Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smalltalk X
fegebesen
20.05.2007, 12:33
also serwas
UND SEITS BRAV
Wir doch immer!
Cooper2006
20.05.2007, 12:48
:winke: Servus Jens :winke:
fegebesen
20.05.2007, 12:53
Ah, der Robert hat sich auch nach drinnen verkrochen.
Cooper2006
20.05.2007, 12:57
Find den Ausgang nimma :clown:
fegebesen
20.05.2007, 13:02
Es ist das Licht am Ende des Tunnel.:clown:
Cooper2006
20.05.2007, 13:08
Von dort schallt auch "komm ins Licht" :lol: naja kann warten - jetz kommt ja auch etwas Leben in Smalltalk da bleib ich doch daaa :top:
fegebesen
20.05.2007, 13:21
jetz kommt ja auch etwas Leben in Smalltalk da bleib ich doch daaa :top:
Wieso? Kommt noch jemand? :clown:
Cooper2006
20.05.2007, 13:32
Wieso? Kommt noch jemand? :clown:
Hab ja schon auf dich gewartet :sonne: und weitere kommen irgendwann auch :cool01:
fegebesen
20.05.2007, 13:36
Der Domi hat hier zwar gelesen aber nun isser wieder wech. :evil:
Cooper2006
20.05.2007, 13:37
Der Domi hat hier zwar gelesen aber nun isser wieder wech. :evil:
tststs :abgelehnt:
fegebesen
20.05.2007, 13:51
Robert schau mal hier:
www.mobile.de/SIDyAR3g7AZknRAGY6nA8kpBw-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1179667692A 1Iindex_cgiD1100CCar%5B-t-vctpLtt~BmPA1C381B20C507%81X-t-vMIMiMkQuSeUnVb_X_Y_x_yetrd~BSRA6E30000A7E17500BGN CPKWA0HinPublicA2A0A0A0FBenzinD2006/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=395&id=11111111257743324&
fegebesen
20.05.2007, 13:58
Bin weg, Kaffee trinken.
Cooper2006
20.05.2007, 14:02
Robert schau mal hier:
www.mobile.de/SIDyAR3g7AZknRAGY6nA8kpBw-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1179667692A 1Iindex_cgiD1100CCar%5B-t-vctpLtt~BmPA1C381B20C507%81X-t-vMIMiMkQuSeUnVb_X_Y_x_yetrd~BSRA6E30000A7E17500BGN CPKWA0HinPublicA2A0A0A0FBenzinD2006/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=395&id=11111111257743324&
nicht schlecht :sabber: aber ein Vorführwagen kommt mir nicht in die Garage (die Erfahrung bei MINI München hat gesessen).
Bin weg, Kaffee trinken.
Hoffe da gibts noch nen Kuchen dazu :clown: las es dir schmecken bzw. genieß dein Kaffee - bis dann
So - nachdem ich eben längere Zeit meinen Mini gestreichelt habe, bekommt Ihr jetzt die Früchte meiner Arbeit zu sehen!
Teil 1
Teil 2.
Wer brav an der Ausfahrt dabei ist, kann sich dann die Arbeit live anschauen!
Cooper2006
20.05.2007, 15:40
Grias di Klaus - schaut ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper aus - :respekt: :respekt:
Grias di Klaus - schaut ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper aus - :respekt: :respekt:
JUhuhu!
Hab' Maui's Rat befolgt und mir gaaaaannnnnnz viiiiiieeeeel Zeit gelassen!
Jetzt bin ich auch glücklich und mein kleiner singt wieder: "es ist geil ein CHECKMATE zu sein!"
Servus zusammen! :winke02:
@Klaus Schaut :top: :top: aus! Saubere Arbeit! :top: Hast wohl viel Geduld gebraucht, was?
Cooper2006
20.05.2007, 16:37
JUhuhu!
Hab' Maui's Rat befolgt und mir gaaaaannnnnnz viiiiiieeeeel Zeit gelassen!
Jetzt bin ich auch glücklich und mein kleiner singt wieder: "es ist geil ein CHECKMATE zu sein!"
ohja das sieht man - da steckt viel Arbeit drin und natürlich weils a MINI is auch Liebe zum Detail :top: :top:
Servus Mike :winke02:
Tigerface
20.05.2007, 16:39
Guten Abend!! :winke:
8O Mein Schatz hat 4.444 Beiträge! :top: :clown:
@Klaus Nicht schlecht, nicht schlecht! :top: Fein gemacht!! :cheer:
Cooper2006
20.05.2007, 16:42
Guten Abend!! :winke:
Grias di - jetz hab ich erst gemeint du meinst dein Auto...dawei is da Mike gmeint :)
@Mike - Glückwunsch :party:
Tigerface
20.05.2007, 16:47
Grias di - jetz hab ich erst gemeint du meinst dein Auto...dawei is da Mike gmeint :)
@Mike - Glückwunsch :party:
Hi Robert!
:rofl: Klar, mein Oscar vor´m Schleppi!! Klasse Bild! :kugelnla: Aber hast ja noch richtig erkannt, da Mikeyyyyy war gemeint! Jetzt mag er nix mehr schreiben, weil die Zahl so schön ist! :lol:
Cooper2006
20.05.2007, 16:53
Hi Robert!
:rofl: Klar, mein Oscar vor´m Schleppi!! Klasse Bild! :kugelnla: Aber hast ja noch richtig erkannt, da Mikeyyyyy war gemeint! Jetzt mag er nix mehr schreiben, weil die Zahl so schön ist! :lol:
:)
nix mehr schreibn :( - aber Wortkette geht - da steigt die Zahl ned :top:
Tigerface
20.05.2007, 16:59
Ja, da hast Du Recht!!!!!! :top:
War n Scherz :clown: Aber die Zahl war schön! :lol: Na, jetzt steuer ich halt die 5.555 an! :top: Oder 6.666 :devil01: :lol:
Cooper_996
20.05.2007, 17:29
buonas noches:cheer:
Tigerface
20.05.2007, 17:33
buonas noches:cheer:
Na, schon müde? :lol:
Grias di Sigi! :winke:
Servus Sigi, altes Haus! :winke:
Cooper2006
20.05.2007, 17:36
Servus Sigi :winke:
Cooper_996
20.05.2007, 17:37
Na, schon müde? :lol:
Grias di Siggi! :winke:
sers barbara....müde is kein ausdruck:wink:
Cooper_996
20.05.2007, 17:37
Servus Siggi, altes Haus! :winke:
Servus Mike und Robert...:cheer:
Tigerface
20.05.2007, 17:40
sers barbara....müde is kein ausdruck:wink:
aaah geeeeh, heut ist doch Sonntag, da musst doch ausgeschlafen sein? :lol: Aber ich bin heut auch hundemüde... wenn wir heut nachmittag net raus gegangen wären, hätt ich glaub ich nur geschlafen... :lol:
Cooper_996
20.05.2007, 17:43
aaah geeeeh, heut ist doch Sonntag, da musst doch ausgeschlafen sein? :lol: Aber ich bin heut auch hundemüde... wenn wir heut nachmittag net raus gegangen wären, hätt ich glaub ich nur geschlafen... :lol:
Ich glaub das ist die verspätete Frühjahrsmüdigkeit:wink: , ned mal High Speed heizen mit dem Bike bringt das was...:devil01:
Hast wohl viel Geduld gebraucht, was?
