PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auto Bild - Mini Cabrio

Rene
10.10.2003, 16:26
Hi,

hier noch ein Bild vom Cabrio. Bei den Überrollbügeln hätten die besser den Roadster gebaut!!! :twisted:

-------------------------------------------------

Wer die Auto Bild zur Hand hat sollte sich mal den neuen Saab Kombi ansehen! Hoffentlich wird der auch so gebaut!!! :D

mistral
10.10.2003, 17:18
Oh oh, Strati überleg dir das gut....

8)

TheBlueCooper
10.10.2003, 17:21
Ich glaube ja nicht, das die Überrollbügel bei dem Auto auf dem Foto ständig so sind!

Sieht aus, als ob sie elektrisch ausgefahren wären, à la 3er Cabrio.

Allerdings hieß es auch, das die Überrollbügel starr sein sollen...
Wenn sie wirklich so sind wie auf dem Foto..uurrrrg 8O

Heffernan
10.10.2003, 17:34
And once again: Nee, nicht wirklich klasse. :?

Greetz
Heff

MaHoMey
10.10.2003, 19:29
Gefallen tut mir das Cabrio schon, aber die Überrollbügel sind echt gräßlich. Kann den da BMW nicht auch ausfahrbare machen wie beim 3er und vielen anderen guten Cabrios?
So sieht es auf jeden Fall häßlich aus.

Schön ist, das der Auspuff wohl auch beim Cooper in der Mitte ist, wenn auch nur ein Rohr und das man das Dach nur zum Teil, als Art Schiebedach, öffnen kann.

Aber 19.000 ... ist das nicht ein bißchen viel.

quicksilver
10.10.2003, 20:19
Aber 19.000 ... ist das nicht ein bißchen viel.
be glad that you don't live here, here it begins at: € 25.200 :twisted:

Rennsemmel
10.10.2003, 20:29
Das Cabrio kann kosten was es will...., bin nicht scharf drauf!!!
Ok - geschenkt vielleicht schon...., das gibt dann schöne Tunings für den S :devil01:

olmow
10.10.2003, 20:31
Ich finde auch, dass das MINI Cabrio ne ziemlich hässliche Gurke ist :lol:

horstulf
10.10.2003, 22:26
Naja. Finde ihn so lala. Die Überrollbügel wirken echt störend. Und auch sonst meine ich, es sollte nur einen (echten) MINI geben (und nicht noch Cabrios und Vans, etc.). - Es kann nur einen geben! :wink:

maxxe
10.10.2003, 22:43
Meint ihr das er so verkauft wird mit diesen beschissenen Überrollbügeln ?????
Die versauen das ganze Auto !!! :cry: :cry:

Keevan
11.10.2003, 07:38
naja

Schoko-Dealer
11.10.2003, 08:23
Naja. Finde ihn so lala. Die Überrollbügel wirken echt störend. Und auch sonst meine ich, es sollte nur einen (echten) MINI geben (und nicht noch Cabrios und Vans, etc.). - Es kann nur einen geben! :wink:

Dem würde ich mich doch glatt anschließen.
Aber man muss auch bedenken, dass es schon beim Classic nicht nur eine Bauart gegeben hat. Aber wie gesagt, ansonsten denke ich genau wie Du!

Schoko-Dealer
11.10.2003, 09:39
@m.l.i.a.m.
aber außer dem clubman war kein ableger der originalform richtig erfolgreich. das wekscabrio vom classic war ein richtiger flop. wird die neuinterpretation bestimmt nicht aber schön ist das ding nicht.

bigagsl

da haste natürlich recht, ich finde es auch nicht schön.
Ich meinte auch nur, dass es eben nicht nur einen, wahren MINI gibt. Da muss man, meiner Meinung nach, offen sein.

Thorsten

Rene
11.10.2003, 10:20
Der unten angeschlagene Kofferraum wird sich ja wohl auch noch ändern!? 8O

Ich hoffe mal das die Mini-Produktmanager auch hier im Forum stöbern und sich für die Fertigstellung noch einige Gedanken machen!

