PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : beschlagen zusatzinstrumente

+++++
07.01.2003, 10:02
+++++ Auf Bitte des Urhebers gel”scht +++++

Anonymous
07.01.2003, 11:42
bitte nicht anfangen "nachrüstkostenrechnungen" aufzustellen :) !
dann wird mir immer ganz anders....

mac - the nachrüstgod ;)

Anonymous
07.01.2003, 11:48
[back to topic modus on]

hin und wieder beschlagen die teile bei mir auch. ist immer davon abhängig, wieviel restwärme im auto beim aussteigen bleibt. da im winter meine heizung das ein oder andere mal läuft, kommt es jetzt natürlich häufiger vor, als im "sun-roof-offen-sommer" :)

mac

chrizz
07.01.2003, 14:32
... auf den weissen Standard ...

Weiss?! Die Instrumente sind doch silber oder bin ich jetzt doof?! Ich wünschte die wären weiss!

StephanW
07.01.2003, 15:12
es gab mal von VDO so "Classic-line" Instrumente, mit weissem Hintergrund und geschwungener Schrift -würg- mit Goldrand!!!!

Aber den Rand könnte man ja wechseln..........

cons1505
07.01.2003, 15:54
@Bügagsöl: Hab üsch Dür nücht schon oft genüg gesagt, dass Dü Auto nach düschen die Haare Föhnen sollst!? Wenn süsch da nüscht bald was ändürt, hol isch meine Brüder! Und dann gübts mal so rüchtüg Stress!

COMMANDER
07.01.2003, 22:48
Und wie sehen die nun aus,die Zusatzinstrumente ??

Pics Pics Pics ,please !!!! :D

COMMANDER
07.01.2003, 23:33
aber nicht so ??? oder doch !!

@all Digi Cam besitzer

macht Pictures von den Zusatz Instrumenten

Ich möchte die gerne Sehen !!

MÄxx
07.01.2003, 23:55
Wahrscheinlich hinke ich schon wieder hinterher...
Aber wie bekommt man denn den Drehzahlmesser in den Tacho und umgekehrt...?

Ist wahrscheinlich viel Aufwand, oder?

Die Zusatzinstrumente sind schon cool... aber der Einbaupreis ist jenseits von Gut und Böse, imho.

Gruss MÄxx

Schüppe
08.01.2003, 07:11
Den drezahlmesser in der Mitte und den Tacho auf´m Lenkrad haben die MINIs in Australien!
Ist dort irgendwie Serie, weil Pflicht oder so!

Gibt´s auch nur in Australien soweit ich weiß

COMMANDER
08.01.2003, 07:33
@biggie

ist aus dem Mini SC Forum

konnte aber noch niemanden finden der weiß von wehm das is oder how much das Teil kostet

http://www.minisc.com/gallery/pic.asp?iCat=49&iPic=164

StephanW
08.01.2003, 07:49
man könnte eine Zifferblattvorlage im Siebdruckverfahren herstellen. Wenn sich ein paar Leute finden, die das interessiert, kann man das mal angehen.

Ich habe leider noch keinen Mini, kann also das finish der Armaturen nicht so ganz erkennen, dazu bräuchte ich mal ein gutes Foto (mit einer hochauflösenden Digikamera, möglichst bei Tageslicht).

Ausserdem würde mich mal interessieren, wie die Zusatzinstrumente eingebaut sind.

Anonymous
08.01.2003, 09:50
wer so einen tacho-/drehzahlmesser tausch durchführen lassen möchte, dem könnte wahrscheinlich geholfen werden ;) :) :D

habe da so eine verstrahlte idee und muss mal mit meinem "strahlen-doktor" drüber sprechen :) !

mac

Mike
08.01.2003, 16:03
so sehen die Zusatz Instumente unbeschlagen aus...
sind aber glaub ich andere Anzeigen, aber es ging ja um's Design

StephanW
08.01.2003, 16:12
ich muss mal sehen, ob ich so was noch in der Garage liegen habe, dann zerlege ich das mal.........