Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohin geht´s in den Urlaub???
relo1980
12.06.2006, 22:33
Ein ganz wichtiges Thema:
Wohin gehts in den Urlaub???
Wer von euch hat schon gebucht und wenn ja, wohin geht es dieses Jahr noch, mit oder ohne MINI?
relo1980
12.06.2006, 22:36
Mache auch gleich mal den Anfang...
Ende Juli gehts auf meine Lieblingsinsel - IBIZA für sechs Tage, das zweite mal nach 2002 :sonne:
Im November noch zwei Wochen Rucksacktour durch Thailand.
Mein armer Mini muß also drei Wochen ohne mich auskommen, werd mir aber wohl ein Foto von meinem Kleinen mit in den Urlaub nehmen müssen :devil01:
Dieses Jahr ist bei mir kein Urlaub in Aussicht. :cry: Grund: Keine Zeit! Hätte von Juli bis September Urlaub machen können, aber da mache ich schon Praktikum. 8)
Tigerface
13.06.2006, 05:01
Na, wie immer für so. ca. 10 Tage an die Nordsee, Ostfriesland! :sonne:
Und na klar mit Mini!!! ....nur mit welchem wissen wir noch nicht wirklich :devil01:
Moin !
Bei uns gehts 1 . Woche nach Lanzarote , ausspannen :top:
Gruß maxxe
relo1980
13.06.2006, 08:25
@tigerface
Dein Kleiner ist echt zu beneiden, so schöner Auslauf :lol: aber dein anderer Mini wird :cry: in der Garage sitzen :roll: *späßle*
scubafat
13.06.2006, 08:36
am sonntag geht es nach südtirol in die dolomiten! pässe rauf und runter knattern!! :devil01: :devil01:
@Scubafat
Hey! Vergiss ja nicht den Monte Bondone zu erklimmen :sonne:
Viel Spass bei der Kurvenhatz! Freu dich auf den Benzinverbrauch in den Bergen :devil01:
Tigerface
13.06.2006, 09:42
@tigerface
Dein Kleiner ist echt zu beneiden, so schöner Auslauf :lol: aber dein anderer Mini wird :cry: in der Garage sitzen :roll: *späßle*
Jo, ich weiß, wahrscheinlich trifft´s ja auch noch meinen :-( Aber für zwei ist es doch ganz schön viel Sprit.... :-( Wir haben ja auch schon an nen Anhänger gedacht ..... :lol: :lol: :lol:
Moin !
Bei uns gehts 1 . Woche nach Lanzarote , ausspannen :top:
Gruß maxxe
wohin geht es denn auf lanzarote???
bin den sommer, wenn alles gut geht mit der kohle auch da, aber nicht für ne woche sondern einen monat;-)
aber selbstverständlich ohne MINI;-)
scubafat
13.06.2006, 10:11
@Scubafat
Hey! Vergiss ja nicht den Monte Bondone zu erklimmen :sonne:
Viel Spass bei der Kurvenhatz! Freu dich auf den Benzinverbrauch in den Bergen :devil01:
ich fahre mit meinem sparsamen auto hin!! :top:
Andrea-Cabrio
13.06.2006, 11:26
Hoffe es klappt im Winter mal wieder mit Kenya :sonne: :sonne: :sonne: natürlich ohne Mini :wink:
Cooper_996
13.06.2006, 12:30
Kommt drauf an wie das Wetter von mitte Juli bis mitte August ist. Wenns bescheiden ist, dann gehts mit dem Mini nach Italien oder ich flieg mal wieder nach Malle:sonne: :sonne:
Riu Paraiso Lanzarote Resort !
:top:
wohin geht es denn auf lanzarote???
bin den sommer, wenn alles gut geht mit der kohle auch da, aber nicht für ne woche sondern einen monat;-)
aber selbstverständlich ohne MINI;-)
Nen Ganzen Monat Boah , zum neidisch werden !