MiniFreak
11.10.2003, 10:34
der unten angeschlagene kofferaum is kultig. find ich goil.
ansonsten is es najo nicht das beste aber auch nicht schlecht.
cya
FreaK!

blackbird
11.10.2003, 14:42
Naja , das erte Facelift wird dann nicht lange auf sich warten lassen :wink:

Hamsterbacke
12.10.2003, 02:34
...ich habe vor ca. einem jahr für blau hinterleuchtete fußleisten à la mercedes g-modell geschwärmt. und was gibt es jetzt? genau das!

...nachdem sich sowas für diverse ander Autotypen schon eine Weile gut verkauft!

Gruß, Gerhard

Strati
13.10.2003, 04:58
Uiuiuiui ... ähm ... also, wenn das mit den Überrollbügeln wirklich so bleibt, tja, dann können sie ihr Cabrio behalten. :evil:

Mal im Ernst liebe BMW-Entwickler, wenn ihr Probleme bei der Überschlagsicherheit befürchtet, und keine bessere optische Lösung aufgrund technischer Probleme hinbekommen solltet, dann lasst es lieber ganz sein mit dem Cabrio ! :?

mich
13.10.2003, 05:39
ekelhaft, würg :!: :!: :!:

das ding ist ja selten hasslich :!:

mich

Stan Caiman
13.10.2003, 10:50
:( :( :(

Geschlossen wirkt das Cabrio am besten... und darum muss ich nicht rockbottom EUR 19.000 bei BMW auf den Tisch packen! Bei so einer Anzahlung gehe ich lieber zu Landrover und hole mir einen Defender... ever so british!

Strati
13.10.2003, 12:34
@Stan
Ähm ... vielleicht stehe ich mit meiner Meinung ja allein auf weiter Flur und der Defender ist zweifelsohne 'ne coole Karre aber ich finde, daß die beiden nicht wirklich miteinander zu vergleichen sind ! :lol: oder irre ich mich ??? :oops: :lol:

hoenigmann
13.10.2003, 14:21
Geb euch allen recht! Die extrem "schiachen" Überrollbügel sind wohl der Gipfel!

Im geschlossenem Dach sieht er echt noch am besten aus...

Wäre echt ein Verbrechen, wenn BMW das Cabrio nun mit 2 solchen Rammschutzbügeln hinten baut! :devil:

Stan Caiman
13.10.2003, 15:20
@strati :

Ich stehe auf Britische Autos, ist so'n büschen mein Faible. :D
Wenn ich die freie Wahl hätte, würde ich Aston Martin fahren. Aber außer im Maßstab 1:18 ist das Ding ja nicht bezahlbar.
Mein letzter Privatwagen war ein Rover Seventyfive. Die Autos sind ein bißchen verkannt, aber in der Klasse würde ich jeden Audi , BMW oder Benz stehenlassen.
Den Defender 90 bin ich mal probegefahren und war schwer begeistert. Aber nach meinem Umzug von Stuttgart zurück nach HH dachte ich, daß ein kleinerer Wagen einfach prakischer ist und in der Klasse ist und bleibt der Mini nunmal die einzige Alternative! :D

@bigasl

Leider nein. Bin aber auch noch nicht so lange hier... :)

Gruß, Stan

quicksilver
13.10.2003, 15:31
:guckstdu:
The rollbar in normal is not there, only when there is an accident....
So you don't see them, it's just like the bmw 3 series.

Strati
14.10.2003, 05:58
@Quick
Ahaaaa ... DAS lässt hoffen !!! :lol:

Finchen
14.10.2003, 14:07
Hab in der Bild am Sonntag die ganzen neuen Versionen gesehen.
Der Roadst. und der Pickup waren richtig klasse!!

Rene
14.10.2003, 15:25
Ah wenn das also so ist... :D

sonja
14.10.2003, 22:04
ich hab mir nun mal die "auto bild" meines bruders gekrallt. so ein mini cabrio würde mich schon reizen (mal vom häßlichen Überrollschutz abgesehen, der sich aber sicher noch ändern wird - so viel häßlichkeit is schließlich nicht zu vertreten!). das cabrio möchte ich dann unbedingt mal probe fahren! *gierigguck* :sabber: