Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Carbon Innenausstattung
funcarver
12.06.2006, 18:31
Servus zusammen,
hat von euch schon mal jemand das Cockpit bit Carbon beklebt? Ich hab schon mehrfach gelesen das es gehen soll, weiß aber nicht genau was man da nimmt, wie es funktioniert und was der Spaß kostet.
Kann mir hierbei jemand helfen? Ich komme aus der Nähe von Kirchheim.
viele Grüße
funcarver
Sigi????!!!!kannst du sowas?????
Mit Wassertransferdruck geht des sicher! Damit beklebt mann Ringe mit Chrom und das geht sicher auch für Carbon Blätter. Danach einige male mit Klarlack drauf. Frag mal bei JWC_Fan, der ist Lackierer oder bei NewG, der macht sowas gewerblich
Cooper_996
13.06.2006, 06:21
Sigi????!!!!kannst du sowas?????
Mit so etwas hab ich mich leider noch nicht beschäftigt.
Hab zwar kleiner Motorradteile schon mal mit Folie beklebt aber bei größeren habe ich keine Erfahrung.
Das geht schon auch mit echtem Karbon - ist nur ein riesen Aufwand. Wenn ich mich nicht ganz täusche, habe ich noch ein Echtkarbon Armaturenbrett in irgendeiner Kiste liegen.
funcarver
13.06.2006, 14:03
Das geht schon auch mit echtem Karbon - ist nur ein riesen Aufwand. Wenn ich mich nicht ganz täusche, habe ich noch ein Echtkarbon Armaturenbrett in irgendeiner Kiste liegen.
Echt? Was willst du dafür haben? Bevor mein Original Armaturenbrett versaue, kauf ich lieber ein neues... :wink: Es sei denn, da ist jemand dabei der das schon mal gemacht hat.....
carbon laminieren?
ich bin dabei und laminieren gerade das gehäuse der uhr am himmel.
bilder folgen in einem anderen thread.
grüße
gringo
funcarver
14.06.2006, 21:29
carbon laminieren?
ich bin dabei und laminieren gerade das gehäuse der uhr am himmel.
bilder folgen in einem anderen thread.
grüße
gringo
schick mir mal den link, interressiert mich sehr....
http://www.newmini-technik.de/ftopic3523.html
sind aber andere teile
gringo
Patrick_München
22.06.2006, 11:54
Schau mal: "Der Carbon Thread"
funcarver
22.06.2006, 12:13
@patrick
Hatte ich schon gesehn, trotzdem danke :top:
@gringo
was hast du für eine folie genommen? hast du einen link wo ich bestellen oder kaufen kann?
viele grüße,
funcarver
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.