PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nordhessenausfahrt Vol.4 -Siegen-

creeper
01.09.2006, 14:00
http://forum.mini2ig.de/showthread.php?p=582978#post582978

Da wird gerade eine kleine Ausfahrt rund um den Edersee geplant....

Waere das nicht genau das richtige fuer den Stammtisch Siegen ? :devil01:

Und anschliessend gehts in die Knallhuette....klingt vielversprechend ! :sonne:

creeper

Carsten
02.09.2006, 13:21
Hört sich sehr gut an. :top:

kann aber bis jetzt noch keine Zusage machen, muss erst meinen Terminkalender fragen. da hatte es in letzterzeit sehrviele Überschneidungen gegeben. :?
und da ich mich ja leider nicht teilen kann........

aber bis jetzt siehts ganz gut aus. mal abwarten.

Edersee ist GEIL ....besonders wenn Ganter die Route wählt!!! Kann man nur empfehlen. :top: Bei der Nordhessenausfahrt Vol.1 war ich auch dabei. bei 2+3 hatte ich leider keine Zeit. :-(

creeper
02.09.2006, 15:17
Steffi, Haenno, Patty usw.......

Keine Lust auf ne kleine Ausfahrt ?:peitsche:

Da sehn wir uns dieses Jahr wenigstens noch einmal :devil01:

Steffi
02.09.2006, 18:30
Also mein Terminkalender sagt frei an dem Tag.....

Könnte mir schon vorstellen, mitzufahren. Aber ob ich da wohl hinterherkomme? :pfeiff: Naja, notfalls fahren Creepers hinter mir, dann bestimme ich das Tempo. :devil01:

Heut hat der kleine Mini Dortmund kennengelernt. Der kommt richtig weit rum diese Woche. Erst Paderborn, heute Dortmund.....

creeper
02.09.2006, 18:33
@Steffi
Wir sind alle zusammen bis nach Trier gekommen, da wird es wohl bis zum Edersee kein Problem sein...:!:

Schaun wir mal wer noch alles mitkommt 8)

Steffi
02.09.2006, 18:57
Nach Trier bin ich aber net gefahren...........:wink:

creeper
02.09.2006, 19:07
Nach Trier bin ich aber net gefahren...........:wink:

Net ??? :wink:

Falls wir fahren kannst du von mir aus die Truppe anfuehren...:top:

Steffi
02.09.2006, 19:19
Falls wir fahren kannst du von mir aus die Truppe anfuehren...:top: O.k., bis zum Edersee finde ich. Da bin ich schließlich die Woche erst lang gefahren.
Und dann werd ich hoffentlich bei der kompletten Truppe auch irgendwie hinterherkommen :roll:.

Night
02.09.2006, 19:26
Ich weiß noch nicht wie es bei mir aussieht, aber eher nicht, glaub ich.

Btw denkt ihr an unserer jungs aus dem Chapter Saar Pfalz noch ?

Patty7879
02.09.2006, 20:15
edersee ist gut. aber ehrlich gesagt bin ich im moment mal froh wenn ich mal frei habe. ist verdammt streßig in den letzten wochen. falls ja fahre ich mit Carsten mit. Meine Sommerreifen lassen sehr zu wünschen übrig.

haenno
03.09.2006, 11:52
also den 23.9. anreisen, ausfahrt, hotel und wieder heim?^^

lust hätt ich schon... ;)

Steffi
03.09.2006, 12:15
@Haenno: Genau so in der Art. Ich würde sagen, wir fahren mit. Oder??

Dann wären wir doch zumindest auf jeden Fall schon mal drei Stammtisch-Minis. Wenn Carsten evtl. noch mit seinem GP mitkommt.......

fienchen
03.09.2006, 13:52
huhu..

sagt Bescheid wenn ihr über Nacht bleiben wollt, kann Euch Hoteltips geben..

Und ein alternativ Abend-Nachtprogramm lässt sich auch leicht aus dem Hutzaubern

:sonne:

creeper
03.09.2006, 15:11
8O Wo steckt Claudio eigentlich ??? 8O

Steffi
03.09.2006, 18:10
Das ist eine sehr gute Frage. Hab gerade mal nachgeschaut, der war am Donnerstag das letzte Mal online.....

Naja, vielleicht morgen früh wieder ;-). So Büroangestellte haben ja zwischendurch immer mal Zeit, reinzuschauen. :devil01:

puresilver
04.09.2006, 07:55
Und schwupp da isser.

War seit Donnerstag irgendwie ziemlich viel unterwegs und beschäftigt. Weils ja so ruhgi war, dachte ich nichts zu verpassen. Hhhmmm...war wohl n Fehler.

Also grundsätzlich ist bei uns da wohl frei. Allerdings kann ich nicht versprechen über Nacht mit dort zu bleiben. Wir sind 2 Wochen später mit Familienkurzurlaub in Bayern dran. Da weiß ich nicht genau, was der Geldsäckel noch hergibt.

Aber ich mach mal mit Petra Kassensturz. Zumindest an der Ausfahrt hätte ich schon Lust und Abends viel trinken muß ich ja net.

Wie gesagt, wir schau'n mal.

puresilver

Steffi
04.09.2006, 09:37
@Puresilver: Ich glaub, über Nacht wollten wir sowieso nicht bleiben, oder? Was meint der Rest? So weit weg ist die Knallhütte jetzt nicht wirklich, dass wir nicht abends wieder heim fahren könnten.

Wär schön, wenn ihr bzw. du oder wie auch immer mitkommt!!!

creeper
05.09.2006, 11:28
@Carsten+Patty

Wann entscheidet es sich denn bei euch Beiden ob ihr mitkommt oder nicht ?:roll:

Patty7879
05.09.2006, 11:45
wenn casi`s GP bis dahin endlich Startklar ist.

puresilver
05.09.2006, 17:50
Wie, ist das immer noch nicht passiert.......:frage:

Ich dachte, der braust schon durch die Lande damit.

puresilver

Carsten
05.09.2006, 19:27
Nee, ich habe immernoch kein Mini :-( :-(
ich hoffe die letzten Tage -ohne Mini- sind gezählt...

Sobald das ding da ist, kann ich dann ne Zusage machen. bzgl der Ederseetour...

Patty7879
05.09.2006, 19:49
ersatzteile für limitierte Fahrzeuge sind eben rar.

creeper
06.09.2006, 04:34
ersatzteile für limitierte Fahrzeuge sind eben rar.

Schoener Mist...

Wie lange wartet ihr denn jetzt schon auf die Ersatzteile ??? :-(

puresilver
06.09.2006, 07:10
Hoppla,

Ersatzteile? Doch wohl eher Zusatzteile:frage:

Aber bald............

puresilver

creeper
06.09.2006, 08:03
Hoppla,

Ersatzteile? Doch wohl eher Zusatzteile:frage:

Aber bald............

puresilver

Nein ! Ich glaube es sind wirklich Ersatzteile...

