Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smalltalk X
kurz reinguck......bin grad geflüchtet von dem vortrag um 13uhr geht es weiter jetzt eben was essen und wieder los:-(
bis später
PS: barbara&mike
ich bin auch noch am gucken wg reifen geb euch dann auch noch bescheid!
@Jill Kein Problem, haben ja noch Zeit!!
@Andrea Er kriegt nen neuen Lautsprecher vorne rechts, die Frontscheibe wird gemacht, der Stoßfänger hinten wird neu lackiert und das Quietschen von der Scheibe an der Fahrerseite wird entfernt! Und alles ohne Probefahrt!!!! :devil01: :devil01:
Andrea-Cabrio
18.09.2006, 11:05
warum Stossfänger neu lackiert?
Weil wir da ne Stelle entdeckt haben, ca. 1cm auf 0,5 cm groß, die ausschaut, als wenn es da unter dem Lack rosten würde. Geht net,weil´s ja Kunststoff ist, aber es schaut halt so aus. Er meinte, da wär die Grundierung nicht richtig bearbeitet worden. Schaut halt net schön aus. Und weil´s auf Garantie geht - :devil01:
LoveMyMini
18.09.2006, 12:37
Moin Moin
@Mad-Dog,
Sah die Stelle eher matt aus oder wie genau? Bei unserem ist auch eine Stelle, allerding am Kofferraumdeckel, etwa 5x5cm groß. Die ist richtig matt, als ob jemand mit Schleifpapier rübergegangen ist. Da werd ich nachher auch mal zum Hoffmann fahren. Wie sind die so beim Service? Verkaufsabwicklung war ja super, aber sonst hatt ich noch keine Probleme, war also danach nicht mehr dort.
Hoi@ll
Na wie gehts allen???
@Ptrick ich will da noch ne detailierte Auflistung wieso du ein loch in der Hose hast...
Und noch was....wir gehen jetz dann mal öfters weg!!!!!
@Chris
Was ist jetz mitm WE...treff ma uns da???
@rest Hat irgendjemand was dagegen wenn ich die Oktober Ausfahrt plane???
Hätte da nämlich schon ein paar gedanken....
Tigerface
18.09.2006, 12:50
Moin Moin
@Mad-Dog,
Sah die Stelle eher matt aus oder wie genau? Bei unserem ist auch eine Stelle, allerding am Kofferraumdeckel, etwa 5x5cm groß. Die ist richtig matt, als ob jemand mit Schleifpapier rübergegangen ist. Da werd ich nachher auch mal zum Hoffmann fahren. Wie sind die so beim Service? Verkaufsabwicklung war ja super, aber sonst hatt ich noch keine Probleme, war also danach nicht mehr dort.
Hi! Nachdem Mad-Dog fleißig im Studio ist, übernehm ich mal fix das antworten! :wink:
Die Stelle war schon glänzend. Quasi so, wie wenn unter dem Lack einfach die Stelle zum rosten anfängt. Also rauh, aber doch glänzend. Schlecht zu beschreiben. Stell Dir ein altes Auto vor, dass überall unter dem Lack rostet. So sah die Stelle aus. Matt gar nicht. Wir waren heute beim Herrn Meindl. Am liebsten gehen wir aber zu Herrn Zeins. Wir waren ja schon ein paar Mal da, nach der Verkaufsabwicklung.... aber nett und freundlich waren bisher immer alle! Da kann man sich echt nicht beschweren! Es wurde auch immer alles flott erledigt, ohne irgendwelche Probleme! Muss man echt mal sagen, bisher sind wir beim Hofmann sehr zufrieden! ....gibt morgen nur Ärger, wenn sie ne Probefahrt gemacht haben sollten! :devil01:
Andrea-Cabrio
18.09.2006, 13:05
...also des mit dem Loch in der Hose will ich auch noch genau wissen...was werds ihr wohl noch so angestellt haben, wenn sich Rico schon schuldig fühlt :devil01:
Cooper_996
18.09.2006, 13:13
Hellas @all,
@ Andy, ich hab nix dagegen wegen der Planung. Lass Dir was gscheites einfallen.
@ Lenzi, wenns probs gibt, einfach nachfragen:wink:
Cooper_996
18.09.2006, 13:19
Hellas Nina:sonne:
LoveMyMini
18.09.2006, 13:54
Hi! Nachdem Mad-Dog fleißig im Studio ist, übernehm ich mal fix das antworten! :wink:
Die Stelle war schon glänzend. Quasi so, wie wenn unter dem Lack einfach die Stelle zum rosten anfängt. Also rauh, aber doch glänzend. Schlecht zu beschreiben. Stell Dir ein altes Auto vor, dass überall unter dem Lack rostet. So sah die Stelle aus. Matt gar nicht. Wir waren heute beim Herrn Meindl. Am liebsten gehen wir aber zu Herrn Zeins. Wir waren ja schon ein paar Mal da, nach der Verkaufsabwicklung.... aber nett und freundlich waren bisher immer alle! Da kann man sich echt nicht beschweren! Es wurde auch immer alles flott erledigt, ohne irgendwelche Probleme! Muss man echt mal sagen, bisher sind wir beim Hofmann sehr zufrieden! ....gibt morgen nur Ärger, wenn sie ne Probefahrt gemacht haben sollten! :devil01:
Hmm.. Die beiden kenn ich gar nicht :oops: Wir waren bei einer Frau, aber die heißt nun nicht mehr so wie damals :frage: ^^
Bei uns siehts eher so aus, als ob der Lack nicht richtig angegangen wäre. So ein runder Fleck, der zwar durch den Klarlack schon glänzt, aber der doch irgendwie weislich hervorscheint.
