PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Fun&Action" Fahrtraining und Treffen am 23.09.2006 im Heidepark

minipilly
30.07.2006, 10:51
"Fun&Action" Fahrtraining und Treffen am 23.09.2006 im Heidepark

An alle Mini-Verstrahlten

Wir, SPEEDEVENTS & MINITUNE, haben für euch ein außer gewöhnliches und nicht alltägliches Event zusammengestellt.

Das Fahrtraining
richtet sich an alle sportlich Ambitionierten Mini-Fahrer, die auch mal abseits des öffentlichen Straßenverkehrs Ihren Mini sicher um einen Rundkurs bewegen möchten. Unter Anleitung erfahrener Instuktoren (u.a. Indy 500 und champcar Fahrer Arnd Meier) durchfahren wir mehrere Sektionen auf dem Handlinkskurs.Hier geht es von der richtigen Sitzposition, Lenk-und Blicktechnik, über die Anbremspunkte der Kurven, einen dynamischen Slalom, bis hin zur Ideallinie des Rundkurses.
Nach dem Training werden wir uns den Rest des Tages im Heidepark austoben, inkl. Mittagessen. Preis: € 169,-

mehr Info im Anhang unten

Das Treffen
ist für alle geplant, die sich mit gleichgesinnten über die Faszination MINI austauschen, oder die Fahrübungen erst einmal anschauen möchten. Zusätzlich seid Ihr den ganzen Tag über berechtigt, das Angebot im Heidepark wahrzunehmen, inkl. Mittagessen. Preis: € 59,-

mehr Info im Anhang unten

Veranstaltungsablauf "Fun & Action" im Heidepark Soltau

entnehmt bitte dem Anhang unten

Bitte alle Anfragen und Anmeldungen an minitune@t-online.de

Interessierte bitte in die Liste eintragen

Anmeldeliste:

1- Lena

2- Minipilly

3- ThomasB

4- Hosenmatz

5- TomBendit

6- gebucht

7-

8-

9-

10-

Lena
30.07.2006, 11:29
Wie GOIL ist DAS denn:sonne: :sonne: :sonne: :top: :top: :top:

Bin dabei :top: :sonne:

Patrick
30.07.2006, 17:17
Sehr nett, wäre gern dabei gewesen. Die Septemberwochenenden sind allerdings schon alle bei mir vergeben.

Gruß

Patrick

startziel15
01.08.2006, 15:54
*grummel* eigentlich kann ich da nicht...
...müßte so um 13 uhr los, da würde ich ja glatt das
beste verpassen :evil:

ansonsten :top:
ich finde das schreit jetzt schon nach wiederholung :devil01:

minipilly
07.08.2006, 09:06

Noch ein wichtiger Nachtrag der irgend wie untergegangen ist.

Für das Fahrtraining gibt es natürlich einen Frühbucherrabatt :
Wer bis zum 21.08.2006 sich anmeldet und bez. der braucht nur € 159 zahlen.

Noch ein Hinweis:

Da wir für die Durchführung des Event´s eine Mindestanzahl von Teilnehmern brauchen (30) , bitte ich schon mal um Eintragung in die Liste. Also bitte nicht bis 2 Tage vorher warten. :top:

Viele Grüße Dieter

minipilly
28.08.2006, 12:46

Noch ein Hinweis:

So eine Mindestanzahl von Teilnehmern brauchen wir nicht mehr.Es findet auf jeden Fall statt. Aber bitte nicht bis 2 Tage vorher warten. :top:

Liste ist im ersten Beitrag

Viele Grüße Dieter