PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lautstärke von eingehenden Anrufen der BMW/Mini FSE

thephaser
15.10.2006, 12:26
hi,

ich suche schon seit tagen verzweifelt eine möglichkeit die lautstärke des klingeltons an meiner freisprechanlage einzustellen.

ich war die tage beim händler um was anderes an der FSE überprüfen zu lassen (wen es interessiert: nerviger hochfrequenter piepton auf der telefongegenseite!) und da hat sich selbst der händler über den megalauten klingelton bei eingehenden anrufen erschrocken. er drehte dann panisch am radio um das leiser zu machen (was allerdings nichts brachte). man muß sagen, daß man es so wenigstens nie überhört. allerdings ist das schon richtig laut.

kann man die lautstärke überhaupt einstellen? oder bleibt das dem bmw-techniker im rahmen einer softwareeinstellung vorbehalten?

wie laut klingelt das denn bei euch so? ;-)

Minifant
15.10.2006, 13:57
Im Regelfall kann man die Lautstärke am Handy selber einstellen, versuch das doch mal :wink:

thephaser
15.10.2006, 18:07
daran hatte ich auch schon mal gedacht. da aber der klingelton so komisch ist (nicht von meinem handy), hatte ich es bisher als ursache noch nicht wirklich in erwägung gezogen. aber ich probiere das gleich morgen mal aus. danke für den tipp.