Habt ihr einen Leihwagen bekommen? Vielleicht sogar einen Leih-Mini? :top:
Tigerface
18.09.2006, 14:00
Aah, Du meinst die gute Frau Lugauer (vorher Bucher! :wink: ). Bei der waren wir auch! Aber die beiden Herren sind ja vom Service, nicht vom Verkauf! Also, an den Herrn Zeins kann man sich vertrauensvoll wenden, aber diese Woche ist der noch nicht da.
Anschauen lassen würde ich das auf jeden Fall! Als ich meinen das erste Mal abgegeben habe, hab ich nen Leih-Mini gekriegt! :top: In einen anderen Leihwagen würd ich gar nicht einsteigen, :devil01: , dann lieber zu Fuss! :devil01:
Nachdem wir ja noch Urlaub und einen zweiten Mini daheim haben, haben wir diesmal gar nicht gefragt, ob wir einen bekommen. :roll:
LoveMyMini
18.09.2006, 14:07
Ja genau. Ich dachte nur, dass sie Lingauer heißt, aber hehe keine Ahnung, stand nur auf einem kleinen Zettel handgeschrieben. Die ist wenigstens genauso Mini-verrückt, wie die meisten ihrer Kunden. :top: Dann werden wir da demnächst mal hinschauen. Wir wollten sowieso noch einen Zweitfunkschlüssel bestellen 8)
Tigerface
18.09.2006, 14:14
Also, ich mein Lugauer.... aber nagel mich net fest!! :wink: Egal, nett ist sie und, wie Du schon sagst, auch mini-verrückt!! :top:
Aber Du erinnerst mich an was... nicht Funkschlüssel, aber Lackstifte!!
Andreaaaaaaa, wolltest Du net auch einen?
LoveMyMini
18.09.2006, 14:39
Bringen die denn was? Ich mein, kann man die wirklich einfach auf kleinere kratzer auftragen, ohne danach was zu sehen? :frage:
Patrick_München
18.09.2006, 15:13
So ihr Lieben - mach jetzt Feierabend. Ich schlaf hier noch ein. Ein Training hab i no, und dann gibts HAJABUBU *lach*
Die Geschichte mit dem Loch in der Hose lasst euch vom Rico erzählen.
Andy, geht klar!
Stefan, immer noch tot *lach* gestern warens doch nur 4 oder 5 Maß oder? Naja und der Schnaps beim Maulo...
Hoi@ll
Na wie gehts allen???
@Ptrick ich will da noch ne detailierte Auflistung wieso du ein loch in der Hose hast...
Und noch was....wir gehen jetz dann mal öfters weg!!!!!
@Chris
Was ist jetz mitm WE...treff ma uns da???
@rest Hat irgendjemand was dagegen wenn ich die Oktober Ausfahrt plane???
Hätte da nämlich schon ein paar gedanken....
Gerne wann Samsatg Nachmittag oder Sonntag. Wann hast Zeit und was muss ich alles mitnehmen??
Servus, an alle die noch da sind
Servus Ninerl. Frag mal deinen Oiden wanns erm recht wär am WE
Cooper_996
18.09.2006, 15:41
Servus Chris, a scho Feierabend?
Ja gott sei dank war am Samstag erst um halbe 4 daheim und bin a weng KO
Cooper_996
18.09.2006, 15:56
oh mei, die jungen halten a scho nix mehr aus:lol:
Cooper_996
18.09.2006, 16:06
@ Chris:die Anfrage zwecks Angel Eyes hab ich heute raus geschickt:wink:
Na dann hoff ich mal auf an gscheidn Preis
Cooper_996
18.09.2006, 16:16
Na da lass ma uns mal überraschen.
Jetzt muss i noch was erledigen, bis später eventuell.
Servus
Servas Leid!
Hier schiffts grad wie sau und ich bin am Zimmer weisseln!
Nur gut dass gleich Simpsons kommt!
Bis schbäda!
Der Dauerbeifahrer
18.09.2006, 17:56
So wieder am leben!!!!! Ne schmarn war den ganzen Tag in der Arbeit!
Gott war das gestern noch n hammer Wiesn abend, und ich wollt schon daheim bleiben!!!! Fotos folgen noch!!
Ja chris....
am besten mach ma Samstag oder???
Müss ma aber dann glei in der früh anfangen dass der Karrn auch fertig wird bis nachmittag/abend....
Dann kanns aber sein das es nicht geht, da ich vielleicht am Onkel helfen muss des entscheid sich aber erst am Freitag. Ich komm aber alleine, die Silvia muss arbeiten
Dann kanns aber sein das es nicht geht, da ich vielleicht am Onkel helfen muss des entscheid sich aber erst am Freitag. Ich komm aber alleine, die Silvia muss arbeiten
Macht ja nix wenns ned anders geht müss ma halt dann am Sonntag was tun....
Weil freitag komm ich selber erst nachmittag heim und dann wird zeit zu eng...
alles klar ich meld mich auf alle fälle am Freitag.
Was brauch ich jetzt alles Klarlack 500ml Lack500ml und was noch??
Wo sind denn heut schon wieder alle???
alles klar ich meld mich auf alle fälle am Freitag.
Was brauch ich jetzt alles Klarlack 500ml Lack500ml und was noch??
Härter fürn Klarlack und verdünnung für Basislack...
Rostschutz und Spachtel hab ich noch...
muss ich da was spezielles kaufen. Verdünner kenn ich nur Nitroverdünnung aus dem zum Pinselauswaschen
muss ich da was spezielles kaufen. Verdünner kenn ich nur Nitroverdünnung aus dem zum Pinselauswaschen
Hat die Farbe schon???
Wenn nein dann kauf Alles am besten von Spieß Hecker...
Da gibts zu jedem Zeug was gibt des Passende also zu Klarlack gibts Klarlackverdünnung Härter u.s.w
Also Nitroverdünnung kann ich höchstens hinterher zum auswaschen der Pistole brauchen...