Ich glaube da ist was beim Transport oder Abladen in die Hose gegangen !:cry:

creeper

Patty7879
06.09.2006, 08:50
ja die unterseite der schweller leicht eingedrückt.
warten schon 3-4wochen. sollen angeblich ende der woche eintreffen.

Carsten
06.09.2006, 08:53
:depremie: :depremie: :sehrsaue: :sehrsaue: :sehrtrau: :sehrtrau:

Steffi
06.09.2006, 09:57
@Creeper, Haenno, Puresilver: Wollt ihr jetzt auf jeden Fall mit? Dann könnten zumindest wir uns ja schon mal offiziell auf die Teilnahmeliste setzen. Wenn, dann lassen wir uns aber am Edersee aufsammeln, oder? Erst nach Kassel heitzen, um dann die halbe Strecke wieder runter zu fahren, wär ja Blödsinn.

Falls die anderen dann doch auch mitwollen, können die sich ja später immer noch eintragen.......
Oder wollen wir so lange warten?

Nachher brauchen die Ersatzteile für Carstens neues Renngeschoss noch Monate, bis sie geliefert werden.....:devil01: (was wir natürlich nicht hoffen wollen)

Carsten
06.09.2006, 19:29
Ich denke meine Entscheidung fällt Anfrang nächster Woche!!!

So langsam kommt die Sache ins rollen..... :top:

Patty wird aber (wenn dann) mein Co-Pilot sein, weil seine Sommerreifen sehen mittlerweile wie Formel1 Reifen aus!!

@fienchen & co.
...und ne Übernachtung wird sehr wahrscheinlich auch wegfallen, weil is das is ja nich weit bis zu Edersee....

Steffi
06.09.2006, 19:48
Ich frage mich gerade, wie ich wohl hinter einem GP her kommen soll.......:roll:

Am besten starte ich dann schon mal eine halbe Stunde vorher oder so.

Carsten
06.09.2006, 19:57
Ich frage mich gerade, wie ich wohl hinter einem GP her kommen soll.......:roll:

Ach Quatsch, Steffi!! Wir richten uns nach dem langsamsten.... und ausserdem haben wir doch aussreichend Erfahrungen gesammelt im Convoy-Fahren. (siehe: Mosel-Tour ; Bayern Tour, etc.)

Steffi
06.09.2006, 20:00
Ich muss da noch üben mit dem Konvoi-Fahren......

Erinnere mich dunkel an die kleine Tour, bevor wir bei euch in den Höhenlagen mit den OWL'ern bowlen waren. Da hatte ich alle Mühe hinterherzukommen. :roll:

creeper
07.09.2006, 04:34
Keine Panik Steffi - das kriegen wir bestimmt hin !!! 8)

creeper

haenno
07.09.2006, 07:57
ich hab mal intensiv meinen kalender befragt. ich kann nicht mit, leider.

der september ist so fürchterlich voll :roll:

wünsche euch aber viiiiiiel spaß :sonne:

puresilver
07.09.2006, 08:46
@steffi

ja, schreib uns mal auf. Ich denke, das klappt bei mir/uns. Und da wir ja nicht übernachten, wird ja nichts gebucht, falls ich doch net kann. Wir fügen uns dann beim Edersee in den Konvoi ein. Wo treffen wir uns denn vorher?

@Casi

Dann wird das ja bald mit Deinem Schätzchen was werden.

@Patty

mit Formel 1 Bereifung liegst Du in den Kurven dann aber ganz weit vorne:wink:
Kann aber verstehen, dass Du mit Casi fahren willst. Ist ja schließlich n GP:-)

Wer kommt denn jetzt fest mit. Ich habe den Überblick verloren.:cry:

puresilver

Steffi
07.09.2006, 14:08
Wer kommt denn jetzt fest mit. Ich habe den Überblick verloren.:cry:
Also fest kommen dann bisher wohl Creepers, du und ich mit. Und Carsten mit neuem GP zu 99,9 % oder so :devil01:. Haenno kann ja leider nicht......:cry:
Leben Minitreibers eigentlich noch??

Dann warten wir mit der Anmeldung noch bis Anfang nächster Woche. Mal schauen, ob das was wird mit den Ersatzteilen für das gute Stück.

Night
07.09.2006, 14:40
Leben Minitreibers eigentlich noch??

Laut seiner PN ja.

haenno
07.09.2006, 15:06
ich kann das auch nur bestätigen^^

hab sie jetzt noch neben mir an der ampel gesehen ;)

fienchen
08.09.2006, 11:22
@fienchen & co.
...und ne Übernachtung wird sehr wahrscheinlich auch wegfallen, weil is das is ja nich weit bis zu Edersee....

geht klar.. war ja nur nen Angebot ;)

Patty7879
08.09.2006, 16:20
der GP steht in den Startlöchern. morgen früh holt der Carsten ihn ab. :devil01: :devil01: :devil01:

habe heute vorsichtshalber schon mal eine Probefahrt gemacht. nicht ganz so schnell wie mein Diesel, aber ausreichtend für den Hausgebrauch.

Carsten
08.09.2006, 19:11
nicht ganz so schnell wie mein Diesel, aber ausreichtend für den Hausgebrauch.

Ja nee, is' klar...

Ganter
08.09.2006, 22:15
Mönsch, ihr macht euch ja richtig gedanken 8O
Sehr schön :top:

Dann kommt die Steffi halt etwas nach vorne in den Konvoi und den Carsten schicken wir nach Hinten, da kann er ordentlich Heizen :devil01:

Ihr könnt euch ja schon mal ausdenken wo wir euch aufsammeln sollen.
Wir fangen an der Staumauer an und fahren bis nach Herzhausen die komplette Seestrecke lang, ich dachte vielleicht das wir euch an dem Campingplatz zwischen Herzhausen und Kirchlotheim an der B255? aufsammeln.
Wenn ihr aber noch mit am Edersee wollt vielleicht schon früher woanders, aber die Halbe strecke habt ihr da ja eh noch vor euch :sonne:

Sagt halt wo es euch passt :-)

Ich freu mich auf jeden Fall :mrred:

mfg, Ganter ;-)

Patty7879
09.09.2006, 07:11
moin ganter,

schöner wäre es wenn wir ab Affoldern oder so mit fahren um den See mit rum. aber malsehen was die anderen sagen. ansonsten Campingplatz Teichmann wie du schon gesagt hast.

Steffi
09.09.2006, 09:29
Dann kommt die Steffi halt etwas nach vorne in den Konvoi und den Carsten schicken wir nach Hinten, da kann er ordentlich Heizen :devil01:
Verdammt gute Idee........

Ich glaub, diesmal bin ich dann ja nicht der einzige rote Mini ;-). Wie schön!

Wo ihr uns aufsammelt, ist mir eigentlich egal. Puresilver kommt dann ja eh über Breidenbach und Creeper sammeln wir dann auch auf, zu dritt werden wir den Treffpunkt dann schon irgendwie finden. Vielleicht kann ja auch der GP dann irgendwo auf uns warten und uns hin führen. ;-)

Carsten
09.09.2006, 09:46
Ich würde schon gerne mit um den See fahren. :roll:

Ich möchte wenn möglich dann schon früher eingesammelt werden, würde dann auch ne etwas längere Anreise in Kauf nehmen. Das macht ja jetzt auch wenigstens nen bisschen Spass. :devil01:

Steffi
09.09.2006, 09:53
Ich möchte wenn möglich dann schon früher eingesammelt werden, würde dann auch ne etwas längere Anreise in Kauf nehmen. Das macht ja jetzt auch wenigstens nen bisschen Spass. :devil01:
Immer diese Sonderwünsche.....:roll: (war nur Spass)

Dann fährst du wahrscheinlich schon ab Kassel mit, geh ich von aus ;-).

Carsten
09.09.2006, 09:58
Mir egal, würde ich aber machen, weil

1. muss ich ja schnellstmöglich meine 2.000km aufn Tacho griegen

2. muss ich meinen Co-Piloten noch fragen, wie es bei ihm Zeitlich/Terminlich aussieht

......naja, bis nachher mal ich will noch nen bisschen fahren.....:top: :devil01: :sonne: 8)

puresilver
09.09.2006, 11:08
Da kann ich den Carsten doch glatt verstehen....:top:

Ich werde dann zu Steffi fahren und wir sammeln alle ein, wie sie schon sagte. Hoffe, es werden noch n paar mehr.

Minitreiber, wie siehts bei Euch aus?

puresilver

Ganter
10.09.2006, 08:08
Wir sammeln euch auch in affoldern auf, das ist mir schnuppe 8)
Aber wenn Carsten schon von anfang an mit will, ist mir das auch recht :wink:

@Steffi: Bist du sonst etwa nur von MINI´s mit Rostschutz und ohne Farbe umgeben? :devil01:

mfg, Ganter :-)

Steffi
10.09.2006, 09:22
@Steffi: Bist du sonst etwa nur von MINI´s mit Rostschutz und ohne Farbe umgeben? :devil01:
:top:
Zumindest hab ich beim Stammtisch den einzigen Mini mit der schönsten Farbe......:devil01::devil01:

Aber da sich Haenno ja einen pepperwhite-Mini zugelegt hat und Minitreibers einen blauen haben, ist das Ganze doch mittlerweile ein bißchen bunter geworden. Vorher gabs irgendwie nur Schornsteinfegerautos und silberne Minis in allen Varianten......:roll:

Niedersachse
10.09.2006, 13:02
Zumindest hab ich beim Stammtisch den einzigen Mini mit der schönsten Farbe......:devil01::devil01:

...

Die Farbe ist diesmal ausreichend vertreten :devil01: :devil01:

Ich finde 3 von 13 ist schonmal ein ordentlicher Schnitt :wink:

creeper
10.09.2006, 15:51

Das halte ich fuer ein Geruecht.....:devil01:

Ganter
10.09.2006, 21:13
Du darfst dich doch gar nicht zu dem thema äussern, wie ich sehe hat es bei deinem MINI noch nicht mal für farbe gereicht, einfach nur blankes metall :devil01:

mfg, Ganter ;-)

creeper
11.09.2006, 04:27
Du darfst dich doch gar nicht zu dem thema äussern, wie ich sehe hat es bei deinem MINI noch nicht mal für farbe gereicht, einfach nur blankes metall :devil01:

mfg, Ganter ;-)

Hast Recht !

Fuer die Farbe war kein Geld mehr da ...8)

und ausserdem aus Gewichtsgruenden ! :devil01:

mini_copilot
11.09.2006, 14:47

@steffi, ich fahr dann mit dir vorher los, auch ich werde definitiv nicht hinter einem gp herkommen *g* völlig aussichtslos, aber egal...

bis zum 23. am edersee!!! und einen frohen feierabend, den hab ich nämlich grad eingeläutet ;-)

Steffi
11.09.2006, 15:26
@steffi, ich fahr dann mit dir vorher los, auch ich werde definitiv nicht hinter einem gp herkommen *g* völlig aussichtslos, aber egal...

bis zum 23. am edersee!!! und einen frohen feierabend, den hab ich nämlich grad eingeläutet ;-)
Prima....dann schleich ich wenigstens net allein hinter den "schnellen" Minis her mit meinen 90 PS......:devil01:

Halbe Stunde hab ich noch bis zum Feierabend, aber die geht hoffentlich auch schnell rum.....;-)

Ganter
11.09.2006, 16:21
Immer mit der ruhe, wenn ich vorfahre kommen eigentlich immer alle mit :top:
Das regulieren wir halt einfach durch die position im Konvoi, dann geht alles prima.
Wer Heizen will muss nach Hinten, die die nicht können oder wollen fahren halt vorne, so einfach ist das :sonne:

Carsten
11.09.2006, 16:36
Stimmt, Ganter!! Das hat in der Vergangenheit immer super geklappt mit dem Convoy! :top: Da braucht sich niemand sorgen machen.

Ausserdem fährt mein "Teamkollege" Ramses doch auch mit. dann haben wir ja 2 GPs in der Schlange!!

DrNuke
11.09.2006, 18:53
Das regulieren wir halt einfach durch die position im Konvoi, dann geht alles prima.
Wer Heizen will muss nach Hinten, die die nicht können oder wollen fahren halt vorne, so einfach ist das :sonne:
8O Hiermit nehme ich den zweiten Platz :!:
Ich glaube so manch einer wird sich vllt. noch dunkel erinnern "warum" :|
In diesem Sinne: Keep your distance... :wink:

creeper
11.09.2006, 19:23
Hoffentlich treffen wir nicht wieder auf GOLF-Fahrer die versuchen wollen unseren Mini-Konvoi zu sprengen...8)

Aber die haben ja dann Auswahl an 3 Fahrzeugen mit WORKS-Roten Spiegeln.....:devil01:

Carsten
11.09.2006, 19:27
8O Hiermit nehme ich den zweiten Platz :!:
Ich glaube so manch einer wird sich vllt. noch dunkel erinnern "warum" :|
In diesem Sinne: Keep your distance... :wink:

Ja Nuke, ich kann mich dunkel daran erinnern, leider.....:? :-(

Steffi
11.09.2006, 19:41
Wer klärt mich auf? Schon mal Mini im Konvoi kaputt gefahren, oder wie?

Ich möchte dann bitte auch weit nach vorne.......:wink:

fienchen
11.09.2006, 20:22
ja, nicht nur einer :roll:

Steffi
12.09.2006, 06:24
Das war aber nicht die Minikonvoi-Auffahrunfallserie, wo auch Pattys Mini leicht geschädigt wurde? Oder doch? :?

puresilver
12.09.2006, 07:24
Hoffentlich treffen wir nicht wieder auf GOLF-Fahrer die versuchen wollen unseren Mini-Konvoi zu sprengen...8)

Aber die haben ja dann Auswahl an 3 Fahrzeugen mit WORKS-Roten Spiegeln.....:devil01:

Stimmt, aber das kriegen die schnellen Jungs im Konvoi sicher in den Griff, nicht war...............:wink::-)

puresilver

Carsten
12.09.2006, 10:51
Das war aber nicht die Minikonvoi-Auffahrunfallserie, wo auch Pattys Mini leicht geschädigt wurde? Oder doch? :?

