Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Letzte Ausfahrt Oktober JA/NEIN
MINI-DF-333
18.09.2006, 18:34
UMFRAGE FÜR EINE LETZTE AUSFAHRT JA :top: /NEIN :cry:
MEIN VORSCHLAG EINE 2TAGESFAHRT ZUM GARDASEE
Ich habe für nein gestimmt nicht weil ich nicht mag sondern weil ich keinen Urlaub bekomme und über die Feiertage eh nicht da bin. Will aber keinen damit vor den Kopf stoßen. Vom Prinzip ne super Idee:sonne:
Ich habe ebenfalls nicht für Nein gestimmt weil ich keine Lust hab,
sondern weil es "ausgemacht" war dass das nächste Treffen bei "uns" stattfindet...
Nix für ungut Domi
Gruß Andy
SusiSunkist
18.09.2006, 20:12
Ausfahrt ja, aber nur 1 Tag, muss a erst mal schauen, ob's geht, bei uns is Oktober die Hölle los in der Arbeit...
MINI-DF-333
18.09.2006, 20:30
OK dann organisiert der Andy die Ausfahrt im Oktober kein Thema wusste ich nicht ::::::top:
Auch für nein, weil ich Mitte Oktober Geburtstag hab und irgendwie ne Party schmeißen will. Da fällt alles andere "überflüssige" weg. In dem Fall 900km Asphalt bzw. 2 mal tanken bzw. 100€ allein für die Fahrt.
Zweitens gehts mir wie am Chris: Kein Urlaub mehr.
Nichts für ungut Domi, Gardasee is saugeil, aber in dem Zeitraum geht mir echt ned naus!
Weis noch nichtmal ob ich das nächste mal überhaupt dabei bin, sollte es noch eine Ausfahrt 2oo6 geben.
habe für nein gestimmt weil:
bei mir war das letzte treffen schon unsicher wegen geld und uni!
wenn im oktober noch eins ist klappt es definitiv diesmal nicht wegen der uni da ich wieder präsentationen hab und ende oktober erst meine probezeit vorbei ist!
zweitens hab ich nicht mehr soviel km frei bei meinem MINI und wollte im winter boarden fahren daher mein NEIN!
sorry leute
tja gardasee wäre schön aber über nacht geht nix bei mir wegen der katzen!
Patrick_München
19.09.2006, 09:20
Ich glaub das kann hier geschlossen werden.
BARBARA!!!!!!
Tigerface
19.09.2006, 12:58
Bin schon da!
Wäre dafür, ne Fahrt an den Gardasee auf jeden Fall dann für 2007 festzuhalten!!!
Das wär bestimmt :top: , geile Gegend, klasse Wetter..... !
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.