Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffen und Saisonabschluss Oktober II
Also da die andere Umfrage anscheinend zu kurzfristig war gibts nochmal ne zweite, da wir keinen Termin festlegen können, wenn fast niemand dafür abstimmt!! Dafür sind umfragen da...wenn jemand keine Lust hat sonst irgendwas dann soll er/sie mirs eben sagen.
Wenn sonst einem/einer die Strecke, Location oder was weis ich ned passt soll er/sie mir das auch sagen dann werden wir dass sichen in den Griff bekommen...
MfG Andy
Cooper_996
27.09.2006, 16:23
Da ich die ersten drei Wochen im Oktober ned da bin, hab ich für das letzte WE gestimmt. Hoffe es klappt:top:
Tigerface
27.09.2006, 16:43
Also, nochmal abgestimmt.
Ich versteh´s nur nicht ganz, Andy, Datum stand doch fest, oder nicht? Vier Leute für den 28. plus die aus den Posts, wie z. B. Maulo (man konnte ja glaub ich nur eine Stimme abgeben) und Sigi. 8O :wink:
alles blöd ich bin jeden Samstag nicht da:cry: , aber macht ja nix. Feiert schön
Andrea-Cabrio
27.09.2006, 16:48
hääää scho wieder Abstimmen, dacht jetzt eigentlich auch der 28.Oktober steht fest!!! :peitsche:
die Abstimmung lief doch ne Woche lang *grüblgrübl*
dann stimm i nochmal für den 28.10. aber unter "Vorbehalt" Messezeit, könnt sein das i arbeiten muss, aber versuchs abzuwimmeln :wink:
also seits ma bitte ned bös...aber irgendwie waren des immer mehr leute die sonst abgestimmt haben...und mit 8 oder 10 stimmen kann ich schlecht an termin fest machen...was soll ich da a Treffen veranstalten wenn dann am besagten Termin 5 Leut zeit haben...deshalb jetz nochmal kurz vorm Oktober a Umfrage dass ich genau weiß wer alles kann und wer ned...
Tigerface
27.09.2006, 16:57
Mir san ja ned bös! Aber Jill&Flo können wahrscheinlich eh nicht, Susi und Stefan können es auch noch nicht sagen und sonst stehen doch eh fast alle drin. Und anhand der dann kommenden Teilnehmerliste siehste ja dann, wer alles dabei ist! Es stimmen ja nicht unbedingt alle ab, aber fahren dann doch mit, weil ihnen der Termin dann doch recht ist.
Eben genau deshalb hab ich jetz nochmal eine gemacht dass so viel wie möglich dabei sein können weil ma 2 oder 3 woche im vorraus doch einfacher planen kann als 6 wochen
Cooper2006
27.09.2006, 20:58
Fürn Oktober is no nix geplant ... hab mich mal der Mehrheit angeschlossn und auch für n letzten Samstag gestimmt.
servus
ich muss leider absagen,weil bei mir laufen präsentationen und da ich ja auf probe bin wäre es doof wenn ich die arbeiten nicht pünktlich vorlegen......und meinem MINI schadet es auch nicht da ich schon jetzt für´s erste jahr zuviel km habe!!!!!!!!!
ich will aber fotos sehen damit das klar ist:-) :-) :-)
Patrick_München
28.09.2006, 13:28
Die letzten zwei WEs lass ich mir ziemlich sicher irgendwo im Süden die Sonne auf den Ranzen scheinen ;-)
Ich hab dieses Jahr keinen Bock mehr, also ich bin 100% nicht dabei.
Sebi_Mayr
30.09.2006, 15:28
Jo wenn dann letzten Samstag 28ten!
Mal schaun!
:sonne:
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.