Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffen Oktober
Also wie gesagt die Oktober Ausfahrt wollen wir wieder ein wenig bei "uns" herunten halten dass nicht immer die selben bis München und weiter fahren müssen...
Das übliche erstmal an welchen WE´s ihr könnt im Oktober und dann Anmelden und ich stell in den nächsten Tagen Strecke, Einkehr und Abendlocatin rein...
Gruß Andy
Also ich stimme mal fur den 21.10. weil ich dann das Ganze mit meinem B-Day verbinde und dass dann sicherlich ne Hammerparty wird!!
Mit euch allen meinen B-Day feiern wäre scho klasse....
Gruß Andy
ich auch dann wirds ja spassig
Patrick_München
19.09.2006, 09:24
Ich stimme für ein WE davor. Bin danach 1 Monat in Thailand.
1ter oder letzter geht nich anders
Sorry war zu früh am 21.10 habe ich einen Spieltag mit der Betriebssportgruppe. Also ich kann dann nicht am 21.10
SusiSunkist
22.09.2006, 20:30
ich beteilige mich diesmal nicht an der Abstimmung, wir haben in der Arbeit im Oktober schon Winterräder-Aktion und da müssen wir eigentlich jeden SA ran - macht's einfach mal was fest, wenn der Termin steht, muss ich halt schauen, ob ich mich da irgendwie rausmogeln kann :-(
Dem Dauerbeifahrer-Stefan geht's nicht anders, aber vielleicht klappt's ja doch irgendwie
Cooper_996
26.09.2006, 22:56
Shit, jetzt is die Abstimmung scho geschlossen.
An den ersten drei Wochenenden kann ich eh nicht, denn da bin ich auf Kur:top: Allso bleibt nur das letzte WE übrig:sonne:
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.