Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Etwas ungewöhnliches hier. Suche 3 New Minis für Fotoaufnahmen
Flash Works
19.10.2006, 18:45
Hallo...
hier mal der etwas andere Beitrag und eine Frage bzw Bitte um Hilfe an alle. Wir planen gerade ein Fotoshooting (privat) in Hannover. Haben schon alles unter dach und fach...die Leute kommen aus halb Deutschland. Die Visagistin hat zugesagt... und jetzt das großes Problem... der Autohändler kann uns die Wagen nicht besorgen. Im Freundes und Bekanntenkreis fährt keiner einen New Mini. Leihen ist auch nicht möglich in Hannover, nur in München . Probefahrten gibts Sonntag nicht und schon gar nicht mit 3 Minis
Wer kann uns helfen?
Die New Minis brauchen wir für die Gruppenbilder und für Fahraufnahmen.
Zahlen können wir nicht die Welt... pro Mini wären €100 möglich.
Brauchen würden wir den New Mini Cooper S in
Chili Red
Laser Blue Metallic
Pepper White
oder evtl in Chil bzw Pure-Silver Metallic.
Hoffe die Farben sind richtig... bin nicht so der gute Mini Kenner . Hm... hoffe das ich richtig gepostet habe hier. Nicht das es wieder flasch ist...sorry wenns so ist. :?
thx Michael
. Im Freundes und Bekanntenkreis fährt keiner einen New Mini.
8O 8O 8O Was hast DU für Freunde....................nur Spaaaaß.....ich fahre einen One in pepperwhite und hier im Forum gibt es erstaunlicherweise :lol: ALLE Farben......das heißt....HIER bist du richtig :yeah:
Flash Works
19.10.2006, 18:58
Du glaubst nicht wie froh ich bin das hier gefunden zu haben :-) Ohne die Minis wäre ich total aufgeschmissen. 6 Wochen Planung wären hin... :cry:
Und die Idee zum "The Hanover Job" erst recht...
pepperwhite... damit hätte ich eh nicht gerechnet... cool
[...]und hier im Forum gibt es erstaunlicherweise :lol: ALLE Farben......das heißt....HIER bist du richtig :yeah:
erstaunlich wäre das wirklich wenn hier schon jemand laser blue metallic hätte ;)
Miniraser
19.10.2006, 19:07
8O 8O 8O Was hast DU für Freunde....................nur Spaaaaß.....ich fahre einen One in pepperwhite und hier im Forum gibt es erstaunlicherweise :lol: ALLE Farben......das heißt....HIER bist du richtig :yeah:
8O Minis hier finden sollte kein Problem sein :top:, aber ob IHR die auch fahren dürft:frage: :roll: :frage: :achtung_ironie:
... Hot Orange steht nicht auf der Liste:depremie:
Flash Works
19.10.2006, 19:14
wir machen es einfacher... ihr seit die mini fahrer :-)
ihr kennt bestimmt den film "the italian job" von 2003?
genau die farben und das model... sind meine farben richtig???
hm...fahren... könnt ihr auch selbst... nur für die nahaufnahmen sollten meine leute ans steuer. einer davon ist profi rennfahrer 8O
nur für die nahaufnahmen sollten meine leute ans steuer. einer davon ist profi rennfahrer 8O
DAS spricht gegen ihn :devil01:
Flash Works
19.10.2006, 19:21
beim leihwagen wäre es okay... er fährt sehr sehr gut. aber das fällt leider ins wasser :cry:
wäre froh wenns überhaupt klappen würde.
der termin ist am 29oktober in hannover
miniraser warst du gestern in hannover am großen garten?
Haben schon alles unter dach und fach...die Leute kommen aus halb Deutschland. Die Visagistin hat zugesagt...
l
Gut, jetzt mal ernsthaft....hier im Forum gibt es viel nette hilfsbereit MINI-Fahrer, aber du musst schon etwas genauer sagen, worum es eigentlich geht! Du kennst doch den Aufkleber: "NEIN, du darfst ihn nicht fahren" und daher wirst du nicht viele finden, die ihren MINI aus der Hand geben !!!! Vor allem, wenn man sich ÜBERHAUPT nicht kennt!
Also, was heißt das: Die Leute kommen aus ganz Deutschland"...WELCHE Leute???
Was heißt: " Die Visagistin hat zugesagt.."....weshalb brauchst du für ein PRIVATES Fotoshooting eine Visagistin?????