:oops: :pfeiff:

puresilver
12.09.2006, 12:30
:oops: :pfeiff:

Das wird er wohl nie mehr los, was?

puresilver

Ganter
12.09.2006, 14:14
Das waren aber auch über 40 MINI´s, soviel werden wir ja diesmal nicht ganz ;-)

Aber aufpassen müsst ihr schon selber, das kann ich von vorne nicht :peitsche:

Steffi
12.09.2006, 21:17
Fienchen fragt im anderen Fred nach, wer abends in der Knallhütte dabei ist. Damit sie Tisch reservieren kann....

Wir wollten doch dann schon noch lecker da essen, oder?

puresilver
12.09.2006, 21:26
Fienchen fragt im anderen Fred nach, wer abends in der Knallhütte dabei ist. Damit sie Tisch reservieren kann....

Wir wollten doch dann schon noch lecker da essen, oder?

Klar, beim Essen sind wir doch dabei. Creeper's?

puresilver

Patty7879
12.09.2006, 21:28
und ich als Copilot lecker bierchen trinken.....

puresilver
12.09.2006, 21:30
und ich als Copilot lecker bierchen trinken.....

Da hast Du ja echt mal n Vorteil.:cry: Aber er sei Dir gegönnt.:top:

puresilver

Steffi
12.09.2006, 21:31
Gut, ich sehe, das wird was. Warten wir noch auf Creepers Antwort, dann trag ich uns wieder ein.

Wo wollten wir drei jetzt zu den anderen stoßen? Ab Knallhütte wollten wir noch nicht mitfahren, oder?

creeper
13.09.2006, 04:51
Klar Abendessen....

Nach dem Disaster in Eisenhausen !:?

Ich hoffe ich habe bis dahin meinen MCS wieder repariert, es zwitschert momentan aus dem Motorraum (Flachriemen) als haette ich einen Kompanie Vögel drin !!!:devil01:

Steffi
13.09.2006, 06:24
Ich hoffe ich habe bis dahin meinen MCS wieder repariert, es zwitschert momentan aus dem Motorraum (Flachriemen) als haette ich einen Kompanie Vögel drin !!!:devil01:
Tja, ansonsten mußt du halt mit mir fahren.....:devil01::devil01:

puresilver
13.09.2006, 07:13
Wo wollten wir drei jetzt zu den anderen stoßen? Ab Knallhütte wollten wir noch nicht mitfahren, oder?

Ich komme dann vorher zu Dir und wir fahren Richtung Edersee. Da war doch was von Campingplatz gesprochen worden. Oder wo auf der Route wäre das noch gut. Also n Stück würde ich ja noch fahren. Aber bis zum Treffpunkt hab ich ja schon 100 km runter.

Steffi u Creeper

Da oben kennt Ihr Euch doch besser aus. Macht mal was.

puresilver

Steffi
13.09.2006, 08:40
Einmal war vom Campingplatz zwischen Kirchlotheim und Herzhausen die Rede....laut Routenplaner haben wir bis dahin von Breidenbach 56 Kilometer. Und nach Affoldern, von wo aus wir dann wohl noch mit um den Edersee fahren könnten, wären es 71 Kilometer.

Auf 15 Kilometer mehr oder weniger kommts dann ja eigentlich auch nicht an. Fragt sich nur, ob wir dieses Affoldern finden.....:devil01:

Aber da könnten uns die Insassen vom GP-Auto ja nochmal eine genaue Wegbeschreibung geben, denke ich.

haenno
13.09.2006, 11:32
Haaaach... ich würd ja schon gerne mit... wenn das nur nich alles so eng wäre :?

Gleich auch mal den Routenplaner anwerfen...

Steffi
13.09.2006, 11:59
Haaaach... ich würd ja schon gerne mit... wenn das nur nich alles so eng wäre :?
Du mußt einfach alle anderen Termine absagen! :devil01:

Nordhessenausfahrt ist schließlich nur einmal im Jahr......:wink::wink:

puresilver
13.09.2006, 12:06
Genau Haenno,

schmeiß die anderen Termine um.

@Steffi

ich guck dann auch mal in die Karte. Dann finden wir schon nen günstigen Treffpunkt.

Also weiter gehts....

puresilver

puresilver
13.09.2006, 12:23
Also,

hab jetzt mal die karte vor mir.

Zwei Möglichkeiten, ja nach dem wo die anderen her kommen. Ich denke mal, das die über Fritzlar Bad Wildungen kommen. Dann könnten wir die doch dort treffen.

Wenn ich richtig in die Karte gesehen hab, kommt von Fritzlar nur eine Straße nach BadWildungen rein und zwar bei Mandern (oder wie das heißt). Dann können wir uns dort anschließen und mit denen die Eder entlang an den See fahren.

Oder wir treffen uns wirklich in Afoldern. Dann würden wir über Frankenberg fahren und dann Richtung Bad Wildungen bis Frankenau und die kleinen Orte bis Afoldern.

@Carsten

Ihr wollt ja glaube ich vorher zu denen stoßen, wohl? Oder fahrt Ihr mit uns ?

puresilver

Steffi
13.09.2006, 12:29
Ich glaub, den Haenno krieg ich überredet. Ich wende gerade alle ICQ-Überredungskünste an!!

Bin da guter Hoffnung.......

@Puresilver: Carsten und Patty wollen wohl die ganze Strecke fahren, also schon ab Knallhütte. Von daher müssen wir den Weg zum Treffpunkt dann wohl alleine finden.

Aber Ganter schaut bestimmt nochmal hier rein und sagt uns Bescheid, wo am besten.

Ganter
13.09.2006, 14:49
Ihr glaubt doch nicht im ernst das ich ganz ordinär von Kassel nach Fritzlar zum Edersee fahre :kugelnla:

Also ab Affoldern wäre es schon ganz nett, das ist da wo der untersee liegt. Als treffpunkt würde sich anbieten hinter affoldern (also richtung Edersee hinter affoldern) die Anglerzubehörbude, da ist ein langgestreckter Parkplatz, oder etwas näher zum Edersee hin, die Bikerkneipe Zündstoff.

Dann fahren wir am edersee lang, das kennt ja eigentlich jeder, aber nach dem edersee wird´s dann wieder lustig mit landsträsschen 3ter Ordnung :devil01:

mfg, Ganter ;-)

DrNuke
13.09.2006, 14:56
Ihr glaubt doch nicht im ernst das ich ganz ordinär von Kassel nach Fritzlar zum Edersee fahre :kugelnla:
8O Ähm, Du denkst aber dran das ich kein dunkelgrünes Kettenfahrzeug der Marke Leopard II besitze? *vorsichtshalberdenklappspatenindenkofferraumlegt* :devil01:

Steffi
13.09.2006, 15:07

Also ab Affoldern wäre es schon ganz nett, das ist da wo der untersee liegt. Als treffpunkt würde sich anbieten hinter affoldern (also richtung Edersee hinter affoldern) die Anglerzubehörbude, da ist ein langgestreckter Parkplatz, oder etwas näher zum Edersee hin, die Bikerkneipe Zündstoff. :oops::oops::oops: Es ist halt unsere erste Nordhessenausfahrt.....:oops::oops::oops:

Dann machen wir das doch mit der Anglerzubehörbude mit dem Parkplatz. Denke, das müßten wir finden. :top: Wieviel Uhr wird das dann ungefähr?

