Beifahrer58sek
22.10.2006, 15:16
Moin Moin,
hier mal ein Vorschlag von Chaos und mir, der kam auch schon mal nen paar mal auf, aber jetzt wollten wir es mal angehen!!
Ihr kennt ja alle das "Sunny" was Sunny auf ihrem Auto hat!
Hintere Scheibe, Fahrerseite! Mikkel hat die gleiche Schrift auf dem Dach!!
Wie findet ihr die Idee wenn wir das alle auf unsere hintere (Fahrerseite) Scheibe drauf machen!! Also unseren Forumsname!! :top:
Ich persönlich finde das ne sehr coole Idee, verbindet irgendwie den Club und wenn wir zu nem Minitreffen cruisen, weiss dann da auch jeder sofort bescheid, das wir zusammen gehören!!!!!
Denn das Logo hinten auf dem Kofferraum klappt ja nicht soo wirklich!!
Denke mal, Maui kann uns allen da was mit Folie vorbereiten!!
Dank unserem Folienhelden Maui, haben wir es ja leicht an sowas dran zu kommen und neue Mitglieder können es auch leicht nachträglich bekommen!
Finde nur die Größe und die Schrift sollte gleich sein! Die farbe darf ruhig unterschiedlich sein!! Damit das auch passend zum Mini ist!! :yeah:
Die Cabriofahrer unter uns, sind ja nicht viele, können es ja in einer kleineren Schrift drauf machen!!
Ich habe das hier mal als Umfrage gestartet!!
Dann bin ich mal gespannt?!!?
:top:
JAAAAA ich weiss, in der Umfrage ist nen Fehler, habe zu schnell getippt!!
hier mal ein Vorschlag von Chaos und mir, der kam auch schon mal nen paar mal auf, aber jetzt wollten wir es mal angehen!!
Ihr kennt ja alle das "Sunny" was Sunny auf ihrem Auto hat!
Hintere Scheibe, Fahrerseite! Mikkel hat die gleiche Schrift auf dem Dach!!
Wie findet ihr die Idee wenn wir das alle auf unsere hintere (Fahrerseite) Scheibe drauf machen!! Also unseren Forumsname!! :top:
Ich persönlich finde das ne sehr coole Idee, verbindet irgendwie den Club und wenn wir zu nem Minitreffen cruisen, weiss dann da auch jeder sofort bescheid, das wir zusammen gehören!!!!!
Denn das Logo hinten auf dem Kofferraum klappt ja nicht soo wirklich!!
Denke mal, Maui kann uns allen da was mit Folie vorbereiten!!
Dank unserem Folienhelden Maui, haben wir es ja leicht an sowas dran zu kommen und neue Mitglieder können es auch leicht nachträglich bekommen!
Finde nur die Größe und die Schrift sollte gleich sein! Die farbe darf ruhig unterschiedlich sein!! Damit das auch passend zum Mini ist!! :yeah:
Die Cabriofahrer unter uns, sind ja nicht viele, können es ja in einer kleineren Schrift drauf machen!!
Ich habe das hier mal als Umfrage gestartet!!
Dann bin ich mal gespannt?!!?
:top:
JAAAAA ich weiss, in der Umfrage ist nen Fehler, habe zu schnell getippt!!