Komm doch lieber mal zu einem MINI-Treffen und rede mit den Leuten persönlich :top:
Guckst du: http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=19881
LG Lena
Flash Works
19.10.2006, 19:50
okay würde ich auch nicht machen. das mit dem rennfahrer war auch nur spaß :lol: wobei marcel diesen beruf hat.
zum shooting selbst:
wir planen das privat... alex (fotoazubi) und ich. es geht um die story vom movie "the italian job" dafür haben wir 7 leute gesucht... diese kommen halt aus düsseldorf, krefeld, münster und hannover. eine perfekte truppen wie im movie 1 frau und 6 männer. da wir beide kein make-up und haare machen können ist die visa dabei. wir wollen gruppen, einzel und fahrbilder machen.
das ganze auf dem expo gelände. die fahraufnahmen auf den strassen dort und im parkhaus
für den aufwand sollte alles perfekt sein. jeder der mitmacht bekommt bilder vom shooting. die leute machen das alle kostenlos... dafür wiederum auch die visa. damit sie alle top bilder bekommen
treffen wäre sehr gut würden wir vorher eh machen. allerdings ist der 2. freitag im monat vorbei. und das ganze sollte am 29 oktober sein. wir rechnen von 11.00uhr bis 16.00 oder 17.00uhr.
also wäre der ganze sonntag hin 8O
micha
Und zu welchem Zweck der ganze Aufstand????? :wink: (nicht böse gemeint!)
Flash Works
19.10.2006, 20:06
aus 2 gründen...
1. aus spaß an der freue. weil ich das thema cool finde...
2. habe ich im sommer ein großes asia shooting gemacht "samuari showdown"
das möchte ich ausstellen. interessanter wäre es allerdings mit noch einem projekt zusammen.
das sind zwar viele kosten. aber es macht unheimlich viel spaß. du lernst ein haufen leuten kenne... das ist ein guter lohn dafür.
eigentlich noch einen 3. grund. ich würde gerne mehr autos fotografieren... das highlight war bis jetzt ein 66 mustang. der new mini hat mir schon immer gefallen. ich mag die form... was wäre da besser wie das projekt?
Okay, dann warte mal was die Anderen hier dazu sagen :sonne:
Flash Works
19.10.2006, 20:14
ach eins habe ich vergessen... sorry. das wichtigste :-)
ins netz kommen die noch
http://the-hanover-job.de
bin auch gespannt. die zeit ist mehr als knapp...
ach und wegen dem "flash works" das bin ich und meine hp id
Okay, dann warte mal was die Anderen hier dazu sagen :sonne:
Wie kannst du denn ein shooting planen , ohne die " Hauptdarsteller " als erstes zu casten :wink: :frage: :frage: :frage:
[ Sorry , nicht böse gemeint :wink: ]
Gruß Stitch :devil01: :devil01: :devil01:
Flash Works
19.10.2006, 20:26
okay... mit
marco habe ich schon 3 mal gearbeitet
collins haben wir getroffen
dania kenne ich von ihren arbeiten her TOP
marcel und sein kumpel marc passen optisch perfekt
lars treffen wir noch
dray wird auch passen...
die ersatz leute auch
ich arbeite gerne mit leuten ohne viel erfahrung... das wird viel besser wirken. natürlicher und cooler... nicht so gestellt und steif.
Wie kannst du denn ein shooting planen , ohne die " Hauptdarsteller " als erstes zu casten :wink: :frage: :frage: :frage:
[ Sorry , nicht böse gemeint :wink: ]
Du bist hier bei den Ver-:sonne: :sonne: :sonne:
Hauptdarsteller = MINIs :wink: :wink: :wink:
okay... mit
marco habe ich schon 3 mal gearbeitet
collins haben wir getroffen
dania kenne ich von ihren arbeiten her TOP
marcel und sein kumpel marc passen optisch perfekt
lars treffen wir noch
dray wird auch passen...
die ersatz leute auch
ich arbeite gerne mit leuten ohne viel erfahrung... das wird viel besser wirken. natürlicher und cooler... nicht so gestellt und steif.
http://img-b.fotocommunity.com/93/6059593.jpg
8O 8O Denke Stitch hatte wohl eher die MINIS gemeint :top:
8O 8O Denke Stitch hatte wohl eher die MINIS gemeint :top:
@ Lena
YEEEEEEEEEES :top: :top: :top:
Flash Works
19.10.2006, 20:37
die müssen nur gewaschen sein und glänzen... sind eh das wichtigste. und großer bestandteil von allem.
okay wenn jemand den sonntag zufällig zeit hat dann rein in schwarze kleidung und helft uns.... :top:
die müssen nur gewaschen sein und glänzen... sind eh das wichtigste. und großer bestandteil von allem.
okay wenn jemand den sonntag zufällig zeit hat dann rein in schwarze kleidung und helft uns.... :top:
@ Stitch :scratch_head: sind WIR ZU ver :sonne: ??????