Cooper_996
18.09.2006, 18:58
Der Andy will lackieren:devil01:
Hat die Farbe schon???
Wenn nein dann kauf Alles am besten von Spieß Hecker...
Da gibts zu jedem Zeug was gibt des Passende also zu Klarlack gibts Klarlackverdünnung Härter u.s.w
Also Nitroverdünnung kann ich höchstens hinterher zum auswaschen der Pistole brauchen...
Ich hoff ich bekomm des hin
Der Andy will lackieren:devil01:
Naja ich versuch es mal...schließlich hab ich das ja gelernt...
Ich hoff ich bekomm des hin
Das hoff ich auch...:devil01:
Cooper_996
18.09.2006, 19:04
Du machst des scho das es passt. Wie Du scho gsagt hast, glernt is glernt:top:
Du machst des scho das es passt. Wie Du scho gsagt hast, glernt is glernt:top:
Scho...
he ich hoff fei echt dass des mit Oktober aufn 21. fällt dann kann ich mit euch allen meinen B-Day feiern...
SusiSunkist
18.09.2006, 19:10
Servus Andy,
dann kemma ja mitnand feiern :devil01:
Servus Chris und John-Boy...
Ahh Geburtstag???
Ja am 17.10.
Ja am 17.10.
Was kostet des zeug so da ich weis was ich mitnehmen muss?? Ich kenn mich net aus mit dem zeug
Ja am 17.10.
ich stimm glei ab
Was kostet des zeug so da ich weis was ich mitnehmen muss?? Ich kenn mich net aus mit dem zeug
Ich geh mal vo 40 - 60€ aus...
Cooper_996
18.09.2006, 19:16
Scho...
he ich hoff fei echt dass des mit Oktober aufn 21. fällt dann kann ich mit euch allen meinen B-Day feiern...
Mit Dir B-Day feiern :devil01: des kann ja lustig werden:top:
vielleicht klappts ja, währ schön. Hab aber grad gesehen das es ne andere Abstimmung(alternative)auch noch gibt.
Susi servus:winke:
so ich geh jetzt Märchstunde anschauen auf Pro7. Bis später
@ Susi
des hört sich gut an...
Mach ma a B-Day ausfahrt
Ich geh mal vo 40 - 60€ aus...
Danke, dann werd ich mal schauen wo ich des in Regensburg bekomme. Kennst du Glasorit oder so ähnlich, das hat mir mein Papa gesagt
Mit Dir B-Day feiern :devil01: des kann ja lustig werden:top:
vielleicht klappts ja, währ schön. Hab aber grad gesehen das es ne andere Abstimmung(alternative)auch noch gibt.
Find i bloß a bissl doof weil wir eigentlich gesagt haben dass wir die Ausfahrt bei uns herunten machen...
SusiSunkist
18.09.2006, 19:20
@Andy
http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_018.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_008.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_007.gif
:devil01: :devil01:
Danke, dann werd ich mal schauen wo ich des in Regensburg bekomme. Kennst du Glasorit oder so ähnlich, das hat mir mein Papa gesagt
Ja Glasurit geht auch...oder Nexa Autocolor...
Is mir perönlich ziemlich egal...
Kann mit allem arbeiten...nur ned mit dem Zeug ausm baumarkt
Ich komm zu dir Andy, dann geh ma ins Meyers???
Ja Glasurit geht auch...oder Nexa Autocolor...
Is mir perönlich ziemlich egal...
Kann mit allem arbeiten...nur ned mit dem Zeug ausm baumarkt
ne des net aber ich kenn eben Verdünner nur vom Pinselauswaschen
Ich komm zu dir Andy, dann geh ma ins Meyers???
Ne ne..da mach ma wenn dann Kneipentour...
Cooper_996
18.09.2006, 19:25
Ne ne..da mach ma wenn dann Kneipentour...
aber erst nach dem Lackieren:wink:
SusiSunkist
18.09.2006, 19:26
Servus Sigi :winke:
Kneipentour vor'm Lackieren und dann bitte Foto's von der Lackierung :devil01:
aber erst nach dem Lackieren:wink:
Jo glaub des ist fast sinnvoller....
@Chris...
De CD mit dem Logo fürd T-Shirts hast du no oder???
Wer will da eigentlich alles eins???
Und wer will alles an Aufkleber für die Seitenscheibe???
Patrick du gleub ich schon oder???
Bitte dann alles per PN an mich...
Cooper_996
18.09.2006, 19:31
Jo glaub des ist fast sinnvoller....
dann könnts auf a gscheide arbeit anstoßen:devil01:
dann könnts auf a gscheide arbeit anstoßen:devil01:
Schau ma mal dass a gscheide arbeit wird....
Also ich will meinen Bmw schon in einem besseren zustand als jetzt. Ja die CD hab ich noch. Das Beflocken kostet so um die 12 Euro. Ich muss aber erst schauen ob das das richtige Format ist. Ansonsten muss die Nina nochmal basteln.
@chris
dann schau aber diese woche da is nämlich mei chef in urlaub da hab ich zeit zum basteln
Also ich will meinen Bmw schon in einem besseren zustand als jetzt. Ja die CD hab ich noch. Das Beflocken kostet so um die 12 Euro. Ich muss aber erst schauen ob das das richtige Format ist. Ansonsten muss die Nina nochmal basteln.
schau mal bitte ob der "Beflocker" auch T-shirts auftreiben kann...
Und ich schau mal dass ich was Raushauen kann mit werbung und so dass wir die T-shirts gesponsert bekommen oder monatlich was in a Kasse kommt...
He Chris oder irgendwer von de Regensburger könnt doch an Hofmann anhauen...sei werbung mit aufn Ärmel und dann soll er da a bissl Geld sehen lassen
Cooper_996
18.09.2006, 19:42
Servus Nina
HI Sigi....
und rücken und nacken scho wieder besser??