Danke für das Lob!
Hatte etwa 2 Stunden gebraucht - incl. Fotos :clown: :cheer:
Mike Glückwunsch zur Schnapszahl! - Für mich 'nen ungefilterten Williams bitte ;)
Danke für das Lob!
Hatte etwa 2 Stunden gebraucht - incl. Fotos :clown: :cheer:
Mike Glückwunsch zur Schnapszahl! - Für mich 'nen ungefilterten Williams bitte ;)
Bitt´schön! :clown:
Die Fotos sind dann aber am schnellsten gegangen, oder? :wink:
Dank´schön! :clown: Nen Schnaps könnt ich jetzt auch brauchen, so voll gefuttert, wie ich bin.... http://wuerziworld.de/Smilies/ess/ess23.gif
Tigerface
20.05.2007, 17:49
Ich glaub das ist die verspätete Frühjahrsmüdigkeit:wink: , ned mal High Speed heizen mit dem Bike bringt das was...:devil01:
Da könntest Recht haben.... ging bei mir aber von Winterschlaf nahtlos in Frühjahrsmüdigkeit über.... :lol: In meinem nächsten Leben werd ich ein Grizzlybär!! http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k020.gif
Cooper_996
20.05.2007, 17:51
Da könntest Recht haben.... ging bei mir aber von Winterschlaf nahtlos in Frühjahrsmüdigkeit über.... :lol: In meinem nächsten Leben werd ich ein Grizzlybär!! http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k020.gif
Mal so ein paar Monate durchschlafen des währ scho was... vor allem wenns kalt draußen ist.
Bitt´schön! :clown:
Die Fotos sind dann aber am schnellsten gegangen, oder? :wink:
Dank´schön! :clown: Nen Schnaps könnt ich jetzt auch brauchen, so voll gefuttert, wie ich bin.... http://wuerziworld.de/Smilies/ess/ess23.gif
Hey! - Das sind Meisterwerke der Fotokunst! :lol:
Naja - Die Bildauswahl zum hochladen hat länger gedauert als das knipsen...
Tigerface
20.05.2007, 17:53
Mal so ein paar Monate durchschlafen des währ scho was... vor allem wenns kalt draußen ist.
Ganz genau! Und in der Zeit, wo´s schön warm ist, den ganzen Tag nichts anderes tun, als futtern!! :top: :top:
Hey! - Das sind Meisterwerke der Fotokunst! :lol:
Naja - Die Bildauswahl zum hochladen hat länger gedauert als das knipsen...
Also, die Fotos sind klasse, aber trotzdem sind die doch bestimmt schneller gegangen, als das Kleben, oder net? :lol:
Cooper_996
20.05.2007, 17:59
Ganz genau! Und in der Zeit, wo´s schön warm ist, den ganzen Tag nichts anderes tun, als futtern!! :top: :top:
Futtern??? Nö, MINI fahren oder High Speed biken:top: :top: :top:
Also, die Fotos sind klasse, aber trotzdem sind die doch bestimmt schneller gegangen, als das Kleben, oder net? :lol:
Klar - aber zum Schluß bin ich immer schneller geworden - hängt aber vermutlich auch daran, dass die rechte Seite die meisten Check's hat, die festgerubbelt werden müssen... :sonne:
Ja - Ich hab' rechts angefangen! und den Drehzahlmesser hab' ich auch kurz runtergeschraubt, da das dann einfacher zu handln war. :devil01: ist übrigens ein 25er Torx :clown:
Tigerface
20.05.2007, 18:02
Futtern??? Nö, MINI fahren oder High Speed biken:top: :top: :top:
Ein Grizzlybär im Mini oder auf dem HighSpeed-Bike? ...wie geil!! :rofl: Drum hab ich ja gesagt, im nächsten Leben! Dieses Leben fahr ich noch Mini!! :kugelnla:
Klar - aber zum Schluß bin ich immer schneller geworden - hängt aber vermutlich auch daran, dass die rechte Seite die meisten Check's hat, die festgerubbelt werden müssen... :sonne:
Ja - Ich hab' rechts angefangen! und den Drehzahlmesser hab' ich auch kurz runtergeschraubt, da das dann einfacher zu handln war. :devil01: ist übrigens ein 25er Torx :clown:
Ne, ich glaub, das wär echt nix für mich... :roll: keine Geduld.... :clown:
Ein Grizzlybär im Mini oder auf dem HighSpeed-Bike? ...wie geil!! :rofl: Drum hab ich ja gesagt, im nächsten Leben! Dieses Leben fahr ich noch Mini!! :kugelnla:
Ich spiel' dann mal SommerGrizzly - Soll heißen - FUTTERN! Bis später! :winke01:
Cooper_996
20.05.2007, 18:07
Na des währ doch mal was anderes, was meinst wie die alle schauen8O 8O würden.
Tigerface
20.05.2007, 18:10
Ich spiel' dann mal SommerGrizzly - Soll heißen - FUTTERN! Bis später! :winke01:
Lass es Dir schmecken!! :winke:
Na des währ doch mal was anderes, was meinst wie die alle schauen8O 8O würden.
Auch wieder wahr!! :kugelnla: Aber ob ich da mit den großen Tatzen Kupplung, Gas und Bremse auch immer richtig treffe? :lol:
EDIT Grias di Lenz!
Cooper2006
20.05.2007, 18:12
Grizzly??! du überrascht mich - hät eher auf Tiger getippt
Las es dir schmecken
EDIT: Servus Lenzi
Nen guten!! http://www.cheesebuerger.de/images/midi/nahrung/a015.gif
EDIT Servus Lenz!
Cooper_996
20.05.2007, 18:13
Lass es Dir schmecken!! :winke:
Auch wieder wahr!! :kugelnla: Aber ob ich da mit den großen Tatzen Kupplung, Gas und Bremse auch immer richtig treffe? :lol:
EDIT Grias di Lenz!
Alles reine übungssache....grins
EDIT: Servus Lenzi
Tigerface
20.05.2007, 18:19
Grizzly??! du überrascht mich - hät eher auf Tiger getippt
Lach, ja, ich LIEBE Tiger, aber trotzdem finde ich das Leben (also das theoretische... :wink: ) von Grizzlys geil: im Sommer nur futtern, bis man kugelrund ist, dann, wenn´s kalt wird, hinlegen und schlafen, bis es wieder warm ist! Geil! ...trotzdem, Tiger sind und bleiben meine Lieblinge!! :-)
Habe d'Ehre ihr Editierer :lol: war des jez Zufall?
Tigerface
20.05.2007, 18:22
Alles reine übungssache....grins
Na, okay, ich werd mir das in meinem nächsten Leben dann mal anschauen! :lol: Also, wundert Euch nicht, wenn ihr irgendwann mal einem Mini (pepperwhites Cabrio natürlich) begegnet und ein Grizzlybär winkt raus! :rofl: Das bin dann nur ich! :kugelnla:
Tigerface
20.05.2007, 18:23
Habe d'Ehre ihr Editierer :lol: war des jez Zufall?
Ich glaub schon!! Wie geil!! :lol: :lol: :top:
Neues Focus Titelbild: Ein MINI! :top: :top:
So, ich bin dann weg, noch a bissl gemütlich vor die Glotze! http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/b050.gif
Schönen Abend Euch noch! http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c010.gif
Cooper2006
20.05.2007, 18:27
Lach, ja, ich LIEBE Tiger, aber trotzdem finde ich das Leben (also das theoretische... :wink: ) von Grizzlys geil: im Sommer nur futtern, bis man kugelrund ist, dann, wenn´s kalt wird, hinlegen und schlafen, bis es wieder warm ist! Geil! ...trotzdem, Tiger sind und bleiben meine Lieblinge!! :-)
dann halt dich aber nicht in Bayern auf - die haben was gegen Grizzlys :motz:
müsstest immer bei Shell tanken die haben auch den seltnen Tigertank http://www.wuerziworld.de/Smilies/lol/lol24.gif
Cooper_996
20.05.2007, 18:28
Na, okay, ich werd mir das in meinem nächsten Leben dann mal anschauen! :lol: Also, wundert Euch nicht, wenn ihr irgendwann mal einem Mini (pepperwhites Cabrio natürlich) begegnet und ein Grizzlybär winkt raus! :rofl: Das bin dann nur ich! :kugelnla:
Kannst ja nächste Jahr im Fasching mal üben, dann fälts ned so auf..:wink:
Cooper_996
20.05.2007, 18:28
Neues Focus Titelbild: Ein MINI! :top: :top:
So, ich bin dann weg, noch a bissl gemütlich vor die Glotze! http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/b050.gif
Schönen Abend Euch noch! http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c010.gif
servus und a guads nächtle:cheer:
Echt geil :D
Also ich versuch hier grad ein Fliegengitter an mei Fenster anzubringen... Fast hätts mit naus ghaut! Aua :lol:
Cooper_996
20.05.2007, 18:32
Also ich versuch hier grad ein Fliegengitter an mei Fenster anzubringen... Fast hätts mit naus ghaut! Aua :lol:
soviel zum thema: die meisten unfälle passieren im haushalt:devil01:
Aber echt! Wird scho hi haun!
Die Klebestreifen pickan scho fest... jez brauch ich nur no des Netz a bissl zuschneiden!
Tigerface
20.05.2007, 18:37
dann halt dich aber nicht in Bayern auf - die haben was gegen Grizzlys :motz:
müsstest immer bei Shell tanken die haben auch den seltnen Tigertank http://www.wuerziworld.de/Smilies/lol/lol24.gif
Nö, da geh ich dann nach Nordamerika! :top:
Mach ich aber nicht, die unternehmen mir zu wenig für ihr Markenkennzeichen! :motz:
Kannst ja nächste Jahr im Fasching mal üben, dann fälts ned so auf..:wink:
:lol: :lol: Gute Idee - wenn ich nur nicht so ein Faschingsmuffel wär! :lol:
Vorsgesicht!! Bist wenigstens gut versichert? :clown:
Ich häng mich aber jetzt an den Mikey und verschwinde auch, aber ich mag net vor die Glotze, ich werd http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/f045.gif !
Schönen Abend!! :winke02: :winke:
Cooper2006
20.05.2007, 18:40
8O NO risk NO fun
Servus Barbara & Mike - schön Abend & :good_night:
Cooper_996
20.05.2007, 18:40
Nö, da geh ich dann nach Nordamerika! :top:
Mach ich aber nicht, die unternehmen mir zu wenig für ihr Markenkennzeichen! :motz:
:lol: :lol: Gute Idee - wenn ich nur nicht so ein Faschingsmuffel wär! :lol:
Vorsgesicht!! Bist wenigstens gut versichert? :clown:
Ich häng mich aber jetzt an den Mikey und verschwinde auch, aber ich mag net vor die Glotze, ich werd http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/f045.gif !
Schönen Abend!! :winke02: :winke:
Gut Nacht Barbara :cheer:
Gut Nacht Barbara :cheer:
:good_night: nach Regensburg (oder ist Andrea noch da?)
Meine http://www.wuerziworld.de/Smilies/ess/ess8.gif ist ohne zu kleckern in meinem Bauch gelandet :-)
Jetzt gibt's noch ein lecker :Weizenbier: und dann später auf die Couch. ABER NOCH BIN ICH HIER!
So, Netz babbt dran, schaut bescheiden aus... :lol: aber Hauptsach es funktioniert! Ich werd gleich rausfinden!
Und jez kommt Collateral!
Bis dann Leute!
Cooper2006
20.05.2007, 19:00
Schön Abend @ all - bin auch weg - gud Nacht :winke02:
Cooper_996
20.05.2007, 19:00
bin auch weg, guads nächtle
So, Netz babbt dran, schaut bescheiden aus... :lol: aber Hauptsach es funktioniert! Ich werd gleich rausfinden!
Und jez kommt Collateral!
Bis dann Leute!
Tschöööö Lenz! - Nächstes mal nimmst du einfach Netzstrümpfe ;) Die sind dehnbar, da sieht man keine Falten ;) :devil01:
Schön Abend @ all - bin auch weg - gud Nacht :winke02:
bin auch weg, guads nächtle
...tztztztz... wenn Ihr alle geht... Sweet Dreams! :?
Dann bin ich auch an der Glotze :winke:
SusiSunkist
20.05.2007, 19:56
Wie jetzt? Alle weg, oder wie?
:?
fast alle.... ABER NUR FAST!