Oder was meinen die anderen?

Ganter
13.09.2006, 15:13
8O Ähm, Du denkst aber dran das ich kein dunkelgrünes Kettenfahrzeug der Marke Leopard II besitze? *vorsichtshalberdenklappspatenindenkofferraumlegt* :devil01:
Eine gute wahl, das mit dem Klappspaten :top:
Können wir vielleicht noch gebrauchen, ich hab nämlich noch ne schöne wiese zum Fotos machen im kopf :devil01:

Nur nicht so schüchtern, alter Haudegen :mrred:

@Steffi: Das wird schon lustig ;-)

creeper
13.09.2006, 16:02
@haenno

Los auf auf mit den mueden Knochen und mitgefahren....

So eng koennen deine Termine ja nicht sein das du nicht bei unserem Mini Ausflug mitkommen koenntest !

Du kommst doch mit oder ?!

Dein Puh-Baer vermisst doch schon die Schraeglage....:devil01:

Steffi
13.09.2006, 17:19
Dein Puh-Baer vermisst doch schon die Schraeglage....:devil01:
Der Winnie Pooh klemmt jetzt im Lüftungsschlitz fest......:wink:
Der kommt also nicht mehr so leicht in Schräglage!

Aber auch Pavel muss schließlich mal die schönen Ecken HESSENS kennenlernen, meine ich.
Ich glaub, der Haenno kommt mit, wenn er einen Beifahrer gefunden hat. :lol:

Steffi
13.09.2006, 17:34
Eine gute wahl, das mit dem Klappspaten :top:
Können wir vielleicht noch gebrauchen, ich hab nämlich noch ne schöne wiese zum Fotos machen im kopf :devil01:
Oh jaaa, prima! Ich liebe Minigruppenfotos......:love::love:

Und mein PC-Bildschirm braucht dringend ein schönes, neues Hintergrundbild. :top:

Ganter
13.09.2006, 21:13
Aber ich muss erst nochmal gucken ob die wiese noch wiese ist, oder inzwischen ein acker 8O

Naja, wird sich schon finden ;-)

So sah es da im Juni aus, also eigentlich genug Platz und hoffentlich schönes licht :sonne:

Steffi
13.09.2006, 21:54
So sah es da im Juni aus, also eigentlich genug Platz und hoffentlich schönes licht :sonne:
So ein schöner Mini.......:love::love::love:
*leicht neidisch bin* :wink:

Dass du tolle Fotos schießen kannst, hab ich ja bereits bei einigen anderen Mini-Veranstaltungen mitbekommen. :wink::top::top:

Bin mal gespannt, was für Wetter dann Samstag ist. Jetzt war es die ganze Woche schön, hoffentlich regnets nächstes Wochenende nicht.....:?

haenno
13.09.2006, 22:37
Noch ist der CoPiloten-Sitz zu besetzten :roll:

Schriftliche Bewerbungen können allerdings nach wie vor an bekannter Adresse eingereicht werden :top:

haenno
13.09.2006, 22:40
Der arme Puh hat tatsächlich seinen Stammplatz am Spiegel verlassen :-(

Aber dafür "sitzt" er nun mit 1a Blick auf die Strecke Lüftungsschlitz :devil01:

creeper
14.09.2006, 04:28
Noch ist der CoPiloten-Sitz zu besetzten :roll:

Hast du Schiss alleine zu fahren oder brauchst du jemand zum reden ? :devil01:

Ganter
14.09.2006, 05:06
Bin mal gespannt, was für Wetter dann Samstag ist. Jetzt war es die ganze Woche schön, hoffentlich regnets nächstes Wochenende nicht.....:?

Wenn es danach ginge müssten wir das ganze wohl an diesem Wochenende machen, ich bin aber voller Hoffnung für das nächste :roll:

puresilver
14.09.2006, 07:24
Das wird schon alles werden. Der Wettergott hat sicher einen Gutwettertermin für nächsten Samstag gebucht. Schließlich geben sich hier ja ne Menge Leute richtig viel Mühe:top::sonne:

@Ganter

Sag mal ungefähr, wann Ihr an der Angelbude sein werdet. Ich muß dann ja auch rechtzeitig losfahren.
Ansonsten hatte ich eigentlich tatsächlich gedacht, dass Ihr direkt an den Edersee fahrt und dort erst ins eingemachte geht:oops: sorry for that.

Dann glühen Eure Minis ja am Treffpunkt schon:wink:

puresilver

puresilver
14.09.2006, 07:27
Ach.............und Haenno............

Du bist gebucht. Auch alleine. Steffi und ich fahren doch auch allein.

Oder Steffi?

puresilver

haenno
14.09.2006, 08:13
Ich hab dann mal im anderen Fred alle Formalitäten erledigt :sonne: :top:

Night
14.09.2006, 09:05
Bin am überlegen ob ich vielleicht doch mitkomm.:frage: :!:

Am 23. war das, oder

puresilver
14.09.2006, 12:01
Ja, am 23ten.

Nicht überlegen. Zusagen und gut ist.

Dann sind wir ja am Ende fast noch komplett. Wäre ja schön.

puresilver

Night
14.09.2006, 12:22
.....
Nicht überlegen. Zusagen und gut ist.
......

Jaja Chef

puresilver
14.09.2006, 13:46
Jaja Chef

:-)

geht doch..........

puresilver

Night
14.09.2006, 14:00
:anbet: :anbet01: :cruisen:

Ganter
14.09.2006, 14:19
@Ganter

Sag mal ungefähr, wann Ihr an der Angelbude sein werdet. Ich muß dann ja auch rechtzeitig losfahren.
Ansonsten hatte ich eigentlich tatsächlich gedacht, dass Ihr direkt an den Edersee fahrt und dort erst ins eingemachte geht:oops: sorry for that.

Dann glühen Eure Minis ja am Treffpunkt schon:wink:

puresilver
Schliesslich will ich ja Kurven räubern und nicht schnurgeradeaus eiern :roll:

Und yep, da hat dann alles schon ordentlich Betriebstemperatur, auch die Bremsen :devil01:

Aber keine angst, es gibt auch immer wieder entspannungspassagen dazwischen :wink:

Tja, wann werden wir da an der angelbude sein :?

Also wenn wir halbwegs pünktlich loskommen, was ich ehrlich gesagt kaum glaube ;-), denke ich das wir da so gegen 15.00 Uhr -15.30 Uhr einlaufen werden.

