Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : noch zweimal schlafen.......
.....dann ist er endlich da!
hallo ersmal an alle. bin seit 2 monaten minifiziert, hatte von meinem händler einen mini als leihwagen bekommen und schon war es passiert. schnell meinen X5 verkauft, einen mini one cabrio als leihwagen bekommen und einen r56 cooper s bestellt. kann es kaum erwarten....
scubafat
10.12.2006, 15:14
na dann mal willkommen hier! :sonne: :sonne:
.....dann ist er endlich da!
hallo ersmal an alle. bin seit 2 monaten minifiziert, hatte von meinem händler einen mini als leihwagen bekommen und schon war es passiert. schnell meinen X5 verkauft, einen mini one cabrio als leihwagen bekommen und einen r56 cooper s bestellt. kann es kaum erwarten....
Du bist schon der Dritte hier im Forum, der seinen X5 gegen einen MINI eintauscht 8O :sonne:
Also dann: Herzlich WILLKOMMEN bei den Ver :sonne: ten und viel Spaß im Forum!
der dritte?!?!?!
was für ein glück!! dachte schon ich wäre unnormal :-)
im ernst, jeder hat mich für verrückt erklärt, aber wer einmal einen S gefahren ist
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier!! :cheer:
Gratuliere zur richtigen Entscheidung!! :top: :wink: Und wenn er da ist, her mit den Bildern!! :wink:
puresilver
11.12.2006, 11:59
der dritte?!?!?!
was für ein glück!! dachte schon ich wäre unnormal :-)
im ernst, jeder hat mich für verrückt erklärt, aber wer einmal einen S gefahren ist
Ich muß Dir sagen, DU BIST VERRÜCKT.:devil01:..........aber POSITIV verrückt. Der x 5 ist schon schön. Aber der Mini ist eben:sonne::sonne::sonne::top:
Willkommen und viel, viel Spaß mit dem Neuen. Wir warten dann auch Bilder.
puresilver
danke für die freundliche "aufnahme"!
bilder folgen natürlich!
bin selbst mal sehr gespannt wie der kleine in natura ausschaut.
denke ich war sehr mutig(laut meinem freundlichen verkäufer):
pepper white, dach schwarz mit leder lounge red.
denke ich war sehr mutig(laut meinem freundlichen verkäufer):
pepper white, dach schwarz mit leder lounge red.
Also ich Farb-Kombi, Pepper und Dach schwarz ist wunderschön... Das Leder lounge Red wäre jetzt nicht meine erste Wahl gewesen, aber ich denke es hat seine berechtigung!!! Ungewöhnlich, aber auf diese Weise auch schön!!!
so iss es. wie gesagt, bin selber mal gespannt.
hab lange mit mir gekämpft. ursprünglich sollte der mini unbedingt BRG, dach weis, mit leder beige sein und dann.....ich sah ein pepper cabrio beim händler und danach wars passiert.
Tigerface
11.12.2006, 17:45
so iss es. wie gesagt, bin selber mal gespannt.
hab lange mit mir gekämpft. ursprünglich sollte der mini unbedingt BRG, dach weis, mit leder beige sein und dann.....ich sah ein pepper cabrio beim händler und danach wars passiert.
Ich war ursprünglich auf schwarz aus... sah dann einen pepperwhite.... und danach war´s bei mir auch passiert!! Gratuliere zu Deiner Entscheidung!! :top:
Und UNBEDINGT die Bilder zeigen!!! .....achja: Herzlich willkommen natürlich!! :cheer: :cheer:
Barbarabar
20.12.2006, 19:05
Hallo russel,
Glückwunsch zur Farbe!
Bei uns war der Entscheidungsweg ählich, von BRG über schwarz, nur kein rot (wir hatten immer rote Autos). Dann habe ich mal eine Probefahrt übers Wochenende arrangiert, mit einem 2003er in pepper white und schwarzem Dach. Danach ging nichts anderes mehr.
Bei uns ist es am Samstag soweit, tatsächlich noch zu Weihnachten wird der Cooper ausgeliefert (freu).
Bin auch sehr auf den Anblick gespannt, gerade Innenraum mit Chrom line und piano black interieur habe ich noch nicht gesehen.
willkommen!
ja das pepper ist echt klasse, nur mit den roten sitzen hab ich in natura noch nicht gesehen, wird aber schon passen.
samstag!!!
hab meinen immer noch nicht! meine nerven liegen schon blank!
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.