Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waschen in München
bundeskater
13.06.2006, 21:13
Moin alle beieinander,
wo kann ich denn am besten meinen Kleinen hier in München (am besten im Osten) waschen lassen?
Danke für sachdienliche Hinweise
der bundeskater
Cooper_996
13.06.2006, 21:16
Servus, einen MINI lässt man ned waschen, man wäscht ihn selber mit der Hand:top:
beim waschpark von der allguth in der wasserburger landstrasse ist im osten dort sind zwei gegenüber bei der einen gibt es nur ne waschstrasse und bei der anderen waschstrasse und waschboxen und es ist recht günstig;-)
hoffe ich konnte helfen
bundeskater
13.06.2006, 21:34
beim waschpark von der allguth in der wasserburger landstrasse ist im osten dort sind zwei gegenüber bei der einen gibt es nur ne waschstrasse und bei der anderen waschstrasse und waschboxen und es ist recht günstig;-)
hoffe ich konnte helfen
Danke, damit ist uns geholfen.
grüsse
der bundeskater
bitte schön gern geschehen;-)
Moin alle beieinander,
wo kann ich denn am besten meinen Kleinen hier in München (am besten im Osten) waschen lassen?
Danke für sachdienliche Hinweise
der bundeskater
Fauler Sack, Auto muss man mit Liebe waschen, also per hand
bundeskater
14.06.2006, 06:58
Fauler Sack
Ertappt... :pfeiff: - ich hasse putzen [schüttel]
der bundeskater
hoffe ich konnte helfen
Man wäscht nicht in Waschboxen mit den Bürsten und dem Hochdruckreiniger... da machste mehr kaputt als gut ust...
Eben wenn dann nur Lappenwäsche
auto waschen ist auto waschen!man könnte es ja auch mit der zunge sauber schlecken dann geht bestimmt nix kaputt;-)
Susamausi
14.06.2006, 09:57
Ausserdem haben die in der Wasserburger auch Lappenwäsche, wir waren schon drin. :D
Susa
warst ja ziemlich flott. Gerade habe ich geschrieben besuch uns mal auf der Münchner Seite und schon bist du da.:lol:
Susamausi
14.06.2006, 10:01
*grins* war wohl Gedankenübertragung. :lol:
auto waschen ist auto waschen!man könnte es ja auch mit der zunge sauber schlecken dann geht bestimmt nix kaputt;-)
Du machst dir mit dem Hochdruckreiniger den Lack usw. schon kaputt (die meisten Leute gehen einfach viel zu nah hin) und über die Bürsten da brauchen wir erst gar ned reden...
bundeskater
14.06.2006, 16:26
Das sollte eigentlich keine Diskussion über Waschphilosophienen werden...
grüsse
der bundeskater
bundeskater
14.06.2006, 16:32
Für den Service würden bestimmt einige ordentlich was bezahlen :oops:
grüsse
der bundeskater
Dann lass den Fred halt schließen. Schick dem Admin ne E-mail und gut ist
bundeskater
16.06.2006, 15:45
War heute bei allgut stadteinwärts - kann nicht meckern. Nur die Saubstauger könnten ein bißchen kräftiger sein.
grüsse
der bundeskater
funcarver
16.06.2006, 15:59
wo kommst du her aus münchen? bei uns im dorf, in landsham, ist ein mercedeshändler... ich weiß, iiiihhhhh.... aber die waschstraße ist gut und günstig, mit lappen, und die staubsauger sind auch stark genug. tanken ist auch etwas günstiger als sonst. :sonne:
und bevor jetzt alle auf mich einprügeln.... ich war erst ein mal da, und das weil ich keine zeit zur handwäsche hatte und ich den fliegendreck von 1200km runter haben wollte.... 8O
viele grüße,
funcarver
Patrick_München
22.06.2006, 11:48
Es sei Dir verziehn ;-)
bundeskater
25.06.2006, 11:48
wo kommst du her aus münchen? ...
Ich dachte immer ich wohn in Giesing, war aber falsch gedacht. Gehört zu Ramersdorf-Perlach und hat keinen Namen....
ich hab entdeckt, dass bei mir um die Ecke auch eine Allguth ist, die werd ich mal ausprobieren.
grüsse
der bundeskater
nach Posting verreist 8)
Aral Mittlerer Ring zum Durch gehen super gut Auto wird zum schluss noch mit Micro Faser abgewischt
Wohne am Max Weber Platz Allguth der grösste Scheiss die Boxen beschissen da Bürsten voll im Arsch
und die Waschanlage ok aber nicht ihr Geld wert
Aral 13 € Rund um Sorglos Packet aussteigen und dem Auto zuschauen wie es gewaschen wird echt super
Patrick_München
04.07.2006, 11:22
Ok - ich probiere aus!
Aral Mittlerer Ring zum Durch gehen super gut Auto wird zum schluss noch mit Micro Faser abgewischt
Wohne am Max Weber Platz Allguth der grösste Scheiss die Boxen beschissen da Bürsten voll im Arsch
und die Waschanlage ok aber nicht ihr Geld wert
Aral 13 € Rund um Sorglos Packet aussteigen und dem Auto zuschauen wie es gewaschen wird echt super
Wie Max Weber Platz? Sind wir ja Nachbarn. Warum bist du nie bei einem Treffen dabei?
Wie Max Weber Platz? Sind wir ja Nachbarn. Warum bist du nie bei einem Treffen dabei?
Ja klar und du kennst mein mini nicht oder besser mich nicht das gibts doch garnicht
War auch schon auf dem Münchner stammtisch
wie soll ich denn deinen mini kennen, wenn du kein bild drin hast?
auf den stammtisch geh ich nicht!
kennst du die akademie u5? dann würdest du meinen mini ja kennen weil da parke ich öfters....
Bild ist drinn aber nicht das aktuellste
Fahr am samstag auch mit da sehen wir uns
Steh aber meisstens in der garage
Tigerface
26.07.2006, 20:00
Zurück zum Thema:
http://forum.mini2ig.de/showthread.php?p=569916#post569916
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.