8O Schmutziger MINI :bahnhof: :achtung_ironie:
Glaube nicht , daß du hier im Forum schmutzige Minis findest , die extra noch gewaschen werden müßten :wink:
Wünsch dir viel Erfolg:sonne: :sonne: :sonne:
@ Stitch :scratch_head: sind WIR ZU ver :sonne: ??????
Hi Lena :sonne:
Hab ich auch gerade Miniraser gefragt :cheer: :cheer: :cheer:
:sonne: :gut_so:
Hi Lena :sonne:
Hab ich auch gerade Miniraser gefragt :cheer: :cheer: :cheer:
:sonne: :gut_so:
Jepp, seh ich auch so :yeah: :sonne:
@ Flash Works.....wünsche dir auch viel Erfolg!!
Flash Works
19.10.2006, 20:57
danke wird schon :top:
maplefoot
25.10.2006, 11:46
Na toll in Electric Blue will wohl keiner den Mini, was :cry: :winke02: dafür habe ein jetzt schon seltenes Exemplar :sonne:
Aber der im Film war eh Indi-Blue, oder? :roll:
Flash Works
25.10.2006, 18:09
Tja gute Frage welche Farben das genau waren ;-) Habe keine Page gefunden wo das genau steht.
Brauche für den Sonntag keine Minis mehr, danke :-)
Für 100 € würd ich sogar nach Hannover kommen. Aber leider hab ich nur nen One in Astro Black .... aber mit "S" Tankdeckel und die Cooper "S" Sommerschlappen würd ich auch noch mal drauf ziehen.... :-)
Hi,
grundsätzlich wäre ich auch bereit einen Pepper Whiten Mini zu stellen. Allerdings sind wir am kommenden Sonntag nicht in Hannover. Ach ja, nen Roten haben wir ja auch noch, allerdings kein S. Sonntag geht aber absolut nicht.
Lenas Mini eignet sich ohnehin besser, da er dem Mini aus Italian Job sehr viel ähnlicher ist. :-)
Was macht ihr denn mit den Bildern?
Gruß
Patrick
@IngoA: Jepp, der S war in Indi-Blue (das einzig wahre :devil01: )
Btw.: Wenn ich mir überlege wieviele arme Minis beim Italian Job ihr "Leben" lassen mussten :cry:
Wünsche trotzdem viel Erfolg - an dem Ergebnis wäre ich schon interessiert :wink:
@IngoA: Jepp, der S war in Indi-Blue (das einzig wahre :devil01: )
[...]
nö, der S war chilli-red, die anderen beiden (pepper-white & indi-blue) waren normale cooper.
Ich hab neulich nochmal Italian Job gesehen und hätte gedacht, dass der Pepper White ein Aspen White Dach hat? Spinn ich?
nö, der S war chilli-red, die anderen beiden (pepper-white & indi-blue) waren normale cooper.
:oops: Öhm, jetzt wo Du es sagst; das Alter... :roll: :devil01:
Flash Works
29.10.2006, 22:22
Hi,
grundsätzlich wäre ich auch bereit einen Pepper Whiten Mini zu stellen. Allerdings sind wir am kommenden Sonntag nicht in Hannover. Ach ja, nen Roten haben wir ja auch noch, allerdings kein S. Sonntag geht aber absolut nicht.
Lenas Mini eignet sich ohnehin besser, da er dem Mini aus Italian Job sehr viel ähnlicher ist. :-)
Was macht ihr denn mit den Bildern?
Gruß
Patrick
Die Bilder will ich für eine Doppelausstellung nutzen. Das Shooting selbst ist auf Ende April anfang Mai 07 verschoben worden. Was eine gute Idee war. Das Wetter heute war ganz bescheiden.
startziel15
01.11.2006, 10:14
Die Bilder will ich für eine Doppelausstellung nutzen. Das Shooting selbst ist auf Ende April anfang Mai 07 verschoben worden. Was eine gute Idee war. Das Wetter heute war ganz bescheiden.
besser ist das :top:
ab jetzt geht es mit dem wetter nur noch stetig bergab.
wobei...falls mal widererwarten richtig schnee liegen und sonnenschein sein sollte...
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.