PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat Interesse am WE zu Grillen???

SpicyMini
18.07.2006, 16:27
Hi,

habe gerade bei anderen Verstrahlten hier im Forum gelesen, dass die am Wochenende grillen... Wollen wir auch mal irgendwo grillen??? Es gibt ja ein paar öfentliche Grillplätze wenn ich mich nicht ganz täusche :roll:
Wer hat den überhaupt lust??? Man kann ja ne kleine Ausfahrt mit dran hängen, den Benzinpreisen zuliebe :devil01:

Hab da so an Sa. spät Nachmittag Abends gedacht, der ein oder andere lässt mal nen Salat von Mama machen... Der andere bringt nen Fussball oder Musik mit und ich schau mal wo man in unsere Umgebung Grillen kann...
Aber ich glaube an der Eisernen Hand richtung Taunus is ein richtig guter Grillplatz....

Dann mal flott eintragen: :wink:

-

Stussy
18.07.2006, 17:48
misst freitag hab ich bis 18.00 Uhr vorlesung :(
aber generell nen gute idee und der sommer hat ja noch nen paar tage :sonne:

SpicyMini
18.07.2006, 17:53
Hab da so an Sa. spät Nachmittag Abends gedacht

S tussy guckst Du hier :wink:

Wer lesen kann is klar im vorteil, hab doch Sa. geschrieben und net Freitag :devil01:

Sevenmaus
18.07.2006, 18:34
Interesse habe ich schon, aber was hälst du vom See? Bei diesen Sommerlichen Temperaturen? :sonne: :sonne: :sonne:

SpicyMini
18.07.2006, 18:49
Interesse habe ich schon, aber was hälst du vom See? Bei diesen Sommerlichen Temperaturen? :sonne: :sonne: :sonne:

das ist natürlich ne Idee :top:

Finde ich wirklich noch besser, See + grillen :lol::top:

Sevenmaus
18.07.2006, 18:55
wie findest du den Riedsee?? Aber am See grillen ist nicht so unbedingt mein ding, weil die sachen müssen wir ja alles mitnehmen.
Und wenn wir abends wo anders zum grillen hinfahren?
Dann bekommst du auch deine kleine Ausfahrt :-)

SpicyMini
18.07.2006, 18:58
wie findest du den Riedsee?? Aber am See grillen ist nicht so unbedingt mein ding, weil die sachen müssen wir ja alles mitnehmen.
Und wenn wir abends wo anders zum grillen hinfahren?
Dann bekommst du auch deine kleine Ausfahrt :-)

Mhhh, also ich hätte hier noch zwei einweg grille rumliegen... Können ruhig vor Ort grillen, aber riedsee ist klasse!!! FInde nur den Schotterplatz net so prickelt und Parkgebühr nehmen die schweine auch noch.... :x

Sevenmaus
18.07.2006, 19:02
Mhhh, also ich hätte hier noch zwei einweg grille rumliegen... Können ruhig vor Ort grillen, aber riedsee ist klasse!!! FInde nur den Schotterplatz net so prickelt und Parkgebühr nehmen die schweine auch noch.... :x

Ja der Riedsee ist wirklich sehr schön, beim Parkplatz gebe ich dir recht, aber ganz hinten ist Wiese. 2,50 € nehmen die an Gebühr.
Es ist aber momentan der einzige wo ich weiß das man dort grillen kann.

SpicyMini
18.07.2006, 19:04
Ja der Riedsee ist wirklich sehr schön, beim Parkplatz gebe ich dir recht, aber ganz hinten ist Wiese. 2,50 € nehmen die an Gebühr.
Es ist aber momentan der einzige wo ich weiß das man dort grillen kann.

Top!!! Jetzt im ernst das halten wir mal fest!!! find ich gut die Idee...

sooo ich geh jetzt mal ein paar Weinchen mit meinem Dad trinken....

Bis mosche tschööööööö

Sevenmaus
18.07.2006, 19:09
Dann wünsch ich dir guten Durst. Morgen quatschen wir weiter.
Tschööööööööö :winke01:

Stussy
18.07.2006, 19:28
See, da muss ich ja meine schwabbel plautze zeigen :?

Sevenmaus
18.07.2006, 19:52
See, da muss ich ja meine schwabbel plautze zeigen :?

:auslache:
Ohje

SpicyMini
18.07.2006, 21:04
See, da muss ich ja meine schwabbel plautze zeigen

find den rest viel schlimmer :devil01:

MiriamM35
19.07.2006, 16:06
:lol: :lol: da hat der Micha auch Angst vor, seine Käseplautze in die Sonne zu hängen :lol: :lol:

Ich wäre aber eher dafür, das man erst an den See geht und dann abends irgendwo anders grillt. Weil wenn man das Fleisch den ganzen Tag schon in der Sonne oder im Auto rumstehen hat kommt das nicht so prickelnd oder?

So ein schöner öffentlicher Grillplatz wäre natürlich optimal, aber zur Not könnten wir das auch bei uns im Hof machen.