He nina etz hast wieder grund zum eifern...
D Anne schläft grad wieder seelenruhig wie ein Baby uf meinem Schoß
des is ja a a hund...und i befürcht mal ned das du mir mit ihr fremdgehst:devil01:
Cooper_996
18.09.2006, 19:49
HI Sigi....
und rücken und nacken scho wieder besser??
Nö no ned besser, aber a Banscheibenvorfall is es keiner hat der Doc heute festgestellt.
Ist "nur" ne Muskelverhärtung und Nervenreizung.
Jetzt gibts halt Tabletten und massagen.
des is ja a a hund...und i befürcht mal ned das du mir mit ihr fremdgehst:devil01:
Naja schmusen wollts fei vorher scho mit mir...:lol:
Nö no ned besser, aber a Banscheibenvorfall is es keiner hat der Doc heute festgestellt.
Ist "nur" ne Muskelverhärtung und Nervenreizung.
Jetzt gibts halt Tabletten und massagen.
das alter lässt halt nicht aus...:devil01:
Naja schmusen wollts fei vorher scho mit mir...:lol:
das tust gefälligst morgen schön brav wieder mit mir
das tust gefälligst morgen schön brav wieder mit mir
Also d anne hat aber devinitiv ned so kalte füße wie du...
aber so an komischen zwinger geruch...
Cooper_996
18.09.2006, 19:55
das alter lässt halt nicht aus...:devil01:
des hat nix mit dem alter zu tun!!!!host me!!!!!!!!!!!!!!!!!!:devil01:
Naja i woas fei ned gell....:devil01:
Also d anne hat aber devinitiv ned so kalte füße wie du...
aber so an komischen zwinger geruch...
:-p
ach sigi des war doch ned bös gemeint...und wie heißt immer so schön
"auf den alten Pferden lernt mas reiten":devil01:
also is dei alter gar ned so schlecht wennst das so siehst
Also wenn ma auf den alten Pferden as reiten lernt dann bist ja du quasi sauber zjung für mich...:devil:
Cooper_996
18.09.2006, 20:04
des sog ich doch scho immer. Im dem Alter wird qualität gmacht:devil01:
du bist a depp...schön langsam dürftest es ja können:devil01:
kann Mich Mal Bitte Jemand Aufklären Was Für Shirts Mit Logos Und Was Für Einen Aufkleber???????????????????????????????????
i hab da mal a frage aber wie füg i an html code ein damit später a des bild da is und ned nur lauter wirre buchstaben und zahlen???
@Jill
Wir haben es endlich zustande Gebracht ein Logo zu entwerfen, Diese Logos sollten demnächst auf T-Shirt´s gedruckt werden und wer eins haben will solls mir oder am Chris sagen dann bekommt er eins...
Und zu den Aufklebern....
Wer alles einen Aufkleben haben will (natürlich alles gleiche Aufkleber) der soll es mir ebenfalls sagen....
Damit wir alle die selben T-Shirts haben, und wer will alle die selben aufkleben auf der seitenscheibe haben....
Was ist da ned zu verstehen???:lol:
Servus Ninerl,
ich brauch entweder cdr des ist glaub ich Corell Draw oder eine eps datei. Auf der cd ist eine Eps datei hab ich gesehen.
Mach mir bitte eine Voderseite und eine Rückseite vom T-Shirt. Von allen die eines wollen, da ich die Vorderseite nicht bearbeiten kann. Ich hab nur eine Vorderseite mit dem Namen vom Andy.
Doch des hat was mit dem Alter zu tun Sigi. Ich habs ja gespürt
@andy
ja supi und wie sieht es aus man kauft doch keine katz im sack!!!!!!!!:devil01:
kann Mich Mal Bitte Jemand Aufklären Was Für Shirts Mit Logos Und Was Für Einen Aufkleber???????????????????????????????????
Wir basteln gard an einem T-Shirt für uns
Cooper_996
18.09.2006, 20:14
Doch des hat was mit dem Alter zu tun Sigi. Ich habs ja gespürt
wie hast es denn gespürt??
soll i des logo kurz reinstellen falls i des zusammenbring?
@andy
ja supi und wie sieht es aus man kauft doch keine katz im sack!!!!!!!!:devil01:
Moment...
Stell des Logo mal rein damit sich des alle anguggen können....
Servus Ninerl,
ich brauch entweder cdr des ist glaub ich Corell Draw oder eine eps datei. Auf der cd ist eine Eps datei hab ich gesehen.
Mach mir bitte eine Voderseite und eine Rückseite vom T-Shirt. Von allen die eines wollen, da ich die Vorderseite nicht bearbeiten kann. Ich hab nur eine Vorderseite mit dem Namen vom Andy.
jep kann i morgen mal machen so das du die vorderseite a bearbeiten kannst
Cooper_996
18.09.2006, 20:17
na mach mal:peitsche: :peitsche:
na das will ich aber auch meinen du willst ja was verkaufen da musst ja auch ne marketingstrategie haben;-)
also lass sehen und begutachten........mal gucken wat isch dazu sag:devil01:
na das will ich aber auch meinen du willst ja was verkaufen da musst ja auch ne marketingstrategie haben;-)
also lass sehen und begutachten........mal gucken wat isch dazu sag:devil01:
Du begutachten???
Oh mein gott :devil01:
Spässle gmacht :lol:
Ausserdem will i nix verkaufen...weil wenn ich was verkaufen würde dann will ich ja auch was verdienen dran oder??? Und dass tu ich ja hier ned....
du gell andy pass auf!!!!!:devil01:
hab das schließlich gelernt!!!!!;-)
wie hast es denn gespürt??
Das man im Alter Erfahrener und Reifer wird aber auch gewaltig abbaut
hoffe des funktioniert so..
du gell andy pass auf!!!!!:devil01:
hab das schließlich gelernt!!!!!;-)
Ja sag ja eh scho nix....:nichthau:
Cooper_996
18.09.2006, 20:24
Das man im Alter Erfahrener und Reifer wird aber auch gewaltig abbaut
ich bau doch ned ab, höchstens auf:devil01:
bin ja selber schuld wegen dem Rücken, hätt ja nur früh genug zum massieren gehen müssen.
Nix wird verkauft wer einer haben will is gut wer nicht auch gut. Keiner wird gezwungen. Denn für alles ander kommen wir dann zu dir, liebe Jill
bin ja selber schuld wegen dem Rücken, hätt ja nur früh genug zum massieren gehen müssen.
Wenn du wieder zum Massieren gehst sagst mas...da geh i mit...
Du brauchst ne Private Masseurin
no comment:devil01:
nein scherz........für anfänger net schlecht:devil01:
nein witz ist OK!
Wenn du wieder zum Massieren gehst sagst mas...da geh i mit...
Du tust doch eh nix für was braust du denn ne Massage
i geh a mit....
ned das i mit dem alter a so beianand bin:devil01:
Cooper_996
18.09.2006, 20:28
Du brauchst ne Private Masseurin
des währs:top:
@ Andy, willst mas Handerl halten beim massieren?:devil01:
Cooper_996
18.09.2006, 20:28
i geh a mit....
ned das i mit dem alter a so beianand bin:devil01:
du wirst höchstens übers Knie gelegt:peitsche: :peitsche:
Na dann bandelt halt an mit Ihr dann kannst jeden Tag massieren lassen
du wirst höchstens übers Knie gelegt:peitsche: :peitsche:
:-) :-) :-) genau richtig
nö....steh doch ned so auf schmerzen
aber bei so am netten masseur....:lol:
Naja i nimm lieber as handerl vo da masseuse...:lol:
Naja i nimm lieber as handerl vo da masseuse...:lol:
du nimmst gar nichts:peitsche: :lol:
Man der feind hört doch mit. Du wirst aber a net gscheider
Cooper_996
18.09.2006, 20:34
nö....steh doch ned so auf schmerzen
aber bei so am netten masseur....:lol:
liebe Nina, massieren tut höllisch weh wenns richtig gemacht wird:devil01:
Man der feind hört doch mit. Du wirst aber a net gscheider
wos hoast da feind???
SusiSunkist
18.09.2006, 20:35
www.radnet.pl/pijak/
was für die Alki's unter uns (nein, ich meine niemanden persönlich... :wink: )
liebe Nina, massieren tut höllisch weh wenns richtig gemacht wird:devil01:
hmm dann glaub i mach i des doch ned...weil wenn i mei anlage aufdreh hab i ja eh fast massagesitze des werd dann scho passen:lol:
@susi
naja so schlimm haben wir hoffentlich am samstag ned ausgeschaut:oops:
Cooper_996
18.09.2006, 20:38
www.radnet.pl/pijak/
was für die Alki's unter uns (nein, ich meine niemanden persönlich... :wink: )
lol, nur 23 meter geschafft:x
SusiSunkist
18.09.2006, 20:39
@susi
naja so schlimm haben wir hoffentlich am samstag ned ausgeschaut:oops:
ja niiiiiiiiiiiiiiiiiia, wie kimmst da drauf :frage: :frage:
Cooper_996
18.09.2006, 20:39
hmm dann glaub i mach i des doch ned...weil wenn i mei anlage aufdreh hab i ja eh fast massagesitze des werd dann scho passen:lol:
auch du wirst älter, allso ist es nie zu früh damit anzufangen:wink:
ich weiß jetzt a ned...dann haben sich wahrscheinlich nur die münchner häuser gedreht und ned wir uns
Cooper_996
18.09.2006, 20:41
32 m
bist ja auch in übung:devil01:
So, bin fertig mim weisseln, bzw. "gelbeln" ;)
Sigi ich wollt heut eigentlich die Minis machen, aber leider hats total gschifft bei uns! Ich machs morgen wenn's Wetter passt! Ich muss eh erst beide waschen!
Liebe Grüße von meiner Mum, die is grad in Lissabon!
SusiSunkist
18.09.2006, 20:43
ich weiß jetzt a ned...dann haben sich wahrscheinlich nur die münchner häuser gedreht und ned wir uns
bläde Häuser, bläde... :lol: :lol: :lol:
Cooper_996
18.09.2006, 20:43
Servus Lenzi,
wart bis am Mittwoch, dann wirds wieder schöner und das LG kann gleich richtig aushärten.
Deine Mumm hatts gut. :top:
Cooper_996
18.09.2006, 20:45
59 meter:devil01:
So, bin fertig mim weisseln, bzw. "gelbeln" ;)
Sigi ich wollt heut eigentlich die Minis machen, aber leider hats total gschifft bei uns! Ich machs morgen wenn's Wetter passt! Ich muss eh erst beide waschen!
Liebe Grüße von meiner Mum, die is grad in Lissabon!
Ja dann machs wieder wenns schön ist, am Mittwoch wird schöner und des bleibt dann bis Sonntag. Da kannst dann jeden Tag eine Schicht auftragen
59 meter:devil01:
wer von uns 2 hat da jetzt mehr übung....:lol:
aber ich glaub lenz macht uns alle fertig
43 meter man bin ich gut:devil01:
SusiSunkist
18.09.2006, 20:46
86m
Angeber!! :wink:
Angeber!! :wink:
Nööööööö....Übung
Cooper_996
18.09.2006, 20:48
JA der Andy wieder:top: Des schafft ned mal der Lenzi:wink:
wer von uns 2 hat da jetzt mehr übung....:lol:
aber ich glaub lenz macht uns alle fertig
Ich glaub unter 1 Promille fällt da lenz über seine eigenen haxen....
