PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besuch aus Dortmund, wann würde es passen?

ThomasB
01.01.2007, 20:23
Hallo liebe Hannoveraner,

eine Dortmunder MINI-Fahrerin (Svenja) möchte bei einem heimatlichen Besuch die nette Hannoveraner MINI-Szene kennen lernen :cheer:

Bisher gibt es die Terminvorschläge 13. und 20.01., wobei ich selbst an beiden Tagen leider nicht da bin. Vielleicht kommen aber trotzdem genug Leute zusammen? Oder wir finden gemeinsam einen anderen Termin? Einen Grund zum Treffen gibt es doch immer, oder? :wink:

Hier geht's zum Thread im anderen Forum:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=27637

Es wäre toll, wenn wir der Heimkehrerin einen gebührenden Empfang bereiten könnten!

Snarv
01.01.2007, 20:39
Wann immer, ich wäre dabei :) ^^

Wann is eigentlich der nächste Stammtisch?

Holly25
29.01.2007, 21:09
Wann immer, ich wäre dabei :) ^^

Wann is eigentlich der nächste Stammtisch?

9.Februar!

P.S.: Geht hier noch was?

Snarv
29.01.2007, 22:32
Geht hier noch was?

Schätze mal nit... ^^

9.Februar!

Für mich nicht. Werd bis auf weiteres erstmal nit mehr dabei sein. Mein Mini ist erstma hinüber

Lena
29.01.2007, 22:35
Schätze mal nit... ^^
Für mich nicht. Werd bis auf weiteres erstmal nit mehr dabei sein. Mein Mini ist erstma hinüber

8O 8O Wie??? Was ist passiert????

IngoA
29.01.2007, 22:39
Schätze mal nit... ^^

8O Wasn passiert?!?

Snarv
30.01.2007, 19:46
Mein Bruder hat das Heck von seinem Kombi in meiner Beifahrertür geparkt. Nu warte ich seit geraumer Zeit auf Antwort der Versicherung und nen Gutachter. Erstbegutachtung war schon doof genug. Da hieß es noch Rahmen wäre verzogen, was dann wirtschaftlichen Totalschaden gehießen hätte. Jetzt hör ich ständig andere Meinungen. Fakt ist jedenfalls, das die komplette Seite getauscht werden muss. Haube is auch Krumm und sogar der Träger der Scheibenwisser is hin. Irgendwie hat die B-säule wohl auch einen mitbekommen und so weiter und so weiter. Bis das geklärt ist, werd ich versuchen das Auto nicht zu bewegen und nicht noch mehr kaputt zu machen.

MFG

Timäh

IngoA
30.01.2007, 21:44
Oh, das hört sich wirklich böse an! :?
Und dann noch jemand aus der Familie... ich könnte mir vorstellen, dass die Versicherungen sich da etwas anstellen... :-(
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass das so schnell wie möglich geregelt werden kann und der Kleine möglichst wieder instandgesetzt werden kann! :roll: