Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ams vom 8.1. - vier getunte S im Vergleich
+++++ Auf Bitte des Urhebers gel”scht +++++
Hab´s auch gekäuft!
Test hätte ruhig ein wenig ausführlicher ausfallen können.
Fazit:
Motor vom Schnitzer
Fahrwerk vom Digi tec
Bremsen vom SKN
und von Hamann glaub ich die Auspuffanlage?
Hab´s grad nicht zur Hand, aber so in etwa war´s beschrieben!
aber stimmt der motor des kleinen ist nicht gut weggekommen!
Naja was heißt der Motor, das ist falsch ausgedrückt. Aber du hasts ja selber zitiert mit fehlende Gier etc....
Weißt schon was ich mein! :lol:
Fred
Wer den Artikel nachlesen will, Digi-Tec hat den schon auf der HP... (http://www.digi-tec.de/db_call/mp2_get.php?act_id=54&sort=no&mp1_id=13&ext_file=/pressestimmen/details.php&id=43&page=1&page_anz=4&session=5f1571a28d7a3cd9c151a365110a9662url)
Die sind wirklich schnell mit ihrer Homepage, fast so schnell wie ihr S :D
Dass der S kein Porsche ist, dürfte jedem klar sein... Für seinen Preis ist aber auch der Serienmotor im Mini auch schon ganz ordentlich - was ich hier ja eigentlich garnicht erwähnen muss.
Gruss MÄxx
StephanW
12.01.2003, 11:32
hm, naja, trotzdem eigentlich enttäuschend............weil die Werte nicht sooooo viel besser sind als die Serie, dafür der Verbrauch in astronomische Regionen wächst.
da ist ein gebracuhter Porsche vielleicht doch die bessere Alternative
Anonymous
12.01.2003, 11:43
hm, naja, trotzdem eigentlich enttäuschend............weil die Werte nicht sooooo viel besser sind als die Serie, dafür der Verbrauch in astronomische Regionen wächst.
Bei den meisten MCS liegt der Kraftstoffverbrauch im gleichen Bereich!
Was die Veränderung der Leistungswerte auf dem Papier angeht, gebe ich Dir Recht.
da ist ein gebracuhter Porsche vielleicht doch die bessere Alternative Ich denke, das ist Äpfel mit Birnen vergleichen!
cons1505
12.01.2003, 15:09
nach dem guten Ergebnis für Digi Tec könnte das hier für einige vielleicht interessant sein..... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=32094&item=3107070604
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.