SusiSunkist
18.09.2006, 20:53
Nacht beinand :winke02:
i mach' mi jetzt auf die Couch oder wahrscheinlich glei ins Bett, i glaub', i bin's arbeiten nimmer gwohnt :wink:
so wünsch euch allen ne gute nacht muss jetzt pennen hab ja morgen mal wieder zur abwechslung uni*würg*
bis denne
häähähähäh auf gehts Lenz :motz: :motz: :motz: :motz: zurück
Cooper_996
18.09.2006, 20:54
Guats nächtle Susi und Jill
so wünsch euch allen ne gute nacht muss jetzt pennen hab ja morgen mal wieder zur abwechslung uni*würg*
bis denne
Servus Jill servus Susi
seits ihr jetzt alle am spielen oder wie??
Jetz nimma...
Cooper_996
18.09.2006, 20:59
wer spielt???
Jetz nimma...
ich ruf dich dann morgen nach der arbeit an....
mir ist fade, was machts denn ihr so
ich ruf dich dann morgen nach der arbeit an....
Ja ok mach des...
Cooper_996
18.09.2006, 21:02
fernsehglotzen
nichts, mich mit google earth amüsieren und snickers vertilgen
Blöde frage....
vorm PC sitzen und im forum rum gammel :lol:
Cooper_996
18.09.2006, 21:03
ersatzbefriedigung:kugelnla: :kugelnla: :kugelnla: :kugelnla: :kugelnla:
genau...hab nämlich keine kippen mehr:-(
da hammers wieder so spät ein Snickers:devil01: :devil01: :evil: :evil:
dann hat wenigstens die Lunge mal Pause
fernsehglotzen
Aber es kommt doch nix
hey hab schon ewig keine schokolade mehr gegessen...hab jetzt einfach was süßes gebraucht
dann hat wenigstens die Lunge mal Pause
Sehr richtig....auf mich hörts ja ned....
Cooper_996
18.09.2006, 21:06
ich rauch eine für dich mit:top:
NA da hst doch den Andy, musst halt noch bis Freitag warten *schleimschleim*
Sehr richtig....auf mich hörts ja ned....
haha...weil du soviel weniger rauchst:peitsche:
Cooper_996
18.09.2006, 21:08
Aber es kommt doch nix
Miami Vice:devil01:
NA da hst doch den Andy, musst halt noch bis Freitag warten *schleimschleim*
Nö bis morgen
Des Saufspiel muss ich auch mal machen ;)
Geil, wenns am Mittwoch schön wird, mach ich des gleich :)
Cooper_996
18.09.2006, 21:10
Des Saufspiel muss ich auch mal machen ;)
Geil, wenns am Mittwoch schön wird, mach ich des gleich :)
Lenzi, du schaffst bestimmt die 100 m.
Nö bis morgen
Fauler Sack schon wieder frei:lol: :lol:
ja krank...ich frag mich bloß wo:devil01:
Cooper_996
18.09.2006, 21:13
:auslache: :kugelnla: :kugelnla: ja krank...ich frag mich bloß wo:devil01:
Des glaub ich schon wieder blau machen. Des geht a blos beim Bund
Jung i packs jetzt....brauch irgendwann mal schlaf....immer noch nachwehen vom we.
Wünsch euch no an schönen abend, und hernach a gute nacht...
ByeBye
Cooper_996
18.09.2006, 21:18
Des glaub ich schon wieder blau machen. Des geht a blos beim Bund
Ja so sinds unsere Vaterlandsverteidiger
Cooper_996
18.09.2006, 21:19
Jung i packs jetzt....brauch irgendwann mal schlaf....immer noch nachwehen vom we.
ByeBye
Servus Nina und gut Nacht.
Ich find den Link für des Saufspiel nimmer!!
Hey Andy, du bist einen Tag älter als ich :lol:
ByeBye
Gut N8
Cooper_996
18.09.2006, 21:26
Guckst du hier:www.radnet.pl/pijak/
Ja so sinds unsere Vaterlandsverteidiger
des is ja glei a Fahnenflüchtiger wenns pressiert, oder Andy:-o :-o :lol: :lol:
Gute Nacht maus bis morgen....
So bin wieder da...:lamerpc:
Ne ne Fahnenflüchtig bin i no ned....muss am Mittwoch nach amberg....
@Lenz
Is ja geil dann hau ma uns zusammen die Hucke voll :lol:
Cooper_996
18.09.2006, 21:30
Da kannst da was gscheits einfallen lassen für Oktober...gell Andy
aber Hallo da muss gscheit was abgehen
Patrick_München
18.09.2006, 21:36
Servus Jungs!
Muss das Suafspiel auch mal probieren...
Cooper_996
18.09.2006, 21:37
Hi Patrick, heute nichts mit Party?
Patrick_München
18.09.2006, 21:37
3 Meter....
Patrick_München
18.09.2006, 21:38
Party* Hör mir auf! Hab immernoch Schädelweh von der Wiesn gestern.
3 Meter....
Bist du vom we selber no besoffen???
Ja da geht scho was im Oktober....
Des wird dann unser Rocktober Treffen :lol:
Mir wurscht hauptsache der Mini steht gut und sicher und i muss nimmer heim
Patrick_München
18.09.2006, 21:51
*lach* ne besoffen ned, aber verkatert.... Warum seids ihr denn schon heimg´fahrn am WE? Dachte wir machen noch nen Wiesnumtrunk?
*lach* ne besoffen ned, aber verkatert.... Warum seids ihr denn schon heimg´fahrn am WE? Dachte wir machen noch nen Wiesnumtrunk?