SpicyMini
19.07.2006, 16:49
:lol: :lol: da hat der Micha auch Angst vor, seine Käseplautze in die Sonne zu hängen :lol: :lol:

Ich wäre aber eher dafür, das man erst an den See geht und dann abends irgendwo anders grillt. Weil wenn man das Fleisch den ganzen Tag schon in der Sonne oder im Auto rumstehen hat kommt das nicht so prickelnd oder?

So ein schöner öffentlicher Grillplatz wäre natürlich optimal, aber zur Not könnten wir das auch bei uns im Hof machen.

Alles klar, an See und danach bei Euch grillen find ich gut :devil01:

Und der Micha soll mal net so jammern wie nen kleines Kind 8)

Sevenmaus
19.07.2006, 18:55
Find ich auch besser die Idee von Miriam.
Wann wollen wir uns denn treffen, und wo ?
Am See oder fahren wir zusammen hin ?
Würde aber sagen wir fahren nicht ganz so spät, damit wir noch platz bekommen, wird sicherlich voll.

MiriamM35
19.07.2006, 21:13
Find ich auch besser die Idee von Miriam.
Wann wollen wir uns denn treffen, und wo ?
Am See oder fahren wir zusammen hin ?
Würde aber sagen wir fahren nicht ganz so spät, damit wir noch platz bekommen, wird sicherlich voll.

Wir waren noch nie an dem See und Nordenstadt liegt ja auf unserm Weg :pfeiff: Sollen wir dann zu euch kommen? Ja, zu spät nicht, wie wärs mit 10 Uhr?

Wie machen wir das mit dem Grillen, bringt jeder was mit? Ich könnte nen Salat machen und Soßen haben wir auch genug da.

Sevenmaus
20.07.2006, 07:04
Wir waren noch nie an dem See und Nordenstadt liegt ja auf unserm Weg :pfeiff: Sollen wir dann zu euch kommen? Ja, zu spät nicht, wie wärs mit 10 Uhr?

Wie machen wir das mit dem Grillen, bringt jeder was mit? Ich könnte nen Salat machen und Soßen haben wir auch genug da.

Kein Problem, dann seit um 10 Uhr bei uns.
Wollen wir mit den Minis fahren, oder mit unserm Astra ?

Wegen essen würd ich sagen, soll jeder sein Fleisch mitbringen was er essen möchte. Salat kann ich auch machen, dann hätten wir zwei.

SpicyMini
20.07.2006, 11:17
Kein Problem, dann seit um 10 Uhr bei uns.
Wollen wir mit den Minis fahren, oder mit unserm Astra ?

Wegen essen würd ich sagen, soll jeder sein Fleisch mitbringen was er essen möchte. Salat kann ich auch machen, dann hätten wir zwei.

Also fleisch mitbringen ist ja blöd, soll das im Auto liegen bleiben? ABer der Real hat doch in Nordenstadt bis 20uhr auf, odda???
Würde sagen dann kann man doch fleisch na dem SEE koffen??? :wink:

Sevenmaus
20.07.2006, 11:43
Kannste ach mache. Ich werd aber allerdings das Fleisch schon vorher holen.
Will nach dem See schnell heim und mal kurz Duschen und was anderes anziehen.

Sevenmaus
20.07.2006, 11:50
@ Miriam
Was machst du für ein Salat ? Ich wollte nen Nudelsalat machen :-)

MiriamM35
20.07.2006, 16:39
Alles klar, Fleisch haben wir eben schon geholt für uns. Dann muss der Heiko noch schnell beim Real vorbei. Bringst du dann vielleicht noch ein Baguette mit Heiko?

@Tina: Ich mach dann nen Grünen mit Tomaten und Mozzarella. Wir kommen mit dem Rüdiger zu euch und können ja dann zusammen mit dem Astra weiterfahren 8) Dann müssen wir nur einmal Parkgebühr zahlen.

SpicyMini
20.07.2006, 16:58
Alles klar, Fleisch haben wir eben schon geholt für uns. Dann muss der Heiko noch schnell beim Real vorbei. Bringst du dann vielleicht noch ein Baguette mit Heiko?

@Tina: Ich mach dann nen Grünen mit Tomaten und Mozzarella. Wir kommen mit dem Rüdiger zu euch und können ja dann zusammen mit dem Astra weiterfahren 8) Dann müssen wir nur einmal Parkgebühr zahlen.

Und ich??? wo fahr ich mit???

Na klar, wenn ich nach dem Schwimmen noch zum Real fahre, kann ich ja mitbringen was noch fehlt!!!

Stussy
20.07.2006, 17:09
Hey ich komm wahrscheinlich nach dem grillen vorbei.
ihr müsst mir nur ne adresse und ne uhrzeit sagen !

Sevenmaus
20.07.2006, 17:17
Und ich??? wo fahr ich mit???

Na klar, wenn ich nach dem Schwimmen noch zum Real fahre, kann ich ja mitbringen was noch fehlt!!!

