PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MTH und PSA?

HWF
24.07.2006, 20:11
Hallo,
wird es auch für den neuen Motoren wieder ein Tuning alias MTH oder HITEC
geben?
Volker kann man ja leider nicht mehr fragen.

Gruss

minti
25.07.2006, 11:08
Volker heißt jetzt Dieter .....

@HWF: haste schon einen PSA bei Dir vor der Tür stehen? 8O

HWF
26.07.2006, 08:32
Nein, wollte nur mal so fragen. :-)

Volker heisst bestimmt noch Volker, hat aber leider nichts mehr mit MTH am Hut. Schade, den der Kontakt mit ihm bei MTH war stehts zu 100 Prozent i.O.

Gruss

minti
26.07.2006, 13:36
Nein, wollte nur mal so fragen. :-)

Volker heisst bestimmt noch Volker, hat aber leider nichts mehr mit MTH am Hut. Schade, den der Kontakt mit ihm bei MTH war stehts zu 100 Prozent i.O.

Gruss

Stimme Dir zu, aber ich muss sagen meine Erfahrungen mit Dieter sind bisher 120%.

Patrick
14.08.2006, 22:23
Hi,

ja Dieter ist nun der richtige Ansprechpartner. :top: Der Kontakt wird dadurch sicher nicht schlechter.

Ich bin mir 100 %ig sicher, dass uns Franz (MTH) da nicht enttäuschen wird.

Ich würde allerdings nicht damit rechnen, dass es schon am 18.11.2006 das erste MTH "Update" geben wird. :devil01:

Patrick

Kirky
17.10.2006, 17:45
Habe mir neulich einen neuen S bestellt. Soll am 20.11 da sein.
Ware heute bei mir im Ort bei MTT (arbeit eng mit Franz zusammen).
Wollte mal wissen wie er die Chance sieht f. den neuen ein Tuning zu bekommen. Er meint es kommt auf das Steuergerät an.
Wird aber bestimmt nicht einfacher werden.

Habt Ihr schon Info von MTH f. den Neuen?
Hatte mal Volker angemailt, weiss jetzt auch warum da nichts kam.
Könnt ihr mir mal die emial von Dieter senden.
Danke und Gruss :top:
Kirky

Patrick
17.10.2006, 18:11
...
Könnt ihr mir mal die emial von Dieter senden.
Danke und Gruss :top:
Kirky
Ausszug von der MTH Seite:

HannoverMINITUNE / Raiffeisenstr. 6 / 30938 BurgwedelFon 05139 959146 minitune@t-online.de (146minitune@t-online.de)

Beifahrer58sek
17.10.2006, 18:20
Volker heißt jetzt Dieter .....

@HWF: haste schon einen PSA bei Dir vor der Tür stehen? 8O

na ja, in einem peugeot??? :devil01:

BicycleRepairman
17.10.2006, 18:46
Hi!

Was nicht mehr gehen wird ist den ONE relativ mühe- und bedenkenlos auf Cooper-Niveau chippen zu lassen. Der neue ONE kommt erst im nächsten Jahr, dann aber mit einem völlig anderen Motor als der Cooper ==> keine künstliche Drosselung mehr.

Beim Turbo sollte einiges gehen und da die neuen Motoren (wenn vielleicht auch nicht 100% identisch) auch im PSA Konzern verbaut werden sollte das für alle Tuner ein lohnendes Entwicklungsziel sein. Tuning für den Tritec Motor des MINI war ja im Vergleich dazu eher ein Nischenmarkt, damit fahren in Europa sonst nur noch einige PT Cruiser rum.

CU

BRM

funcarver
16.11.2006, 08:39
Mal ne Frage, weiß jemand von euch warum Volker nicht mehr mit Franz zusammen arbeitet? Hat doch bestimmt einen hintergrund?! Dieter kenne ich ja schon, der schiebt die "Ware" von Franz einfach weiter und wenn man eine Reklamation hat schiebt er diese genauso weiter..... nicht das was ich von "Service" verstehe....

Ich würd mir kein MTH auf den Mini laden, ich würd erst mal abwarten was da passiert und was es nachher alles gibt....

Viele Grüße,

Norbert

mistral
16.11.2006, 09:55
@funcarver

Check PN.