PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lust auf Treffen in der Pfalz Ende August?

psanner
10.08.2006, 07:30
Hallöschen,

was haltet Ihr davon? Treffen in der Pfalz, oder so Richtung DÜW/SÜW und dann Ausfahrt z.B. Richtung Trifels ...

Noch ist ja Sommer und man könnte es evtl. geniessen ... ;-)

Gruß

Peter

psanner
10.08.2006, 22:17
... an diesem kommenden Wochenende! Also wenn sich hier die verstrahlten auch noch gewanden - ;-) Dann wird das sicher sehr lustig!

Gruß

Peter

Espressiert
12.08.2006, 18:51
Ich glaub das Wetter ist dieses WOE nicht "Treffentauglich". Wir wirden sicher noch ein paar schöne Tage im Herbst haben.
Aber das sich generell aus unserer Gegend so wenige Leuts melden gibt mir echt zu denken. Anscheinend haben wenige Lust, sich mal "live" zu sehen. :roll:
23 Hits und keine Antwort - echt tolle Leistung!:smalltal:

psanner
14.08.2006, 22:19
Hi,

also - was hier los ist, das ist schierer Wahnsinn. Ich glaube, durch die Amis haben wir hier wahrscheinlich auch das beste MCS Aufkommen im größeren Umkreis. Denn 9 von 10 Ami Minis sind Cooper S. Und die K-Town Mini Fahrer sind auch nicht schlecht unterwegs.

Ich glaube ich mache mal nen Flyer - und den bekommt jeder Mini den ich sehe angepappt - von wegen Mini2IG Website - und Treffen und so ... ;-)

Wenn das nicht hilft!

Bis Du auch hier aus der Gegend? Aber was das Wetter angeht/-ging stimme ich Dir zu!

Bis demnächst?

Gruß

Peter

psanner
14.08.2006, 22:20
... ist klar im Vorteil. Sagt meine Frau ;-)

Ich weiß sogar wo Mannheim liegt ;-)

Gruß in die Quadrate!

Peter

Spyci-Boy
17.08.2006, 18:27
Tach!! Schreib Dein Wunsch mal hier rein http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=25600

Unsere Pälzer treffe sich da regelmässig in der Richtung :top:

Espressiert
20.08.2006, 08:28
... ist klar im Vorteil. Sagt meine Frau ;-)

Ich weiß sogar wo Mannheim liegt ;-)

Gruß in die Quadrate!

Peter

Danke und Gruß zurück!
Wenns machbar ist bei mir komme ich gerne - ich muß nur rechtzeitig wissen wann und wo das ist. :wink:
Alex