Du kannst auch bei uns mitfahren, dann mußt du mit uns ein wenig kuscheln 8)
Oh gott sagt Fredi, hoffentlich bewegt sich das Auto dann noch vorwärts :lol:

Sevenmaus
20.07.2006, 17:19
Hey ich komm wahrscheinlich nach dem grillen vorbei.
ihr müsst mir nur ne adresse und ne uhrzeit sagen !

Nach dem Grillen ist es ein wenig zu spät, oder ?
Du meintest wohl nach dem See ?

SpicyMini
20.07.2006, 17:37
Nach dem Grillen ist es ein wenig zu spät, oder ?
Du meintest wohl nach dem See ?

Isch sag da nur Jurastudent mehr net :devil01: 8) wenn er glück hat wird die tussy Busfahrer :lol:

SpicyMini
20.07.2006, 17:38
Du kannst auch bei uns mitfahren, dann mußt du mit uns ein wenig kuscheln 8)
Oh gott sagt Fredi, hoffentlich bewegt sich das Auto dann noch vorwärts :lol:

Super :top:

da bin ich dabei :wink:

Familien Ausflug :devil01:

Sevenmaus
20.07.2006, 18:04
Super :top:

da bin ich dabei :wink:

Familien Ausflug :devil01:

Kommst du dann auch am besten zu uns ?
Ist ganz leicht zu finden, wenn du von der Autobahn Nordenstadt kommst, ist auf der Linken seite der Real, du fährst aber nicht rechts ab zum Real sondern gerade aus. Oben an der Straße kannst du dann nur links oder Rechts fahren, dort fährst du links, bist du zu einem blauen Tor kommst auf der linken seite, dort wohnen wir.

MiriamM35
20.07.2006, 18:46
Kommst du dann auch am besten zu uns ?
Ist ganz leicht zu finden, wenn du von der Autobahn Nordenstadt kommst, ist auf der Linken seite der Real, du fährst aber nicht rechts ab zum Real sondern gerade aus. Oben an der Straße kannst du dann nur links oder Rechts fahren, dort fährst du links, bist du zu einem blauen Tor kommst auf der linken seite, dort wohnen wir.

Da ist auch ne Pizzeria neben dran :pfeiff:

Wenn du nachkommen willst Flo, geb ich dir schon mal die Adresse: Am Born 10 in Wildsachsen (zweite Straße rechts)

SpicyMini
21.07.2006, 17:02
Hi,

also um 10uhr bei de Svenimausi???

Brötchen und sooo hole ich dann beim Real!!!

Bis mosche... :lol:

Sevenmaus
21.07.2006, 19:09
Jawohl um zehn bei mir.
Bis mosche :sonne: :sonne: :sonne:

Nicht vergessen Badesachen mitnehmen :lol:

Sevenmaus
23.07.2006, 12:47
:lol: Wir fanden es gestern richtig schön, am See hat es viel Spaß gemacht und Abends trotz regen war es richtig gemütlich. :sonne: :sonne: :sonne:

MiriamM35
23.07.2006, 15:51
Ja, da kann ich nur zustimmen, war ein sehr schöner Tag. Und euer Schlauchboot ist der Hammer mit über 100% Zuladung über den angegebenen 160 kg und trotzdem nicht geplatzt :top: Das Wasser vom Riedsee ist echt schön klar, nur ein bisschen kühler könnts sein. Heute wart ihr dann doch nicht mehr da?

Sevenmaus
23.07.2006, 15:57
[QUOTE=MiriamM35]Ja, da kann ich nur zustimmen, war ein sehr schöner Tag. Und euer Schlauchboot ist der Hammer mit über 100% Zuladung über den angegebenen 160 kg und trotzdem nicht geplatzt :top: Das Wasser vom Riedsee ist echt schön klar, nur ein bisschen kühler könnts sein. Heute wart ihr dann doch nicht mehr da?[/QUOTE

Ne heut machen wir mal ein kompletten faulen Couch tag. Muß auch mal sein.

SpicyMini
23.07.2006, 18:09
Ich fands auch richtig gut, habe heute bis mittags geschlafen :wink: So nen See tag is schon voll anstrengend aber auch super gut... Besonders mit so nem Coolen Schlauchboot :top:
Ich war heute ab mittags dann im Schwimmbad, die fahrt zum See lohnt sich ja nur wenn man morgens hinfährt...
Und was war mit der TUSSY????

Stussy
23.07.2006, 20:11
Ganz einfach bei mir war nen heftiges gewitter und ich war alleine zuhause und wollte das haus nicht alleine lassen.
aber eigentlich muss ich mich vor dir nicht rechfertigen da ich nur gesagt habe das ich vielleicht vorbeikommen werde !

SpicyMini
24.07.2006, 11:45
aber eigentlich muss ich mich vor dir nicht rechfertigen da ich nur gesagt habe das ich vielleicht vorbeikommen werde !

simmer zickig :lol:

Stussy
24.07.2006, 15:28
nee genervt.

dr.konkret
30.07.2006, 11:02
Ab zu den Berichten...