Ich werd die Horde schon :peitsche: damit wir Pünktlich sind :devil01:

Night
14.09.2006, 19:01
Grrrrrrrr

Nu hab ich mich angemeldet und da wird mir zugetragen das ich woanders zu sein habe an dem Tag.:peitsche: :evil:

Steffi
14.09.2006, 19:27
Ach.............und Haenno............

Du bist gebucht. Auch alleine. Steffi und ich fahren doch auch allein.

Oder Steffi?
Jupp, fahr wohl alleine. Will ja keiner mit mir fahren. :wink:
Aber macht nix, ich freu mich auf jeden Fall schon total.

@Haenno: Schön, dass du mitkommst!! Haben meine Überredungskünste sich doch positiv ausgewirkt. :top::top: Und abends bleibst du jawohl auf jeden Fall auch da. Hast ja gehört, wir sind schließlich fast alle ohne Copiloten.......

haenno
14.09.2006, 19:39
Aaaaaaaber nur wenn die Märchentante dann auch da ist ;)

Steffi
14.09.2006, 20:04
Aaaaaaaber nur wenn die Märchentante dann auch da ist ;) Wie war das? Halb sechs mußten wir dann da sein, oder? :lol:

haenno
14.09.2006, 21:06
Genau das war die Zeit ;)

Wird aber doch eng, oder? Werden doch ein wenig länger mit Ganter unterwegs sein, was? :sonne:

Ganter
14.09.2006, 21:13
Hm, nee, das werden wir nicht schaffen denke ich :?

Aber ihr könnt ja zusammenlegen, und sie exklusiv buchen :devil01:

puresilver
15.09.2006, 07:10
Moin,

also 15 Uhr - 15.30 Uhr ist ja ganz ok.

@Steffi

Dann bin ich um 14 Uhr bei Dir. Meinste das reicht? Denk schon.

Oder wollen wir zusammen in einem Auto weiterfahren? Können wir ja mal bequatschen, wenn ich bei Dir bin. OK?

Also hätten wir die Planung ja soweit.

@haenno
Wo stößt Du denn zu uns?

puresilver

haenno
15.09.2006, 07:21
Da hab ich absolut kein Plan... Ich komme recht einfach bis nach Bad Berleburg /Laasphe... kann aber auch flux in z.B. Burbach sein...

Schlagt was vor (mit Zeit :) )

puresilver
15.09.2006, 08:00
Hey,

ich glaube Steffi und ich sammeln Creepers in Laaphe ein. Gewiss wieder dort an der ARAL-Tanke, wie bei Carstens Geburtstag.

Das wäre doch dann wieder das richtige. Also Steffi und ich sollten ca. 14.15 Uhr da sein können. Von Ihr aus ist es ja nicht wirklich weit dorthin.

Was meinen die anderen Beteiligten:frage:

puresilver

Steffi
15.09.2006, 08:49
Ist doch prima. Dann halten wir das einfach so fest.
14.00 Uhr Bäckerei Schäfer Breidenbach
14.15 Uhr Aral-Tankstelle Laasphe

In Laasphe sammeln wir dann Haenno und Creeper ein.

Ich würde sagen, wir fahren mit allen verfügbaren Minis ;-).
Dann haben wir schon eine Mini-Kolonne von Laasphe Richtung Edersee.

:sonne::sonne::sonne::sonne:

Steffi
15.09.2006, 08:54
Falls irgendwas schief geht oder nicht funktionieren sollte mit der Zeitplanung, können wir dann ja notfalls telefonieren.

Carsten und Patty sind dann ja wahrscheinlich von Anfang an dabei, die haben genug Handynummern von uns :wink:.

haenno
15.09.2006, 09:22
Roger Roger, ich bin dann am 23.09. um 14.15 Uhr an Aral-Tankstelle in Laasphe. :top:

Wer noch nicht meine neue Handynr. hat (am Ende 3178 ) möge sich per PN melden -- Ich müsste aber eigentlich alle "erwischt" haben ;)

puresilver
15.09.2006, 09:44
OK, so machen wir das.

Mit 5 Personen und 4 Autos.:top: das nenn ich mal nen eff. Korso.

puresilver

Steffi
15.09.2006, 10:16
Mit 5 Personen und 4 Autos.:top: das nenn ich mal nen eff. Korso. Ich glaub, wir sind 4 Personen und 4 Autos.......:wink:

puresilver
15.09.2006, 12:20
Ich glaub, wir sind 4 Personen und 4 Autos.......:wink:

Fährt Frau Creeper nicht mit. Dann sinds nur 4.

puresilver

Steffi
15.09.2006, 12:30
Fährt Frau Creeper nicht mit. Dann sinds nur 4.
Nein, Frau Creeper kann leider auch nicht an dem Termin......:-(

Also keine weibliche Verstärkung für mich. Aber das macht ja nix.:wink:

Aber vielleicht findet zumindest Haenno ja noch X.......

Carsten
15.09.2006, 12:59
Wenn ich mich recht erinnere war Mr. X bei Haenno letztes Mal nen HUND!!! oder?? :lol: :roll:

puresilver
15.09.2006, 13:13
aber es könnte ja ein Weibchen sein:wink:

Dann hat Steffi Verstärkung. Trotzdem glaube ich, dass Steffi sich ganz gut verteidigen kann, gell.....Steffi.

puresilver

Steffi
15.09.2006, 15:13
Dann hat Steffi Verstärkung. Trotzdem glaube ich, dass Steffi sich ganz gut verteidigen kann, gell.....Steffi.
Klaro. Mit euch werd ich doch locker fertig......:peitsche:

:devil01::devil01:

haenno
15.09.2006, 15:58
Der Hund ist ein Weibchen ;)

Aaaber, mein X ist schon ausgeschieden... mal schauen, ich find noch wen :top:

Night
15.09.2006, 19:04
?? Ifx ??

haenno
15.09.2006, 19:09
pffff! bin ich schw00l? :peitsche:

:devil01: :lol:

DrNuke
15.09.2006, 22:38
@haenno: 8O 1000 Posts :top: :party: :party01:
Glückwunsch der Herr :devil01: mal schauen für wie lange *g*

Steffi
15.09.2006, 23:02
Ja Haenno!! Prima......wie hast du das nur geschafft. :idee01:

Meinen herzlichsten Glückwunsch zu "ENDVERSTRAHLT"!! :top:

Night
16.09.2006, 07:24
pffff! bin ich schw00l? :peitsche:

:devil01: :lol:

KA, wenn du so andeutungen machst ;)

haenno
16.09.2006, 09:58
Danke danke :)

Aber hier Leute, das ist Off-Topic... das darf man doch nicht :dududu:

puresilver
17.09.2006, 13:31
Nur noch eine Woche und schon gehts los. Da freu ich mich mal richtig drauf. Wird bestimmt klasse mit so vielen Mini's wieder mal durch die Lande zu :cruisen:

Und dann Abends gut :essen:

und alle sind wieder zufrieden.