Weil wir ja eh no auf der wiesn warn und vol allem waren wir gut fertig vom Samstag und hatten dann noch Fahrt nach Straubing vor uns und wollten dann auch mal heim auf die couch...was dann schließlich super war...ausserdem hat mei schnecke ja heut arbeiten müssen...
Was sagst eigentlich zu dem logo???
Patrick_München
18.09.2006, 21:54
Gefällt mir! Hast meine letzte PN noch bekommen? Die spanische Variante von RACE BUNS fand i aber a ned schlecht!
Patrick_München
18.09.2006, 21:57
He Jungs? Wo seid ihr denn alle?
Cooper_996
18.09.2006, 22:03
Na hier!! Aber nimma lang:devil01:
Patrick_München
18.09.2006, 22:06
Hau mi glaub i a hin. Bin einfach im Arsch...
Sigi, gute Besserung. Immer schön massieren lassen ;-)
Andy und Chris, machts guad!
Cooper_996
18.09.2006, 22:08
Werd ich machen Patrick.
Guats Nächtle euch allen.
Servus
Ja guts nächtle dann auch
@Patrick antwort bitte no schnell auf mei PN
He Jungs? Wo seid ihr denn alle?
Bin auch da seit wann bist du denn immer abends da
Hau mi glaub i a hin. Bin einfach im Arsch...
Sigi, gute Besserung. Immer schön massieren lassen ;-)
Andy und Chris, machts guad!
Na dann gut Nacht an alle Schläfer
Ich geh dann auch mal ist ja nix mehr los hier. Bis moregn in alter frische:sonne:
guten morgen!
so café runterkippen.....streichhölzer in die augen klemmen und bis 16uhr durchhalten.............*gähn*
bis denn
Patrick_München
19.09.2006, 06:59
Guten Morgen Jill! Du hasts gut! Ich muss bis 20°° Uhr durchhalten. Schönen Tag euch allen!
Patrick_München
19.09.2006, 07:33
Hey ihr Schnarchnasen! AUFSITZEN, äää, AUFSTEHEN
Andrea-Cabrio
19.09.2006, 09:21
Moin, mensch Patrick, schrei doch ned sooooo 8O bin doch schon fleissig.
muss auch bis halb sieben hier schuften...aber danach is Eishockey, mei gfrei i mi schon.
ach ja und der Film "das Parfum" is auch ned schlecht :top:
Hallo und guten Morgen zusammen ;)
Patrick_München
19.09.2006, 10:05
Andrea und Flo, servus!
Auch so lang? Machst Du den Catering Service Aushilfsweise oder Vollzeit?
Und Parfum lohnt sich? Werd ich mir die Woche noch reinziehen!
Hey Flo Du Langschläfer! Nichts zu tun heute?
Guten Morgen Ihr alle!
Na, alles fit?
Also, das Parfum hat sogar mir gefallen, obwohl es ja kein Action-Film war!
@LoveMyMini Sorry, waren gestern dann schon weg.... Die Lackstifte sind bestimmt net schlecht, wenn man damit umgehen kann! :devil01: Und deswegen kriegt die unser Aufbereiter in die Hand gedrückt, wenn wir unsere Kleinen vor´m Winter zum aufbereiten hinbringen!
@Patrick
Ne nicht wirklich. Nur ein bisserl mit der Muffin beschäftigen die grad auf dem Lappi rumspatziert...
@Mike
Servus! Ihr seits ja nur noch im Kino oder? ;)
Tigerface
19.09.2006, 10:17
Guten Morgen Ihr Lieben!!!!!!!!!!!!
Ja, der Flo ist auch mal wieder da!!! Gib Muffin ein paar extra Streicheleinheiten von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Patrick Also, ich war begeistert vom Film und kann ihn nur empfehlen!!! Der ist echt wie das Buch!! Voll gelungen!!!! :top: :top:
@Flo Ja, endlich kommen wir mal wieder dazu! Und es laufen ja schließlich auch zur Zeit recht gute Filme!! Als nächstes ist "Crank" dran! :top:
@Barbara
Ja hab ja jetzt Zeit... :peitsche:
Sind schon übermittelt worden ;) Sie liegt auf meinem Schoß die Faule ;)
@Mike
Da spielt doch der Kerl von "Transporter" mit, oder?
Jup, Jason Statham oder so ähnlich! Die Ausschnitte waren schon klasse! Bei dem geht es in erster Linie um Action! :top:
Tigerface
19.09.2006, 10:28
@Flo Danke! :wink: Will sie auch auf meinem Schoss haben!!! :-( So ne süße Miezekatze.....
.....jetzt muss ich aber mal Frühstück machen!
Patrick_München
19.09.2006, 10:31
Danke Barabara - bin gespannt!!! Der kommt echt an das Buch ran? Hab die Vorschau mal gesehen, wei er auf dem PLatz steht und sein neues Parfum vorstellt und die Leute massenweise verrückt werden. Fand das ein bißchen überzogen dargestellt. IM Buch kommt das besser rüber. Aber anschauen werd ich ihn mir - definnitiv!
Crank ist doch dann wieder eher was für Dich Mike oder?
Schönen Gruß an Muffin auch von mir. Meine Katzen waren heut auch kurz beim mir in der Firma und haben meine Angestellten verrückt gemacht! *lach* Ich hab mich einfach eingesprerrt in mein Büro und die sind den hinterhergefetzt. Die müssen a zum Arzt.
