Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffen September
Patrick_München
21.08.2006, 10:59
So Mädels - die bekannte Prozedur.... ;-) Man kann auch mehrere Termine auswählen. Die meisten haben ja auch an mehreren Wochenenden Zeit...
9./10.=TOP!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab gleich mal abgestimmt weil das we ist am günstigsten....danach hab ich wieder uni und wieder ewig viel zu tun weil ich ja auf probe nur weiterkomme!!!!
also denkt auch an die kleine jillyvanilly;-)
Andrea-Cabrio
21.08.2006, 11:37
Hi Leute,
also die ersten zwei Wochenenden find ich fast etwas zu kurzfristig, ne gewisse Planungszeit muss ja auch sein.
und am 9./10. nur mal so zur Info, ist in und um München vieles gesperrt da dies das Papstwochenende ist.
sollten uns auf die anderen 3wochenenden beschränken.
Und wer plant die Strecke und alles...PATRICK??? :top:
Patrick_München
21.08.2006, 11:55
Gerne ;-)
Andrea-Cabrio
21.08.2006, 11:57
super :top:
Patrick_München
21.08.2006, 13:22
Mist :?
aber ist da nicht schon wiesn?
aber super patrick das du alles übernimmst aber kein ding ich würd sagen wir beide übernehmen die planung was hälst davon?fairer deal oder zwei gogo´s auf abwegen:devil01:
Andrea-Cabrio
21.08.2006, 16:28
Oktoberfest vom 16.09.-03.10.
Papstwochenende 9./10.09. laut Polizei wird in München auch einiges gesperrt sein, und überall wohl Stau`s.
cool wär doch, 16. ne Ausfahrt, und dann 2wochen drauf ein Treffen im Oktoberfest beim Maulo.
ach ja haltet mal auch Rücksprache mit Maulo, der hat sich gestern auch angeboten zu planen :devil01:
....also die ersten zwei Wochenenden find ich fast etwas zu kurzfristig, ne gewisse Planungszeit muss ja auch sein.
....naja, kommt drauf an, wie schnell die Organisatoren sind, oder? :wink: :wink:
Wir halten uns noch ein bissi zurück mit dem abstimmen, denn wir haben im September ja URLAUB, da läßt sich das schon einrichten! :top:
MINI-DF-333
21.08.2006, 19:38
Je früher um so besser da meine BOS (Schule ) am Samstag den 16. angeht die dauert bis 13 Uhr und das jetzt jedes Wochenende oder das treffen ist an nem Sonntag.
Zur Info Gruß Domi
SusiSunkist
21.08.2006, 20:24
also, mir ist es eigentlich so richtig egal, wann, deswegen stimm' ich erst mal nicht mit ab und wart auch noch a bissl...
Ich weiss jetzt eh' noch nicht, wann ich arbeiten muss, muss dann sowieso versuchen, mich abzuseilen :wink: (aus der Arbeit natürlich)
Schnattarinchen
21.08.2006, 20:28
Also, ich habe noch nicht abgestimmt. Aber das erste Septemberwochenende haben wir Hochzeitstag und das letzte WE kriegen wir Besuch aus Berlin. Da geht es also 100% nicht.
Und bei den anderen WE´s steckt Slawo mitten in den Prüfungen. Wir wissen also noch nicht ob wir bei der Ausfahrt dabei sind evtl. lassen wir sie ausfallen und kommen erst am Abend nach.
LG Nati
Patrick_München
21.08.2006, 22:22
@ Jill: Ein bißchen Unterstützung wär nicht schlecht =)
@ all: Man kann auch mehrere Termine anklicken. Aber nur wenn ihr auch an mehreren Zeit habt - klingt komisch - is aber so.
