PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minifreunde.com wieder da - ab jetzt auch für New Minis

DarkMoonWolf
06.06.2006, 23:35
Moin moin,
seit heute ist das Forum
Minifreunde.com (http://www.minifreunde.com) endlich wieder online, in neuem Gewand und mit neuem Konzept. Es ist doch absolut nervig, dass es NewMini Foren gibt (die sind an sich ja nicht nervig, ...) und parallel dazu Classic Mini Foren.
Das ändern jetzt die Minifreunde, denn ab heute ist das Forum der Minifreunde ein Forum für alle Minifreunde.
Ihr seid herzlich eingeladen mal vorbeizuschauen, euch anzumelden und euch zu beteiligen :)

PS: An alle norddeutschen Deichhoppser :) auch dieses Jahr ist wohl anfang Oktober wieder Generationentreffen, ich habs zumindest fest vor :)

Minifahrer
13.06.2006, 00:00
...Es ist doch absolut nervig, dass es NewMini Foren gibt (die sind an sich ja nicht nervig, ...) und parallel dazu Classic Mini Foren...

Was ist daran nervig? :roll:
Ein NM-Schrauber kann mir bei Technikfragen genausowenig helfen wie ich als Classic-Schrauber ihm. Ich wüßte nicht mal, welches Öl in den NM gehört... :?

DarkMoonWolf
13.06.2006, 06:38
In Punkto Technik geb ich dir da Recht. Da habe ich zB auch vom NewMini absolut keine Ahnung und da macht es auch durchaus sinn, für beide Bereiche getrennte Foren zu haben, aber was zB Allemeine Diskussionen, Treffen und so angeht finde ich schon, dass (bisher) ein gemeinsames Forum fehlte.

sonja
14.06.2006, 14:46
ich finde es suf jeden fall sinnvoller, bei technikfragen getrennte foren zu haben, denn zwischen new und classic ist ja nun doch ein unterschied! mein classic läuft zur zeit leider gar nicht mehr... :-( dabei ist er so niedlich mit seinen angel eyes und den neuen stoßstangen mit hörnchen... wir hoffen aber, dass wir den bis zu den mini-tagen in bs wieder zum laufen kriegen...