PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Festanstellung im Kaufmännischen Bereich

Crizz Carter
05.09.2006, 10:07
Hi liebe Mini Bande,

sollte ich hier mit "Sehr geehrte Damen und Herren" anfangen? Naja, da ich das sonst nicht mache... Wir sind ja sehr zwanglos hier.

Also, da ich für mich persönlich festgestellt habe, dass das Studieren an sich nichts für mich ist, und ich lieber "etwas in der Hand habe beim arbeiten" entscheide ich mich für den Einstieg ins Berufsleben.

Sollte von euch jemanden an der Hand haben, der eine kfm. Stelle zu vergeben hat, ich nehm sie. (Am liebsten natürlich in NRW)

Kurz zu mir:

Fachhochschulreife, Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Aussenhandel, 4 Semester BWL Studium an der FHWM Köln.

Alles was noch gebraucht wird gibt es natürlich bei mir, ist mir aber zu persönlich als das ich hier alles reinstellen möchte.

Vielen Dank schon mal an euch alle.

Liebe Grüße, Christian D.

Hasilimini
05.09.2006, 16:20
Hi Crizz.. das hättest Du dir mal 1 Monat früher überlegen müssen.. seit gestern haben wir hier 2 neue kaufmännische Angestellte... :peitsche:

Wir suchen noch einen Azubi??? :wink:

Beifahrer58sek
05.09.2006, 17:28
Hasi, wäre ich dann AZUBI unter dir?? :sabber:

dann könnte crizz meine stelle haben!! ist genau das was er sucht!!!

;) ;)

crizz hast ne PN!!

Crizz Carter
05.09.2006, 18:14
na super hasi... die müssen weg... naja, einer wenigstens ;)

danke bf für die pn...

Hasilimini
06.09.2006, 08:56
Hasi, wäre ich dann AZUBI unter dir?? :sabber:

dann könnte crizz meine stelle haben!! ist genau das was er sucht!!!

;) ;)

crizz hast ne PN!!

nein leider nicht.. dann würdest Du ja ein kleiner Grafiker werden wollen
:-)

KillerJoe
07.09.2006, 15:28
Hi Crizz.. das hättest Du dir mal 1 Monat früher überlegen müssen.. seit gestern haben wir hier 2 neue kaufmännische Angestellte... :peitsche:

Wir suchen noch einen Azubi??? :wink:

Wäre interessiert. Um welchen Ausbildungsberuf dreht es sich und ist der Platz noch zu vergeben?

MFG
Killerjoe

Hasilimini
07.09.2006, 19:08
Wäre interessiert. Um welchen Ausbildungsberuf dreht es sich und ist der Platz noch zu vergeben?

MFG
Killerjoe

Wäre als Bürokaufmann.. aber hab heute erfahren das am Montag schon jemand aus Bochholt anfängt... und dann immer nach D-dorf..Viel Spaß naja und er sitzt auch noch gegenüber von mir 8O Bin ja mak gespannt

Beifahrer58sek
07.09.2006, 19:51
Wäre als Bürokaufmann.. aber hab heute erfahren das am Montag schon jemand aus Bochholt anfängt... und dann immer nach D-dorf..Viel Spaß naja und er sitzt auch noch gegenüber von mir 8O Bin ja mak gespannt

naaa toll!! dann hätte ich ja doch neben/unter dir gearbeitet!!! :peitsche:

danke, habe ich auch verstanden!!! :(

Hasilimini
07.09.2006, 20:15
naaa toll!! dann hätte ich ja doch neben/unter dir gearbeitet!!! :peitsche:

danke, habe ich auch verstanden!!! :(

Ach Beifahrerli :kuss: :kuss: Da könnten wir uns doch garnicht konzentrieren

aber das ist :smalltal: hier