Ins Hotel oder privat ?
Gruß maxxe:sonne:
privat!und wo geht es bei dir dahin?
nollebjorn
13.06.2006, 17:55
Ich fahr am Freitag einen Tag Urlaub nach München, im August zwei Wochen entweder nach Griechenland oder die Türkei und im September nach Hawaii.
bundeskater
13.06.2006, 18:20
Am 25. Juni gehts für zwei Wochen nach Ägypten - eine Woche auf dem Nil und eine Woche tauchen im Roten Meer (Hurgada).
grüsse
der bundeskater
Boah wenn man das alles hört, kann man echt mal neidisch werden...
Riu Paraiso Lanzarote Resort !
:top:
wo ist das denn puerto des carmen,playa blanca,tequise,la santa oder wo also das sind jetzt die orte wo so hotels sind die ich kenn!:sonne:
wo ist das denn puerto des carmen,playa blanca,tequise,la santa oder wo also das sind jetzt die orte wo so hotels sind die ich kenn!:sonne:
Super ich fahr nach Obertraubling (Osram) und mache meine Diplomarbeit
scubafat
14.06.2006, 08:18
bestimmt intelligenter als so mancher urlaub!:devil01:
bestimmt intelligenter als so mancher urlaub!:devil01:
Macht aber weniger Spass
relo1980
14.06.2006, 09:55
Macht aber weniger Spass
Stimmt, aber Chris... wenn du erst mal deine Diplomarbeit hast, vielleicht klappts ja dann wieder mit Urlaub :wink:
Mit´n Cabrio am Wochendende an den See wäre aber auch schon ein erster Schritt :top:
Baggerweiher!!
Biergarten!!
Balkon!!
Bier!!
-> Obergeil :lol:
am sonntag geht es nach südtirol in die dolomiten! pässe rauf und runter knattern!! :devil01: :devil01:
dort bin ich ab 01.07.:party01: ahrntal8)
It_is_Love
16.06.2006, 21:56
also mein urlaub ist dann jetzt um und ich bin daheim geblieben...
fußball guggn
schwimmen gehen
tollwood besuchen
shoppen
purzeltag feiern (+ ausnüchtern)
naja, und das schöne wetter genießen ...
seufz, schee wars
Playa de los Pocillos !:top:
Gruß maxxe:sonne::sonne:
Patrick_München
20.06.2006, 09:24
Super ich fahr nach Obertraubling (Osram) und mache meine Diplomarbeit
*totlach* Geiler Kontrast
Ich war in Italien, Toscana bis gesternb, fahr noch nach Afrika, und flieg im Winter nach Brazil.
Andrea-Cabrio
20.06.2006, 09:27
...du meinst wohl eher du "fliegst" nach Afrika :lol:
mein Traumland....wo denn genau?
Patrick_München
20.06.2006, 10:12
*lach* Ja ;-)
Ganz in den Süden, aber das steht noch nicht fest. Warum denn Dein Traumland?
Andrea-Cabrio
20.06.2006, 10:33
flieg immer nach Kenya....a traum kann ich da nur sagen:sonne: :sonne:
bundeskater
25.06.2006, 11:59
flieg immer nach Kenya....a traum kann ich da nur sagen:sonne: :sonne:
Da waren wir letztes Jahr auch und haben uns in Afrika verliebt. Große Mietzekatzen besuchen. Einfach super :strahl:
grüsse
der bundeskater
nach posting verreist
Patty7879
25.06.2006, 19:02
Zitat von scubafat
am sonntag geht es nach südtirol in die dolomiten! pässe rauf und runter knattern!!
zitat von SCHWOBO
dort bin ich ab 01.07. ahrntal
bei uns gehts am 01.07. nach Dorftirol......
vielleicht sehen wir uns ja irgendwo mal....
los geht`s so gegen 2:00Uhr in Nordhessen.
Runter bis Sterzing und dann Jaufenpass.