Huhu Susi! :winke02:
SusiSunkist
20.05.2007, 20:07
Hallo Klaus :winke: - schee hast babbt :top:
Hallo Klaus :winke: - schee hast babbt :top:
Gelle! Ich bin auch gaaanz stolz auf mich! :lol: :sonne: :-) :drehtsic: :huepf3:
SusiSunkist
20.05.2007, 20:15
Heut hamma unseren kleinen Bald-Kater wieder besucht... :cheer:
http://img512.imageshack.us/img512/3073/2005005pd9.jpg (http://imageshack.us)
Uiiiiii - soooooo süüüüß! :love:
WIe lange müsst Ihr noch warten oder ist das ein :geheimni:
SusiSunkist
20.05.2007, 20:25
sie (die Frau, der die Mutter gehört) hat heute gesagt, wahrscheinlich so in drei Wochen, da ist er dann 2 1/2 Monate alt *freu* :cheer:
sie (die Frau, der die Mutter gehört) hat heute gesagt, wahrscheinlich so in drei Wochen, da ist er dann 2 1/2 Monate alt *freu* :cheer:
...seuftz! - noch soooo lange... das ist ja so wie wenn man auf 'nen Mini wartet... :devil01:
SusiSunkist
20.05.2007, 20:36
da bin i ja mal gespannt, die haben gesagt, dass es der kräftigste und frechste des ganzen Wurfs ist - der wird uns ganz schön die Bude auf den Kopf stellen 8O
:wink: aber wir wollens ja nicht anders...
:wink: aber wir wollens ja nicht anders...
...sonst würden wir ja auch Golf oder Toyota fahren ;)
*kicher*
So - ich mach' dann hier wieder das Licht aus - Mein Bettchen ruft!
:good_night: Susi! :winke02:
SusiSunkist
20.05.2007, 20:53
so isses :devil01:
aber i freu mi schon drauf, wenn der kleine hier einzieht und a bissl Leben in die Bude bzw. die vorhandene Mieze bringt :cheer:
Da nehm i mir dann auch a paar Tage frei - muss ja aufpassen, dass net zuviel zu Bruch geht :wink:
I pack's jetzt dann - morgen wieder früh raus :roll:
:winke: und :good_night:
*lichtrunterdimmen*
fegebesen
20.05.2007, 21:02
Ähhm, Hallo? Keiner mehr hier?
Na gut, dann geh ich halt auch.
@Susi: richtig putzig, der, die, das Kleine!
Guten Morgen beinand! :winke02:
Wünsch nen guten Start in die Woche allerseits! :sonne: Ich muss schon wieder los... :?
:winke:
Tigerface
21.05.2007, 03:29
:morning:
Ich bin sooooo müde..... http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/f025.gif Ich sollt mir noch nen Kaffee holen... http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/a020.gif
@Susi Mei, der wird ja immer süsser!! http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/s050.gif
Mein Oscar hat heut Termin beim freundlichen, bin ich gespannt, ob die das Klappern weg bringen... :roll:
Na, dann, auf geht´s, hilft ja nix.... wünsch Euch auch allen einen guten Start in die Woche! :sonne:
Und Klaus sprach: "Es werde Licht!"
und als Klaus die Augen auftat, war's schon hell.... (schon so spät?)
Guten Morgen euch allen!
*schnellmalkaffeetrinkenunddannlos* :winke02:
SusiSunkist
21.05.2007, 05:11
einen wunderschönen guten Moooooooooooorgen, Bayern :sonne: :sonne: :sonne:
fegebesen
21.05.2007, 06:55
Guten Morgen Bayern!
Sebi_Mayr
21.05.2007, 06:58
MORGEN mit ganz viel -> :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:
Auf zum Kunden, werd mir erst mal a griabigen Montag machen!
Bloß koan Stress:top:
Sonnige Grüße @ll
Sebi
Patrick_München
21.05.2007, 07:23
Ich lebe wieder!
Guten Morgen ihr Bekloppten! :lol:
Übrigens: Das Musical "AIDA" ist der wahnsinn! Habs mir gestern im Deutschen Theater reingezogen! In Verona spielen sie das auch als Oper!
fegebesen
21.05.2007, 07:45
Guten Morgen Patrick!
Na? Hat man dich wieder aus der Ausnüchterungszelle rausgelassen? 8O :lol: :lol:
Patrick_München
21.05.2007, 08:09
Guten Morgen Patrick!
Na? Hat man dich wieder aus der Ausnüchterungszelle rausgelassen? 8O :lol: :lol:
Mein Zuhause darf ich verlassen wann immer ich will ;-)
fegebesen
21.05.2007, 08:15
Guten Morgen Flo!
@Patrick: Entschuldige, ich vergaß!
Ich muß jetzt los zur Arbeit. Euch noch einen angenehmen Smalltalk!
Viel Spaß an der Arbeit :winke:
Da seh ich grad:
Bin heut 1 Jahr dabei :lol: :cheer:
Andrea-Cabrio
21.05.2007, 08:25
Guten Morgen Alle:sonne:
Andrea-Cabrio
21.05.2007, 19:00
Halluuuu wer da???8O
SusiSunkist
21.05.2007, 19:01
joooooooooooooooooooooooooo 8O
Andrea-Cabrio
21.05.2007, 19:04
Hallo Susi:cheer: dei Katze is ja was Süsses:top: :top:
Da seh ich grad:
Bin heut 1 Jahr dabei :lol: :cheer:
Alles Gute zum ersten Geburtstag Flo! http://www.wuerziworld.de/Smilies/par/par18.gif
Hallihallohallöle Mädels! :cheer:
Andrea-Cabrio
21.05.2007, 19:14
Servus :cheer:
SusiSunkist
21.05.2007, 19:16
Servus beinand :winke:
War's bei euch heute auch so heiß!
Ich bin auf den Baustellen fast geschmolzen... Mein VW-Bus hat auch keine Klimaanlage... aber ein Glasdach - Treibhausklima garantiert! :evil:
Andrea-Cabrio
21.05.2007, 19:24
joo bei uns is es auch so heiss, wird ne harte heisse woche:sonne: :wink:
Naja - dafür wird die nächste wieder kürzer!
Bin mal gespannt, ob das angekündigte Gewitter heute Nacht für Abkühlung sorgt :?
Andrea-Cabrio
21.05.2007, 19:33
Naja - dafür wird die nächste wieder kürzer!
Bin mal gespannt, ob das angekündigte Gewitter heute Nacht für Abkühlung sorgt :?
Abkühlung....ned wirklich:sonne:
Andrea-Cabrio
21.05.2007, 19:37
so ich verschwind mal wieder, muss noch etwas lernen, bis später vielleicht:clown: :roll:
so ich verschwind mal wieder, muss noch etwas lernen, bis später vielleicht:clown: :roll:
Tschöööö Andrea! Ich weiß net ob ich dann noch da bin... :winke01:
PS: Hab' gerade meine Checkmate-Innenbeklebung gewürdigt und die als Profilbild gewählt! :cheer:
Ich mach' dann mal den Abflug für heute.
Schönen Abend und Sweet Dreams @ all! :winke: :good_night:
SusiSunkist
21.05.2007, 20:03
sowas! Kaum telefonierst a bissl, sans alle weg! :wink:
[...]
Ich muß jetzt los zur Arbeit. Euch noch einen angenehmen Smalltalk!
Um viertel nach neun muss er in die Arbeit!!!
