!!!! Dreh gerade voll durch!!!!!!!! Wir kriegen ihn schon um 14:30 UHr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und ich hab sooooooo viel Arbeit und kann mich gar net konzentrieren!!!!!!!!!!!!!!!! Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Cooper_996
01.06.2006, 10:10
Lach....jaja die vorfreude:lol: :lol: :lol:
Einfach 3 mal tief durchathmen und bist schaust ist es 14:30 Uhr.
Da fiebert man ja scho voll mit....:wink: :wink:
Tigerface
01.06.2006, 10:12
....bin nur noch am tief durch atmen....sonst kollabier ich hier noch!! :lol:
Hach, ich weiß ja auch net, aber es ist sooooooooooo verrückt!!!!!!! :lol:
Andrea-Cabrio
01.06.2006, 10:14
Hi Barbara, des is ja cooool :party01: freut mich für euch.
...scheiss heut auf die Arbeit, Mini geht vor :top: :top:
Tigerface
01.06.2006, 10:18
ja, das mein ich ja auch, aber heut ist der erste und ich mach Lohnabrechnung.... die Leute fressen mich, wenn ich sag, Mini geht vor! :wink: :lol: ...........noch 3 Stunden......das wird scho!!! *sichselbsteinred* :sonne:
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.