SusiSunkist
21.08.2006, 22:23
ok ok, hab's kapiert :lol:
Patrick_München
21.08.2006, 22:30
Und übrigens - was sich in München abspüielt is doch relativ wurscht - ich denk mal nicht, dass wir mit ner Kolonne durch München tuckern wollen - wobei Leo... hm... Geh mal davon aus, dass es gen Süden geht - ein paar Pässe vielleicht.... mal schauen =)
SusiSunkist
21.08.2006, 22:32
hier in der Gegend (Weilheim, Penzberg die Ecke) gäb's a paar schöne Strecken zum mit-einbinden
(ich sag' das jetzt nicht, weil's für mich praktisch wäre :devil01: )
Patrick_München
21.08.2006, 22:59
Die Gegend passt optimal - da werden wir sicher (falls die Tour in den Süden geht) vorbeikommen. Ich werd mich melden.
@Jill: Wann bist denn wieder da? Da hock ma und mal zam und planen zwecks Restaurant - Hotel - Bars und natürlich DISCO!!! Ach ja, Streckenplanung natürlich auch noch... *lach*
Andrea-Cabrio
21.08.2006, 23:05
ohja ne Strecke wär ned schlecht :devil01:
Cooper_996
21.08.2006, 23:09
Ich währ lieber für Disco, möcht mal Patrick in aktion sehn:devil01:
Patrick_München
21.08.2006, 23:23
Wenn, dann kommt alles auf einmal! Ausfahrt, Essen, Bar, Disco und Hotel!
Cooper_996
21.08.2006, 23:25
Na wenn ma scho mal in München ist, dann wirds ne lange Nacht:yeah: :party: :party01:
Andrea-Cabrio
21.08.2006, 23:29
ja aber am 09. dann ohne mi *heulschluchz* :devil01:
Cooper_996
21.08.2006, 23:33
der 16. würd mir persönlich auch besser passen. na mal sehn was bei der abstimmung raus kommt. ich wart noch mal mit meiner abstimmung.
@patrick
lande am 2.9. abends also ging sonntag der 3.9. sofort weil da sind wir ja dann auch schon spät dran;-)
hast am 3.9. zeit?dann binden wir flo auch gleich mit ein:-) vielleicht hat sein dad ja wieder ne coole idee;-)
weiteres klären wir per PN sonst geht es hier wieder drunter und drüber:devil01:
Patrick_München
22.08.2006, 08:24
Ois klar, passt. Am 03.09 kanns aber sein, dass ich spontan zum Chiemsee fahr. Ansonsten telephonisch. Ich bereit mal was vor. A bissal was zumindest.
Übrigens: Ihr werdet mich dafür vielleicht hassen, aber ich geb "drüben" im anderen Forum auch mal bescheid. Find diese ganze Forumsstreiterei etwas lächerlich. Vielleicht gesellen sich ja auch ein paar "nette" :devil01: zu uns!
Mich würds freuen!
Also mir wärs eher Ende September lieber. Habe mal für den vorletzten Termin gestimmt
Ich hab noch nicht abgestimmt. Richte mich da nach euch. Mir wäre so wie es im Moment aussieht jeder Termin recht. Wobei mir dieses "Wiesn-Mini-Treffen" ehrlich gesagt garnicht zusagt bzw. ich wohl noch nicht genau verstehe was ihr da genau vorhabt!
Cooper2006
24.08.2006, 19:25
Hallo...
ich wart auch noch mit der Abstimmung - wär aber für Ende September (muss ja a bissl zeit zwischen den Treffen vergehn).
Wies´n-Besuch mit MINI-Ausfahrt kombinieren - weiß ned.... (Wo parken?? Wie heim-kommen? Hotels sind während der Wies´n auch ausgebucht)
Gruß
Andrea-Cabrio
24.08.2006, 20:22
zur Info, hier gehts jetzt um ein Treffen mit richtiger Ausfahrt wieder :top:
zur Wiesn und Maulo besuchen, geht extra, denk da sollten wir die Minis zuhause lassen und auf Bahn oder sowas umsteigen, aber das wird extra noch ausgemacht:lol:
wooot !?
Ja sagt's des einem halt gleich! :lol:
Freile koa Thema, bin dabei, 100% egal wann :)
Cooper2006
25.08.2006, 18:19
zur Info, hier gehts jetzt um ein Treffen mit richtiger Ausfahrt wieder :top:
zur Wiesn und Maulo besuchen, geht extra, denk da sollten wir die Minis zuhause lassen und auf Bahn oder sowas umsteigen, aber das wird extra noch ausgemacht:lol:
Ach sooooo. Danke für die Info.