*zis...kopfschüttel*
Da mach ich gerade Brotzeit! :Weizenbier:
Huhu Bin Zuhause Und Was Gehhhhhhhhhhhhhhhhhht
fegebesen
21.05.2007, 20:42
Huhu Bin Zuhause Und Was Gehhhhhhhhhhhhhhhhhht
Anscheinend nicht viel...:roll:
fegebesen
21.05.2007, 21:07
Wir können's ja ändern. :devil01:
fegebesen
21.05.2007, 21:20
Ich muß jetzt wieder los. Nicole ruft. Wer weiß was die wieder will. :oops:
@Flo: Viele liebe Grüße an Jill!
Tigerface
22.05.2007, 03:24
Guten Morgen!!!!!!! :sonne: :sonne: Sooooooo geiiiiiiiles Wetter!!!!!!!! :sonne: :sonne: Ich liebe es!!! :sonne: :sonne:
Und mein Oscar klappert auch nicht mehr!! :cheer: Nach einiger Suche sind sie drauf gekommen: Türverkleidung links runter und siehe da: Schloss kaputt! 8O Neues Schloss rein, Türverkleidung wieder ran und nix klappert mehr!!! :cheer:
Und jetzt kann ich ja vielleicht schon offen in die Arbeit fahren?! :sonne: :cheer: :sonne: :cheer:
Schönen Tag Euch allen!! Und, Klaus, musst einen Antrag stellen, dass Du einen neuen Bus kriegst! ...wo Du dann das Dach aufmachen kannst! :clown: Naja, oder eben zumindest die langweilige Variante: mit Klima... :clown: :lol:
Und, Klaus, musst einen Antrag stellen, dass Du einen neuen Bus kriegst! ...wo Du dann das Dach aufmachen kannst! :clown: Naja, oder eben zumindest die langweilige Variante: mit Klima... :clown: :lol:
:morning: KAFFEE!!!
Ich hätte gerne 'nen Mini Clubman als Firmenwagen!
Da 'ne Ladefläche rein und gut is! :cheer:
:winke: - Mach' mich dann mal fertig und auf den Weg zur Arbeit.
PS: Wir suchen bei uns in der Firma (in München) einen Lehrling als Baustoffprüfer - Wenn jemand Nachwuchs hat (oder einen im Bekanntenkreis weiß) - PN an mich - Ich stelle dann den Kontakt her! (Darf das leider nicht im Jobcenter posten...)
Patrick_München
22.05.2007, 06:45
Guten Morgen Mädels =)
SusiSunkist
22.05.2007, 08:31
:winke02: schönen guten Moooooooooorgen
SusiSunkist
22.05.2007, 08:32
Sers Flo - wie geht's da in der Arbeit ? :wink:
Patrick_München
22.05.2007, 08:33
:winke02:
SusiSunkist
22.05.2007, 08:34
*zruckwink* - ois rodscha bei Dir?
Sers Flo - wie geht's da in der Arbeit ? :wink:
Sehr gut!
Hab erst mal frei bis Donnerstag... derweil kann ich meiner anderen Arbeit nachgehen :top:
Bei dir auch alles klar?
Patrick_München
22.05.2007, 08:36
*zruckwink* - ois rodscha bei Dir?
Bei mir schon! Wie läufts bei Dir? So.... in der Arbeit und so...... *räusper*
SusiSunkist
22.05.2007, 08:42
Bei mir schon! Wie läufts bei Dir? So.... in der Arbeit und so...... *räusper*
*doppelräusper* es zieht sich alles so hin..... Mann, regt mi des auf!!!!!!!!! :aufreg: :motz:
@Flo - die Mama von Woody is krank, wir sollen ihn Pfingsten schon holen :wink:
*doppelräusper* es zieht sich alles so hin..... Mann, regt mi des auf!!!!!!!!! :aufreg: :motz:
@Flo - die Mama von Woody is krank, wir sollen ihn Pfingsten schon holen :wink:
Das ist doch super (für euch) :lol:
Wieso heißt er denn jetzt Woody? ;)
Patrick_München
22.05.2007, 08:43
Das glaub ich Dir aufs Wort....
SusiSunkist
22.05.2007, 08:49
Das ist doch super (für euch) :lol:
Wieso heißt er denn jetzt Woody? ;)
naja, Woody is besser als Rudi :wink:
Das glaub ich Dir aufs Wort....
diese Sch***-Warterei macht mi hi.... - aber die Woche (bzw. heute oder morgen) entscheidet sich's, welche Richtung s'geht
naja, Woody is besser als Rudi :wink:
diese Sch***-Warterei macht mi hi.... - aber die Woche (bzw. heute oder morgen) entscheidet sich's, welche Richtung s'geht
Bestimmt bekommt er eiunen anderen Namen, wenn er erst mal da ist...
War bei dem Weißen Bomber genauso :lol:
*daumendrück* :top:
Patrick_München
22.05.2007, 08:59
Steht das nicht schon fest?
Andrea-Cabrio
22.05.2007, 09:18
Sonnigen Guten Morgen Susi, Patrick und Flo:sonne:
Patrick_München
22.05.2007, 09:19
Servus Andrea =) :cheer:
Sonnigen Guten Morgen Susi, Patrick und Flo:sonne:
Mit Sonne ist hier leider nix :depremie:
Andrea-Cabrio
22.05.2007, 09:21
....sagt mal hab ich hier was verpasst....lauter *räusperräusper* :wink:
Flo noch ne 2. Arbeit oder wie.....kenn mi glei gar nimma aus, dummes Leben auserhalb des Forums :devil01:
Andrea-Cabrio
22.05.2007, 09:23
Mit Sonne ist hier leider nix :depremie:
wie keine Sonne, also bei scheint sie noch total schön.....versuch mal a bissl euch was abzugeben :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:
....sagt mal hab ich hier was verpasst....lauter *räusperräusper* :wink:
Flo noch ne 2. Arbeit oder wie.....kenn mi glei gar nimma aus, dummes Leben auserhalb des Forums :devil01:
Dann bist ja jetzt auf dem Neusten Stand. :top:
Andrea-Cabrio
22.05.2007, 09:24
Dann bist ja jetzt auf dem Neusten Stand. :top:
und was oder wo arbeitest jetzt noch Flo? bist ja etz voll des Arbeitstier :top:
Im F.C. Bayern Megastore in der Allianz Arena... als Aushilfe...
Andrea-Cabrio
22.05.2007, 09:28
Im F.C. Bayern Megastore in der Allianz Arena... als Aushilfe...
aaaah ich kombiniere, deshalb das Bild :wink:
aber zu FCB sag i etz nix :clown: :devil01:
Patrick_München
22.05.2007, 09:28
wie keine Sonne, also bei scheint sie noch total schön.....versuch mal a bissl euch was abzugeben :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:
Es wirkt!!! ICH WERD BEKLOPPT!!!!!
Bei mir kommen grad 2-3 Sonnstrahlen durch!
aaaah ich kombiniere, deshalb das Bild :wink:
Clever :top:
Ich beschwer mich nicht drüber :top:
Besser könnts gar nicht sein!
