PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mucke beim cruisen, fetzen, heizen, etc.

jumpel
10.07.2006, 21:35
Hi Leute!
Ich wollt euch mal fragen ob ihr je nach Fahrstil die musikalische Untermalung im Auto ändert bzw. welche Musik ihr gerne während dem Fahren hört.

Bei mir ist das so, wenn z.B. richtig heftiger Schmerzensgeld-Techno läuft ich automatisch wie ein Henker fahre.

Was auch geil kommt, ist mit Beethoven's 9ter Abends durch die Stadt und zwar so dass das Kopfsteinpflaster aufm Marienplatz hüpft

:lol:

Crizz Carter
10.07.2006, 22:21
stadt --> house
land --> rock
autobahn --> thunderdome teil 1 bis 22

:devil01: :devil01:

naja, ganz so schlimm nicht, eigentlich alles, aber im moment wieder "mirwais - production" von 2000.

allerdings muss ich dir recht geben, das mit erhöter BPM zahl auch die km/h anzeige nach rechts schnellt...

Caesar
11.07.2006, 08:38
ich hör eigentlich immer alles quer durch - von AC/DC bis Hiphop.... ausser wenn ich schnell fahre: da kommt das Radio aus, da muss ich das AUto hören (mit schnell Fahren meine ich nicht die AB, sondern Passstrassen)

Mad-Dog
11.07.2006, 16:58
Also, seit dem ich S fahre, brauche ich keine Mucke mehr! Der Kompressor ist Musik in meinen Ohren!! :lol: Und wenn wirklich doch mal Mucke, dann die Richtung Rammstein. Außer Frauchen fährt mit..... :lol:

Maulo
13.07.2006, 01:04
Eigentlich alles Haupsache Laut:top: :top: :top: :top: :top:

z3r0
13.07.2006, 01:11
Es gab da mal einen Werbeclip vom Webclipcontest auf www.mini.de ... da fuhr so ein Electric Blue Cooper durch den Winter und parallel dazu ein Snowboard. Am Schluss sprang der Snowboarder mittels Schanze über den MINI. Sah für ein Amateur Video echt geil aus... und die Mucke hat für "Amateurmucke" ebenfalls echt was her gemacht:

Eatlichifones - Coloured

gibts kostenlos als Download unter

www.eatlichifones.de

Einlegen, Gas geben -> Spaß haben. :lol:

(P.S. Ist ne Mischung aus Punk/Rock/Ska - bestimmt nicht jedermanns Geschmack... aber das brauchen wir ja dann glaub ich auch nicht auszudiskutieren... :devil01: )

Patrick_München
13.07.2006, 09:52
@ Maulo:

Nach deiner Umrüstung könnte das ja sehr schwierig werden ;-) Aber es ist immer noch die bessere Entscheidung! Lieber Musik in normaler Lautstärke, dafür doppelt so viel Spaß am Fahrverhalten!

chris78
15.07.2006, 11:11
ich lass es immer krachen in der Stadt, am Land oder auf der Autobahn(Rock und House) ist zwar ne komische Kombi aber ich kann mich immer nicht entscheiden.

Mini-Fr3@k
15.07.2006, 11:15
Bei mir ist das immer abhängig von meiner momentanen :sonne: und Laune :)

Es gibt Tage, da cruise ich mit 80-er Mukke durch die gegend, dann wiederrum Tage oder momente, in denen ich eher House, Techno und Hardcore vorziehe, dann wieder Tage, da lasse ich mich von Rock berieseln :)

Auch bei mir sind das komische Mischungen, zu diskutieren gibt es da auch nix :lol: Wiederrum gibt es auch momente, da fahre ich OHNE (ja das soll es auch mal geben) Musik rum, nur um das Fahrzeug zu hören :) Nunja, soviel dazu :)

Lieben Gruß und :sonne: Wochenende, Manuel

SusiSunkist
15.07.2006, 15:50
Ich habe auf meinem iPod eine Favoriten-Liste, die ich fast jede Woche umstelle, da ist dann alles dabei, von Hard Rock über Techno, 80er, manchmal auch so bissl Flower Power (für's Cabrio halt :sonne: ).

Was (fast) gar net geht, ist Hip Hop und House - obwohl, wenn der kleine Bruder dabei ist, dann muss das auch mal sein.

Ich habe nur gemerkt, dass ich meinen Fahrstil immer bissl der Musikrichtung anpasse...