Die müssen a zum Arzt.Die Katzen oder die Mitarbeiter? :devil01:
Andrea-Cabrio
19.09.2006, 11:00
Mahlzeit Jungs und Barbara :lol:
@Patrick, Catering mach ich "nur" nebenbei, ghört meiner Tante.
jepp der Film war gut, zwar wie Mike schon sagte, no Action und no eckligs Zeugs, aber allein die Erzählungen waren top. und des Ruddlbumsen am schluss, da Hammer!!! 8O
Tigerface
19.09.2006, 11:09
Hallo Andrea! :winke02:
@Patrick Also, ich find schon, dass der Film ran kommt ans Buch! Klar, ein Buch ist immer besser, weil einfach mehr beschrieben werden kann. Aber trotzdem haben die Filmemacher das echt gut rüber gebracht! :top: :top:
Patrick_München
19.09.2006, 11:12
@ Flo:*lach*
Hab endlich die Bilder vom Toscana Urlaub bekommen. Die Speicherkarte war defekt, aber das Photolabor konnte die Bilder retten. Mensch würde ich da gern wieder hin.
Hier auch mal ein paar Eindrücke für euch mir unserem 2. Baby - und das ist kein KOMISCHES Auto! ;-)
http://img215.imageshack.us/img215/4823/file263ga3.jpg
http://img209.imageshack.us/img209/691/file484ct5.jpg
http://img215.imageshack.us/img215/2755/file492uu7.jpg
Hey ihr ver:sonne:
Meine Sitze sind da......Meine Sitze sind da....Freu freu freu..........
Sind echt hammer geil in Live zu sehen!!!!!!!
Muss ich heut glei no einbauen....nachher no Gurte holen......
@ Flo:*lach*
Hab endlich die Bilder vom Toscana Urlaub bekommen. Die Speicherkarte war defekt, aber das Photolabor konnte die Bilder retten. Mensch würde ich da gern wieder hin.
Hier auch mal ein paar Eindrücke für euch mir unserem 2. Baby - und das ist kein KOMISCHES Auto! ;-)
Sind ja echt geile Bilder....
Müss ma uns im nächsten Sommer mal zusammen tun dass wir paar leute für nen richtig spassigen Urlaub zusammen bekommen...
.... und des Ruddlbumsen am schluss, da Hammer!!! 8O
Jaaa, des war die beste Szene!! :lol: Des hätt mir a gfalln!!! :lol: :top:
@Partrick oooch, allein wegen dem Typen ist Crank auch der volle Film für Barbara! Aber mir ist mehr Action auf jeden Fall lieber!!
Patrick_München
19.09.2006, 11:24
Mädels, wir organisieren mit dem MSCCD eine Tour auf dem Nürburgring. Eventuell mit Profiinstruktoren (Rennfahrern). Es sind jede Menge interessante Rennwagen mit dabei. Wenn ihr grundsätzlich Lust auf sowas habt, gebt mir bescheid. Dann bekommt ihr genauere Informationen.
Tigerface
19.09.2006, 11:25
Joi, Patrick, schicke Fotos!! :top: Aber des komsiche Auto müßt man weg machen und nen Mini reinsetzen!! Photoshop macht´s möglich!! :lol: :lol:
Mädels, wir organisieren mit dem MSCCD eine Tour auf dem Nürburgring. Eventuell mit Profiinstruktoren (Rennfahrern). Es sind jede Menge interessante Rennwagen mit dabei. Wenn ihr grundsätzlich Lust auf sowas habt, gebt mir bescheid. Dann bekommt ihr genauere Informationen.
Ja klar immer her damit....
Patrick_München
19.09.2006, 11:33
Barbara, wenn mein Kleiner ned so vui saufen dad, dann wär i mit eam scho g´fahrn, aber der säuft je no mehr wie i. 13l auf 100km schaff ned a mal i!
Andy, ich tel grad mit der Rennleitung zwecks Terminen, Kosten etc. i meld mi.
Andrea-Cabrio
19.09.2006, 11:48
@Patrick, schöne fotos:top:
nur der Mini fehlt wie Barbara schon sagte :wink:
darf ma dann da auch selber Rennen fahren :devil01:
Patrick_München
19.09.2006, 11:49
Natürlich, entweder mit deinem MINI oder Du kannst dir nen Wagen ausleihen. Das ist aber ziemlich teuer. Aber dafür gibts extrem coole Karren!
Was ist denn heut los???
Is ja garniemand da....
Patrick_München
19.09.2006, 13:55
Du musst grad reden - bist ja selber weg ;-)
Du musst grad reden - bist ja selber weg ;-)
Bin wieder da....
Barbara...kannst du mir mal bitte nen gefallen tun...
Jetz haben wir 3Fred´swegen Oktober Treffen....
Treffen Oktober Info sollte bitte weg....danke
Patrick_München
19.09.2006, 16:26
Wer schenkt mir das zu Weihnachten?
http://media.putfile.com/HydroFoam/640
Andrea-Cabrio
19.09.2006, 16:33
man noch ne Stunde.....will endlich in mein Trikot hüpfen und in die Eishalle http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/d054.gif http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/h026.gif bin schon aufgregt und nervös, endlich is soweit *freuhüpf* http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/b020.gif http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/b015.gif
eine ganz spontane idee......grad so im kopf gewesen da das ja hier gestern wieder angesprochen wurde:devil01:
würd sich auf shirts ganz cool machen:devil01:
Andrea-Cabrio
19.09.2006, 17:22
Hi Jill, na Uni geschafft :wink:
Also i kann den Link ned öffnen :?
so allen an schönen Abend, muss jetzt mei Stimme ölen :devil01:
kannst du kein pdf öffnen oder wie????
ja uni fertig puuuuhhhhhhhhh
Wer schenkt mir das zu Weihnachten?
http://media.putfile.com/HydroFoam/640
des ist ja geil
man noch ne Stunde.....will endlich in mein Trikot hüpfen und in die Eishalle http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/d054.gif http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/h026.gif bin schon aufgregt und nervös, endlich is soweit *freuhüpf* http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/b020.gif http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/b015.gif
Gegen Ingolstadt, da bin ich aber gespannt
Cooper_996
19.09.2006, 18:32
Servus @ all
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.