Andrea-Cabrio
22.05.2007, 09:36
ja coooool:top: :top: :top: :sonne:
SusiSunkist
22.05.2007, 10:06
*willauch*
hier regnets noch..... :-(
Patrick_München
22.05.2007, 10:10
Verdammt - es zieht wieder zu! ANDREA!!!!!!
Susi, behalt Dein scheiß Wetter bei Dir!
Andrea-Cabrio
22.05.2007, 10:13
*willauch*
hier regnets noch..... :-(
regen??? können wir mal kurz tauschen, hier fliegen die weissen Pusteln millionenfach rum, des is voll nervig:?
Andrea-Cabrio
22.05.2007, 10:13
Verdammt - es zieht wieder zu! ANDREA!!!!!!
ned so agro Patrick :wink: :devil01:
Patrick_München
22.05.2007, 10:16
Ich aggressiv?
Niemals!
Ich bin nicht aggressiv
- ICH BIN NIEMALS AGGRESSIV!!!!
WER NENNT MICH DENN HIER AGGRESSIV?!?!?!?!?!?:evil: :evil: :evil: :evil:
Andrea-Cabrio
22.05.2007, 10:17
Hallo Alex:cheer:
Andrea-Cabrio
22.05.2007, 10:17
Ich aggressiv?
Niemals!
Ich bin nicht aggressiv
- ICH BIN NIEMALS AGGRESSIV!!!!
WER NENNT MICH DENN HIER AGGRESSIV?!?!?!?!?!?:evil: :evil: :evil: :evil:
ich wars ned:wink:
Soo hab eben meinen Kopf richten lassen :lol: :top:;
Andrea-Cabrio
22.05.2007, 10:20
Soo hab eben meinen Kopf richten lassen :lol: :top:;
Kopf richten lassen, geht des :wink:
und wieder alles tiptop:top:
SusiSunkist
22.05.2007, 10:21
*zungerausbleck* :clown:
Kopf richten lassen, geht des :wink:
und wieder alles tiptop:top:
Joo suppa :lol:
Andrea-Cabrio
22.05.2007, 10:24
@Susi, wann holst na dei süsses Kätzchen?
So jetzt fangts hier an zu regnen :aufreg:
Patrick_München
22.05.2007, 10:27
Andrea is schuld - ne .... Susi!
Guten Morgen und alles gut
bei euch
Patrick_München
22.05.2007, 10:32
Servus alter SChwede!
Bis auf das, dass uns Susi und Andrea gerade das Wetter vermiesen, ist alles klar ;-)
Guten Morgen und alles gut
bei euch
Jo sicher und bei dir?
Andrea-Cabrio
22.05.2007, 10:34
Servus alter SChwede!
Bis auf das, dass uns Susi und Andrea gerade das Wetter vermiesen, ist alles klar ;-)
böser Patrick:evil:
hab sogar versucht die Sonne euch zu schicken, und würd auch für 2Stunden Wettertausch machen:sonne:
na Alex, heute frei?
Patrick_München
22.05.2007, 10:36
schuldigung - bin halt momentan sehr unausgeglichen.... :evil::lol:
Andrea-Cabrio
22.05.2007, 10:37
schuldigung - bin halt momentan sehr unausgeglichen.... :evil::lol:
was hast denn wieder angstellt??? :wink:
hab sogar versucht die Sonne euch zu schicken, und würd auch für 2Stunden Wettertausch machen:sonne:
na Alex, heute frei?
Hy ihr Sers Flo Hy Susi
@ Patrick mir gehts gut was die weibsn machen uns das Biergarten wetter zu nichte na warte die können was erleben
@ Andrea Frei ja leider muß ich sagen würde gerne was cooles Arbeiten aber beim Anlageneinbau is zur zeit ned viel los daher auch keine Arbeit und bei uns erst wieder in 3 Wochen
Patrick_München
22.05.2007, 10:40
Also....
Habe ein nettes Mädl kennengelernt - Gefühle reichen aber nicht aus - deswegen wirds nur ne F***beziehhung. Habe letzte Woche einen guten Bekannten verloren, fahre auf der Autobahn nicht schneller als 120 weil der Sprit so scheiß teuer ist, war am Sonntag im Deutschen Thater und bin am Samstag im Vollsuff so auf die Schnauze geflogen, dass mein ganzer Arm aufgerissen ist :lol: Ach ja - und meine Turnschuhe hab ich auch geschrottet - keine Ahnung wie, aber irgendwann waren in der Disco die Sohlen weg....
Deswegen ;-)
Also....
Habe ein nettes Mädl kennengelernt - Gefühle reichen aber nicht aus - deswegen wirds nur ne F***beziehhung. Habe letzte Woche einen guten Bekannten verloren, fahre auf der Autobahn nicht schneller als 120 weil der Sprit so scheiß teuer ist, war am Sonntag im Deutschen Thater und bin am Samstag im Vollsuff so auf die Schnauze geflogen, dass mein ganzer Arm aufgerissen ist :lol: Ach ja - und meine Turnschuhe hab ich auch geschrottet - keine Ahnung wie, aber irgendwann waren in der Disco die Sohlen weg....
Deswegen ;-)
Suppa Burschi
na wieder nen geiles Weekend hinter dir (lach)
Patrick_München
22.05.2007, 10:58
Ja und das nächste mal dampfst Du nicht so früh ab ;-)
Ja und das nächste mal dampfst Du nicht so früh ab ;-)
Ich wollte ja gar nicht aber
nach 6 Stunden im Zelt wollte ich nur noch raus
dann streß mit son nem Wixer an der Bar
und voll war ich auch wir a Vogelheisal
das langt mir dann
Andrea-Cabrio
22.05.2007, 11:04
Also....
Deswegen ;-)
ähm respekt :top:
du und deine Mädls:wink: :roll: lern sie halt erstmal richtig kennen, vielleicht kommen ja dann noch die Schmetterlinge im bauch:clown:
Patrick_München
22.05.2007, 11:05
War auch besser so - wir hatten auch noch Ärger mit der Banhpolizei. Danach noch einmal mit 2 Streifanwagen und ein paar Zivis. Mann war das ne Gaudi! *lach*
wir haben ca. 5 Stunden vom Festzelt bis in Kunstpark gebraucht. Aber da haben wir bis morgens um 6 durchgefeiert!
Andrea-Cabrio
22.05.2007, 11:05
Ich wollte ja gar nicht aber
nach 6 Stunden im Zelt wollte ich nur noch raus
dann streß mit son nem Wixer an der Bar
und voll war ich auch wir a Vogelheisal
das langt mir dann
so so da Alex hatte scho wieder stress, tztztzzz, di ko ma a nirgends wo hinlassen gell:wink: :devil01:
Patrick_München
22.05.2007, 11:06
lern sie halt erstmal richtig kennen, vielleicht kommen ja dann noch die Schmetterlinge im bauch:clown:
Sowas kommt mir nicht in die Tüte! ;-) Besser gesagt in den Bauch *lach*
so so da Alex hatte scho wieder stress, tztztzzz, di ko ma a nirgends wo hinlassen gell:wink: :devil01:
Nur a bissi
SusiSunkist
22.05.2007, 11:10
@Susi, wann holst na dei süsses Kätzchen?
Pfingsten wahrscheinlich
Andrea is schuld - ne .... Susi!
*hehe*
:lol:
Servus Alex :winke:
Patrick_München
Eine Stunde später war die ganze Bar besetzt von Polizisten - und blonden Polizistinnen!!!! Hab schon gefragt ob sie mich verhaften möchte, aber den Spaß hat sie nicht so ganz verstanden.... :?
Andrea-Cabrio
:pfeiff: na dann :party:
Patrick_München
22.05.2007, 11:11
:pfeiff: na dann :party:
:frage:
Andrea-Cabrio
22.05.2007, 11:12
Eine Stunde später war die ganze Bar besetzt von Polizisten - und blonden Polizistinnen!!!! Hab schon gefragt ob sie mich verhaften möchte, aber den Spaß hat sie nicht so ganz verstanden.... :?
tja grüne Blondinen verstehn halt des ned:achtung_ironie: :devil01:
Andrea-Cabrio
22.05.2007, 11:13
tja dann is dir eben nicht mehr zu helfen....prost :trost: :party01:
Patrick_München
22.05.2007, 11:15
das glaube ich nicht.... Jeder braucht mal ein bißchen Zeit....
Andrea-Cabrio
22.05.2007, 11:18
das glaube ich nicht.... Jeder braucht mal ein bißchen Zeit....
nimm sie dir.....bist doch noch jung :cheer: :cheer:
Zeit für was
Die Zeit die du darüber nachdenkst verlierst du beim klar machen der nächsten OK das hilft immer
Andrea-Cabrio
22.05.2007, 11:21
Zeit für was
Die Zeit die du darüber nachdenkst verlierst du beim klar machen der nächsten OK das hilft immer
zeit zum austooooooben:party: :party02:
Patrick_München
22.05.2007, 11:22
Zeit nehmen um mich selber kennen zu lernen. Nach 13 Jahren Beziehungen ist das nicht gerade einfach....
Andrea-Cabrio
22.05.2007, 11:24
Zeit nehmen um mich selber kennen zu lernen. Nach 13 Jahren Beziehungen ist das nicht gerade einfach....
ääähm 13Jahre???????????????????????????????????8O 8O
Was 13 Jahre beziehungen
Ich hab genau die erste und das seit 3 Jahren fast 4
Die Zeit davor war einfach nur hin und mit oder rein und raus
Patrick_München
22.05.2007, 11:37
ääähm 13Jahre???????????????????????????????????8O 8O
Ich hab einen ziemlichen Nachholbedarf =) Das ist das erste Mal dass ich Solo bin. Ich bin immer von einer Beziehung in die nächste gerutscht!
Patrick_München
22.05.2007, 11:46
ähm... noch wer da?
Patrick_München
22.05.2007, 12:00
Du mailst auch grad auf allen Ebenen oder? *lach*
Maulo, was machst am WE?
Klar doch
man tut was man kann
Frag doch mal Roman
Ich weiß es noch nicht ob ich Zeit hab
Patrick_München
22.05.2007, 12:04
hab grad mit ihm tel. ;-)
hab grad mit ihm tel. ;-)
Der hat doch auch nen MINI warum ist der denn nie dabei
Patrick_München
22.05.2007, 12:12
Nö - der MINI auf dem Bild (Nürburgring) ist von meinem Dad. Deswegen.... Ich hab ihm schon einen aufschwatzen wollen, aber die Kisten sind ja nicht unbedingt billig. Und dann noch die Geschichte mit seiner Verlobten - der braucht jetzt auch erstmal ein großes Sparschwein...
Ahhh so
Ja ich weiß FRAUEN kosten GELD
Patrick_München
22.05.2007, 12:21
Falsch!
Dachte ich auch immer. Jetzt hab ich keine Frau mehr aber steck die ganze Kohle ins Auto oder versaufs :devil01: Da kommt ne Frau günstiger! :lol:
Andrea-Cabrio
22.05.2007, 13:35
man hab i bock auf Arbeit :kotz: :muss_weg:
@Alex: zwecks den Papers da Amsterdam um die Ecke, kriegst alles in Zandvoort auch, da gibts ganz nette Coffeeshops (wenns es noch gibt) :wink: :reddevil:
Ja so was wo hast das denn her8O 8O 8O 8O
Ich werde da mal 3 Tage völlig losgelöst sein
Andrea-Cabrio
22.05.2007, 13:51
Ja so was wo hast das denn her8O 8O 8O 8O
Ich werde da mal 3 Tage völlig losgelöst sein
tja kenn mi halt in Zandvoort aus, und vielleicht gibts auch noch des coole Spielcasino, da kannst dann zocken.:top:
Ohhhh je ich spiele eh so gerne
Da darf ich ned viel geld mitnehmen
Cooper2006
22.05.2007, 16:59
Halloooooooooooooooo :winke:
Cooper2006
22.05.2007, 17:24
Grais di - alles klar bei dir bzw. mit deim Neben-Job??
Ja aber sicher doch!
Nur noch am Ackern :lol:
Und bei dir?
Cooper2006
22.05.2007, 17:33
Ja aber sicher doch!
Nur noch am Ackern :lol:
:) aber ned übertreiben :lol:
Und bei dir?
Zur Zeit reicht mir der Stress mit einem Job - aber sonst basd scho
Ja ein fester Job ist da was anderes. Diese Video-Geschichte kann ich mir ja frei einteilen also egal wann.... und deswegen hab ich das "festere" bei Bayern auch noch angenommen, dass ich ein relativ festes Einkommen habe :lol:
Bei der freien Mitarbeit ist das ja immer so eine Sache mit der Bezahlung :aufreg:
Cooper2006
22.05.2007, 17:40
Naja hat alles Vor- und auch Nachteile :(
Hauptsache es macht Spaß :cheer:
Arbeit macht nie Spaß :lol:
Cooper2006
22.05.2007, 17:50
okay :)
[...]
:anbet01: :kuss: http://leeenz.le.ohost.de/THN_Smilies/thumbup2.gif
Servus mitnand, falls denn grad jemand da ist.
Cooper2006
22.05.2007, 18:23
Servus mitnand, falls denn grad jemand da ist.
Na aber sicher doch - grias di :winke02:
Servus!
Alles in Buddä aufn Kuddä?
Cooper2006
22.05.2007, 18:35
Ja basd scho - bei dir??
muss morgen - hoffe ich - zum Arzt. Wenn ich denn einen Termin kriegen würde. Hab schon seit paar Tagen immer wieder Bauchweh...
Cooper2006
22.05.2007, 19:05
aua :trost: am Besten mim Sprechstunden-Bunny flirten - dann musst ned ewig warten
Hoffe aber trotzdem, dass die Bauchschmerzen "harmlos" sind und wieder schnell verschwindn.
hm... das hab ich bisjez auch gehofft... das Stechen kommt aber genau aus der Blinddarm-Gegend und das ist wirklich total gagga!!! *grml*
muss morgen - hoffe ich - zum Arzt. Wenn ich denn einen Termin kriegen würde. Hab schon seit paar Tagen immer wieder Bauchweh...
Bei mir hilft da immer eine "Kleinstwirksame Dosis" Ramazzotti :devil01:
aua :trost: am Besten mim Sprechstunden-Bunny flirten - dann musst ned ewig warten
Hoffe aber trotzdem, dass die Bauchschmerzen "harmlos" sind und wieder schnell verschwindn.
Flirten kann nie schaden!
Hallo und Guten Abend zusammen! :cheer:
Cooper2006
22.05.2007, 19:12
hm... das hab ich bisjez auch gehofft... das Stechen kommt aber genau aus der Blinddarm-Gegend und das ist wirklich total gagga!!! *grml*
oh neee dieses Blinddarm-Zeug hoffentlich nicht aber schmerzen haben ja meistens auch nen Sinn also is der Arzt auf jeden Fall ratsam
EDIT: upppppppps jetzt hab ich den Klaus vergessen :oops: - Grias di :winke02:
Servus Klaus!
Jo Robert, ich hoff ich krieg möglichst schnell einen Termin... Und hoffentlich macht mein Hausarzt keinen Pfingsturlaub!! ...
Servus Klaus!
Jo Robert, ich hoff ich krieg möglichst schnell einen Termin... Und hoffentlich macht mein Hausarzt keinen Pfingsturlaub!! ...
Zur Not - Meine Schwester ist fast fertige Ärztin - und seit's ja wieder Videotelefonie gibt, können wir das mal so nebenbei mit 'nem scharfen Messer richten ;) - OK - *dummbabbelmodusaus*
Hoffentlich ist's nix Ernstes! :evil:
SusiSunkist
22.05.2007, 19:27
Servus Jungs :winke:
Servus Jungs :winke:
Hallo Susi! :winke01: :cheer:
Sers ihr
Hey Alex! :winke01: :cheer:
Ist das eigendlich normal, dass man beim freundlichen fast 2 Wochen auf einen Ölwechseltermin warten muß?!?...
Bekomme gerade noch rechtzeitig zur Ausfahrt frisches Öl... :evil:
SusiSunkist
22.05.2007, 20:02
@Klaus - nö, net wirklich 8O
Ölservice sollte eigentlich immer sofort machbar sein.... bei Spitzenauslastung vll. nach ein/zwei Tagen, aber doch net 2 Wochen 8O
normal neeee
Aber pfingsten steht an
viele im Urlaub und der untersberger ist hald eh ned so voll besetzt
Ölservice sollte eigentlich immer sofort machbar sein.... bei Spitzenauslastung vll. nach ein/zwei Tagen, aber doch net 2 Wochen 8O
normal neeee
Aber pfingsten steht an
viele im Urlaub und der untersberger ist hald eh ned so voll besetzt
...derfreundliche Servicemann hatten mir gesagt, dass ich von der Arbeitszeit darauf warten könnte - Sie bestellen mir noch ein neues Aquarium (äh... Seitenblinkerchen) aber das geht ja normal auch über Nacht...
Soll ich noch was sagen wegen den schlieren auf der Seitenscheibe oder bringt das eh nix?
Cooper2006
22.05.2007, 20:14
Hallo Susi - dass du das schreibst wundert mich jetz ned - aber eure Werkstatt is scho was besondres :top:
...derfreundliche Servicemann hatten mir gesagt, dass ich von der Arbeitszeit darauf warten könnte - Sie bestellen mir noch ein neues Aquarium (äh... Seitenblinkerchen) aber das geht ja normal auch über Nacht...
Soll ich noch was sagen wegen den schlieren auf der Seitenscheibe oder bringt das eh nix?
Sagen auf jeden Fall - aber dann wirst wohl nicht warten können.
Servus Alex
Hallo Susi - dass du das schreibst wundert mich jetz ned - aber eure Werkstatt is scho was besondres :top:
Sagen auf jeden Fall - aber dann wirst wohl nicht warten können.
Servus Alex
OK - Ich ruf' morgen früh gleich nochmal an! wenn die da was brauchen, haben's noch genug Zeit die Teile zu bestellen...
...bin ja mal gespannt, ob/was die zum Checkmate innen sagen... :devil01:
normal neeee
Aber pfingsten steht an
viele im Urlaub und der unterberger ist halt eh ned so voll besetzt
Ich hatte auch schon überlegt den Ölwechsel in München machen zu lassen - aber nach dem unser GF mit seinem 5er mit defekter Niveauregulierung wieder weggeschickt wurde... - das 2te Mal hat er denen dann das Auto auf den Hof gestellt und gesagt, sie sollen sich was einfallen lassen - Er macht um 17Uhr Feierabend und sie haben Ihm ein Auto hinzustellen... - das hatte Wirkung :devil01: hihi
Ich verabschiede mich dann für heute!
:good_night: & Sweet Dreams @ all!
Cooper2006
22.05.2007, 20:35
Ich hatte auch schon überlegt den Ölwechsel in München machen zu lassen - aber nach dem unser GF mit seinem 5er mit defekter Niveauregulierung wieder weggeschickt wurde... - das 2te Mal hat er denen dann das Auto auf den Hof gestellt und gesagt, sie sollen sich was einfallen lassen - Er macht um 17Uhr Feierabend und sie haben Ihm ein Auto hinzustellen... - das hatte Wirkung :devil01: hihi
:) die freundliche Art is bei denen nicht mehr wirksam :(
Ich verabschiede mich dann für heute!
:good_night: & Sweet Dreams @ all!
Schön Abend :good_night: :winke:
SusiSunkist
22.05.2007, 20:36
Pfiaddi Klaus :winke:
Hier isch ja au die Hölle los :lol:
<--- Germanys Next Topmodel :lol:
Durch dieses sogenannte eBay u. a. vergess ich immer wieder den Smalltalk!
Bitte um Entschuldigung und wünsche eine erholsame Nacht!
cYa :)
Cooper2006
22.05.2007, 20:52
Durch dieses sogenannte eBay u. a. vergess ich immer wieder den Smalltalk!
Bitte um Entschuldigung und wünsche eine erholsame Nacht!
cYa :)
kann ich gut verstehn :roll: - Gud Nacht :winke01:
Cooper2006
22.05.2007, 21:19
Soooo bin wieder weg, gute Nacht :winke:
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.