Hat ma in Afrika ned permanent d'Scheisserei?
A Spezl von mir war auf Madagaskar und der war drei Tage ned biesln weil des alles hintenrum naus is.
:lol:
Ja, sorry des musste jez sein http://www.thors-hardware.net/wbb2/images/smilies/lachen70.gif
Patrick_München
26.06.2006, 08:11
@ Jumpel: Vielleicht liegts ja nicht unbedingt an dem Land, dass man glei d´Scheisserei bekommt wenn man da is ;-)
*lach*
Andrea-Cabrio
26.06.2006, 14:17
Nöööö, kam immer gesund wieder heim, mir hat nie was gefehlt :lol:
da bist glaub ich mit Türkei oder Ägypten schlimmer dran :devil01:
Patrick_München
26.06.2006, 14:23
Oder Brasilien - einmal Mayonnaise gegessen, und schon hast gleich ne Verabredung - mit der Schüssel....
relo1980
26.06.2006, 15:41
Dom.Rep ist auch zu empfehlen, wenn mal jemand auf die Schnelle 2 kg Gewicht verlieren möchte 8O
Ist euch denn auch aufgefallen dass sich die letzten fünf Beiträge im Grund nur um scheisse drehen!? http://www.thors-hardware.net/wbb2/images/smilies/aktion035.gif
@ jumpel
apropos drehen.....räkeln.....wo bleiben die Fotos vom sich räkelnden jumpel auf dem MINI.......mit String für den Ele.....ar.....8O :devil01: :lol:
Ich würd sagen es wird Zeit dass sich was dreht.
Patrick_München
27.06.2006, 09:17
Geil! Die Bilder muss ich auch sehen!
Minifant
27.06.2006, 18:38
Mal back to Topic
War schon auf Amrum und werde nochmal im September fahren :top:
Kann ich nur empfehlen, war schon sehr sehr oft da ...
www.friesenhof.net
Gruß
Richteje
Mal back to Topic
Hast ja Recht :nichthau: :wink: Also: Dieses Jahr geht es nach " Bad Meingarten" und weil es dort manchmal bei schlechtem Wetter recht langweilig ist, wollte ich mich halt gerne an jumpel erfreuen :oops: :oops: :oops:
Minifant
27.06.2006, 21:06
Tststststs :devil01:
Das ist aber nicht jugendfrei .........
Das ist aber nicht jugendfrei .........
8O jumpel ist aber über 18 :lol: und macht Urlaub auf Balkonien (ja, bin noch imTopic :pfeiff: )......und hat daher viiiiiel Zeit sich zu räkeln......:devil01:
Tigerface
28.06.2006, 05:38
Mal back to Topic
War schon auf Amrum und werde nochmal im September fahren :top:
Kann ich nur empfehlen, war schon sehr sehr oft da ...
www.friesenhof.net
Gruß
Richteje
Fein, noch ein Nordsee-Fan!!!!! :yeah: Wir fahren jedes Jahr gen Norden, immer nach Norden/ Norddeich! Für uns das schönste Fleckchen Erde!! :sonne:
bundeskater
06.07.2006, 16:55
Ich gruesse alle daheim gebliebenen aus dem heissen :sonne: :sonne: Aegypten..:sonne: :sonne:
der bundeskater
Mich zieht es immer auf einen Bauernhof auf Sylt!
Kenne die Leute seit vielen Jahren und dort kann ich einfach mal nichts machen! :-)
Gruß Ramses
SusiSunkist
16.07.2006, 14:52
Wir bleiben dieses Jahr zuhause im Garten - wir wohnen 35 km südlich von München, also eigentlich da, wo viele andere in Urlaub hinfahren :top:
Mit'm MINI ist es eine halbe Stunde nach MUC, eine halbe Stunde in die Berge, Isar und STA See quasi vor der Haustür - passt! http://www.my-smileys.de/smileys2/flatto-relaxed.gif
SusiSunkist
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.