Gruß
Patrick_München
28.08.2006, 12:10
So Mädels. Hab mich mal am WE ein bißchen für euch umgesehen. War im Süden unterwegs und bin schon jede Menge schöne Sträßchen geheizt. Ne schöne Location zu feiern hab ich auch, Hotels ebenfalls, nicht ganz so schön aber günstig, zünftig... halt richtig boarisch! Disco steht a fest. Bar´s in näherer Umgebung!
Zur Strecke: Jill und Susi, wir sollten uns mal langsam zusammensetzen!
patrick hab auch schon von flo seinem dad wieder geile strecken genannt bekommen steht bei dir sonntag noch?????wann hast da zeit wann kannst!susi geht bei dir auch sonntag???
patrick ich schick dir mal per PN ein paar ideen von flo seinem dad!!!
Patrick_München
28.08.2006, 13:13
Hey Jill - Sonntag stand bei mir doch noch nie????!!! *lach* Fahr doch wieder weg übers WE. Klappts mal unter der Woche bei euch?
sicher bis zum 14.9. hab ich noch frei;-)
SusiSunkist
28.08.2006, 21:04
Hallo, Ihr zwei...
ich hab ab MO Urlaub und kann mich da quasi ganz nach Euch richten
Gruss
Susi
perfekt;-)
so jetzt muss nur patrick bescheid geben:devil01:
Patrick_München
29.08.2006, 11:31
So Mädels. Montag bin ich noch weg. Dienstag und Mittwoch hab ich nachmittags Zeit, aber abends ca. ab 18°° Uhr jweils Termine. Ansonten Donerstag ab Nachmittag und den ganzen Abend. Also, wie schauts aus? Wann treffen wir uns bei Jill?
macht ihr was aus....;-)
am 5.9 also dienstag ist eher schlecht bei mir da wird meine süße muffin kastriert und da braucht sie ruhe sonst kann ich jeden tag;-)
also überlegt euch was gebt mir bescheid und fertig:devil01:
SusiSunkist
29.08.2006, 19:45
sagts mir einfach, wann ich wo sein soll, und mit bissl TomTom find ich da auch hin und bin dann da :wink:
Patrick_München
30.08.2006, 08:12
Okay. Donnerstag, nächste Woche um 17°° Uhr bei Jill!
SusiSunkist
30.08.2006, 19:08
ok!
ähm... wo is "bei Jill"?:lol: Ob des as TomTom kennt? Sollt ich mir wahrscheinlich besser ein FloFlo besorgen :devil01:
der patrick weiss wo und das tomtom findet hin und natürlich das floflo auch sogar wenn es im standby ist:devil01:
schick dir die adresse per PN
Patrick_München
31.08.2006, 10:06
Ähm..... *räusper* ........ mir bitte auch noch mal *grins*
SusiSunkist
31.08.2006, 20:37
http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_030.gif
... Öhm, mal ne Zwischenfrage von einem ahnungslosen:
Steht jetzt der Termin sicher?
->
WE 16. / 17. 9 64,29%
-?-
:)
Sebi_Mayr
05.09.2006, 21:49
So nochmal!
Am 16. oder am 17. ???
und wo?
und was?
:sonne:
Wäre nähmlich gerne dabei!
Grüße
Sebi
Also, die meisten Stimmen hat das WE 16./17., daher wird es das WE sein. Am 16. das Treffen, mit evtl. Übernachtung auf den 17.
Aber am Donnerstag setzen sich die Orgas zusammen, ab da wird es genaueres geben, okay? :top: :sonne:
Patrick_München
06.09.2006, 08:45
Mike is voll der Checker!
yo krass ey voll fett määäääänhttp://www.cosgan.de/images/midi/figuren/a010.gif
Patrick_München
06.09.2006, 08:55
Geht das schon wieder los...
yo krass wat meinst´n du alder?isch verstehen nix!
SMALLTALK HIER IN DEM WICHTIGEN FRED GESCHLOSSEN:devil01:
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.