@haenno

Du kommst auch alleine mit, wenn Mister oder Miss x nicht greifbar sind, gell.Ausreden zählen nicht, sonst:peitsche:

Schönen Sonntag noch.

puresilver

Carsten
17.09.2006, 21:04
Wollte nurmal so ne Idee innen Raum schmeissen :

Wollte eigentlich noch jemand Wein nachbestellen (Mosel-Tour)?? Wir sind ja kommendes Wochenende wieder (fast) alle komplett.
Dann könnte man ja evtl. ne Sammelbestellung aufgeben, um Porto zu sparen.

Besteht interesse?? oder wollen wir noch nen bisserl warten bis zum nächsten Stammtisch-Treffen?

creeper
17.09.2006, 21:19
Wollte eigentlich noch jemand Wein nachbestellen (Mosel-Tour)??
Dann könnte man ja evtl. ne Sammelbestellung aufgeben, um Porto zu sparen.

Besteht Interesse??

Von uns aus ja........

Obwohl der Wein ja bei Tina "keinerlei" Wirkung gezeigt hat ! :devil01:

creeper
17.09.2006, 21:24
Der Spruch des Abends war der von Tina:

Isch pin donnet bedrunkn...:devil01:

puresilver
18.09.2006, 08:05
Der Spruch des Abends war der von Tina:

Isch pin donnet bedrunkn...:devil01:

Jetz wo Du's sagst, fällt mir auch wieder ein, dass Sie gar keine Wirkung zeigte vom Wein.

Ja, so'n paar Flaschen wären vielleicht nicht schlecht. Ich müßte nur noch mal sortieren, welcher es denn war.

Wir reden darüber.

puresilver

haenno
18.09.2006, 08:17
Ich hab auch keinen mehr :roll:

Aber wie Claudio müsst ich jetzt mal nachsehen welcher denn nun der leckre' war ;)

Super Idee :top:

Carsten
19.09.2006, 15:31
Das Wetter spielt mit (bis jetzt)

http://wetter.rtl.de/deutschland/vorhersage.php?id=10439&id2=10439&ort=Waldeck&near=&tag=4

haenno
19.09.2006, 15:50
Ach das wird schon werden ;) Ich bin da mehr als zuversichtlich^^ Das mit dem guten Wetter zieht sich bei uns noch... damit verschiebts sich das aufs Wochenende :top:

Einfach dran glauben -- Dann wirds auch :sonne:

Steffi
19.09.2006, 21:06
ZUSAMMENFASSUNG (weil ichs schon wieder vergessen hatte....)

14.00 Uhr Bäckerei Schäfer Breidenbach (silberner Mini trifft roten Mini)

14.15 Uhr Aral-Tankstelle Bad Laasphe (silberner und roter Mini holen silbernen und weißen Mini ab)

15.15 Uhr (ca.) Anglerzubehörbude in Affoldern (Mini-Auflauf)

Niedersachse
20.09.2006, 06:59
[QUOTE=Steffi][SIZE=4].....

14.15 Uhr Aral-Tankstelle Laasphe (silberner und roter Mini holen silbernen und weißen Mini ab)

......

:offtopic:

Wurde Laasphe - dem Ort in dem ich aufgewachsen bin - das BAD wieder aberkannt?? 8O

Steffi
20.09.2006, 07:13
:offtopic:

Wurde Laasphe - dem Ort in dem ich aufgewachsen bin - das BAD wieder aberkannt?? 8O
Nein nein, ist immer noch Bad Laasphe.......

Tschuldigung, ich änders grad ab :oops:

Und du kommst aus Bad Laasphe? Ist ja witzig.....;-)

Niedersachse
20.09.2006, 07:18
Nein nein, ist immer noch Bad Laasphe.......

Tschuldigung, ich änders grad ab :oops:

Und du kommst aus Bad Laasphe? Ist ja witzig.....;-)

Nö lass es ruhig weg ;-)

Ja meine Eltern hatte es dahin verschlagen, kurz bevor ich das Licht :sonne: der Welt erblickte.

Und zu dem Zeitpunkt hies das Kaff noch Laasphe.. ohne Bad 8)

puresilver
20.09.2006, 07:29
Ja meine Eltern hatte es dahin verschlagen, kurz bevor ich das Licht :sonne: der Welt erblickte.

Tja, ja, so kanns gehen...........

Die Zeit.......wo ist sie nur geblieben:wink:

puresilver

creeper
20.09.2006, 08:13
Nö lass es ruhig weg ;-)

Ja nu jetzt bin ich als BAD Laaspher neugierig ! :roll:

Aus welcher Ecke in BAD Laasphe kommst du denn ? 8O

Niedersachse
20.09.2006, 12:30
Ja nu jetzt bin ich als BAD Laaspher neugierig ! :roll:

Aus welcher Ecke in BAD Laasphe kommst du denn ? 8O

Als erstes hab ich in LAASPHE in der Königsstr. 49 (??) / Ecke Schloßstr. gewohnt.. naja in der Wiege gelegen. :devil01:

Danach zog ich in LAASPHE in die Gartenstr. 5 (Ehemalige Gärtnerei)

Dann kam das BAD :peitsche:

Und bis zu meiner Rückkehr ins gelobte Land wohnte ich dann in der Bahnhofstr. in der Nähe vom Bahnhof. Wobei der Getränkemarkt Fach mit dem lecker Bier näher war als der Bahnhof :devil01: :lol:

Ganter
21.09.2006, 21:35
News im Nordhessenfred ;-)

puresilver
22.09.2006, 10:34
Das ist ja mal ein durcheinander.

Hier gucken und dort gucken.

Also hier teile ich jetzt mal mit, dass ich auch Kaffee mitbringe und zwar normalen.

So jetzt nochmal drüben und dann hammer's.

puresilver

Night
22.09.2006, 12:57
Man was ich mich ärgere das ich nicht mitkann.

menno..............

Kann nicht mal einer das Haus meiner Schwester umbomben ?:peitsche:
Dann muss ich nicht da hin...........................:lol:

creeper
22.09.2006, 15:29
Meine Kiste ist total dreckig aber ich habe ueberhaupt keine Lust mein Auto zu waschen....:?

Was kann ich gegen diese Unlust tun ?8O

Los motiviert mich !:devil01:

Ich habe leider auch keinen Steffi Papa...:wink:

Niedersachse
22.09.2006, 15:33
:peitsche: :peitsche: :peitsche: :peitsche: :peitsche: :peitsche: :peitsche:

:peitsche: WASCH ES JETZT:peitsche:

:peitsche: :peitsche: :peitsche: :peitsche: :peitsche: :peitsche: :peitsche:

Viel Spaß bei dem schönen Wetter *lächel*

haenno
22.09.2006, 15:50
Ich müsst auch noch ran... aber erst mal die Muffins machen ;)

*sing* :essen: In der Weihnachtsbäckerei *lalala*

Niedersachse
22.09.2006, 15:55
Und schön aufpassen das die Muffins nicht schwarz werden:achtung:

Denn die Minis fahren mit Benzin und nicht mit Kohlen :devil01: :wink:

creeper
22.09.2006, 16:12
Ich hab immer noch keine Lust Auto zu waschen...:devil01:

Niedersachse
22.09.2006, 16:14
Tztztz... diese Wittgensteiner :devil01: Dann lass es so dreckig. Wenn du morgen über den Fototerminacker heizt, sieht er sowieso wieder aus wie Sau :wink:

fienchen
22.09.2006, 16:16
Ganter wäscht seinen Mini gerade :wink:

Niedersachse
22.09.2006, 16:17
Lach.. :lol: :lol:

Naja ich werd morgen Vormittag meine Scheiben nochmal streicheln. Denn die Grundpflege hat er erst letzte Woche bekommen ;-)

creeper
22.09.2006, 16:21
Dann lass es so dreckig. Wenn du morgen über den Fototerminacker heizt, sieht er sowieso wieder aus wie Sau :wink:

Ah,super !

