Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Navi und Tankstellen
habe das runde navi in der mittelkonsole (DVD) und wundere mich, dass man da nach allem möglichen suchen kann - krankenhäuser, hotels, restaurants,.. - aber nicht nach der nächsten tankstelle?
kann das sein :?:
blackbird
18.10.2003, 04:48
:wink: Am besten auh noch nach Marke sortiert :wink: :lol:
blackbird
18.10.2003, 07:59
:wink: Das freut die Freunde von V-Power :devil01:
Und ich brauche kein Navi............
Cooper101
18.10.2003, 10:20
Wer (Straßenkarten) lesen kann, ist klar im Vorteil!
Hoch lebe ADAC Nord-/Süddeutschland
blackbird
18.10.2003, 12:12
:reddevil: Mein Navi stand schon mal im Off Topic :lol: :lol:
Schoko-Dealer
18.10.2003, 16:11
Mein MINI wird auch das DVD-NAVI ab Werk haben.
Nun meine Frage...
... was kann man denn alles damit suchen???
Wär mal interessant, bisher weiß ich, aus diesem Thread, folgendes:
1. Tankstellen
2. Restaurants
3. Krankenhäuser
4. Hotels
Was gibt es da noch???
Vielen DAnk im Voraus.
Gruß, Thorsten
Vielleicht kann man sein MINI im graben suchen nachdem er während des Fahrts von Navi abgelenkt worden ist ? :devil01:
Schoko-Dealer
18.10.2003, 16:23
Vielleicht kann man sein MINI im graben suchen nachdem er während des Fahrts von Navi abgelenkt worden ist ? :devil01:
:roll:
Also mein PDA-Navi findet auch Tanken, und Restaurants (sogar McDoof) und Fremdenverkehrsämter und Campingplätze und U-Bahnhöfe (was will ich da mit´m Auto?!) und sonst noch so alles Mögliche.
... nur die Suchfunktion "Traumfrau" fehlt natürlich mal wieder :| :D
Flo
und sogar blitzer, aber so ne traumfrau-funktion wäre echt nicht schlecht :wink:
Schoko-Dealer
22.10.2003, 14:23
Hallo???
So richtig hilfreich war das nicht. Wär schön, wenn man ne`ernst gemeinte Frage auch ernsthaft beantworten kann. :roll:
Probiere ich es nochmal:
Welche Suchfunktionen habe ich im "Serienmäßigen" Navi (DvD), bzw. welche kann ich durch andere Software nachrüsten (wenn das überhaupt möglich ist)???
Gruß, Thorsten
also ich kenn das aus unseren BMW´s und da konnte man schon bei der CD Verison nach Hotels,Restaurants,Öffentlichen Plätzen, Sehenswürdigkeiten, Krankennhäusern und auch Tankstellen suchen !
Ob sich da bei der DVD was getan hat weiß ich ned !
Flo
ich hab ja nur mein PDA-Navi, da kann man alles mögliche noch reinpacken :wink:
Bei meinem Audi-Navi gab´s 2 CD Versionen. Die normale und eine +, wo noch hotels usw. drin waren. bei BMW hab ich keine ahnung... :roll:
@thorsten
die liste wird ganz schön lange und da ich im moment nicht im MINI sitze, mal einige beispiele:
krankenhäuser, parkplätze, hotels, reastaurants, tankstellen, rastplätze, sehenswürdigkeiten, kinos, p+r, flughäfen, bahnhöfe, ortszentren, sportanlagen, ....
also eigentlich mehr als man je benötigen wird!
die einzelnen poi's können nach standort, zielort und startort (bin ich jetzt nich mehr ganz sicher) ausgewählt werden!
dvd navi 07/03
gruss,
mich
Schoko-Dealer
23.10.2003, 09:17
Vielen Dank für die Antworten.
Hat mir doch schon sehr geholfen.
Viele Grüße, Thorsten
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.