Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grillen an der Wewelsburg 2007
Ahoj !
Am 28.04.2006 wird zur Eröffnung des Jahres 2007 eine Grillfete der Mini IG in Wewelsburg stattfinden...
Und eine Nordhessenausfahrt soll es auch wieder geben !
Wer hat Zeit/Lust ? :cheer:
Aber bitte nicht wieder alle zusagen und kurz vorher absagen...gell ?! :devil01:
http://forum.mini2ig.de/showthread.php?p=626980#post626980
Also ich bin da, aber das war ja wahrscheinlich sowieso allen klar.......:wink:
Ich bin beim grillen raus !
Ich waere auch sehr gerne mitgefahren aber man schafft es wohl nicht es um 1 Woche zu verschieben....:clown:
Und ich glaube nicht das man wegen mir den Hamburg Marathon verlegt ! :devil01:
Minifant
07.01.2007, 09:59
Du versuchst es ja noch nicht mal :devil01:
Den Hamburg Marathon zu verschieben ? :reddevil:
Ich kann ja allen 14.000 Mitlaeufern nen Brief schreiben und fragen....
@ creeper
Wie??? Anstatt anständig zu grillen und dir einen auf die Lampe zu schütten,läufst du lieber 42 km???
:respekt:
hallo an alle ver:sonne: ten!
ich bin raus, mein sohn wird sechs jahr alt und da werde ich nicht beim grillen dabei seien können.
viel spaß
joda
Ahoj Joda !
Koenntest du denn ein Wochenende spaeter ?! :devil01:
Patty7879
08.01.2007, 07:16
kann zum grillen noch nicht zusagen, muß erstmal den terminkalender befragen.....
kann zum grillen noch nicht zusagen, muß erstmal den terminkalender befragen.....
Dann frag den mal schnell aus! :lol:
Ich hoffe doch stark, dass zumindest ein paar Stammtischmitglieder mit von der Partie sein werden.....
Patty7879
08.01.2007, 07:32
mal sehen was im april so anliegt......:zeitung:
Hoffentlich am 28. noch nichts.......:roll:
puresilver
08.01.2007, 07:54
Da steht der eine Termin noch nicht richtig und schon seid Ihr wieder am nächsten dran.
Mal sehen was am 28.04 bei uns ist. Vielleicht gehts ja dieses mal.
puresilver
Patty7879
08.01.2007, 07:59
moin claudio,
hast schon einen R56 geordert, oder wie darf ich deine Signatur verstehen?
puresilver
08.01.2007, 08:16
Hey guten morgen,
noch nicht. Aber Ende des Monats gehts los. Werde mich bei Dir auch wohl noch melden, wenn ich darf.
Also nur mal wegen der Termine. Ihr "Siegener" wißt schon, daß wir dieses Jahr noch ne Nordfahrt machen wollten, gell.........
Nur mal wegen der Termine.
puresilver
Patty7879
08.01.2007, 08:26
ja ich werde dieses ja nicht soviel unternehmen. habe schon 3 urlaube geplant für das jahr. soviel streß wie letztes jahr tu ich mir nicht an.
ja ich werde dieses ja nicht soviel unternehmen. habe schon 3 urlaube geplant für das jahr. soviel streß wie letztes jahr tu ich mir nicht an.
DREI? Man merkt doch, dass du jetzt eine Reiseverkehrskauffrau als Freundin hast......:wink:
Wo wollt ihr denn noch hin außer nach Ägypten?
Hey guten morgen,
noch nicht. Aber Ende des Monats gehts los. Werde mich bei Dir auch wohl noch melden, wenn ich darf.
Da fällt mir ein.........
Wäre denn der nichts für dich? http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=26046
Ich find den nur genial und bin schon ernsthaft am hin und her überlegen......:roll:
Patty7879
08.01.2007, 09:56
DREI? Man merkt doch, dass du jetzt eine Reiseverkehrskauffrau als Freundin hast......:wink:
Wo wollt ihr denn noch hin außer nach Ägypten?
konkret ist noch kein ziel geplant, aber weg geht es auf jedenfall.
puresilver
08.01.2007, 10:08
Da fällt mir ein.........
Wäre denn der nichts für dich? http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=26046
Ich find den nur genial und bin schon ernsthaft am hin und her überlegen......:roll:
Wow, der ist ja der Hammer. Also das wäre mein Geschmack. Darüber sollten wir zwei mal reden.
Wäre ne Alternative für mich zum Neuen R 56.
Jetzt geht das Überlegen schon wieder los.
Ich werd verrückt.
puresilver
konkret ist noch kein ziel geplant, aber weg geht es auf jedenfall.
Habt ihr auch Recht. :wink:
Mit unserer Stammtischfahrt gen Norden müssen wir dann mal schauen, ob wir das hinkriegen.....
Wow, der ist ja der Hammer. Also das wäre mein Geschmack. Darüber sollten wir zwei mal reden.
Wäre ne Alternative für mich zum Neuen R 56.
Jetzt geht das Überlegen schon wieder los.
Ich werd verrückt.
puresilver
Gelle? Der ist nur genial.........
Diese roten Sitze find ich nur klasse. Mit der Außenfarbe bin ich mir noch nicht so einig, aber gibts ja auch in astroblack. Macht sich bestimmt auch gut mit den Sitzen.....
Wie gesagt, ich hab dieses Wochenende auch schon ernsthaft drüber nachgedacht......:wink:
Patty7879
08.01.2007, 10:24
Habt ihr auch Recht. :wink:
Mit unserer Stammtischfahrt gen Norden müssen wir dann mal schauen, ob wir das hinkriegen.....
sicher bekommen wir das hin.
Minifant
08.01.2007, 10:29
Ok, eingetragen :top:
Patty7879
08.01.2007, 10:44
Ok, eingetragen :top:
jens, du bist ja gnadenlos.....
puresilver
08.01.2007, 10:47
Auch wenn Ramses Hamburg nicht mag. Diese Fahrt muß sein. Wir können unserem Motto doch nicht untreu werden.
Wir müssen ja nicht direkt nach Hamburg. Nord oder Ostsee geht doch auch.
Oder wir machen was ganz anderes und fahren in einen Center-Park oder die vergleichbaren Teile.
Wäre das was?
So zu Pfingsten vielleicht. Ist Ende Mai...nur mal so in den Raum geworfen.
puresilver
PS.
vorher grillen wir aber erst mal auf der Burg
OK!! Termine gecheckt!! Ich komme mit zur Burg.
Der 28.04. ist in meinem Kalender notiert!! :cheer: :top:
OK!! Termine gecheckt!! Ich komme mit zur Burg.
Der 28.04. ist in meinem Kalender notiert!! :cheer: :top:
Sehr löblich!! Der DJ kommt! :lol:
:yeah:
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.