Das ist eine prima Ausrede, jetzt hab ich auch kein schlechtes Gewissen mehr wenn ich es nicht wasche !8)

Danke Niedersachse !:top:

haenno
22.09.2006, 16:21
:evil:

Backen ist ja ein gemeingefährliches Hobby! Ich hab mir gerade 1a meine Finger am Ofen verbrutzelt *grrr :evil:

fienchen
22.09.2006, 16:22
tja so nen Backofen wird ganz schön heiss

creeper
22.09.2006, 16:23
:evil:

Backen ist ja ein gemeingefährliches Hobby! Ich hab mir gerade 1a meine Finger am Ofen verbrutzelt *grrr :evil:

Oh weh !:wink:

Hoffentlich nicht deine "Schalthand" ?

Die wirst du morgen naemlich brauchen...:devil01:

Niedersachse
22.09.2006, 16:25
...

Danke Niedersachse !:top:

Bitte sehr :sonne: Ich trink Pils.. ähm Apfelsaftschorle :oops: :devil01: 8)

@Haenno

Nicht nur zum Autofahren gibt es Handschuh ;-)

Aber kühl es unter fliessend kaltem Wasser. Nicht das wir morgen ohne dich fahren müssen:|

haenno
22.09.2006, 16:40
Ach! Die Stecke wird im 1. Gang durchgefahren :top:

Wird schon klappen :sonne:

Und einen ( *pfeif*) Muffin hab ich schon verköstigt... schmackhaft ;)

Ganter
22.09.2006, 17:34
Ey, ist der MINI jetzt sauber? :motz:

Der Fotoacker ist kein acker, sondern eine wunderschöne ebene wiese wo auch die tiefergelegte fraktion ohne probleme drauffahren kann :macho:

Die strecke im 1.ten gang?
Klappt teilweise sicher sehr gut, aber eben doch nicht überall ;-)

creeper
22.09.2006, 17:44
Ey, ist der MINI jetzt sauber? :motz:

:-)

Nein ! :oops:

Ihr wolltet mich ja nicht dazu motivieren ....:wink:

fienchen
22.09.2006, 19:07
hast ja morgen früh noch Zeit :devil01:

Steffi
22.09.2006, 23:37
Ich habe leider auch keinen Steffi Papa...:wink:
Und das Schlimme ist: Steffi Papa ist nicht da!!!! Der liegt noch immer in der Sonne auf Malle.

Und ich fürchte, mein Mini ist auch noch dreckig. :?

Bin dann jetzt gerade vom Betriebsausflug heim gekommen, werde gleich bißchen bubu machen und morgen früh Nußecken backen. Zwischendurch noch eine vernünftige Waschstraße für den Kleinen suchen.....
Das wird ja richtig hektisch am Samstagvormittag!!

creeper
23.09.2006, 07:52
Zwischendurch noch eine vernünftige Waschstraße für den Kleinen suchen.....

Dein armer Kleiner !

Sonst wird er immer liebevoll von deinem Paps gestreichelt und jetzt kriegt er Dresche in der Waschanlage....:peitsche:

Steffi
23.09.2006, 22:42
Aber hier bin ich ERSTER!!!

:devil01::devil01::devil01::devil01:

Steffi
23.09.2006, 22:44
War ein wirklich sehr schöner Tag!!!

Ich bin dann auf der Heimfahrt auch zum ersten Mal 180 mit meinem Mini gefahren.....:roll:
Bisher saß ich bei solchen Geschwindigkeiten immer nur auf dem Beifahrersitz, aber irgendwann ist ja immer das erste Mal.

Und es war so wie immer. Carsten bläst davon mit seinem GP und an der Tankstelle holen wir ihn wieder ein. :devil01:

Ich hoffe, der Rest ist auch wieder gut in der trauten Heimat angekommen?

haenno
23.09.2006, 23:20
Natürlement ;)

Nett nett... wie im anderen Fred gemeldet...

Wobei, wie Claudio schon sagte, die nächste Aktion ruhig noch mal RG Siegen gehen könnte :top:

creeper
24.09.2006, 09:10
Ich bin dann auf der Heimfahrt auch zum ersten Mal 180 mit meinem Mini gefahren.....:roll:

Na siehst du......geht doch ! :devil01:

War ein schoener Tag gestern !

Jetzt noch laufen (mit den 155 Euro Schuhen :wink: ) -Mittagessen-ausruhen

Carsten
24.09.2006, 10:27
Und es war so wie immer. Carsten bläst davon mit seinem GP und an der Tankstelle holen wir ihn wieder ein. :devil01:

Eigentlich bin ich nicht so schnell nach Hause gefahren, ich habe bei 160-170 Tempomat eingeschaltet, und habe den GP nach Hause rollen lassen.... :wink:

....und an der Tanke habe ich (bzw.Patty) nur Bier geholt.... (nicht getankt) :wink: :wink:

puresilver
25.09.2006, 08:04
So, jetzt auch hier nochmal kurz. War ja gestern Fußballspielen auf nem Gute-Zweck-Turnier.

Also ich fand den Samstag mal wieder richtig Klasse.

Teileweise hab ich's ja schon im anderen Thread gesagt, aber

die Verpflegung war top und der Fahrspaß kam auch nicht zu kurz.

Allerdings muß mein Kleiner jetzt in die Werkstatt bremsen machen lassen:?.

@Steffi

Wir sind mal richtig stolz auf Dich. Erst kilometerlang den Corso an den Edersee geführt und dann richtig schnell nach hause gefahren.:top:

So jetzt mal die anderen Threads alle fertig lesen. Ihr habt ja wieder geschrieben, dass man nicht mehr mitkommt.

puresilver

puresilver
27.09.2006, 18:26
Schöne Bilda........

wir sind doch mal ehrlich gesagt richtig nette Menschen. Nur zufriedene Gesichter...........fast überall.

puresilver

creeper
30.09.2006, 17:55
Kommen jetzt eigentlich noch ein paar Bilder oder war das schon alles ??? :wink:

puresilver
01.10.2006, 16:03
Das war wohl alles. Ganter traut sich ja nicht......

Gut, das wir dabei waren. :-)

puresilver