PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Startknopf

menox
03.12.2006, 00:02
Also dass jetzt auch der MINI einen Startknopf bekommen hat finde ich echt dämlich ..... soll doch ein revival darstellen ... ich für meinen Teil finde es "cooler" ein Auto klassisch per Schlüsselumdrehung zu starten ... was meint ihr??

lg
Menox

Merlin
03.12.2006, 09:12
Also dass jetzt auch der MINI einen Startknopf bekommen hat finde ich echt dämlich ..... soll doch ein revival darstellen ... ich für meinen Teil finde es "cooler" ein Auto klassisch per Schlüsselumdrehung zu starten ... was meint ihr??

lg
Menox

Prinzipiel hast Du völlig recht. Da aber der Komfortzugang nur mit
Startknopf geht und ich es geil finde den Schlüssel in der Tasche
zu lassen, trotzdem den MINI zu öffnen und zu starten, finde ich
diesen Stilbruch verkraftbar.
Übrigens "REVIVAL" hast Du beim Classic MINI schon mal NAVI,
oder DSC gesehen ?? :achtung_ironie:

Karlsson
03.12.2006, 09:55
Ich finds cool. Ich hab meinem "Alten" zu seinem 2. Geburtstag nen Startknopf geschenkt. Ich brauche den Schlüssel nach wie vor zu Zündung aber drehen kann ich ihn nimmer :top:

theki
03.12.2006, 12:01
Ich finds cool. Ich hab meinem "Alten" zu seinem 2. Geburtstag nen Startknopf geschenkt. Ich brauche den Schlüssel nach wie vor zu Zündung aber drehen kann ich ihn nimmer :top:

Öh? Wie dass? Normalerweise muss man doch den Schlüssel beim Startknopfnachrüstsatz TROTZDEM auf 2 (Zündung) stellen. 8O

menox
03.12.2006, 12:23
Schon klar .... Komfortzugang is sschon ne feine Sache ... kenn ich aus nem A8 aber ich finde n Mini hat dieses "Sportauto Feeling" einen Schlüssel umzudrehen verdient .... Naja der Fortschritt ist eben nicht aufzuhalten =)

lg
Menox

Alexandri
03.12.2006, 12:30
Der Startknopf ist einfach prima.

Habt ihr schonmal erlebt, dass euch euer MINI auf der kreuzung ausgegangen ist, warum auch immer:) ? Dann wisst ihr, wie blöd es ist, dann den schlüßel rum zu drehen. irgendwie dauert das zu lang. Mit dem knopf braucht man nur drauf drücken und an ist er:)

fegebesen
03.12.2006, 13:15

Was hat der Einbau gekostet? Oder bist Du ein Selberschrauber?

jumpel
03.12.2006, 14:22
Der Startknopf ist einfach prima.

Habt ihr schonmal erlebt, dass euch euer MINI auf der kreuzung ausgegangen ist, warum auch immer:) ? Dann wisst ihr, wie blöd es ist, dann den schlüßel rum zu drehen. irgendwie dauert das zu lang. Mit dem knopf braucht man nur drauf drücken und an ist er:)

Also sorry aber das kommt 1:1 aufs selbe raus!
Wenn du drückst dauerts auch erst 1-2 Sekunden bis alle Lämpchen durch sind und der Peugeot... öhm der Mini läuft.

Asterix
14.01.2007, 15:53
Also ich finde den Startbutton auch richtig genial.
Ich habe mir noch den Komfortzugang geordert, dann macht der Button richtig sinn.:top:

Ohne Komfortzugang halte ich den Button auch für total überflüssig.

Gruß Asterix

Archicooper
27.01.2007, 08:27
Also ich werde auf den Komfortzugang verzichten. Für 460,- EUR :vogel: hol ich gerne den "Schlüssel" aus der Tasche. Zumal ich dem Ding eh nicht trauen und ständig kontrollieren müsste, ob der Kleine verschlossen ist.

BicycleRepairman
28.01.2007, 17:46
Also ich werde auf den Komfortzugang verzichten. Für 460,- EUR :vogel: hol ich gerne den "Schlüssel" aus der Tasche. Zumal ich dem Ding eh nicht trauen und ständig kontrollieren müsste, ob der Kleine verschlossen ist.
:gut_so: Im Ernst, trotz Fernbedienung und Komfort-Schnick-Schnack sollte man tunlichst darauf achten dass der MINI auch wirklich verrieglt wird (Blinken!!). Findige Bastler haben schon Geräte entwickelt, mit denen das von ZV-Fernbedienungen benutzte Frequenzband effektiv gestört werden kann. Die Masche ist klar: Störsender auf einem Parkplatz postieren und lauern, bis ein Autofahrer mal nicht kontrolliert ob sein Wagen wirklich verriegelt wird. Anschließend sind mindestens alle Wertgegenstände im Auto futsch.

BRM

UloPe
08.02.2007, 14:00
Wo habt ihr denn den Preis her?

Im Konfigurator auf mini.de finde ich den Komfortzugang nicht.

UloPe

Minifant
08.02.2007, 17:17
Im Konfigurator wird der Komfortzugang auch erst im März sichtbar sein.
Die Händler haben aber diese Info schon :top:

scubafat
19.02.2007, 16:37
Ohne Komfortzugang halte ich den Button auch für total überflüssig.

Gruß Asterix so ist es! :top: