Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der neue 90 ig seitige MINI "Katalog"....
Am Freitag bekam ich den neuen Katalog von meinem freundlichen
zugeschickt. Sehr nobel.
Auf Seite 77 unten rechts der Schock : Sonderausstattung " Komortzugang "
Ich natürlich sofort angerufen und wollte nachbestellen. Meinen S habe ich
schon am 7.9.06 bestellt und bekomme ihn am 21.11.06
Antwort von BMW " Keine Panik, war ein Fehler, kommt frühestens Mitte
nächsten Jahres ! " Auf meine Antwort, dass das Teil doch schon abgebildet
ist, wussten die auch keinen Rat.
Weiss hier jemand mehr ?? ::?
Hy, also in der Preisliste war der Komfortzugang ja auch noch nicht drin.
Auch andere Optionen wie bestimmte Farben und Automatik Getrieb wird es in der "ersten Staffel" noch nicht geben.
bzw. waren nicht sofort zu bestellen. Hängt wahrscheinlich mit der Umstellung des Produkltionablaufes zusammen.
Mit dem Neuen MINI wurde ja nicht nur das Werk in Oxford umgebaut sondern auch 2 weitere direkte Zulieferungswerke für den MINI.
Der Komfortzugang selbst ist ja ein Technisches detail daher wird wohl im prospekt halt angekündigt wie der Prospekttechnisch aussieht. fehlt halt nur eine Fußnote, oder siehe den kleinen Link auf der Seite unten MINI technik Lexikon vielleicht steht da mehr.
Moin Boonzay,
sag mal Lichtgeschwindigkeit ist wohl gar nichts für Dich, na ja als MINI
Fahrer...
Vielen Dank, im Techniklexikon ist es ja eben als Sonderausstattung
bestellbar. habe gerade eine Info aus München bekommen, dass da wohl
was falsch gelaufen sei, bekomme weitere Infos asap.
Merlin
Alexandri
10.10.2006, 14:16
ich hab über die mini homepage (prospekt fordern) ein Propekt bestellt, jedoch ist seit einer woche noch nichts angekommen-.-
Habe ihn auch schon vor ca. einer Woche von meinem Händler erhalten - wirklich ein sehr informativer Katalog! :top:
Einsatztermin für den Komfortzugang sollte (bisher noch nicht offiziell bestätigt) im März sein. Dann soll wahrscheinlich auch das Automatikgetriebe für den S kommen...
fegebesen
19.11.2006, 09:20
Kann mir mal jemand sagen wozu die Fahrertürschloßbeheizung sein soll?
Ich mein ich kann mir schon vorstellen wofür. Aber wozu? Mittlerweile dürfte doch bekannt sein, das der MINI mit Funkfernbedienung geöffnet wird. Also ich habe in den letzten Jahren kein einziges Mal das Fahrertürschloß benutzt.
Wann oder wie wird dieses überflüssige Teil überhaupt aktiviert?
Falls mal die Batterie alle ist, und du im Winter trotzdem ins Auto möchtest.....:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
fegebesen
19.11.2006, 09:33
Falls mal die Batterie alle ist, und du im Winter trotzdem ins Auto möchtest.....:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Das sind ja zwei sachen auf einmal...
Das geht nun wirklich nicht.(oder so ähnlich)
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.