Momentaner Favorit für schöne kurvige Landstrassen: City Lights von William Pit :top:

LG
SusiSunkist

Xaero
28.07.2006, 22:03
Seit dem wir Tobi haben hör ich am liebsten "The Marcels - Blue moon" :top: :devil01:

Xaero
28.07.2006, 22:13
Übrigens, das Lied ist auch aus der TV-Werbung eines französischen Autoherstellers bekannt, wo zwei kleine Marienkäfer zeigen, dass französische Autos eine schlechte Federung haben. :devil01:

funcarver
30.07.2006, 20:35
Bei mir kommts auf die Laune an, Billy Talent geht richtig gut ab und bei Danko Jones kann man richtig gut cruisen. Alles in Allem aber eh rur Rock!

http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/musik/music269.gif (http://www.World-of-Smilies.com)

viele grüße, funcarver

Patrick_München
31.07.2006, 08:43
Bei mir kommts auf die Laune an, Billy Talent geht richtig gut ab und bei Dako Jones kann man richtig gut cruisen. Alles in Allem aber eh rur Rock!

http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/musik/music269.gif (http://www.World-of-Smilies.com)

viele grüße, funcarver

:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

blindman85
24.08.2006, 17:02
der kompressor ist doch kein wirklich guter sound!!!
da mach ich lieber die musik wieder an....

oder hör ab 200km /h das pfeifen von der a-säule....

liebe grüße an alles verstrahlten...

Patrick_München
25.08.2006, 08:46
Mehr Ladedruck? Dann klingst viiiiiiel geiler! Ach ja, und schneller wird er davon auch ;-)

LoveMyMini
02.09.2006, 17:45
Hmm... Ich hoffe, es ist nicht schlimm, wenn ich diesen Thread wieder ein bisschen aktualisiere?
Wenn meine Frau mitfährt hören wir meistens Nightwish oder aber Trance. Wenn ich alleine unterwegs bin, dann greif ich lieber zu Rammstein, Disturbed, Onkelz :oops: , und sonstigen rockigeren Sachen :devil01:

Mad-Dog
02.09.2006, 17:59
Ja, Rammstein finde ich auch geil!!!!:top: :top: :top: :top:

funcarver
02.09.2006, 18:30
Hmm... Ich hoffe, es ist nicht schlimm, wenn ich diesen Thread wieder ein bisschen aktualisiere?
Wenn meine Frau mitfährt hören wir meistens Nightwish oder aber Trance. Wenn ich alleine unterwegs bin, dann greif ich lieber zu Rammstein, Disturbed, Onkelz :oops: , und sonstigen rockigeren Sachen :devil01:

äääähhh.... ich hoffe man darf das hier schreiben?!

GEIL!!!!!

Was mir im Moment noch fehlt ist die neue "Stones Sour"

Hört mal bei Rockantenne rein, die spiele viel so sachen.... ist mein Stammsender..... :devil01:

BicycleRepairman
02.09.2006, 21:13
Hi!

Das Thema kommt mir bekannt vor :-) http://forum.mini2ig.de/showthread.php?p=526753#post526753

Es muss ja nicht immer schnell und laut sein. Zu Vivaldis Vier Jahreszeiten um die Kurven zu wedeln hat auch was, der Konstrast macht's :-)

CU

H-B

Patrick_München
13.09.2006, 13:01
Das war aber nicht Vivaldi was da auf unserem Nord-Südler Treffen gehört wurde - und um die Kurven wedeln würd ich das auch nicht nenne was du da gemacht hast ;-)
Oder zählt "Übersteuern" als sorgloses entspanntes Herumwedeln? *lach*

BicycleRepairman
13.09.2006, 21:08
Glaubwürdigen Berichten zufolge habe ich auch einmal eine Sperrfläche touchiert und einmal das Blinken vergessen ... nee an dem Tag war ich irgendwie nicht ich selbst :lol:. Normalerweise fahre ich wirklich ganz entspannt.

CU

H-B

Patrick_München
14.09.2006, 10:11
Strati hat´s ja fast vom Stuhl gehauen, als er erfuhr Du hättest jemanden überholt - und dann noch ohne zu blinken!!!!!

*lach* ;-)

chris78
14.09.2006, 16:41
Glaubwürdigen Berichten zufolge habe ich auch einmal eine Sperrfläche touchiert und einmal das Blinken vergessen ... nee an dem Tag war ich irgendwie nicht ich selbst :lol:. Normalerweise fahre ich wirklich ganz entspannt.

CU

H-B

Etwas anderes hätten wir auch nicht von Dir erwartet H-B