Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bleiben die Pics vom SP IV? ;-)
Hi Ihr VERSTRAHLTEN! ;-)
Ich spreche mal für all jene, die es vercheckt, verpeilt, vergessen oder anderen wichtigen Verpflichtungen nachgehen mussten und dieses wunderbare EVENT verpasst haben wenn ich frage...
WO BLEIBEN DIE PICS IM ALBUM?
Strahlung sei mit euch...
Und ich entschuldige mich nochmals für den Tippfehler im Titel!
Aus Dir mach Die...tata...
http://www.mini2.info/gallery/browseimages.php?c=98
http://www.duell-online.com/page1/page9/page9.html
und weiß jemand wo die fotos sind die ganz zu beginn gemacht worden, als man da angefahren kam und noch im auto saß!??!
und weiß jemand wo die fotos sind die ganz zu beginn gemacht worden, als man da angefahren kam und noch im auto saß!??!
Würde mich auch interessieren!:top:
Beifahrer58sek
02.06.2006, 08:52
ich habe der Orga mal ne PN geschrieben!
Sobald ich was weiss, poste ich es hier! :top:
Das war ein Mädel vom MeetMini Team und in dem Bestellfred zur SP IV-DVD war auch die Rede von solchen Bildern...
vielleicht haben die auch was anderes mit den fotos gemacht... hahahaha
NicoMini
03.06.2006, 12:53
Hallo, auf meiner Homepage habe ich auch mal ein paar Bildchen upgeloadet, kann leider keine Direktlinks posten, daher müsst ihr euch "reinklicken":
www.nika.de.tf ---> dann links unter Strahlung Pur IV
da findet ihr ein paar.
Viel Spaß beim Anschauen. Vielleicht kommen dann ja auch mal ein paar Leutchen hier aus dem Forum, am Besten noch aus OWL, zum Jubiläum, nämlich Strahlung Pur V ?!:top:
LG Nico:sonne:
Beifahrer58sek
07.06.2006, 07:29
Habe letzte Woche der ORGA ne PN geschrieben und gefragt wo man die "Schranken-Fotos" begutachten kann!
Bis jetzt habe ich noch keine Antwort!
Aber auf www.strahlung-pur.de sind unter Events ein paar Bilder online!
Grüße
wem,wo und wann hast du denn geschrieben? project24 ist grösstenteils im www.mini2.info forum anzutreffen. da gibts übrigens in der galerie,unter events, so einige fotos zu sehn!
ansonsten würde ich dem mann mal n bischen zeit lassen, als niederlassungsleiter hat der ne menge zu tun. die bilder werden schon kommen:wink: bis dahin gibts satt und genug zu sehen,wenn man mag:top:
hat die fotos ganz vom anfang im auto sitzend jetzt immer noch keiner gesehen?! ich will das sehen :D :sonne: :sonne: :sonne:
hat die fotos ganz vom anfang im auto sitzend jetzt immer noch keiner gesehen?! ich will das sehen :D :sonne: :sonne: :sonne:
Ne, ich will auch!:peitsche: :peitsche:
oooo dann sind wir schon mal zwei ^^ ich werde jetzt nochmal richtig auf die suche gehen....
die fotos von der einfahrt sind zunächst bestandteil der strahlung pur dvd, da gibts die als bonusmaterial auf cd:wink:
eventuell werden die später noch auf nen server geladen:!: :frage:
im info forum gibt einen thread wo man die dvd vorbestellen kann http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=24568
die fertigstellung und auslieferung wird aber nicht vor ende juli sein
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.