Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Tipps für neues Handy
MC black/white
25.08.2006, 14:17
Hallo,
da ich ein neues Handy brauche habe ich eine Frage:
Und zwar ob irgendjemand ein gutes robustes Handy mit Bluetooth-Schnittstelle kennt?
Hallo,
da ich ein neues Handy brauche habe ich eine Frage:
Und zwar ob irgendjemand ein gutes robustes Handy mit Bluetooth-Schnittstelle kennt?
Stoß- und Spritzwasserfest ist das SIEMENS M75
hat das Nokia 5140i Bluetooth? wär auch Stoß- und Spritzwasserfest
Grüße
Der Buggy
JonBonnMini
25.08.2006, 15:09
Hallo MC white/black,
das kommt ganz darauf an was Du damit machen willst, ob Du ein Klapphandy oder nicht willst etc.
Falls Du ein gutes Fototaugliches Handy suchst das neben Bluetooth noch andere Funktionen besitzt schau Dir z.B. mal das neue Sony-Ericsson K800i an. Falls Du keinen so großen Wert auf eine Kamera legst zB das K750i aus dem gleichen Hause. Beide Handy bekommst Du schon für 0€ mit einem 24 Monatsvertrag zB (E+ Time and More 50). Für weitere Infos kannst Du hier schauen http://www.getmobile.de
(Nur zur Info, soll keine Werbung sein.)
Gruß JonBonn
MC black/white
25.08.2006, 19:47
Hallo,
danke für die Hilfe. :top:
Die Kamera ist mir nicht so wichtig und auf Bluetooth könnte ich zu Not auch verzichten aber ich werde mir mal die Handys die ihr mir gesagt habt genauer anschauen, da ich an das M75 oder ein Sony Ericsson auch schon gedacht habe!
wie wäre es mit einem Nokia N80:wink:
somewhere
27.09.2006, 04:11
Nokia 8800
Edelstahlgehäuse, kratzfestes Display, Bluetooth
Bin damit sehr zufrieden
thephaser
28.09.2006, 23:09
empfehle stets sony ericsson (k750i oder k800). warum? weil sie meiner ansicht nach noch am interoperabelsten von allen herstellern sind. sprich: synced stressfrei mit apple, mit windows und offensichtlich von dem was ich hier lese auch mit dem mini - und das alles über bluetooth. was nützt mir ein featurebehaftetes gerät, wo dann dank softwarefehler die hälfte nie gescheit läuft? von daher...
Minifant
29.09.2006, 05:42
empfehle stets sony ericsson (k750i oder k800). warum? weil sie meiner ansicht nach noch am interoperabelsten von allen herstellern sind. sprich: synced stressfrei mit apple, mit windows und offensichtlich von dem was ich hier lese auch mit dem mini - und das alles über bluetooth. was nützt mir ein featurebehaftetes gerät, wo dann dank softwarefehler die hälfte nie gescheit läuft? von daher...
Kann Dir nur zustimmen
Ich kann das K610i nur empfehlen :top:
Schlicht, einigermasen robust und ohne jegliche Macke ...
Dazu wenn man will UMTS und Videeotelefonie, mann muss es aber nicht nutzen !
Meine Frau benutzt es und ist absolut zufrieden, das will was heissen :devil01:
Das Gerät ist jeden Tag im Härtetest -
Morgens bei den Pferden, dann vieleich ausreiten usw ....
Das Gerät siht aus, wie am ersten Tag, bis auf den Staub auf der 2 MB Kamera, da dieser außen ist, kann man ihn leicht entfernen
Gruß
Richteje
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.