Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MCS JCW GP bei AMS TV
Moin ihr Strahlenbomben.... :sonne: :sonne: :sonne: :lol:
Hab vohin den Bericht von Auto Motor und Sport TV über den neuen GP gesehen.... hat ja keine schlechte Kritik bekommen der GP. Obwohl ich sagen muss, das der Vergleich zum GTI doch etwas hinkt. Oder habt ihr nen GTI schonmal in dem Umfang wie eine "MINI CHALLENGE" auf der Rennstrecke gesehen? Und dafür, dass dort Rennsporttechnik und Leichtbau drin ist, kann MINI doch etwas mehr Geld verlangen als für einen Volkswagen.
Das einzige was mich am GP stört ist optisch der Übergang Schweller - Radläufe und der Heckspoiler..... aber dafür gibt es ja auch Lösungen.
Als zusammenfassendes Resume:
Als der Tester den GP in der Rechtskurve durch den kleinen Kompressor mit deftiger Rauchentwicklung über die Vorderbeine schieben ließ konnte ich nicht anders.... *SABBER*
Glückwunsch an alle die in den Genuß kommen..... Sah echt schweinegeil aus! :devil01:
Er hat deswegen ja keine Kritik bekommen weil es nur eine Präsentation bzw. Vorstellung war.
Der Innenraum mit den dunklen Ziffernblättern sieht sehr schön aus, wie der Rest auch. Insbesondere die belederten Recaros ;)
Kann es sein, dass er viel mehr summt wie der Serien-S?
Das hat mir nicht sehr gefallen. Er wäre mir viiieeelll zu teuer, für das gebotene....
Den Eignern viel Freude und allzeit knitterfreie Fahrt. :top:
Hallo,
mir ist auch aufgefallen dass der Kompressor mehr gesummt hat wie normal...und die Recaros sahen auch wirklich sehr gut aus :top:
Und wieder typisch AMS TV. Interessante Autoberichte sind 2-3 min lang und Themen wie Unfall mit Wohnmobil oder Danners stinklangweilige "Fahrsicherheitstipps werden künstlich in die Länge gezogen. Oder der Moderator Peter Stützer die Schnarchnasehttp://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/teufel/uglydevil_010.gif (http://www.World-of-Smilies.com). Bei dem ist das Fernsehnickerchen vorprogrammiert. Da lob ich mir Wolfgang Rother mit seiner Sendung Motorvision.
Stimmt! Motorvision ist viiieeel interessanter!
Als der SLK mit Warp 9 in das Wohnmobil "gefahren" wurde, bin ich kurzzeitig eingeschlafen!
Zum Thema Kompressor: Klar ist der lauter! Höhere Drehzahl, mehr Geräuch.n Das ist bei jedem Mini mit Pulley-Umbau so!
Aber das kann einen doch nicht stören! DAS IST MUSIK!!!!!!!! :-)
Meiner kommt hoffentlich diese oder nächste Woche *Sabber
Ich kanns nicht mehr abwarten!
Gruß Ramses
Beifahrer58sek
09.07.2006, 21:53
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich fand den Bericht SCHWACH!!!
aber ist mir bei AMS TV schon oft aufgefallen!!
Leute die AMS TV gucken, interessieren sich für autos und haben auch nen bisschen ahnung! sie interessiert nicht was 2 "alte" geländewagen können oder nicht!!
wenn dann so ein geiler bericht wie der 3er coupe oder M5/M6 oder JCW GP kommt, dann guckt der Zuschauer auch hin!!
nur was ist mit den berichten??? nach 2min ist schluss und welche aussage hat der bericht?? so gut wie keinen!!
da freue ich mich lieber auf die berichte von motorvision, wo man sieht dass die tester richtig SPASS an solchen autos haben!!!
trotzdem, GP :sabber: klang :top: und der kompressor :top: !
leider fehlt da immer das gute geld! ;)
feschtag
09.07.2006, 22:31
Servus!
Als der Tester den GP in der Rechtskurve durch den kleinen Kompressor mit deftiger Rauchentwicklung über die Vorderbeine schieben ließ konnte ich nicht anders.... *SABBER*
Ja sicher! Nur dafür brauch ich aber keinen GP!
Da reicht auch schon ein "S" oder "Works" um die Reifen platt zumachen!
ISt dennoch ein richtig nettes Schätzechen!! :top:
feschtag
LoveMyMini
10.07.2006, 08:23
Was vor allem bei AMS stört ist, dass sie den Bericht am Anfang angepriesen haben und dann haben sie auf einmal gar kein Wort mehr dazu gesagt. Somit musste man alle Sachen wohl oder übel zumindest kurz ansehen, um diesen Bericht nicht zu verpassen. Außerdem war das mal wieder richtige Hinhaltetaktik. Nach dem Motto: Das Beste kommt zum Schluss, damit die Leute auch dran bleiben. Was mich dann noch am meisten gestört hat und was zuvor schon angesprochen wurde: Der Bericht war dermaßen kurz, aber über so nen Wohnmobilunfall, der halt einfach mal passiert berichten sie dermaßen lang. Fragen alle möglichen "Besserwisser" und für etwas interessantes haben sie dann keine Zeit mehr. Ich war auch schon bei so einem Unfall dabei, komm ick jetzt auch ins Fernsehen 8O ?
hehe das machen die wohl absichtlich:devil01:
Der Kompressor sollte doch genauso heulen wie beim JCW Kit.... oder?
frank_gayer
11.07.2006, 11:18
Hallo,
ich denke mal, dass er aufgrund der etwas höheren Drehzahlen noch etwas mehr Sound ausgibt
Mr Parklane
02.08.2006, 09:29
Moin ihr Strahlenbomben.... :sonne: :sonne: :sonne: :lol:
Hab vohin den Bericht von Auto Motor und Sport TV über den neuen GP gesehen.... hat ja keine schlechte Kritik bekommen der GP. Obwohl ich sagen muss, das der Vergleich zum GTI doch etwas hinkt. Oder habt ihr nen GTI schonmal in dem Umfang wie eine "MINI CHALLENGE" auf der Rennstrecke gesehen? Und dafür, dass dort Rennsporttechnik und Leichtbau drin ist, kann MINI doch etwas mehr Geld verlangen als für einen Volkswagen.
Das einzige was mich am GP stört ist optisch der Übergang Schweller - Radläufe und der Heckspoiler..... aber dafür gibt es ja auch Lösungen.
Glückwunsch an alle die in den Genuß kommen..... Sah echt schweinegeil aus! :devil01:
dann ist das der test den du meinst, oder? :
http://www.youtube.com/watch?v=Js0kLLUuWiw&search=mini%20cooper%20gp
works ./. gti
http://www.youtube.com/watch?v=KHfdMOpiViY&search=mini%20cooper%20s
was sagt man dazu? Die haben unsere Bewertungskriterien vergessen!
ich finde die englischen tester eh besser, aber ich hab leider keinen vom gp gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=1EvWq7qu68M&search=mini%20cooper%20
nen bischen älter aber einer der besten tests - hrrrrr hrrrrr hrrrr
gruß
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.