PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blitzer im Rhein/Ruhr Bereich

Beifahrer58sek
12.07.2006, 11:23
Ja, die Idee stammt hier aus dem Forum!! Also mehr oder weniger kopiert!!

Trotzdem finde ich es evtl. hilfreich, wenn man mal nach Düsseldorf oder so muss, vorab zu wissen wo evtl. feste Blitzer oder beliebte Laser-Kontrollen sind!!

Möchte ungerne noch mehr Punkte in Flensburg, denn ich habe gehört, bei genug Punkten muss man die Karte abgeben, bekommt aber keine Waschmaschine oder so!!!

Will auch nicht zum heizen verlocken, aber sicher ist sicher!!

Mülheim:
feste Blitzer:
keine, die man nicht sofort sieht!

beliebte Punkte:
Mülheimer Hafen, kurz vor der Konrad-Adenauer-Brücke
Mülheim Saarn, auf der Kölner Straße, Richtung Breitscheid, kurz nach McD!!

Duisburg:
feste Blitzer:
kenne keine

beliebte Punkte:
Duisburg Innenhafen, 30er Zone, kurz nach der Brücke,
Philosophenweg

Hasilimini
13.07.2006, 08:54
Ja Moin Moin!

also für Wuppertal gilt:

Hinter jede Ecke nen fester oder mobiler Blitzer! ist echt so 8O

Beifahrer58sek
13.07.2006, 09:11
stimmt, schon gemerkt! ;)

Mini-Fr3@k
13.07.2006, 09:14
Für Düsseldorf:

Von der Südbrücke Stadteinwärts nach 400m auf der rechten Seite: FESTER Blitzer.

Stadtauswärts Richtung Südbrücke: 50m vor der Haltestelle, 100m vor der Brücke: FESTER Blitzer.

Hier gibbet noch diverse andere, da muss ich aber erst mal die Straßen raussuchen, kenne die nicht auswendig!

GreyD
13.07.2006, 14:55
Hier kann man auch schön immer nachschauen :top:

http://www.radarfalle.de/radarfallen

Grüße
GreyD :!:

Biene-Maja
13.07.2006, 15:12
Das war meine Antwort.

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, webmaster@radarfalle.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

GreyD
13.07.2006, 15:25
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, webmaster@radarfalle.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

Hmm heute morgen ging es noch... Naja vielleicht wollen viele grad von der Arbeit nach Hause rasen und informieren sich vorher noch über die Mautschranken :devil01:

ODER vielleicht hat NEW G heute auch schon soviele Abfragen dort gemacht, um möglichst schnell an seinem Urlaubsort zu kommen, das der Server überhitzt ist :devil01: :devil01: :devil01:

8)

GreyD
13.07.2006, 15:30
...
Die Frage stellt sich noch ob NEW G an den Roten Punkten (Starrenkästen) auch überall brav nen TICKET zieht :devil01:

http://www.radarfalle.de/radarfallen/images/komplett.gif

GreyD
14.07.2006, 14:08
Da www.radarfalle.de irgendwie nicht zuverlässig sucht und dauern Fehlermeldungen rausspuckt hier eine Alternativadresse

http://www.scdb.info/de/software-suche/

Grüße
GreyD :!: