PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle wollen MINI !

horstulf
13.10.2003, 08:03
Das hab' ich auf Focus-Online gelesen (wobei die Informationen nicht ganz neu sind; ich wusste das jedenfalls schon :wink: ):

"Der Autokonzern BMW will von seinem Kleinwagen MINI in diesem Jahr über 165 000 Stück verkaufen. Zum Produktionsstart vor zwei Jahren rechnete der Konzern nach FOCUS-Informationen noch mit 100 000 Minis pro Jahr. Inzwischen liefen die Bänder im englischen Oxford immer länger, um die Nachfrage zu befriedigen.

Mit einem Plus von 31 Prozent bis Ende September ist MINI der Wachstumsbereich im Konzern. Die Marke BMW habe demgegenüber in diesem Jahr 3,3 Prozent weniger Autos und 1,4 Prozent weniger Motorräder als im Vorjahr verkauft."

puresilver
13.10.2003, 12:00
WIE RECHT DU HAST. :reddevil:

Wir stützen die Marke und was tun die.....

ärgern,ärgern,ärgern...

Heffernan
13.10.2003, 15:24
Tja, da wäre es schon schön, wenn sich manche Bereiche bei BMW das mal vor Augen halten würden (bzw. manche Händler, wenn man sich die Posts von frustrierten IG-lern so anschaut)...

Meine Rede!

Guten Morgen BMW!!

noX
13.10.2003, 16:40
Ich finds immer wieder gut, wenn ich auf einen Verkäufer treffe, der selber einen MINI fährt: da redet es sich doch gleich viel entspannter...

mein reden seit 29.11.2002 <--- da das erste mal reingeschaut hab ;-)

Heffernan
13.10.2003, 18:14
OK!

Wann und vor allem wo wir das Mini-Center der IG eröffnet??

*aufjedenfalldabeiseinwill*

Strati
14.10.2003, 05:54
Wenn ich kommendes WE im Lotto gewinne, mache ich so'n Center auf ! :devil01: :wink: :lol:

Strati
14.10.2003, 08:19
Extra für Kruhser würde ich sogar 'nen SUV-Mini ins Programm nehmen ! :devil01: :lol:

puresilver
14.10.2003, 20:10
da wären wohl so viele von uns dabei, daß wir die Autos untereinander verkaufen könnten?

Außerdem wie groß würde die Verkaufsfläche bei den vielen (Sonder)-Modellen. Van, SUV, Cabrio und vielleicht noch ein Coupe oder eines mit Stummelheck, so wie damals der Corsa-Stufenheck aus Spanien :lol:
Schüttel.

Aber warum Lotto spielen? Hier ist doch der Monopoly-Thread. Gehen wir dochMonopoly spielen. Wird sicher auf der Schloßallee vor den ganzen Hotels richtig voll mit Minis. Ausweichshalber ginge ja auch noch die Parkstraße.....

puresilver

blackbird
16.10.2003, 07:17
8O 8O Nur noch verstahlte MINIs gäbs dann 8O :lol: :lol: